Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Pro und Contra beim Thema Leihspieler. heute, 00:00
[quote=Stolzer_Adler][quote=Grim][quote=Stolzer_Adler]
[...]
Zudem ist die Eintracht finanziell nicht so aufgestellt, dass ein Spieler sich einfach so ins Gehaltsniveau einfügen lässt, wenn er hier schon gezeigt hat, dass er wirklich sehr gut ist, begehrt ist und woanders wird eben deutlich mehr g ...
 
Re: Bendtner - würde er uns wirklich helfen gestern, 19:47
Einem Spieler wie Bendtner würde ich nie im Leben eine Torprämie geben. ...
 
Re: SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach) gestern, 19:39
Wer ich denn der Held welcher fragt ob Piazon sich vorstellen könnte in der Hinrunde 20 Tore für die Eintracht zu schiessen um dann in der Rückrunde für Chelsea zu spielen? (Minute 19:30) Das hat der Ruth sogar (berechtigterweise) ein Kopfschütteln entlockt.

Kann man solche (im Forum würde man si ...
 
Re: Lob & Kritik gestern, 16:00
Habt ihr Probleme mit der Qualität der Videos? Die PK zur Vorstellung von Piazon und die Zusammenfassung vom Freundschaftsspiel gestern, sind von der Qualität des Bildes wesentlich schlechter als sonst. ...
 
Re: SaW Gebabbel 25.7.2014 (Der Tag danach) gestern, 14:35
[quote=grossaadla]Gibt es heute ne PK oder ne ordentliche Vorstellung von dem Bub?
Eintracht TV oder so? [/quote]

Laut facebook ja:
https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.41431704354...
Nur scheint die PK noch nicht online zu sein, oder ic ...
 
Re: Pro und Contra beim Thema Leihspieler. gestern, 14:26
[quote=Basaltkopp]Kann mal bitte jemand die lesenswerten Passagen in einen Beitrag kopieren? [/quote]

Bitte sehr:

[quote=Stolzer_Adler] [/quote]
...
 
Re: Herzlich Willkommen Lucas Piazon! gestern, 09:55
[quote=di Luca][quote=bils][quote=di Luca][quote=bils][quote=di Luca][quote=vonNachtmahr1982][quote=di Luca]
Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen. [/quote]

Als was sonst? Rechter Verteidiger? [/quote]


Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrun ...
 
Re: wunsch: Nelson Valdez zur Eintracht gestern, 09:12
[quote=Schobberobber72][quote=strassenapotheker]plan:
a) bendtner
b) babacar
c) ? stillschweigend verhandelt
d) scepovic
e) ? stillschweigend verhandelt
f) almeida
g) schipplock
h) valdez
i) aussortierter stürmer
j) vereinsloser stürmer [/quote]

Prima, endlich mal eine positive Auflist ...
 
Re: Herzlich Willkommen Lucas Piazon! gestern, 09:07
Übrigens willkommen bei der SGE ...
 
Re: Herzlich Willkommen Lucas Piazon! gestern, 09:05
[quote=di Luca][quote=bils][quote=di Luca][quote=vonNachtmahr1982][quote=di Luca]
Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen. [/quote]

Als was sonst? Rechter Verteidiger? [/quote]


Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf L ...
 
Re: Herzlich Willkommen Lucas Piazon! 24.07.14, 23:28
[quote=di Luca][quote=vonNachtmahr1982][quote=di Luca]
Dann lass es mal krachen, Lucas. Und lass Dich nicht als Linksaußen aufstellen. [/quote]

Als was sonst? Rechter Verteidiger? [/quote]


Piet de Visser erklärte seine schwache Rückrund damit, dass man ihn auf LA falsch aufgestellt hat.
...
 
Re: Deprimierender Ausblick auf die neue Saison 24.07.14, 23:18
[quote=Freidenker]Ich will mal ein paar Zahlen reinwerfen. Wir haben mit 7 Mio Ausgabevolumen gerechnet, wonach noch Schröck und Kempf verkauft wurden. Wir haben laut Bender den Etat auf 36 Mio erhöht, worin diese Verkäufe wohl geflossen sind. Piazon hat bei Chelsea einen Vertrag um 1,1 Mio € Gehalt ...
 
Re: RB Leipzig 24.07.14, 16:46
[quote=tobago][quote=reggaetyp]
Dann hab ich dich hier falsch verstanden und ziehe mein Maulieren zurück.
Sorry.
[/quote]
Alles gut, ich kann mich ja wehren

Außerdem bin ich ja der Verfechter des Spruchs, es liegt nie am Empfänger einer Informationen wenn er sie nicht/falsch versteht son ...
 
Re: Deprimierender Ausblick auf die neue Saison 24.07.14, 16:24
[quote=Gutealtezeit][quote=municadler][quote=kit33][quote=municadler][quote=pipapo][quote=municadler]wenn schon einer der beiden offensiven Neuzugänge ein leihspieler ist der unter 110 % garantie in einem Jahr wieder weg ist, dann MUSS der 2 . also Mister X ein Stürmer sein der jung ist der verpflic ...
 
Re: Bruno Hübner 24.07.14, 14:47
[quote=Stoppdenbus][quote=Basaltkopp]Bei uns wird mit Blut unterschrieben! [/quote]

Eher mit Äppler.
Deshalb sieht man da später nur noch Schattierungen.

[/quote]

...
 
Re: RB Leipzig 24.07.14, 13:40
[quote=ScHrAnZDiNgEnS]Da es gerade im saw gebabbel aktuell ist aber es dort nur um einen Spieler geht, pack ich es mal hier rein:

Was ist wenn beide RB Vereine in die EL einziehen sollten oder gar in die CL und dem einen Team fällt darauf hin ein das es nicht mehr gewinnen darf damit es nicht qua ...
 
Re: Bruno Hübner 24.07.14, 13:34
[quote=Cyrillar]Also wenn ich jetzt sehe das H96 über 4 Mios für Kiyotake bezahlt (noch 1 Jahr Vertrag !) und wohl noch an Marin interessiert ist und dazu noch Joselu geholt hat ... kann ich den Bruno verstehen das er net einfach mal so offensive herbeischafft bei den Preisen.

3 Offensive die d ...
 
Re: SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition 24.07.14, 11:24
Gut dass man Schur nicht als Cheftrainer eingestellt hat, denn dann wäre es hier noch schlimmer, wenn die Presse alle seine Ex-Spieler in den Raum werfen würde ...
 
Re: SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition 24.07.14, 10:58
[quote=grossaadla]Vom 13-17. Spieltag waren die noch auf dem 1. Platz.Also auch Herbstmeister.
Am 27. noch mal 2.
Dann gings runter bis auf Platz 6.
In der Hinrunde war Piazon wohl einer der stärksten in der Liga.
Zur Rückrunde konnte keiner richtig was sagen.
Dem ganzen Team ging wohl die Luft ...
 
Re: SaW Gebabbel 24.7.2014 HeuteaberwirklichEdition 24.07.14, 09:54
[quote=bils][quote=PitderSGEler]Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet. [/quote]

In der Defensive ist man doch mit den aktuellen Spielern gut aufgestellt:

IV: Anderson, Madlung, Zambrano, Russ und Kinsombi
LV: Djakpa, Oczipka
RV: Chandler und Ignjovski (zur Not Ha ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 164 >

Eintracht Frankfurt © 2014