Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Der HSV und seine Schulden 12.10.14, 17:14
[quote=dj_chuky]Dem HSV wurde wohl 2008 Bale angeboten. Man hatte kein Interesse . [/quote]

Stimmt nicht:

[quote]..."Wir hätten eine Menge Geld zahlen müssen, um die fünf oder sechs Millionen, das konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht aufbringen", ...

[url=http://www.sportal.de/martin-j ...
 
Re: Lob & Kritik 11.10.14, 14:03
[quote=oederweg_adler]Wieso geht bei mir die zweite Halbzeit vom kölnspiel nicht?
Noch jemand mit dem Problem?

Ansonsten vielen Dank für euren Service! Weiter so! [/quote]

Nein, funktioniert ohne Probleme bei mir. ...
 
Re: Deprimierender Ausblick auf die neue Saison 10.10.14, 08:39
[quote=Lattenknaller__]ja, ich freu mich auch, das (mit enorm viel dusel) nun 12 punkte auf dem konto sind und wir 5. sind. war nach der schwierigen ausgangslage nicht unbedingt zu erwarten.

das ganze ist jedoch lediglich eine nette momentaufnahme, mehr nicht. und gerade wir sollten uns nicht von ...
 
Re: TSG Hoffenheim 09.10.14, 09:58
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Cino][quote=WuerzburgerAdler][quote=Maxfanatic]Wer diese Leute als Fanszene ernst nimmt, der wirkt daran mit, dass solche Vereine und ihre Politik zunehmend akzeptiert werden. [/quote]

Servus Max,
ich kontere einfach mal damit: wer zum Lachen findet, dass sich Fan ...
 
Re: Di Matteo neuer S06-Trainer 07.10.14, 09:37
...
 
Re: Fernsehgelder 2014/2015 06.10.14, 13:41
[quote=municadler][quote=KroateAusFfm][quote=Dirkinho]Wie würde es denn Stand jetzt aussehen ?

Ich fand es in der Vergangenheit immer gut, dass nach jedem Spieltag eine aktualisierte (Fernsehgelder-) Tabelle geführt wurde. [/quote]

Da sich die Fernesehgeldtabelle m.W. aussschließlich anhand d ...
 
Re: Was ist los mit Alex Meier ?!? 05.10.14, 11:56
[quote=Tackleberry]Man kann es auch einfach so lassen, wie es ist.
Gute Leistung heute von Alex, nicht nur wegen der beiden Tore. Kann aber nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. Who knows... [/quote]

Nächste Woche interessiert niemanden ,-)
...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 04.10.14, 17:56
Du bist dir schon bewusst dass du hier im Forum von Eintracht Frankfurt bist und wahrscheinlich 99% der User hier auf den HSV scheissen? ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen den FC 03.10.14, 10:47
Wiedwald
Ignjovski - Zambrano - Russ - Oczipka
Hasebe - Medojevic
Aigner - Meier - Inui
Seferovic


Wiedwald, Zambrano, Hasebe und Seferovic sind, wenn fit, aktuell klar gesetzt.

Ignjovski hat mir bisher sehr gut gefallen, deswegen muss er spielen. Auch als RV fand ich ...
 
Re: Was ist los mit Alex Meier ?!? 02.10.14, 16:38
[quote=Basaltkopp][quote=bils][quote=Basaltkopp][quote=Fussballpeterchen](...) [/quote]

Gehe ich recht in der Annahme, dass es der übliche sinnfreie Schwachsinn ist?
@Peterchen:
Hast Du eigentlich auch zu einem anderen Thema eine Meinung oder nur zu AMFG14? [/quote]

Reicht es dir nicht, sein ...
 
Re: RB Leipzig 02.10.14, 16:36
Sammer: Leipzig als Konjukturhilfe

Zusammenfassung: Sammer bestätigt mal wieder was für ein [bad]Arschloch[/bad] und Depp er ist. ...
 
Re: Was ist los mit Alex Meier ?!? 02.10.14, 15:38
[quote=Basaltkopp][quote=Fussballpeterchen](...) [/quote]

Gehe ich recht in der Annahme, dass es der übliche sinnfreie Schwachsinn ist?
@Peterchen:
Hast Du eigentlich auch zu einem anderen Thema eine Meinung oder nur zu AMFG14? [/quote]

Reicht es dir nicht, seinen Schwachsinn zu Meier lesen ...
 
Re: Carlos Zambrano 27.09.14, 13:44
Widerlicher, scheinheiliger Drecksverein ...
 
Re: Bruchhagen im Doppelpass 24.09.14, 10:58
[quote=Afrigaaner][quote=Tafelberg][quote=segler][quote=Tafelberg][quote=segler][quote=peter][quote=reggaetyp][quote=peter]
mal eine konkrete frage: was wäre denn für dich das gegenteil von "den schwanz einziehen"? [/quote]

Mach die Bilder aus meinem Kopf weg.
[/quote]

oh, sorry. [/q ...
 
Re: Zeichen setzen-Spielfeld komplett verlassen 22.09.14, 17:00
[quote=WuerzburgerAdler][quote=bils][quote=SGE_Werner]Wenn man jetzt nach der Wahren Tabelle geht, also in der 1. Liga

- 2014/15: Ein Punkt zu wenig (Schalke wird wohl 2:2 gewertet, weil Trapps Aktion kurz vor Schluss als Elferwürdig definiert wird, was ich mir während des Spiels kurz auch dachte ...
 
Re: Zeichen setzen-Spielfeld komplett verlassen 22.09.14, 14:34
[quote=SGE_Werner]Wenn man jetzt nach der Wahren Tabelle geht, also in der 1. Liga

- 2014/15: Ein Punkt zu wenig (Schalke wird wohl 2:2 gewertet, weil Trapps Aktion kurz vor Schluss als Elferwürdig definiert wird, was ich mir während des Spiels kurz auch dachte und nach weiterer Ansicht auch so s ...
 
Re: Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread 20.09.14, 10:36
[quote=bils]Hallo,

Das Problem mit dem Wechseln der Seiten besteht immer noch und mir kommt es so vor als ob es mittlerweile sogar schlimmer geworden ist.

Noch mal als kurze Beschreibung. Ich bin in einem Thread z.B. auf der Seite 4, klicke dann auf die Seite 5. Der Browser springt dann kurz a ...
 
Re: [Gerücht] Sevilla will Zambrano holen 18.09.14, 14:08
[quote=naggedei][quote=bils][quote=Hyundaii30]Da War aber ein falsches verhalten von aigner.
Er hätte zumindest mal andeuten müssen das er gerne bleiben möchte und nicht schweigen.

[/quote]

[b]WOW, nachdem du Aigner indirekt vorgeworfen hast dass er hier quasi alle verarscht, da er nach d ...
 
Re: [Gerücht] Sevilla will Zambrano holen 18.09.14, 13:21
[quote=Hyundaii30]Da War aber ein falsches verhalten von aigner.
Er hätte zumindest mal andeuten müssen das er gerne bleiben möchte und nicht schweigen.

[/quote]

WOW, nachdem du Aigner indirekt vorgeworfen hast dass er hier quasi alle verarscht, da er nach der Saison ablösefrei zu H96 wec ...
 
Re: SAW-Gebabbel 17.09.2014 18.09.14, 11:04
[quote=mickmuck][quote=JJ_79]Ich hoffe wirklich, dass das stimmt was da auf transfermarkt.de steht. [/quote]

die normal bild konkretisiert das ganze.

[i]Mitte Oktober treffen sich Aufsichtsrat und Vorstand und entscheiden über dieses Finanzierungs-Modell. Gibt‘s das Okay, kann Sportdirektor Hü ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 170 >

Eintracht Frankfurt © 2014