Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: ...dann gehen wir halt net mehr hin heute, 12:29
[quote=Basaltkopp][quote=bils][quote=Basaltkopp][quote=Crung]Das Schlimme ist, die meisten glauben den Schwachsinn auch noch.
Wie hat die Liebe DFL sich denn das dann ab den KO-Runden in der EL vorgsetellt?

Da folgt nämlich eine Woche nach dem Hinspiel direkt das Rückspiel.
Ob dann DO - SO - DO ...
 
Re: ...dann gehen wir halt net mehr hin heute, 12:28
[quote=Basaltkopp][quote=bils][quote=Basaltkopp][quote=Crung]Das Schlimme ist, die meisten glauben den Schwachsinn auch noch.
Wie hat die Liebe DFL sich denn das dann ab den KO-Runden in der EL vorgsetellt?

Da folgt nämlich eine Woche nach dem Hinspiel direkt das Rückspiel.
Ob dann DO - SO - DO ...
 
Re: ...dann gehen wir halt net mehr hin gestern, 15:48
[quote=Basaltkopp][quote=Crung]Das Schlimme ist, die meisten glauben den Schwachsinn auch noch.
Wie hat die Liebe DFL sich denn das dann ab den KO-Runden in der EL vorgsetellt?

Da folgt nämlich eine Woche nach dem Hinspiel direkt das Rückspiel.
Ob dann DO - SO - DO oder DO - MO - DO gespielt wi ...
 
Re: SaW 02.07.15 Financial Fairplay Gebabbel 02.07.15, 10:18
[quote=prothurk][quote=concordia-eagle][quote=prothurk][quote=skyeagle][quote=prothurk][quote=Hyundaii30][quote=ScHrAnZDiNgEnS][quote=grossaadla]Sollte Abraham auch noch kommen,wirds langsam ein wenig voll im Kader.
Denke das BH nun Priorität auf vekäufe legen wird/muß.
Ich meine da nicht mal Tra ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 11:45
[quote=Anthrax][quote=bils][quote=Cadred][quote=madbutt]Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich au ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 10:31
[quote=Kackstudent]L'Equipe[size=12][/size]

Ultimatum de Francfort pour le PSG concernant Kevin Trapp?
(Ultimatum Frankfurts an PSG für Kevin Trapp ?)

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Ultimatum-de-...

[/quote]

Hier ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 30.06.15, 10:09
[quote=Cadred][quote=madbutt]Vergleiche den Satz:
"Nach einem Tritt in den Rücken von Charles Aránguiz musste Zambrano jedoch vorzeitig zum Duschen."

Mit dem Tatsächlichen hergang:
https://youtu.be/llW5LGkJSB4?t=2m6s

Und ob das eine Rote Karte ist, bezweilfe ich auch mal.... [/quote]

Also ...
 
Re: SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel 29.06.15, 14:10
[quote=fastmeister92]Hoffenheim bekam für Joselu acht

Da hätte die FAZ doch besser eine kostenlose Anzeige für SOS-Kinderdörfer platzieren können. [/quote]

Der hier ist auch gut:

[quote=Marc Heinrich](...) Selbst an den kleineren Standorten, wo ansonsten nicht gan ...
 
Re: SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel 29.06.15, 11:27
[quote=JanFurtok4ever][quote=Eschbonne]Dann erklär mir mal bitte, in welcher Welt es realistisch wäre, dass ein Spieler, der ablösefrei wechseln könnte, erst einen neuen Vertrag unterschreibt um dann ein paar Tage später für 12 Mio verkauft zu werden.
[/quote]
http://www.fussballtransfers.com/b ...
 
Re: Saw 27./28.6.15 Znainz ist toll und der Mark überhitzt Gebabbel 27.06.15, 18:06
[quote=AdlerWien][quote=Schobberobber72][quote=AdlerWien]Mainz ist weder besser noch machen die alles richtig und wir alles falsch.

Dennoch kann man doch anerkennend/neidisch rüber schauen und sagen, dass man dort jetzt innerhalb einer Woche ca. 20-25 Millionen eingenommen hat - das sind Transfe ...
 
Re: Wunsch:Eintracht TV als App 26.06.15, 16:15
Oder das richtige Unterforum? ...
 
Re: Carlos Zambrano 26.06.15, 10:07
[quote=Nelstar][quote=bils]Vielleicht bekommt er dort nicht für jeden Schwachsinn sofort eine gelbe Karte ,-) [/quote]



Das ist jetzt zwar aus der Kanevalsecke, trifft es aber m.E. ganz gut:

[i]Der lateinamerikanische Fußball ist körperlich, immer noch vorsichtig ausgedrückt. Man k ...
 
Re: Carlos Zambrano 26.06.15, 09:16
Vielleicht bekommt er dort nicht für jeden Schwachsinn sofort eine gelbe Karte ,-) ...
 
Re: Bruno Hübner 26.06.15, 08:37
[quote=MKA1000][quote=MKA1000]Was ist mit Seferovic, Hasebe, Reinartz, die Verlängerung mit Aigner...?
Und außerdem: warum hat er Geld zum Fenster herausgeworfen? Ich denke schon, dass es hauptsächlich den Wünschen der jeweiligen Trainer geschuldet war. [/quote]

Noch vergessen: Verlänger ...
 
Re: Tschüß Jan Rosenthal 25.06.15, 20:32
[quote=WaldeckerExilAdler]Und direkt bei Darmstadt. Sehr interessant diese Transfer Aktionen mal wieder. Schön für die BL das die SGE sonen Gutmenschen Klub ist, da kann man immer schön Spieler umsonst abgreifen. Und wenn man keine Lust hat Ablöse zu zahlen, wird der Vertrag halt aufgelöst. Bravo... ...
 
Re: SaW 22.06.2015 ...du must dich entscheiden-Gebabbel 22.06.15, 15:39
[quote=Riedadler][quote=bils][quote=Riedadler]Zumindest wenn man die Daten von transfermarkt.de zugrunde legt, stimmen die getwitterten Zahlen zu Modeste (19 Tore, 3 Assists) noch nicht mal:

http://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/leistungsda...

Da steht näml ...
 
Re: SaW 22.06.2015 ...du must dich entscheiden-Gebabbel 22.06.15, 15:25
[quote=Riedadler]Zumindest wenn man die Daten von transfermarkt.de zugrunde legt, stimmen die getwitterten Zahlen zu Modeste (19 Tore, 3 Assists) noch nicht mal:

http://www.transfermarkt.de/anthony-modeste/leistungsda...

Da steht nämlich was von 19 Toren und 6 As ...
 
Re: Eintracht-Schreiben zu DK 15/16 unvorsichtig gefaltet! 21.06.15, 21:25
[quote=derjens][quote=prinzhessin]Scheiß Streik, seit einer Woche keine Post.
Wie ist denn das Zahlungsziel bei euch? [/quote]

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Könnte bitte einer den Zahlungstermin nennen? Vielen Dank. [/quote]

Bei mir ist der Poststempel vom 12. Juni und das ...
 
Re: Gerücht: Trapp zu PSG 19.06.15, 16:35
[quote=Freidenker]Der Typ hat doch erst heute morgen im tweet ausgesagt, dass Paris über Cech nachdenkt und jetzt sucht PSG garkeinen Torwart mehr. Aha. [/quote]

Er sagt im Video dass es fahrlässig sei nicht über Cech nachzudenken, das dieser unter den Top 4 Torhütern, nach Neuer und Courtois, se ...
 
Re: SaW-Gebabbel - 19.06.2015 Gebabbel Bruno Edition 19.06.15, 09:14
Klasse Interview mit Hübner

Dass Rosenthal nicht glücklich über Vehs Rückkehr sein würde, war klar.
Dass man Kadlec, bei einem passendem Angebot verkaufen würde, wohl auch.
Bei Inui bin ich überrascht über diese deutliche Aussage. Dennoch finde ich es gut dass man ihn abgeben würde.

...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 178 >

Eintracht Frankfurt © 2015