Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Lob & Kritik gestern, 19:30
Am Ende des Videos "Die Eintracht gewinnt in Sandhausen" telefoniert Thomas Schaaf, hat er eine Eintracht-Hülle auf seinem Handy? ...
 
Re: Marc Stendera gestern, 16:43
[quote=67sge]Laut dem heutigen Spiegel Online Bericht existiert noch (nach Ende des Vertrags 2017) eine Option zur Vertagsverlängerung um 1 Jahr. [/quote]

Die existierte bereits als die Eintracht die Verlängerung bekannt gab:

[quote=eintracht.de](...)Der Vertrag hat nun Gültigkeit bis zum 30.0 ...
 
Re: Euphorischer Ausblick auf die neue Saison gestern, 16:41
[quote=Afrigaaner]
Da sind aber schon einige "wenns" drin.
Ich gebe dir allerdings recht - sollte Almeida kommen - dann sehe ich auch positiver ins Land.

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schieß ...
 
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! gestern, 16:25
[quote=Cadred][quote=SpaX]Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück [/quote]

Nein, Veh ist zufrieden mit dem Kader und will gar keine Neuen. Wie sich die Perspektive doch ändert, wenn man bei einem Verein ist den man wirklich mag. Hat ja schon bei un ...
 
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! gestern, 10:14
[quote=BlackWhiteEagle82][quote=Cadred][quote=Ffm60ziger]Hier mal noch was zum zum nachbabbeln, ein etwa 4 Jahre alter Artikel
Hugo Almeida Der etwas andere Portugiese
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/hugo-almeida-...

"Als ihn Thomas Schaaf nach Br ...
 
Re: Marc Stendera gestern, 09:38
[quote=PhillySGE][quote=Finsterling][quote=PhillySGE][quote=naggedei][quote=PhillySGE][quote=naggedei]Es wäre ja fatal, wenn Stendera als Aufsteiger der vorletzten Saison, nicht dieses Jahr noch näher ab die erste 11 herankommt. Immerhin wird ja gepredigt, dass man den eigenen Nachwuchs fördern möch ...
 
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! gestern, 09:04
[quote=Schobberobber72]
[quote=JJ_79]Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wir ...
 
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! gestern, 09:03
[quote=PitderSGEler]Aus meiner Sicht ist es ok, wenn sich der neue Trainer an alten Weggefährten erinnert, der immer alles gibt, ein feiner Mensch zu sein scheint und zudem noch günstig zu haben ist. Alles ok. Ein shot to nothing quasi.

Wenn man dann aber auch noch den Topstürmer unter ähnlichen ...
 
Re: SaW 28.07 - Gebabbel 28.07.14, 16:19
[quote=Aragorn][quote=philadlerist][quote=eagle_hb][quote=Sledge_Hammer]Und um das auch nochmal zu sagen: Das Image von Bruchhagen ist außerhalb von uns ausnahmslos gut bis sehr gut. Egal ob ich mit Kölnern, HSV, BVB oder Bayern-Kunden spreche, immer kommt ihr könnt froh sein ihn zu haben. [/quote] ...
 
Re: SaW 28.07 - Gebabbel 28.07.14, 13:11
[quote=di Luca](...)
Die Eintracht, so hart diese Erkenntnis auch ist, ist mittlerweile eine graue Maus und dies ist selbstverständlich gekoppelt an die sportliche Situation. Daraus resultiert dann eben auch die Wahrnehmung außerhalb Hessens. (...)[/quote]

Ist das so? Ich denke nicht. Betrachtet ...
 
Re: SaW 28.07 - Gebabbel 28.07.14, 11:01
[quote=reggaetyp]Mindestens ebenso peinlich ist der Artikel von Peter Hess in dem vielleicht mal in der Kreidezeit ein Qualitätsmedium gewesenen, ja soll man schreiben, "Blatt" FAZ:

[quote=FAZ]Der Eintracht gelingt beim 1:0 in Sandhausen ihr erster Testspielsieg...[/quote]

Das ist der Beginn d ...
 
Re: SaW 28.07 - Gebabbel 28.07.14, 08:52
[quote=adlerjunge23FFM][quote=Agrimoth][quote=adlerjunge23FFM]

War eben kurz auf der Seite vom blog-g und da wurden Aussagen in diese Richtung gemacht und teilweise Textstellen aus diesem Artikel zitiert... :-P [/quote]

Wäre halt mal ne Sache, auf diese "Quelle" hinzuweisen, dann kommen hier ...
 
Re: Bruno Hübner 28.07.14, 08:35
[quote=Mainhattener][quote=bils][quote=HarryHirsch][quote=Habo][quote=HarryHirsch][quote=Habo][quote=HarryHirsch]Man muss die Not bei Bruno gross sein. Jetzt muss schon der Valdez herhalten. Abgerechnet wird im Winter, aber ich verstehe die Verpflichtung null.

[/quote]

Was ist an einem (mögli ...
 
Re: Bruno Hübner 27.07.14, 22:40
[quote=HarryHirsch][quote=Habo][quote=HarryHirsch][quote=Habo][quote=HarryHirsch]Man muss die Not bei Bruno gross sein. Jetzt muss schon der Valdez herhalten. Abgerechnet wird im Winter, aber ich verstehe die Verpflichtung null.

[/quote]

Was ist an einem (möglicherweise) ablösefreiem Wechsel ...
 
Re: Pro und Contra beim Thema Leihspieler. 26.07.14, 00:00
[quote=Stolzer_Adler][quote=Grim][quote=Stolzer_Adler]
[...]
Zudem ist die Eintracht finanziell nicht so aufgestellt, dass ein Spieler sich einfach so ins Gehaltsniveau einfügen lässt, wenn er hier schon gezeigt hat, dass er wirklich sehr gut ist, begehrt ist und woanders wird eben deutlich mehr g ...
 
Re: Bendtner - würde er uns wirklich helfen 25.07.14, 19:47
Einem Spieler wie Bendtner würde ich nie im Leben eine Torprämie geben. ...
 
Re: SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach) 25.07.14, 19:39
Wer ich denn der Held welcher fragt ob Piazon sich vorstellen könnte in der Hinrunde 20 Tore für die Eintracht zu schiessen um dann in der Rückrunde für Chelsea zu spielen? (Minute 19:30) Das hat der Ruth sogar (berechtigterweise) ein Kopfschütteln entlockt.

Kann man solche (im Forum würde man si ...
 
Re: Lob & Kritik 25.07.14, 16:00
Habt ihr Probleme mit der Qualität der Videos? Die PK zur Vorstellung von Piazon und die Zusammenfassung vom Freundschaftsspiel gestern, sind von der Qualität des Bildes wesentlich schlechter als sonst. ...
 
Re: SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach) 25.07.14, 14:35
[quote=grossaadla]Gibt es heute ne PK oder ne ordentliche Vorstellung von dem Bub?
Eintracht TV oder so? [/quote]

Laut facebook ja:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.41431704354...
Nur scheint die PK noch nicht online zu sein, oder ic ...
 
Re: Pro und Contra beim Thema Leihspieler. 25.07.14, 14:26
[quote=Basaltkopp]Kann mal bitte jemand die lesenswerten Passagen in einen Beitrag kopieren? [/quote]

Bitte sehr:

[quote=Stolzer_Adler] [/quote]
...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 164 >

Eintracht Frankfurt © 2014