Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW 23.04.14 - Gebabbel gestern, 10:11
Was für ein scheiss Artikel, wohl eher Kommentar ohne es als solchen zu kennzeichnen, in der faz ...
 
Re: Was halte ihr davon, dass sich unser Eintracht die "kleine Eintracht" nicht mehr leisten will? gestern, 09:21
[quote=anno-nym]Mich würde es nicht wundern wenn Spieler wie Kempf, Waldschmidt etc. sich einen neuen Verein suchen würden.
In dem Alter müssen sie spielen, das trainieren auf Profiniveau bringt dann im Enddeffekt auch nix. Da werden auch mehr Testspiele nix bringen, weil der Wettbewerb fehlt.
Ic ...
 
Re: Faninfo: Auswärts in Hoffenheim gestern, 08:08
[quote=ExilhesseBaWue][quote=werts][quote=Fanbetreuung]
Die TSG Hoffenheim hat uns gebeten folgende Infos an Euch weiterzuleiten:

[i]„Wir hoffen im Sinne aller friedlichen Fans, dass ihr dieses Vertrauen das wir Euch entgegenbringen schätzt. Sollte es im Gästefanblock dennoch zu [size=12 ...
 
Re: SaW 22.04.14 - Gebabbel 22.04.14, 23:00
Warum schreiben hier manche dass Schwegler gegen H96 vor einer gelb-roten Karte stand? Er hatte doch nicht einmal gelb gesehen. Er wurde wegen seiner Leistung und Vehs falscher Aufstellung (schon wieder) ausgewechselt. Mit Sicherheit nicht wegen gelb-rot Gefahr. ...
 
Re: Trainingsbericht vom 22. April 2014 22.04.14, 16:29
Danke für den Bericht

[quote=womeninblack](...)
Mannschaft Leibchen waren:
Madlung
Dj
AM
Joselu
Kadlec
Pirmin
Barnetta
Jung
Trapp

Ohne dann:
Stendera
Schröck
Oczipka
Russ,
Lanig
Weis
Celo
Inui
Rosenthal
Kempf
Wiedwald
Die Torfolge (ohne Gewähr):
0:1 Stendera
1:1 K ...
 
Re: SaW Ostergebabbel 18.04.-21.04.14 20.04.14, 22:32
[quote=hajo7]Nachdem an diesem Spieltag auch wieder viele Standardtore gefallen sind, nur natürlich nicht für unsere Eintracht, frage ich mich wie denn die Statistik in dieser Saison ausschaut.

Mit Barnetta wurde vor der Saison ein guter Standardschütze angekündigt, jedoch haben ich und meine gra ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 17.04.14, 14:56
[quote=friseurin][quote=sotirios005][quote=Flyer86]Der Armin geht bestimmt nach Schlacke 06 zum Horst.... [/quote]

Dann wäre Jens Keller für uns frei... Falls RS nicht kommt, wäre mir Keller 1000 mal lieber als Labbadia oder Fink oder Runjaic oder wer auch immer...

Keller hat uns als Spieler i ...
 
Re: Was halte ihr davon, dass sich unser Eintracht die "kleine Eintracht" nicht mehr leisten will? 17.04.14, 14:44
[quote=goodKID]http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-f...
Die U23 sucht Arbeit

Man sieht, es wurde nur an die Finanzen gedacht... [/quote]

Wenn die Spieler der U23 so gut sind, dann werden sie schon einen an ...
 
Re: SAW 16.4 - Gebabbel 16.04.14, 13:57
[quote=planscher08][quote=steps82][quote=planscher08]ich verstehe aber immer noch nicht die Bayern, was sie mit Rode wollen?! Erkenne da irgendwie keine richtige Linie.Guardiola spielt ein ganz anderes Pressing wie Rode es überhaupt kann. Rode kann rennen, aber der Ball ist nicht unbedingt sein Freu ...
 
Re: SAW 16.4 - Gebabbel 16.04.14, 13:55
[quote=friseurin][quote=EintrachtOssi]Man hätte Rode mal für seine Leistungen am Ende der letzten Saison und die Saison kritisieren sollen. Oder seine offensive "Nichtanwesenheit". Dann wüßte er jetzt auch warum alle sagen das er es bei Bayern nicht schafft.

allein der Fakt das wir in der Rück ...
 
Re: Sebastian Rode 16.04.14, 13:46
[quote=Basaltkopp][quote=Taunusabbel][quote=MrBoccia][quote=Seppl]Wenn eine Mannschaft so erfolgreich war, sind neue Spieler wie Lewandowski und ich auch wichtig, um die Gier nach Erfolg aufrechtzuerhalten[/quote]
könnte es sein, dass sich der kleine semmelblonde Seppl so ein klein wenig überschätz ...
 
Re: SAW 16.4 - Gebabbel 16.04.14, 09:23
[quote=planscher08][quote=bils][quote=MrBoccia][quote=bils]In Leverkusen hat man mit Sicherheit mehr Geld (sowohl für den Kader wie auch den Trainer) zur Verfügung. Für uns spricht aber mit Sicherheit dass man mit mehr Ruhe arbeiten kann als in Leverkusen, da man nicht so schnell entlassen wird. [/q ...
 
Re: SAW 16.4 - Gebabbel 16.04.14, 09:13
[quote=MrBoccia][quote=bils]In Leverkusen hat man mit Sicherheit mehr Geld (sowohl für den Kader wie auch den Trainer) zur Verfügung. Für uns spricht aber mit Sicherheit dass man mit mehr Ruhe arbeiten kann als in Leverkusen, da man nicht so schnell entlassen wird. [/quote]
wird man denn in LEV sch ...
 
Re: SAW 16.4 - Gebabbel 16.04.14, 08:45
[quote=raideg][quote=bils][quote=Andy][quote=MrBoccia]ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr. [/quote]

Die Frage ist, wie weit RS von RR tatsächlich in Salzburg genervt ist. Tut er sich ...
 
Re: Gerücht: Fulham interessiert an Alexander Meier! 16.04.14, 08:43
[quote=steps82][quote=Aragorn][quote=steps82][quote=Aragorn][quote=steps82][quote=Aragorn][quote=Easthome-Adler]Weil Alex es vielleicht so machen würde wie es alle von Rode erwartet haben und wie es Reus mal vorgemacht hat ... DAS es geht ...

a) Würde ich es Alex IMMER gönnen nochmal RICHTIG Geld ...
 
Re: SAW 15.4 - Gebabbel 16.04.14, 08:17
[quote=vonNachtmahr1982][quote=Taunusabbel] Einem Trainer geht es um sportlichen Erfolg [/quote]

Die Frage ist, geht es einem Trainer wirklich nur darum? Dem ein oder anderen vielleicht aber es gibt vielleicht auch Trainer die gerne mit Spielern arbeiten und ihre Entwicklung voran treiben.

Ver ...
 
Re: SAW 16.4 - Gebabbel 16.04.14, 08:08
[quote=Andy][quote=MrBoccia]ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr. [/quote]

Die Frage ist, wie weit RS von RR tatsächlich in Salzburg genervt ist. Tut er sich dann einen Völler an? Tut ...
 
Re: Was halte ihr davon, dass sich unser Eintracht die "kleine Eintracht" nicht mehr leisten will? 15.04.14, 16:07
[quote=vonNachtmahr1982]Waren das jetzt wieder verwirrende Fakten? [/quote]

Wie er eindrucksvoll zeigt, ja. ...
 
Re: Ein Lob für Alex Meier 15.04.14, 15:27
[quote=steps82](...)ich würde Stendera bei einem Verkauf von Meier die Position geben, ja warum denn nicht? ist ein ganz anderer Spielertyp, macht nicht so viele Tore aber legt dafür ohne ende Tore auf wovon die ganze Mannschaft profitiert. Aber der Prophet im eigenen Land....
...
 
Re: SAW 15.4 - Gebabbel 15.04.14, 14:07
[quote=womeninblack]Dann will ich hier auch mal meine Bedenken bzgl. Roger Schmidt loswerden.
Er kommt von Red Bull und war zuvor in Paderborn.
Ob der irgendwie iregendebbes mit Fans zu tun hatte, oder demnächst haben will?

Die Eintracht ist nicht nur "schöner Fußball", die Eintracht sind auch ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 149 >

Eintracht Frankfurt © 2014