Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Carlos Zambrano 22.04.15, 16:46
[quote=concordia-eagle][quote=Verraeter]Ich frage nochmal, weil ich letztes mal keine Antwort bekommen habe :

Wäre es rechtens, den Vertrag auslaufen zu lassen und einen Tag später ihm einen neuen Vertrag zu geben ohne diese Agentur auszahlen zu müssen? [/quote]

Die Frage werden Dir nur diejen ...
 
Re: SaW 22.04.2015 - Mr. X lebt! - Gebabbel 22.04.15, 09:11
Ich kopiere das Zitat mal hier rüber, da das andere Gebabbel wohl bald geschlossen sein wird.

[quote=brockman]Dann fang ich mal an. Schönes Interview mit unserem neuen Chefscout. Bin optimistisch, dass wir die eine oder andere Transferperle ausbuddeln können. Auch, dass er offen zugibt, das ...
 
Re: Hannover 96 20.04.15, 14:53
[quote=das-fanmagazin.de]Hannover 96 e.V. verkauft seine Bundesligamannschaft
(...)
Wie mir von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle aus dem engsten Umfeld von Martin Kind vor einigen Tagen zugetragen wurde, haben der Vorstand und Aufsichtsrat vom Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. - o ...
 
Re: SaW Gebabbel 09.04.15 10.04.15, 13:38
[quote=Stoppdenbus][quote=tobago][quote=Stoppdenbus][quote=tobago]Welchen nachvollziehbaren Grund hatte Bender damals unseren Sportdirekt öffentlich derart der Lächerlichkeit preiszugeben? [/quote]

Jetzt kommt gleich wieder die Leier, Bender hätte nicht gewusst, was er da raushaut, und Bruchhagen ...
 
Re: SaW 10.04.15 Gebabbel 10.04.15, 13:12
@ Kilchenstein

[quote=Sport1 12:29]Trapp findet Kritik übertrieben

Nach dem verspielten Zwei-Tore-Vorsprung gegen Hannover 96 stand die Eintracht in der Kritik. Zu sehr, findet Trapp: "Wir haben nach dem Hannover-Spiel Kritik verdient, aber so krass, wie die Kritik von außen dargestellt wird, ...
 
Re: SaW Gebabbel 09.04.15 10.04.15, 10:46
@ Wedge

Kann man den Mods verdenken dass sie die private 'Diskussion' zwischen arti und der friseurin nicht im Detail gelesen haben? ,-) ...
 
Re: RB Leipzig 09.04.15, 16:24
[quote=U.K.][quote=friseurin][quote=Adler_Steigflug][quote=vonNachtmahr1982]Die Perspektive Leute... die Perspektive! [/quote]

Jau... für so ne Scheiße wünsche ich den Bullen gerade die nächste Ehrenrunde, während Bremen sich international qualifiziert. [/quote]
Bremen hat gerade ...
 
Re: SAW 08.04.2015 Gebabbel 08.04.15, 23:00
[quote=WuerzburgerAdler][quote=raideg][quote=WuerzburgerAdler][quote=raideg][quote=WuerzburgerAdler]Wahnsinn was hier abgeht.

Ich halte mal fest:
1. Es ist unwahr, dass wir nur Grütze spielen
2. Es ist reine Spekulation, dass die von TS nicht berücksichtigten Spieler Spielgeschehen und/oder Res ...
 
Re: SAW 08.04.2015 Gebabbel 08.04.15, 18:57
[quote=Freidenker]Das Lustige ist doch, dass ein Trainerwechsel am Ehesten Unsinn ist, weil jeder weiß, dass wir unter HB nicht den Trainer wechseln werden. 2016 werden die Karten neu gemischt. [/quote]

Glaubt denn hier im Ernst jemand dass Hellmann und Bruchhagens Nachfolger in der exakt gleiche ...
 
Re: Thomas Schaaf 07.04.15, 11:06
[quote=Endgegner]Ich bin mal gespannt ob wir nächste Saison eine Entwicklung der Mannschaft in Sachen "Spielidee" sehen oder ob es dann immer noch Zeit braucht.

Was aktuell geboten wird ist, bei allem Spektakel, einfach viel zu wenig. Das Spiel gegen H96 hat leider erschreckend gezeigt wie wenig ...
 
Re: Zeit für ein neues Forum 07.04.15, 09:26
[quote=eagle1972][quote=francisco_copado][quote=eagle1972][...]und keinerlei Fortschritt im neuen erkennbar.[/quote]

Woher weißt du das? [/quote]

Weil ich keinen erkennen kann!
Ich sage ja nicht, dass es keinen gibt. Aber hier ist einfach keinerlei Bewegung zu erkennen!


[quote=axel-chemn ...
 
Re: Herri´s Nachfolger 03.04.15, 14:14
[quote=babbelnedd][quote=Chaos-Adler][Das liegt vor allem daran dass das alles noch weit weg wirkt. Je näher der Zeitpunkt rückt umso ernster wird das Thema behandelt werden.[/quote]
Die Zukunft von morgen musst du heute gestalten. Zumal profilierte Kandidaten eher nur langfristig verfügbar sein we ...
 
Re: Herri´s Nachfolger 02.04.15, 15:33
[quote=babbelnedd]Ich hab das im Wunschkonzert schon mal thematisiert und mir
Thomas Berthold
gewünscht.
Jedenfalls ein Mann, der ambitioniert denkt und handelt.
[/quote]

Wurdest du deswegen im WK nicht schon genug ausgelacht? ...
 
Re: Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw 01.04.15, 10:47
Schade dass der Author die Bundesliga gewählt hat und nicht die Premier League, obwohl, dann wäre der Artikel wohl nie online gestellt worden, da er den Rahmenterminkalender nie fertig bekommen hätte. Scheiss FIFA, ein nur halbwegs ähnlicher Spielplan wäre für mich nicht machbar, dafür die die Dista ...
 
Re: SaW 23.03.15 - Gebabbel 23.03.15, 12:05
[quote=concordia-eagle][quote=anno-nym]Die zwei von der FR können bestimmt noch erklären wie man zwischen dem 1:1 und dem 2:1 wechseln sollten. Ich gehe zwar mit der Meinung das ein Wechsel generell (Valdez!) sinnvoll gewesen wäre, aber zwischen den beiden Toren lagen gefühlt 60 Sekunden.. ein Wechs ...
 
Re: Takashi Inui - belebendes Element oder steter Unsicherheitsfaktor? 19.03.15, 11:54
...
 
Re: Ticketbörse 17.03.15, 18:48
Die Karten aus der Ticketbörse, werden mit den normalen Tageskarten verkauft. Für uns läuft das alles über das normale Ticketing und man merkt nicht ob man sich eine normale Tageskarte kauft, oder ob man Karten aus der Ticketbörse kauft. ...
 
Re: Patrick Ochs zurück zur SGE ? 14.03.15, 07:46
Ochs hat 42 Spiele in 4 Jahren gemacht und war jetzt lange verletzt, ob er besser als Chandler ist, halte ich für ein Gerücht. Vielleicht war er mal besser, aber wie er momentan drauf ist, kann keiner einschätzen. ...
 
Re: SaW - 12.03.2015-Gebabbel 13.03.15, 08:56
@ rasenpfleger

Stendera spielte in Köln eher einen 8er, als einen 10er, also defensiver und im Prinzip genau das was du forderst. Ich bin bei SemperFi unser Problem ist nicht die taktische Einstellung, sondern individuelle Fehler und Probleme bei der Konzentration.
Hinzu kommen dann auch noch un ...
 
Re: Thomas Schaaf 09.03.15, 09:59
Hat hier wirklich jemand etwas anderes erwartet? Schaafs erste Saison in Bremen lief quasi genauso ab wie unsere jetzt (Bremen 99/2000 ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 175 >

Eintracht Frankfurt © 2015