Werbung

bademeister1979 Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Vielen Dank Herr Skibbe. 23.12.09, 11:04
Zu Anfang war ich einwenig skeptisch, ob ein Michael Skibbe die richtige Wahl für den Trainerposten bei uns ist. Allerdings hat er mich voll und ganz überzeugt. Sein Einsatz zeigt mir, dass er hier etwas bewegen will und uns Mut macht, daß die Eintracht mal wieder da hin kommt, wo sie mal war und zw ...
 
Re: SAW-Gebabbel 01.12. 02.12.09, 12:06
Wie gesagt ein guter 2stelliger Mio-Betrag.
Mit etwas Polemik:
Rechnet doch mal zusammen was Sportfive an uns verdient, für das Geld können wir es auch selber machen und die Besten der Besten Marketingleute einstellen und bezahlen. Leider erst ab 2020. [/quote]

Weißt du ob andere Bundsligaverei ...
 
Re: SAW-Gebabbel 01.12. 02.12.09, 08:30
Habe mir mal den Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 01.01.2008 - 31.12.2008 angeschaut und war doch beeindruckt, wie gut die Herren im Vorstand gearbeitet haben.
Also laut Geschäftbericht 2008 sind wir zu 100% schuldenfrei.
Hier wurde im Forum wurden oftmals Schulden erwähnt, die wir bei der IS ...
 
Re: Eintracht Frankfurt - Skoda Xanthi 08.10.09, 19:26
Jetzt gewinnen wir! Und werden Meister in Griechenland ...
 
Re: [Wunsch] Ebi Smolarek 05.10.09, 14:52
Smolarek war bereits vor Beginn der Transferperiode vereinlos und daher könnte er sofort spielen. Lincoln hat noch Vertrag bei Gala, er wurde nur suspendiert. ...
 
Re: SAW - Gebabbel 28.09.2009 28.09.09, 08:52
[quote=bernie]Von "Skibbe Raus" Rufen berichtet auch die HNA in ihrer heutigen Printausgabe. Entweder haben die bei der SportBild abgeschrieben oder ich war im falschen Stadion.

Was haben wir am Wochenende aus den Medien gelernt?

Die armen geplagten Stuttgartfans wurden von den Frankfurtern we ...
 
Re: Noten gegen Stuttgart! 28.09.09, 08:33
Ein absolutes sch... Spiel. Kein Kampfgeist, kein Ehrgeiz, immer zuweit weg vom Gegner. Keine Bewegung, trotzloses Ball hin und her geschiebe. Die gesamte Mannschaft hat sich eine 6 verdient. Ich war im Stadion und war maßlos enttäuscht von dieser Einstellung. Wenigstens kämpfen hätten sie können, a ...
 
Re: Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fußball AG ) 23.09.09, 11:25
Ich hege hier keine Verschwörungstheorien. Ich wollte eingentlich hauptsächlich wissen, ob es einen neuen Etat für die Saison 2009/10 gibt und wenn ja, ob man ihn irgendwo einsehen kann. ...
 
Re: Wann platzt die Bombe? (Verein vs. Fußball AG ) 23.09.09, 08:51
Wie sieht eigentlich die Kalkulation bzw. der Etat der U23 für die Saison 2009/10 aus? Gibt es hierzu schon Zahlen? Wird wieder mit einem Zuschauerschnitt von 3000 kalkuliert? ...
 
Re: Kein Glaube mehr [oder: Vollster Glaube/Absolute Gewissheit/ja/nein/sischer dat - bitte ankreuzen] an Caios Durchbruch? 08.09.09, 09:35
Ich sehe bei Caio eine possitive Entwicklung und glaube das da noch einiges an Luft nach oben ist. Das stimmt mich zuversichtlich, das er eben nicht, wie viele hier meinen ein Fehlkauf ist, sondern ein wichtiger Bestandteil des offensiven Fußballs, den die Eintracht zur Zeit zeigt. Das Spiel gegen D ...
 
Re: Kaderumbruch 2010 04.09.09, 12:46
Torwart
Nikolov
1 Jahr verlängern als Backup für Fährmann

Pröll und Zimmermann
Verträge auslaufen lassen

Verteidigung
Spycher verlängern um 1 Jahr
zusätzlich bzw. alternativ folgende Verpflichtungen
Pinola (Vertrag bis 30.06.10)
Chr. Schulz (Vertrag bis 30.06.10)

Mittelfeld
Meier ...
 
Re: Kaderumbruch 2010 03.09.09, 16:22
[quote=Matzel][quote=double_pi]ein Kaderumbruch könnte gut mit einigen Spielern gelingen, die bei anderen Vereinen auf der Abschussliste stehen, somit billig sind und sich wohlmöglich nochmal in der bundesliga beweisen wollen. Bei Sport1 und TM werden einige teilweise interessante Namen gehandelt:
...
 
Re: HBs Transferpolitik 03.09.09, 14:31
HB wusste hiervon schon, und zwar wurde er in der HV davon in Kenntnis gesetzt das ein erhöhter Mittelabfluss an den e.V. erfolgt. Darüber war er verständlicherweise nicht begeistert, dass man ihm das nicht vorher mitgeteilt hat, was man vor hat. Das nur nebenbei.

Aber jetzt mal im ernst, Du glau ...
 
Re: HBs Transferpolitik 03.09.09, 12:50
Ja ich kann auch keine verfehlte Transferpolitik erkennen. HB macht bisher eine sehr gute Arbeit. Weiter so. Und irgendwann wird auch mal ein Kracher geholt. ...
 
Re: Mit Bruchhagen nie nach oben 03.09.09, 10:18
Das sehe ich definitiv nicht so. HB hat meiner Meinung nach das richtige für den Verein getan und Herrn Lincoln nicht zu den Konditionen geholt die sich sein Manager gewünscht hat. Nämlich 1 Jahr hier spielen und dann bei einem anderen Verein einen höher dotierten Vertrag abzuschließen, am besten n ...
 

Eintracht Frankfurt © 2014