Werbung

big_strider Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: ist die Eintracht in ihrer Personalpolitik zu durchschaubar? 11.06.14, 23:40
ja am besten man versteckt Kritik in einem Endlosbeitrag damit in niemand sieht B-)

gut Nacht ...
 
Re: ist die Eintracht in ihrer Personalpolitik zu durchschaubar? 11.06.14, 23:38
[quote=Mainhattener][quote=vonNachtmahr1982]Hurra, noch ein Jammerthread.

Wer war allerdings Jesolu? Ein Bruder von Jesus? [/quote]

Er meint Jesolo. [/quote]

[quote=Mainhattener][quote=vonNachtmahr1982]Hurra, noch ein Jammerthread.

Wer war allerdings Jesolu? Ein Bruder v ...
 
Re: ist die Eintracht in ihrer Personalpolitik zu durchschaubar? 11.06.14, 23:37
:-P ...
 
ist die Eintracht in ihrer Personalpolitik zu durchschaubar? 11.06.14, 23:27
hätte man im Fall Jesolu nicht schon viel früher klar Schiff machen müssen
und nicht erst abwarten bis er einschlägt und auch beí anderen Vereinen BEGEHRLICHKEITEN weckt?
Das meine ich mit mehr Mut zum Risiko und nicht das man Geld ausgiebt was man nicht hat.
Ich denke die Eintracht muss andere W ...
 
Re: SaW - Die Sonne scheint Gebabbel 11.06.14 11.06.14, 09:47
Da wir sich HB aber freuen das sein konservatives Handeln bei einigen Fans so großen Anklang findet. ...
 
Re: SaW - Die Sonne scheint Gebabbel 11.06.14 11.06.14, 09:07
was ich mit meinem Eingansbeitrag sagen wollte: Ohne Risiko läuft in der BuLi nichts!
Und jetzt regt euch wieder ab ...
 
Re: SaW - Die Sonne scheint Gebabbel 11.06.14 11.06.14, 09:04
[quote=Basaltkopp][quote=big_strider][quote=MrBoccia][quote=big_strider]Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd. [/quote]
das will aber auch keiner, steht auch nirgends, nicht mal zwischen den wenigen Zeilen

[/quote]

http://www.faz.n ...
 
Re: SaW - Die Sonne scheint Gebabbel 11.06.14 11.06.14, 09:02
[quote=MrBoccia][quote=big_strider][quote=MrBoccia][quote=big_strider]Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd. [/quote]
das will aber auch keiner, steht auch nirgends, nicht mal zwischen den wenigen Zeilen [/quote]
http://www.faz.net/aktue ...
 
Re: SaW - Die Sonne scheint Gebabbel 11.06.14 11.06.14, 08:58
[quote=MrBoccia][quote=big_strider]Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd. [/quote]
das will aber auch keiner, steht auch nirgends, nicht mal zwischen den wenigen Zeilen

[/quote]

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht ...
 
Re: SaW - Die Sonne scheint Gebabbel 11.06.14 11.06.14, 08:53
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören wennn man nicht bereit ist ins Risiko zu gehen wird man dauerhaft auf der Stelle treten.
Die Hoffnung das in Brasilien einer zu haben ist den andere nicht wollen ist lächerlich und absurd.
Sorry Herr Bruchhagen so kann man vieleicht ein Altersheim führen aber ...
 
Re: Joselu [wechselt nach Hannover] 10.06.14, 10:58
1 Freischuss hat jeder Verein (auch wir hatten einen) dann wird halt einfach die Profimannschaft ausgegliedert und die Schulden sind weg.[quote=crasher1985]Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .. Wäre er für 3 Millionen gewechselt wäre es ärgerlich gewesen aber 5 sind meiner Ansicht nach einfach z ...
 
Re: Joselu [wechselt nach Hannover] 10.06.14, 09:05
Vereinstreue bei Spielern war gestern und die gibt es leider nur noch bei den Fans Jeder und ich meine wirklich jeder der bei einem anderen Verein deutlich mehr verdient wird gehen. ...
 
Re: Verträge unserer Spieler, Ausstiegsklauseln usw. 27.05.14, 14:32
mit dieser blöden Selbstbeschränkung schießen wir uns doch selbst ins Knie.
Wir sind weder der BVB noch der FCB oder ein Plastik Club die sich das leisten können.
Wir müssen wenn uns Spieler verlassen so viel wie möglich rausholen sonst werden wir nie nach oben kommen! ...
 
Re: SaW 05.09.2013 - Gebabbel 05.09.13, 16:21
war heute jemand aus dem Forum beim Training? wenn ja war Alex dabei? ...
 
Re: Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84) 30.08.13, 14:26
Maccabi Tel Aviv erhielt ein Freilos, nachdem der eigentliche Gegner PAOK Thessaloniki für den gesperrten Verein Metalist Charkiw in die Play-offs der UEFA Champions League nachrückte.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2013/14
...
 
Re: KartenGESUCHE SGE : Düsseldorf (04.05.2013, 15:30 Uhr) 11.04.13, 13:25
suche 2 Karten nebeneinander uff de West zahle Bar oder Überweisung kann die Karten auch gerne abholen im Raum Frankfurt HG LDK GI Nachricht per PN an mich.
Einträchtliche Grüße

big_strider ...
 
Re: SaW-Gebabbel - 11.04.2013 11.04.13, 13:17
[quote=Dr.McCoy][quote=mussigger]Wich.en macht taub !! [/quote]
HÄ? [/quote]

Ok deshalb hören wir alten Säcke nix mehr ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Bayern München (28. Spieltag 06.04.13, 15:30 Uhr) 06.04.13, 13:40
1:1 wir bekommen einen Elfer Oka hält wie ein Weltmeister ,-)
...
 
Re: Veh bleibt Eintracht-Trainer 25.03.13, 13:42
das ist doch ne ganz einfache geschichte immer uffs "dickste Pferd" setzen dann wird man auch oft recht haben. Wenns mal daneben geht interessiert das morgen keine sau mehr.
Und das die BLÖD keinen seriösen Journalismus vertritt weß doch jeder da muss man nicht erst die fratze von Draxler sehen :no ...
 
Re: Veh bleibt Eintracht-Trainer 25.03.13, 12:47
denke Veh kam aus seinem Mietvertrag in Oberstetten nicht raus und muss deshalb noch ein Jahr dranhängen das er net in die Miesen rutscht ,-) ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 164 >

Eintracht Frankfurt © 2014