Werbung

big_strider Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW 05.09.2013 - Gebabbel 05.09.13, 16:21
war heute jemand aus dem Forum beim Training? wenn ja war Alex dabei? ...
 
Re: Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84) 30.08.13, 14:26
Maccabi Tel Aviv erhielt ein Freilos, nachdem der eigentliche Gegner PAOK Thessaloniki für den gesperrten Verein Metalist Charkiw in die Play-offs der UEFA Champions League nachrückte.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14
...
 
Re: KartenGESUCHE SGE : Düsseldorf (04.05.2013, 15:30 Uhr) 11.04.13, 13:25
suche 2 Karten nebeneinander uff de West zahle Bar oder Überweisung kann die Karten auch gerne abholen im Raum Frankfurt HG LDK GI Nachricht per PN an mich.
Einträchtliche Grüße

big_strider ...
 
Re: SaW-Gebabbel - 11.04.2013 11.04.13, 13:17
[quote=Dr.McCoy][quote=mussigger]Wich.en macht taub !! [/quote]
HÄ? [/quote]

Ok deshalb hören wir alten Säcke nix mehr ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr) 06.04.13, 13:40
1:1 wir bekommen einen Elfer Oka hält wie ein Weltmeister ,-)
...
 
Re: Veh bleibt Eintracht-Trainer 25.03.13, 13:42
das ist doch ne ganz einfache geschichte immer uffs "dickste Pferd" setzen dann wird man auch oft recht haben. Wenns mal daneben geht interessiert das morgen keine sau mehr.
Und das die BLÖD keinen seriösen Journalismus vertritt weß doch jeder da muss man nicht erst die fratze von Draxler sehen :no ...
 
Re: Veh bleibt Eintracht-Trainer 25.03.13, 12:47
denke Veh kam aus seinem Mietvertrag in Oberstetten nicht raus und muss deshalb noch ein Jahr dranhängen das er net in die Miesen rutscht ,-) ...
 
Re: Aramak ... immer wieder Fehler in der Abrechnung 15.02.13, 16:58
hatte mir gegen die Deppen kurz vor der Halbzeit 2 Bier geholt war nix los und ich kam gleich dran. Das Bier war in beiden Bechern unter der Eichmarke eingeschenkt. das sagte ich dem Aramark Mensch der mich bediente.
Der fragte mich 3 mal was ich will und ich wurde richtig sauer das muss er dann ge ...
 
Re: Aufstellung & Tipps gegen den BVB 14.02.13, 12:47
[quote=prothurk]Aufstellung analog Glubb

Spielstarke Mannschaftgen liegen uns und daher wird unser System besser funzen, als gegen den Depp. Dazu müssen aber alle 100% bei der Sache sein. Solche leichten Fehler wie von Jung, Oczipka, Rode... dürfen gegen die Zecken nicht passieren. Aber wer bei d ...
 
Re: SAW -13.02.13 Gebabbel 13.02.13, 18:00
[quote=anno-nym]Da spielt man mal ne gute Halbserie auf hohem Niveau und schon will man gleich in die CL. Kann das alles nicht so ganz nachvollziehen.

Was ist denn aus dem "alten Muster" geworden?
Gut spielen, etwas mit der Mannschaft erreichen in der man grade ist, Nationalspieler werden und ...
 
Re: SAW -13.02.13 Gebabbel 13.02.13, 12:33
jetzt bekommen wir die Quatradur des Erfolges zu spüren wie im Mißerfolg gibt es auch hier Schatten.
Man wird es nicht verhindern können das Spieler weggekauft werden. Das muss auch Veh einsehen! Da müssen halt wieder neue hungrige junge Spieler geholt werden. Wenn 1-2 Spieler gehen ist das doch n ...
 
Re: Aufstellung & Tipps gegen den BVB 11.02.13, 17:20
diese Spiele gegen solch richtig gut spielende Mannschaften liegen unserem Team viel besser als Spiele gegen Gurkentruppen wie Nürnberg.Fürth und co. deshalb sehe ich gute Chancen beim BVB was mitzunehmen. ...
 
Re: KartenGESUCHE SGE : Stuttgart (17.03.2013, 15:30 Uhr) 11.02.13, 10:00
Hi. benötige 2 Karten egal ob steh oder Sitz uff der West (Karten können auch ermäßigt sein) Ich hole die Karten bis 50 KM um Ffm ab bezahlung bei Übergabe.

big_strider@hotmail.com oder PN


EDIT by copado: 12.02.2013 ...
 
Re: KartenGESUCHE SGE : Gladbach (01.03.2013, 20:30 Uhr) 11.02.13, 09:58
Hi. benötige 2 Karten egal ob steh oder Sitz uff der West (Karten können auch ermäßigt sein) Ich hole die Karten bis 50 KM um Ffm ab bezahlung bei Übergabe.

big_strider@hotmail.com oder PN


EDIT by copado: 12.02.2013 ...
 
Re: Tipps & Aufstellung gegen den HSV 01.02.13, 17:10
folgende Taktik )

Also folgende Taktik: in Halbzeit 1 bringen wir zum erstaunen der Fischköpp de Oli, der stürmt aber net sondern geht in die Abwehr, dadefür geht de Bamba in de Sturm und verwickelt de Adler in politische Gespräsche die sich um die Abholzung des Brasilianischen Regenwaldes dre ...
 
Re: Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (5. Spieltag, 25.09.2012, 20:00 Uhr) 25.09.12, 22:24
never ending story Part 5
der nächste bitte, aber net drängeln, ihr kommt alle drann ,-) ...
 
Re: Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader] 05.06.12, 09:54
[quote=Xmal-Frankfurt][quote=DeWalli][quote=Xmal-Frankfurt][quote=Aragorn][quote=Xmal-Frankfurt][quote=DeWalli][quote=big_strider][quote=tobago][quote=SemperFi]Schorsch wurde von Veh ja nicht aussortiert, weil er gegen die Löwen versagte, sondern weil er in der darauffolgenden Woche beim Training wo ...
 
Re: SaW - Gebabbel KW 23/2012 05.06.12, 09:42
[quote=Hyundaii30]Typisch Bild.
Hauptsache mal richtig gehetzt.

Tzavellas ist griechischer Nationalspieler und war die ganze Zeit bei Monaco und erst seit kurzem steht fest,
das die die Option wegen Geldmangel nicht ziehen können.
Er ist ein guter LV der nicht in unser System passt.
Den werde ...
 
Re: Georgios Tzavellas [in Griechenlands EM-Kader] 03.06.12, 18:50
[quote=tobago][quote=SemperFi]Schorsch wurde von Veh ja nicht aussortiert, weil er gegen die Löwen versagte, sondern weil er in der darauffolgenden Woche beim Training wohl Larifari machte und da ist bei Veh die Hutschnur geplatzt. [/quote]

Na dann ist ja die Chance da ihm die Möglichkeit zu gebe ...
 
Re: Die Relegationsspiele 16.05.12, 11:43
[quote=wedro27]Tatsache ist doch, dass die Sportgerichtsbarkeit des DFB bzw. der DFB offenbar ein breites Spektrum an Möglichkeiten haben dürfte, darauf zu reagieren:

1. Wiederholungsspiel (evtl. unter Ausschluss der Öffentlichkeit),

2. Wertung als "abgebrochen", da die letzten Minuten ja wohl ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 163 >

Eintracht Frankfurt © 2014