Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: [Gerücht] Sevilla will Zambrano holen gestern, 14:08
[quote=naggedei][quote=bils][quote=Hyundaii30]Da War aber ein falsches verhalten von aigner.
Er hätte zumindest mal andeuten müssen das er gerne bleiben möchte und nicht schweigen.

[/quote]

[b]WOW, nachdem du Aigner indirekt vorgeworfen hast dass er hier quasi alle verarscht, da er nach d ...
 
Re: [Gerücht] Sevilla will Zambrano holen gestern, 13:21
[quote=Hyundaii30]Da War aber ein falsches verhalten von aigner.
Er hätte zumindest mal andeuten müssen das er gerne bleiben möchte und nicht schweigen.

[/quote]

WOW, nachdem du Aigner indirekt vorgeworfen hast dass er hier quasi alle verarscht, da er nach der Saison ablösefrei zu H96 wec ...
 
Re: SAW-Gebabbel 17.09.2014 gestern, 11:04
[quote=mickmuck][quote=JJ_79]Ich hoffe wirklich, dass das stimmt was da auf transfermarkt.de steht. [/quote]

die normal bild konkretisiert das ganze.

[i]Mitte Oktober treffen sich Aufsichtsrat und Vorstand und entscheiden über dieses Finanzierungs-Modell. Gibt‘s das Okay, kann Sportdirektor Hü ...
 
Re: Ebay Händler melden gestern, 10:48
[quote=prothurk]Wäre schön, wenn die Eintracht dagegen vorgehen würde. Allerdings ist ja das erklärte Ziel die Mitgliedszahlen zu pushen. Wenn die nun allen Drecksäcken die Mitgliedschaft kündigen, dann wäre das zwar richtig und konsequent, aber auch kontraproduktiv für die Pusherei. Es mir aber une ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Schalke 17.09.14, 17:50
Trainiert Lanig wieder? ...
 
Re: Aigner verlängert bis 2018 17.09.14, 16:02
[quote=WuerzburgerAdler][quote=bils][quote=WuerzburgerAdler]Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch ...
 
Re: Spiel in Unterliederbach 17.09.14, 15:53
[quote=adlerjunge23FFM][quote=WuerzburgerAdler][quote=adlerjunge23FFM]und zweitens kann es ganz schnell passieren, dass einer der Jungs wegen Verletzungspech (toi,toi,toi) von heute auf morgen gebraucht wird. Dann ist es wichtig, dass man voll da ist. [/quote]

Muss da unbedingt wieder Alkohol mi ...
 
Re: Aigner verlängert bis 2018 17.09.14, 15:46
[quote=WuerzburgerAdler]Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch die eine oder andere Gelegenheit, ei ...
 
Re: Aigner verlängert bis 2018 17.09.14, 13:46
Zuerst einmal bin ich froh dass Aigner bleibt. Er war, seitdem er hier ist, immer ein Leistungsträger.

[quote=reggaetyp]Ach, richtig.
Wo sind denn jetzt die Leutchen, die ihm unterstellten, er hätte eh keinen Bock mehr auf die Eintracht und seine Verletzung wäre nur vorgeschoben? [/quote] ...
 
Re: Einspruch gegen Spielwertung einlegen wegen technischer Störung des Headset ? 17.09.14, 13:33
[quote=micl](...)
Wir sind uns wohl einig darüber, dass man hier Einspruch einlegen muss, wenn die Erfolgschance > 0% ist. Da wir noch micht mal alle Tatsachen kennen, sondern über vieles nur mutmaßen, liegt die Chance auf jeden Fall über 0%, den die genauen Fakten werden erst mit der Zeugenbefragu ...
 
Re: [Gerücht] Aigner zu Hanoi?! 17.09.14, 13:12
Bevor hier zu ist, schönen Gruß an all jene die Aigner irgendwelchen Scheissdreck unterstellt haben oder die ihn unbedingt verkaufen wollten ...
 
Re: Einspruch gegen Spielwertung einlegen wegen technischer Störung des Headset ? 17.09.14, 12:02
[quote=micl][quote=SGE_Werner]Und micl. Nochmal. Der einzige mögliche Regelverstoß ist ein ausbleibendes Reagieren von Ittrich nach Feststellen des technischen Defekts, wenn das Spiel noch nicht fortgesetzt war. Dafür blieben ihm weniger als 11 Sekunden. Bisher haben weder Kadlec noch Schaaf behaupt ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 17.09.14, 08:30
[quote=SGE_Werner]Wie gesagt, der hat in den ersten 8 Spielen eine überragende Bilanz bei der U23 des HSV. Wir wissen, was Tuchel, Streich und andere Jugend- oder U23-Trainer schon hingekriegt haben. Mir gefällt die Lösung nicht. [/quote]

Wie Kuckuck schon schrieb ist das Umfeld in Mainz und Frei ...
 
Re: Einspruch gegen Spielwertung einlegen wegen technischer Störung des Headset ? 16.09.14, 23:00
...
 
Re: SAW Gebabbel 16.09.2014 16.09.14, 19:33
Warum per PN? ...
 
Re: RB Leipzig 16.09.14, 13:48
Gibt es diesen Brief auch in besserer Qualität?
Das kann doch nur ein Fake sein, oder? ...
 
Re: Einspruch gegen Spielwertung einlegen wegen technischer Störung des Headset ? 16.09.14, 12:06
[quote=Highland-Eagle][quote=micl]
Ein Regelverstoß Gräfes ist nach der Aussage von Kadlec nicht auszuschließen. Er kann sich z.B. bei Kadlec eine Minute nach dem Foul entschuldigt haben, aber[b] bereits wenige Sekunden nach dem Foul davon erfahren haben, sodass es zum Abfiff noch gereicht hätte.[/ ...
 
Re: SAW Gebabbel 16.09.2014 16.09.14, 11:01
[quote=Andy]Die Laune ist offenbar bei allen so trist, dass nicht mal mehr ein SAW-Gebabbel am Start ist. Dabei hätte es der FR-Artikel von Durstewitz verdient. Nachvollziehbar oder kompletter Schwachsinn? [/quote]

Ich habe es nicht bis zum Ende des Artikels geschafft... ...
 
Re: Einspruch gegen Spielwertung einlegen wegen technischer Störung des Headset ? 16.09.14, 10:45
[quote=micl][quote=bils][quote=micl][quote=Mlacroix][quote=SGE_Werner][quote=JoeSkeleton]

das würde vorrausetzen das Gräfe ETWAS gesehen haben müsste.Hat er aber nicht.Zum x-ten mal,das war keine Tatsachenentscheidung.[/quote]

Nichts gesehen zu haben oder etwas falsch gesehen zu haben wird gle ...
 
Re: Einspruch gegen Spielwertung einlegen wegen technischer Störung des Headset ? 16.09.14, 10:11
[quote=micl][quote=Mlacroix][quote=SGE_Werner][quote=JoeSkeleton]

das würde vorrausetzen das Gräfe ETWAS gesehen haben müsste.Hat er aber nicht.Zum x-ten mal,das war keine Tatsachenentscheidung.[/quote]

Nichts gesehen zu haben oder etwas falsch gesehen zu haben wird gleich gewertet. Egal, was ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 169 >

Eintracht Frankfurt © 2014