Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: [Gerücht] Hany Mukhtar 18.12.14, 15:57
[quote=Mainhattener][quote=bils][quote=Mainhattener][quote=bils]
Man kann sich doch auch im DM und der IV verstärken und sich zusätzlich um einen Ersatz von Paizon und u.U. Inui bemühen.
[/quote]

Genau das erste kann zu seiner Position werden, in Berlin wie der U19 hat er schon auf der Doppel 6 ...
 
Re: [Gerücht] Hany Mukhtar 18.12.14, 15:34
[quote=Mainhattener][quote=bils]
Man kann sich doch auch im DM und der IV verstärken und sich zusätzlich um einen Ersatz von Paizon und u.U. Inui bemühen.
[/quote]

Genau das erste kann zu seiner Position werden, in Berlin wie der U19 hat er schon auf der Doppel 6 gespielt. [/quote]

Abwarten, ...
 
Re: Dortmund, der Ausverkauf geht weiter... 18.12.14, 15:03
[quote=WDR Twitter]Nach WDR Informationen soll Marco Reus bei der Kontrolle e. gefälschten holländischen Führerschein gezeigt haben,so steht es im Strafbefehl.[/quote]

War wohl doch ein anderer Weg... ...
 
Re: [Gerücht] Hany Mukhtar 18.12.14, 14:56
[quote=PhillySGE][quote=steps82][quote=PhillySGE]Was wollen wir mit dem?
Im Offensivbereich sind wir doch ausreichend besetzt. Dazu haben wir noch eigene Talente wie Kittel, Stendera, Gerezgiher.

Der Schuh drückt doch ganz woanders [/quote]

sind wir das? wenn man Piazon und Inui abzieht? [/ ...
 
Re: SAW - BerlinIstDoofGebabbel 15.12.2014 15.12.14, 11:47
[quote=Misanthrop][quote=Eschbonne]Könnte man den Kurier Mitarbeiter mal für ein paar Wochen sperren, statt seine Beiträge immer nur zu reparieren?
Grenz mittlerweile ja echt an Ignoranz und Provokation was die Herrschaften da fabrizieren.
[/quote]
Wenn sich dieses Leistungsniveau auf den ganze ...
 
Re: Hält die Serie mit Hildebrand? 10.12.14, 10:12
[quote=rhoischnook]
2005/06:
Oka Nikolov (30), Markus Pröll (2), Jan Zimmermann (2)

2006/07:
Oka Nikolov (20), Markus Pröll (14), Jan Zimmermann (1)

2008/09:
Oka Nikolov (18), Markus Pröll (18), Jan Zimmermann (1)

2009/10:
Oka Nikolov (31), Ralf Fährmann (3), Jan Zimmermann (1)
[/quot ...
 
Re: Ticketbörse 09.12.14, 10:48
[quote=Eintracht23][quote=Crung][quote=Eintracht23]Also kann ich jetzt meine Dauerkarte für ein Spiel in die Börse stellen? Ein Käufer erwirbt sie für das Spiel und bekommt sie dann von der Eintracht zugeschickt oder wie?

Ich bin verwirrt [/quote]

Der Käufer erhält eine Tageskarte ...
 
Re: Ticketbörse 09.12.14, 10:36
Ich finde das klasse. Vor allem für alle DK Inhaber die von etwas weiter weg kommen, ist das wesentlich einfacher.

[quote=Eintracht-Laie][quote=West]Also die Gebühren sollte der Käufer tragen und nicht der Anbieter.
So ist das doch humbug.
[/quote]

Könnte man ja drüber reden, andererseits: S ...
 
Re: Danke Dingert (Pfeifen des Monats: TuT & WT) 09.12.14, 10:29
[quote=SGE_Werner]Die Vorteilsauslegung bei dem Foul gegen Stendera würde ich dem Schiri nicht als Fehlentscheidung anlasten, aber ich glaub es war Lutz Wagner beim Lehrgang von mir, der mal gesagt hat, dass ein guter und ein sehr guter Schiri sich in Punkto Vorteilsauslegung unterscheiden. B-)
...
 
Re: Danke Dingert (Pfeifen des Monats: TuT & WT) 09.12.14, 09:23
[quote=SGE_Werner][quote=ScHrAnZDiNgEnS][quote=SGE_Werner]Jedenfalls ist die Situation so umstritten, dass man m.E. darüber noch jahrelang diskutieren kann. Vermutlich wird sowas auch Teil von unzähligen Schiedsrichterdiskussionen und -sitzungen.

Die anderen beiden wie gesagt waren nachweislich f ...
 
Re: SaW 09.12.2014 -Gebabbel 09.12.14, 08:27
@ rm_fussball

Die Links darfst du nicht in ein [ color ]-Tag setzen, sonst kann man sie nicht anklicken. Oder aber du musst zusätzlich noch das [ url ]-Tag benutzen.
Da die Links aber automatisch in rot gepostet werden, ist es einfacher sie ganz normal in das Posting zu kopieren, ohne irgendwelc ...
 
Re: Vollexperte Marco R. 06.12.14, 20:41
Mich würde auch interessieren welche Reaktion vom Vorstand, Trainer und Sport-Direktor Grabowski erwartet hat.

[quote=cgrudolf][quote=Adler²]Schönwetterfan! Dem ist's in Wahrheit doch nur zu kalt [/quote]

Meine Güte, was seid ihr allesamt für respekt- und traditionslose Spießgesellen!
( ...
 
Re: Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!! 02.12.14, 13:42
Seferovic' Aktion war mit Sicherheit nicht vereinsschädigend, ganz im Gegenteil. Die Reaktionen von allen (Fans, Medien, DFB, usw.) sollten das eigentlich zeigen.

Ich war überrascht dass der DFB ihn nicht bestraft hat, da sie in den letzten Monaten eindrucksvoll gezeigt haben dass sie solche Fett ...
 
Re: Sonny Kittel 28.11.14, 13:40
[quote=Doomsday]Und was hat da jetzt geknackt? [/quote]

Sein Gebiss :-P ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 25.11.14, 21:19
[quote=SGE_Werner][quote=bils]Darf ich den Spielern 2 Noten geben, einmal für die ersten 10 - 15 Minuten und einmal für den Rest des Spiels? ,-) [/quote]

Wenn Du das so genau definierst, gerne. Ich rechne das dann hoch. Aber bitte entscheide Dich, ob es 10 , 12,5 oder 15 Minuten sind. [/qu ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 25.11.14, 16:52
Darf ich den Spielern 2 Noten geben, einmal für die ersten 10 - 15 Minuten und einmal für den Rest des Spiels? ,-) ...
 
Re: SAW-Gebabbel 25.11.2014 25.11.14, 16:42
[quote=Haliaeetus][quote=Matzel][quote=planscher08]Was die U23 angeht, sollte man eine Kooperation mit einen kleineren Verein in Betracht ziehen. Dort können dann Talente Spielpraxis finden, der kleine Verein bekommt mehr Qualität hinzu und kann sich nach und nach besser entwickeln. Kann doch nur ei ...
 
Re: Marc Stendera 25.11.14, 14:33
[quote=EintrachtOssi]Wenn Stendera so weitermacht, dann sollte man ihm am ende der Saison das Gehalt nach oben anpassen, den Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann von mir aus auch eine Ausstiegsklausel für mind. 20 Mio reinschreiben.
(...)
[/quote]

Man hat den Vertrag von Stendera doch erst v ...
 
SAW-Gebabbel 25.11.2014 25.11.14, 08:24
[quote=Peppi Schmitt]Schon die überstürzte und nicht durchdachte Abmeldung der U 23 aus der Regionalliga hat tiefe Wunden gerissen.[/quote]

Welche Wunden?

[quote=Peppi Schmitt]800 000 Euro hat die Eintracht damit zwar angeblich gespart, doch an Perspektive verloren.[/quote]

Warum angeblich ...
 
Re: Thomas Schaaf 24.11.14, 22:42
[quote=WuerzburgerAdler][quote=concordia-eagle][quote=WuerzburgerAdler][quote=concordia-eagle][quote=Gutealtezeit][quote=concordia-eagle][quote=Gutealtezeit][quote=Exil-AdlerHH][quote=Misanthrop][quote=Gutealtezeit]Glückwunsch zum Sieg gegen die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga und das Ganze ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 172 >

Eintracht Frankfurt © 2014