Werbung

a.saftsack Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Flüchtlingsdrama in Europa 05.05.15, 09:20
[quote=Bigbamboo][quote=a.saftsack]... Nein, soll er nicht.

Wenn ich nicht will, dass Lehman & Co. mein Geld verzockt/verliert etc. - lege ich mein Geld eben nicht bei Lehman an. Simpler, gesunder Menschenverstand. ...
[/quote]
Also verhungern lassen.

Wäre jetzt nicht meine bevorzugte Ges ...
 
Re: Flüchtlingsdrama in Europa 25.04.15, 12:34
[quote=Bigbamboo]Dafür hat der Staat aber einen ganz guten Trackrecord, wenn's drum geht, den Anbietern privat verwalteter Vermögen der Arsch zu retten. [/quote]

...was letztlich vollkommen verfehlte Anreizstrukturen schafft.

Wenn ich weiß, dass mich - wenn es schief geht - am Ende eh jemand ...
 
Re: Flüchtlingsdrama in Europa 24.04.15, 05:33
[quote=eagle-1899]

Was wirklich etwas bringen würde, wäre eine uneingeschränkte Zuwanderung bei gleichzeitiger Abschaffung aller Sozialleistungen.
[/quote]

+ Abschaffung aller bürokratischen Hindernisse bei der Arbeitsaufnahme.

Es gibt darüber hinaus keinen Grund, warum "Sozialleistungen ...
 
Re: Einträchtliches Wohnen 11.04.15, 12:31
[quote=Fußballverrückter]
Dass der Immobilienmarkt in Frankfurt mehr als angespannt ist, wird sicher jede*r selbst mitbekommen haben.

[/quote]

Die Finanzen sind bei einem solch durchaus ambitionierten Projekt (drücke da auf jeden Fall die Daumen und wünsche Durchhaltevermögen) mit Sicherheit ...
 
Re: Dragoon Ride: US-Militaerkonvoi rollt durch Tschechien 02.04.15, 06:30
Ein wie stets äußerst sinnvoller Einsatz von Steuergeldern. ...
 
Re: Karikaturen'streit' reloaded? 25.01.15, 01:19
...auch wenn ich politisch sicher nicht alle Ansichten mit Noam Chomsky teile:

"Today we are all... - Fill in the Blank"

[i]"Erlanger vividly describes the scene of horror. He quotes one surviving journalist as saying that “Everything crashed. There was no way out. There was smok ...
 
Re: Wer bestellt bezahlt: Maklergebühren 16.01.15, 20:15
[quote=mingo][quote=smoKe89][quote=mingo]Die letztendlichen Gebühren könnte man doch (jetzt nur als Beispiel) durch eine Mieterhöhung wieder einnehmen.[/quote]

http://en.wikipedia.org/wiki/Unintended_consequences [/quote]

Verstehe nicht, was du mit dem Link mitteilen willst... [/quote]

Ich ...
 
Re: Karikaturen'streit' reloaded? 12.01.15, 19:38
Hm.

[quote=sputniknews.com]"Police commissioner, who had been investigating the attack on the Charlie Hebdo magazine committed suicide with his service gun on Thursday night."[/quote]

Source: http://sputniknews.com/europe/20150111/1016754353.html

http://www.leparisien.fr/espace-premium/actu ...
 
Re: Karikaturen'streit' reloaded? 10.01.15, 21:40
[quote=peter][quote=Bigbamboo]https://twitter.com/niggi/status/553465273450504193" title="https://twitter.com/niggi/status/553465273450504193" target="_blank">Bild-Online-Chef: Womöglich ist Edward Snowden Schuld an den Anschlägen auf Charlie Hebdo.

Mein lieber Herr Reichelt, hauen Sie ab. Und nehmen Sie den Uhl mit. [/quote]

was für ein trottel. sehnt der ...
 
Re: Steuerhinterziehung als Volksport ? 03.01.15, 13:39
[quote=www.welt.de] "Sie glauben oder geben vor, sich gegen einen Staat zu wehren, der sie gängelt, der viel will und ihnen nichts bringt. Gegen einen Sozialstaat beispielsweise, der Zigmillionen für Menschen ausgibt, die nichts leisten."[/quote]

Wenn diese Leute nur "nichts leisten" würden, wäre ...
 
[SUCHE]: Unterkunft für Freund (aus Hong Kong) in Berlin (13. - 15.12. - 2 Nächte) 08.12.14, 17:07
Da der Thread nicht wirklich etwas mit der Eintracht zu tun hat, passt er wohl nicht wirklich ins Suche & Biete... - daher probiere ich es mal hier:

Suche derzeit für einen Freund aus Hong Kong (ca. 25 Jahre alt; PhD-Student) eine Bleibe für 2 Nächte in Berlin. Ist ein sehr, sehr netter und zuvor ...
 
Re: Deutsche Polizisten... 28.10.14, 21:46
[quote=tutzt][quote=miraculix250][quote=eagle-1899][quote=miraculix250][quote=a.saftsack][quote=Luca-Gregory][url=http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rhein-main/rue...: "Hass gegen ...
 
Re: Deutsche Polizisten... 28.10.14, 18:48
Re: Die Schattenseiten des Internets 07.07.14, 13:53
[quote=fra_bueble] Man hört ja immer nur Negativschlagzeilen wie z.B. von Silkroad welches ja auch über das Deep Web lief und das eBay für alles illegale war. [/quote]

...da wurden (und werden) auch diverse Sachen gehandelt, die komplett "legal" waren.

Und davon abgesehen, hat es den Drogenha ...
 
Re: Mindestlohn in Deutschland ab 2015 07.07.14, 09:03
[quote=miraculix250][quote=a.saftsack]"Ökonom"...

"Deutschland ist das Problem, weil es zu stabil war und ist. Deutschland hat überzogen mit der Wettbewerbsfähigkeit und damit die anderen in die Defizite getrieben. " [/quote]

Da du den Herren offensichtlich besser kennst als ich die Fra ...
 
Re: Mindestlohn in Deutschland ab 2015 06.07.14, 17:42
"Ökonom"...

"Deutschland ist das Problem, weil es zu stabil war und ist. Deutschland hat überzogen mit der Wettbewerbsfähigkeit und damit die anderen in die Defizite getrieben. " ...
 
Re: Die Schattenseiten des Internets 06.07.14, 14:59
Weil es technisch nicht geht - und das ist auch gut so (siehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/111968... ).

...
 
Re: Umsturz in der Ukraine 17.05.14, 08:38
Vacate fiat money.

Es ist kein Zufall, dass das Zeitalter des Totalitarismus, des "totalen Krieges" und immer weiter wuchender Staatsadministrationen mit der flächendeckenden Durchsetzung von staatlich gesteuertem und letztlich wertlosem Papiergeld (da es eine wesentliche Eigenschaft "guten Gelde ...
 
Re: Der Fall Edathy 18.02.14, 17:58
[quote=SGE_Werner][quote=Bigbamboo]
Boah! Was für eine erbärmliche Regierungsmannschaft wir haben. Beschämend! [/quote]

Das Schlimme ist, dass die Regierungen davor und die Regierungen, die noch wohl kommen werden, kaum besser sind/waren/sein werden.
[/quote]

Hear, hear...

...
 
Re: Hmm, 10 Jahre danach! Terror oder Mysterium 9/11 10.01.14, 23:55
USA, USA!

http://www.breitbart.com/Big-Peace/2014/01/09/Innocent-...

[i]Sometime within the last year, the U.S. has probably killed more innocent people through drone strikes than the 2,606 U.S. citizens killed on 9/11. Although there are no h ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 149 >

Eintracht Frankfurt © 2015