Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw 27.02.15, 16:31
[quote=DBecki][quote=bils]
Es würde nicht nur zu einer Kollision mit dem Wintersport kommen, sondern mit den olympischen Winterspielen, ein kleiner aber feiner Unterschied. [/quote]

Das ist gelinde gesagt Quatsch, da die olympischen Winterspiele immer Anfang des Jahres (hier: 2022), die Fussbal ...
 
Re: Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw 27.02.15, 15:29
[quote=propain][quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=propain][quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=Brodowin][quote=Cino]ich habe ja die leise hoffnung, dass zumindest in england sich widerstand formieren wird und die wm teilnahme boykottiert wird. wenn ein verband den anfang macht ziehen weitere vielleicht na ...
 
Re: [Gerücht] Kadlec nach Prag 27.02.15, 09:51
Man hat verzweifelt nach den zig Ländern, die kompetitivere Ligen besitzen und sich zwischen Deutschland und Tschechien befindet sich, gesucht. ...
 
Re: Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw 27.02.15, 09:46
[quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=propain][quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=Brodowin][quote=Cino]ich habe ja die leise hoffnung, dass zumindest in england sich widerstand formieren wird und die wm teilnahme boykottiert wird. wenn ein verband den anfang macht ziehen weitere vielleicht nach.
man stelle ...
 
Re: SaW-Gebabbel 24.02.2015 24.02.15, 20:38
Natürlich, aber hier wird regelmässig die Grenze weit überschritten. Man denke nur an die beschissenen Unterstellungen Zambrano ggü... ...
 
Re: TSG Hoffenheim 24.02.15, 11:59
[quote=MrBoccia][quote=Andy]"Das, wovor wir uns mit der 50+1-Regel schützen wollten - den Einfluss von außen und dass der Verein selbst nicht mehr die Politik bestimmt - diese Dinge erfüllt Herr Hopp nicht. Er hat unser vollstes Vertrauen." [/quote]
finds immer noch erstaunlich, wie achselzuckend d ...
 
Re: SaW-Gebabbel 24.02.2015 24.02.15, 09:58
[quote=DeMuerte]Zambrano ist aktuell die nächste "Sau" die durchs Dorf getrieben wird.

Den Anfang machte Meier (Thema Stammplatz), dem folgte Russ (Thema Grabbi), dann kam Trapp an die Reihe (Vertragsverlängerung, Nationalelf), danach Otsche (dito siehe Trapp) und nun ist es eben Carlos.

Hab i ...
 
Re: U19 2014/2015 22.02.15, 15:50
Schön dass die Jungs wieder gewonnen haben. Danke fürs Tickern und den Spielbericht ...
 
Re: (Gerücht) Benjamin Hübner zur SGE 21.02.15, 12:12
[quote=PhillySGE][quote=bils][quote=PhillySGE][quote=bils][quote=PhillySGE]Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird? [/quote]

Bruno Hübner ist nebenbei auch noch Spielerberater? [/quote]

Ja in diesem Fall hätte er es einfach. Er müsste mit sich ...
 
Re: (Gerücht) Benjamin Hübner zur SGE 21.02.15, 11:38
[quote=PhillySGE][quote=bils][quote=PhillySGE]Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird? [/quote]

Bruno Hübner ist nebenbei auch noch Spielerberater? [/quote]

Ja in diesem Fall hätte er es einfach. Er müsste mit sich selbst verhandeln.7
...
 
Re: SaW 20.02.2015 - Gebabbel 21.02.15, 11:05
...
 
Re: (Gerücht) Benjamin Hübner zur SGE 20.02.15, 20:00
[quote=PhillySGE]Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird? [/quote]

Bruno Hübner ist nebenbei auch noch Spielerberater? ...
 
Re: Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread 18.02.15, 09:00
Das war schnell Alles wieder da. Danke ...
 
Re: Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread 18.02.15, 08:45
Bei mir werden zur Zeit keine fast Bilder angezeigt. Die Smileys sind da, zum letzten Beitrag, alles zum Formatieren usw. fehlen ...
 
Re: 1.FSV Mainz 05 17.02.15, 13:47
Jetzt hat Mainz schon wieder schneller als wir, einen neuen Trainer verpflichten können ...
 
Re: SAW_Klaa-Paris 17.02.2015 - Gebabbel 17.02.15, 13:12
[quote=sgevolker][quote=reggaetyp][quote=ScHrAnZDiNgEnS] Ich frage mich aber wieso Zambrano das stört, bekommen die Schweizer etwa noch etwas von seinem Gehalt? [/quote]

Vielleicht hat er einfach keine große Lust mehr, ein Handelsobjekt bei diesem Sklavenhandel zu sein?
[/quote]

Verständlich ...
 
Re: Kevin Trapp 16.02.15, 15:58
[quote=Basaltkopp][quote=Matzel][quote=Basaltkopp]Ich gebe es auf. [/quote]

Aufgeben ist keine Option - niemals! B-) [/quote]

Ist ja nur bis das neue Forum kommt. Das Frisöse steht auf meiner künftigen Ignoreliste auf Nr. 1.

Das Frisöse findet halt nur Neuer gut und mehr als einen außerg ...
 
Re: SAW_Rosenmontag 16.02.2015 - Gebabbel 16.02.15, 15:42
[quote=Tafelberg][quote=Basaltkopp][quote=Tafelberg]Mathematik kann manchmal ganz einfach sein [/quote]

Wenn man alles ausprobiert, ist irgendwo auch mal was richtiges dazwischen. ,-) [/quote]

die Differenz aus einem Sieg und einem Unentschieden auszurechnen ist höhere Mathematik :eek ...
 
Re: SAW_Rosenmontag 16.02.2015 - Gebabbel 16.02.15, 15:23
[quote=AdlerVeteran][quote=Basaltkopp][quote=AdlerVeteran]
Madlung hatte uns sehr geholfen, aber auch uns 3 wichtige Punkte gekostet wenn man dran erinnern darf an das Eigentor in Hannover in der 90.
[/quote]

Genauso wie Piazon uns mit seinen beiden Toren beim HSV und gegen die Kremlwanzen kei ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 16.02.15, 14:42
...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 174 >

Eintracht Frankfurt © 2015