Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW 23.03.15 - Gebabbel 23.03.15, 12:05
[quote=concordia-eagle][quote=anno-nym]Die zwei von der FR können bestimmt noch erklären wie man zwischen dem 1:1 und dem 2:1 wechseln sollten. Ich gehe zwar mit der Meinung das ein Wechsel generell (Valdez!) sinnvoll gewesen wäre, aber zwischen den beiden Toren lagen gefühlt 60 Sekunden.. ein Wechs ...
 
Re: Takashi Inui - belebendes Element oder steter Unsicherheitsfaktor? 19.03.15, 11:54
...
 
Re: Ticketbörse 17.03.15, 18:48
Die Karten aus der Ticketbörse, werden mit den normalen Tageskarten verkauft. Für uns läuft das alles über das normale Ticketing und man merkt nicht ob man sich eine normale Tageskarte kauft, oder ob man Karten aus der Ticketbörse kauft. ...
 
Re: Patrick Ochs zurück zur SGE ? 14.03.15, 07:46
Ochs hat 42 Spiele in 4 Jahren gemacht und war jetzt lange verletzt, ob er besser als Chandler ist, halte ich für ein Gerücht. Vielleicht war er mal besser, aber wie er momentan drauf ist, kann keiner einschätzen. ...
 
Re: SaW - 12.03.2015-Gebabbel 13.03.15, 08:56
@ rasenpfleger

Stendera spielte in Köln eher einen 8er, als einen 10er, also defensiver und im Prinzip genau das was du forderst. Ich bin bei SemperFi unser Problem ist nicht die taktische Einstellung, sondern individuelle Fehler und Probleme bei der Konzentration.
Hinzu kommen dann auch noch un ...
 
Re: Thomas Schaaf 09.03.15, 09:59
Hat hier wirklich jemand etwas anderes erwartet? Schaafs erste Saison in Bremen lief quasi genauso ab wie unsere jetzt (Bremen 99/2000 ...
 
Re: Ein Lob für Alex Meier 09.03.15, 09:25
Das Problem ist dass deine Kritik an Meier zum komplett falschen Zeitpunkt kommt. Meier hat zwar zu wenig Ballkontakte, aber wenn es nicht läuft ist er einer der wenigen der den Ball fordert, sich die Bälle weiter hinten holt. Das hat er in Mainz getan und das hat er gestern in Köln getan.

Da ga ...
 
Re: Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw 27.02.15, 16:31
[quote=DBecki][quote=bils]
Es würde nicht nur zu einer Kollision mit dem Wintersport kommen, sondern mit den olympischen Winterspielen, ein kleiner aber feiner Unterschied. [/quote]

Das ist gelinde gesagt Quatsch, da die olympischen Winterspiele immer Anfang des Jahres (hier: 2022), die Fussbal ...
 
Re: Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw 27.02.15, 15:29
[quote=propain][quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=propain][quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=Brodowin][quote=Cino]ich habe ja die leise hoffnung, dass zumindest in england sich widerstand formieren wird und die wm teilnahme boykottiert wird. wenn ein verband den anfang macht ziehen weitere vielleicht na ...
 
Re: [Gerücht] Kadlec nach Prag 27.02.15, 09:51
Man hat verzweifelt nach den zig Ländern, die kompetitivere Ligen besitzen und sich zwischen Deutschland und Tschechien befindet sich, gesucht. ...
 
Re: Die FiFA und ihre Praktiken.Katar und sonstige Austragungsorte, England usw.usw 27.02.15, 09:46
[quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=propain][quote=Adler-in-Wiesbaden][quote=Brodowin][quote=Cino]ich habe ja die leise hoffnung, dass zumindest in england sich widerstand formieren wird und die wm teilnahme boykottiert wird. wenn ein verband den anfang macht ziehen weitere vielleicht nach.
man stelle ...
 
Re: SaW-Gebabbel 24.02.2015 24.02.15, 20:38
Natürlich, aber hier wird regelmässig die Grenze weit überschritten. Man denke nur an die beschissenen Unterstellungen Zambrano ggü... ...
 
Re: TSG Hoffenheim 24.02.15, 11:59
[quote=MrBoccia][quote=Andy]"Das, wovor wir uns mit der 50+1-Regel schützen wollten - den Einfluss von außen und dass der Verein selbst nicht mehr die Politik bestimmt - diese Dinge erfüllt Herr Hopp nicht. Er hat unser vollstes Vertrauen." [/quote]
finds immer noch erstaunlich, wie achselzuckend d ...
 
Re: SaW-Gebabbel 24.02.2015 24.02.15, 09:58
[quote=DeMuerte]Zambrano ist aktuell die nächste "Sau" die durchs Dorf getrieben wird.

Den Anfang machte Meier (Thema Stammplatz), dem folgte Russ (Thema Grabbi), dann kam Trapp an die Reihe (Vertragsverlängerung, Nationalelf), danach Otsche (dito siehe Trapp) und nun ist es eben Carlos.

Hab i ...
 
Re: U19 2014/2015 22.02.15, 15:50
Schön dass die Jungs wieder gewonnen haben. Danke fürs Tickern und den Spielbericht ...
 
Re: (Gerücht) Benjamin Hübner zur SGE 21.02.15, 12:12
[quote=PhillySGE][quote=bils][quote=PhillySGE][quote=bils][quote=PhillySGE]Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird? [/quote]

Bruno Hübner ist nebenbei auch noch Spielerberater? [/quote]

Ja in diesem Fall hätte er es einfach. Er müsste mit sich ...
 
Re: (Gerücht) Benjamin Hübner zur SGE 21.02.15, 11:38
[quote=PhillySGE][quote=bils][quote=PhillySGE]Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird? [/quote]

Bruno Hübner ist nebenbei auch noch Spielerberater? [/quote]

Ja in diesem Fall hätte er es einfach. Er müsste mit sich selbst verhandeln.7
...
 
Re: SaW 20.02.2015 - Gebabbel 21.02.15, 11:05
...
 
Re: (Gerücht) Benjamin Hübner zur SGE 20.02.15, 20:00
[quote=PhillySGE]Oder reicht es, wenn er der Sohn vom Bruno ist und auch noch von ihm beraten wird? [/quote]

Bruno Hübner ist nebenbei auch noch Spielerberater? ...
 
Re: Mobiles Forum geht online ! - Feedbackthread 18.02.15, 09:00
Das war schnell Alles wieder da. Danke ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 175 >

Eintracht Frankfurt © 2015