Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Medojevic?! heute, 13:16
[quote=Shostakovich]Noch nie von dem gehört... Genau der Knaller, den man sich erhofft hat zum Abschluss... [/quote]



Bundesliga kennst du aber schon? ...
 
Re: Homepage mal wieder total lahm! gestern, 10:43
Ich hatte das Problem gestern, auch, aber nicht nur mit dem Forum, sondern mit der komplette Homepage. ...
 
Re: SaW Gebabbel - 29.08.2014 gestern, 09:59
[quote=retrufknarf][quote=clakir][quote=retrufknarf][quote=bils]Ich zitiere einfach mal hier weiter, da der Artikel von heute ist.

[quote=Tafelberg]interessanter Artikel über Seferovic im heutigen SAW vom 29.8.

vielleicht sollte man generell mal etwas abwarten, bevor man Spieler zu schnell in ...
 
SaW Gebabbel - 29.08.2014 gestern, 09:14
Ich zitiere einfach mal hier weiter, da der Artikel von heute ist.

[quote=Tafelberg]interessanter Artikel über Seferovic im heutigen SAW vom 29.8.

vielleicht sollte man generell mal etwas abwarten, bevor man Spieler zu schnell in den Himmel lobt oder kritisiert. Insbes. bei Stürmern hat die EI ...
 
Re: Zeit für ein neues Forum 28.08.14, 13:07
[quote=EF-Online-Team-BB][quote=SGE_Werner]Und vor allem für die Meckerfritzen:

Gibts ne Ignore-Funktion und neue Mods? [/quote]

Es ist eine Ignorefunktion geplant, die der bisherigen Zitate-Funktion ähnelt. Man sieht, dass ein User einen Beitrag geschrieben hat, man kann aber einstellen, ...
 
Re: SaW Gebabbel - 26.08.2014 26.08.14, 11:36
[quote=DougH][quote=Macbap]Ich fürchte, Stendera wird das nächste Talent sein, dass es bei uns nicht zum Durchbruch geschafft hat. Leider haben wir wenig Zeit und Mut, einen jungen Spieler wie ihn mit einer zentralen Rolle zu betrauen. Es könnte ja schief gehen und wir steigen ab. Und dann ist das ...
 
Re: U19 2014/2015 26.08.14, 08:19
[quote=jugendleiter]Dass es schwer werden wird, hatte ich schon vor der Saison befürchtet.
Und mit der fehlenden U23 existiert für die heutigen Spieler kaum eine Perspektive.
So wird die Eintracht künftig für Nachwuchsspieler weniger attraktiv erscheinen.
Und um künftig im Raum Frankfurt Hessenli ...
 
Re: RB Leipzig 25.08.14, 10:43
[quote=fanzeit.de]Aue Fans müssen T-Shirts “Gegen RB” ausziehen

Nach einem Bericht in “Sport im Osten” des MDR mussten Aue-Fans, die ein “Gegen RB” T-Shirt anhatten, dieses am Eingang ausziehen – sonst hätten sie das Spiel ihrer Mannschaft nicht sehen dürfen.

In dem [url=http://www.ardm ...
 
Re: RB Leipzig 22.08.14, 14:50
[quote]RB angelt sich Bochum-Talent Klostermann.
(...)
Zum Abschied sagte VfL-Coach Peter Neururer: "Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater."

[url=http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startsei... ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 22.08.14, 13:48
[quote=Brady][quote=friseurin]
nix da, ich setz keinen Fuß in deren Forum rein. Da krieg ich Puls, wenn mir einer wieder mit Träumen von Europa kommt. Hab auch den Fans den Abstieg gewünscht, damit auch der letzte Abgehobene mal aufn Boden der Tatsachen zurückkommt.
[/quote]
tm.de ist natürlich ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen SC Freiburg 21.08.14, 20:08
Danke uaa und steps

[quote=upandaway]Das sah durchaus gut aus heute mit Stendera auf rechts (nominell), immer hat er sich nicht dort aufgehalten, offenbar nach Schaafs Vorgabe, daß die Offensiven frei "floaten" und keineswegs auf ihren Positionen festgebabbt sein sollen.
(...) [/quote]

Das k ...
 
Re: SaW Gebabbel - 21.08.2014 21.08.14, 14:00
...
 
Re: Spieltagsthread-Trennung in 2 Threads: 'Live' und 'Nach dem Spiel' 19.08.14, 15:34
Ich finde die Idee mit den 2 Threads gut.

Zu Werners Vorschlag: Würde man die Mods hier akzeptieren und nicht als "dunkele Seite der Macht" (egal ob scherzhaft oder nicht) ansehen, dann könnten diese genau die Rolle des vorgeschlagenem Forumsrat einnehmen. ...
 
Re: Was ist los mit Alex Meier ?!? 18.08.14, 11:44
[quote=prinzhessin][quote=Tackleberry]
Zitat:
=Blue99
Also, Asche auf mein Haupt, ich habe nix gesagt und werde auch nie wieder (!!!- versprochen!!!)
Wortbruch
Zitat:



Wenn Ihr wüsstet, wie sehr und was Ihr mich könnt....
Adieu !!!
Schon darum macht es keinen Sinn, hier weite ...
 
Re: Zeit für einen Führungswechsel 17.08.14, 12:42
[quote=JohanCruyff]Was mir besonders übel aufgestoßen ist, war die Aussage zu Stendera bei der hr Übertragung des Inter-Spiels. Auf die Frage, ob das nicht toll sei, dass man diesen Anlass zur Ehrung von Stendera nutzen kann, sagte Bruchhagen in seiner unnachahmenswerten Art folgendes (oder so etwas ...
 
Re: SAW Gebabbel - 15.08.2014 - Ziel Championsleague 15.08.14, 12:19
[quote=concordia-eagle][quote=JayJayGrabowski][quote=concordia-eagle][quote=Programmierer][quote=MrBoccia][quote=HarryHirsch]Der Herri wieder. Gestern noch stößt sein Kollege Hellmann zart die Tür auf was das Thema Investor angeht. Und unser Lehrer aus Ostwestfalen muss es direkt wieder abbügeln. Ma ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Viktoria Berlin 13.08.14, 22:23
[quote=bils]Warum Wiedwald? [/quote]

Und warum Kinsombi? ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Viktoria Berlin 13.08.14, 22:22
Warum Wiedwald? ...
 
Re: Bruno Hübner 12.08.14, 11:33
[quote=AdlerWien][quote=friseurin][quote=AdlerWien][quote=friseurin]kannst tun und lassen, was immer du willst, aber jemanden für den Sieg bei Freundschaftsspielen loben find ich ein wenig merkwürdig. [/quote]

Hä? Man kann doch die Verantwortlichen für eine ordentliche Leistung genauso loben, wie ...
 
Re: Bruno Hübner 11.08.14, 22:01
[quote=Hyundaii30][quote=Steinat1975]Ich weiß, es ist noch kein Pflichtspiel absolviert aber kann es sein, dass nach all den Abgängen der Bruno aus der "Not" quasi eine Tugend gemacht hat? Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl und das nicht erst seit gestern! [/quote]

Wer`s glaubt.
Hätte uns Inter ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 166 >

Eintracht Frankfurt © 2014