Werbung

bils Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 21.11.14, 09:13
[quote=etienneone][quote=concordia-eagle]Ich denke mal, dass es manchesmal an einer gewissen Risikobereitschaft mangelt. Ob das jetzt von Herry, Hellmann, AR, eV, also Gesellschafterversammlung oder wem auch immer herkommt, ist wurscht.

Aber ich bin mir sicher, hätte man Sebi 3 oder 3,5 Mio gebot ...
 
Re: Eintracht-TV auch im Ausland verfügbar? 20.11.14, 21:26
In Luxemburg läuft alles ohne Probleme. Ein Proxy wird nicht benötigt. ...
 
Re: SaW 14.11.2014 - Eintracht Spieler auf Länderspielreise Teil 1 - Gebabbel 15.11.14, 09:15
[quote=JoeSkeleton][quote=skyeagle][quote=Warrior4Success][quote=Maabootsche][quote=tobago][quote=s-saibot][quote=etienneone]Wenn man Trapp nicht halten kann, sollte man sich auch mal mit Ullreich vom VFB beschäftigen. Der ist ja von Veh quasi aussortiert. Aber schlecht ist der ja nun nicht... [/quo ...
 
Re: RB Leipzig 14.11.14, 20:38
[quote=EL West][quote=MrBoccia][quote=Irreversibel]Die werden schon noch sehen, was sie davon haben, wenn solche Konstrukte immer erfolgreicher werden und die ach so rückwärts gewandten Traditionsvereine verdrängen. [/quote]
was werden sie denn davon haben? Kein Pöbel mehr im Stadion, kein Pyro ode ...
 
Re: Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte 11.11.14, 13:08
Die Idee die offiziellen Profile der Spieler auf der Homepage zu verlinken finde ich klasse. Nur leider funktionieren die Links zu den facebook Seiten von Carlos Zambrano, Johannes Flum und Sonny Kittel nicht. ...
 
Re: Heimspiel gegen Bayern findet statt-Stadion und Parkplätze öffnen früher 07.11.14, 13:18
[quote=igorpamic][quote=Endgegner][quote=micl]

Ich prophezeihe mal, weil jeder extra früh fährt sind alle Parklätze rund ums Stadion um 13 Uhr voll. Alle die später kommen werden nur noch planlos kreiseln oder im Stau stehen.
[/quote]

Bist du wahrscheinlich garnicht so weit weg. Ich denke au ...
 
Re: SAW 05.11.2014 - Gebabbel 05.11.14, 20:51
[quote=bolze](...)
Ich glaube, dass viele hier persönliche Beziehungen ein wenig überschätzen, was die Wahl des künftigen Arbeitgebers - gerade im Profifußball -betrifft. Bruno Hübner ist Hesse und durch und durch mit Eintracht Frankfurt verwurzelt. Und ich glaube nicht, dass er mit aller Gewalt na ...
 
Re: Stadionmiete und Multiarena 05.11.14, 16:57
[quote=Anthrax]250? Ehrlich?
Jede Woche fast 5 Veranstaltungen?
Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben, dass da wirklich so viel los ist.
Das wäre ja wirklich jeden Tag der Woche, das gesamte Jahr über.

Zählen wahrscheinlich auch irgendwelche Kleinveranstaltungen dazu. [/quote]

Das Tr ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 04.11.14, 21:34
[quote=Didu][quote=bils]

Aber ich wette dass diejenigen die die jetztige Personalsituation übers gesunde Maß kritisieren, auch kritisiert hätten wenn man diese Spieler bereits dann abgegeben hätte und danach 'nur' 8. oder 10. geworden wäre, da die gewünschten Verstärkungen nicht eingeschlägen wär ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 04.11.14, 14:44
[quote=Mini-Me]Gladbach, Gladbach, Gladbach...ich kann diesen Vergleich nicht mehr hören. Ja die haben fast alles richtig gemacht in letzter Zeit. Aber was ist mit Hertha, Stuttgart, Hamburg, Bremen, Lautern, Nürnberg, 1860 München und und und. Auch alles Traditionsvereine mit Ansprüchen. Haben auch ...
 
Re: SaW 04.11.2014 - Gebabbel 04.11.14, 14:17
[quote=fastmeister92][quote=brockman][quote=zuckerruebe]Also was die FR-Redakteure da von sich geben, ist wirklich nur wirres Zeug. Erst schreiben Sie über Inui "nicht bundesligatauglich", jetzt soll er spielen. Dann reagiert Schaaf endlich mal und bringt drei Neue mit Kittel, Kinsombi und Stendera ...
 
Re: SaW 04.11.2014 - Gebabbel 04.11.14, 08:59
[quote=Anthrax]Was Kinsombi angeht: Der ist noch jung, da kann man sich mal verplappern. War nicht so schlau, wird er mittlerweile selbst wissen. [/quote]

Was hat Kinsombi gesagt? ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 04.11.14, 08:54
[quote=weinessig][quote=Basaltkopp]Dass er im einen oder anderen Punkt nicht unrecht hat mag sein. Dass ändert aber nichts daran, dass es ganz schön dummdreist vom TE ist, quasi jeden Verantwortlichen der Eintracht als total ahnungslose Flachzange hinzustellen. Aber sinnfrei mit Dreck werfen wird j ...
 
Re: Vollexperte Marco R. 01.11.14, 18:25
? ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 12.10.14, 17:14
[quote=dj_chuky]Dem HSV wurde wohl 2008 Bale angeboten. Man hatte kein Interesse . [/quote]

Stimmt nicht:

[quote]..."Wir hätten eine Menge Geld zahlen müssen, um die fünf oder sechs Millionen, das konnten wir zu diesem Zeitpunkt nicht aufbringen", ...

[url=http://www.sportal.de/martin-j ...
 
Re: Lob & Kritik 11.10.14, 14:03
[quote=oederweg_adler]Wieso geht bei mir die zweite Halbzeit vom kölnspiel nicht?
Noch jemand mit dem Problem?

Ansonsten vielen Dank für euren Service! Weiter so! [/quote]

Nein, funktioniert ohne Probleme bei mir. ...
 
Re: Deprimierender Ausblick auf die neue Saison 10.10.14, 08:39
[quote=Lattenknaller__]ja, ich freu mich auch, das (mit enorm viel dusel) nun 12 punkte auf dem konto sind und wir 5. sind. war nach der schwierigen ausgangslage nicht unbedingt zu erwarten.

das ganze ist jedoch lediglich eine nette momentaufnahme, mehr nicht. und gerade wir sollten uns nicht von ...
 
Re: TSG Hoffenheim 09.10.14, 09:58
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Cino][quote=WuerzburgerAdler][quote=Maxfanatic]Wer diese Leute als Fanszene ernst nimmt, der wirkt daran mit, dass solche Vereine und ihre Politik zunehmend akzeptiert werden. [/quote]

Servus Max,
ich kontere einfach mal damit: wer zum Lachen findet, dass sich Fan ...
 
Re: Di Matteo neuer S06-Trainer 07.10.14, 09:37
...
 
Re: Fernsehgelder 2014/2015 06.10.14, 13:41
[quote=municadler][quote=KroateAusFfm][quote=Dirkinho]Wie würde es denn Stand jetzt aussehen ?

Ich fand es in der Vergangenheit immer gut, dass nach jedem Spieltag eine aktualisierte (Fernsehgelder-) Tabelle geführt wurde. [/quote]

Da sich die Fernesehgeldtabelle m.W. aussschließlich anhand d ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 170 >

Eintracht Frankfurt © 2014