Werbung

Vael Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt 08.02.15, 18:22
Nen bisserl Hoffnung wieder, aber ehrlich, die zwote HZ muss besser werden, um Lichtjahre!!! ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt 08.02.15, 17:55
[quote=dj_chuky][quote=yeboah1981][quote=dj_chuky]Unsere große Schwäche ist auch oft die Effizienz. Wenn wir unser tolles Spiel auch mal in mehr als ein Tor Vorsprung umsetzen würden, wäre es schon um einiges besser. [/quote]Wir haben die beste Chancenverwertung der Liga, also bitte... [/quote]
Da ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt 08.02.15, 17:27
Nen gaaaanz ekliger Gegner. Spielt dreckig, kämpft um den letzten Grashalm, fällt um wie Fallobst und kann kontern wie nix. Ich befürchte wieder mal 70% Ballbesitz für uns und 2 bis 3 Tore für die.

Kann mich da nämlich noch an das Hinspiel erinnern...das war super eklig. ...
 
Re: ISIS 07.02.15, 17:08
[quote=Aragorn][quote=yeboah1981][quote=Aragorn][quote=yeboah1981][quote=Aragorn]eine Terror-Miliz mit einer Kampfstärke von ca. 200.000 Mann [/quote]
Wo hast du denn diese Zahl her?
[/quote]

Diese Zahl wurde vom kurdischen Staabschef Fuad Hussein in einem Interview mit "The Independent" gena ...
 
Re: Alles Gute Benjamin Köhler 07.02.15, 16:10
[quote=Basaltkopp][quote=AdlerWien][quote=Tackleberry][quote=hammer-ammer]Eine richtig schöne Akton von den Union Fans und der Mannschaft! [/quote]
Auch dem Schiedsrichter gebührt hier mal Lob, toll dass er die Aktion genehmigt hat. [/quote]

Was wurde denn gemacht? Hab nur die Schlussphase vom ...
 
Re: Alles Gute Benjamin Köhler 07.02.15, 16:09
[quote=AdlerWien][quote=Tackleberry][quote=hammer-ammer]Eine richtig schöne Akton von den Union Fans und der Mannschaft! [/quote]
Auch dem Schiedsrichter gebührt hier mal Lob, toll dass er die Aktion genehmigt hat. [/quote]

Was wurde denn gemacht? Hab nur die Schlussphase vom Spiel gesehen. [/q ...
 
Re: ISIS 07.02.15, 15:21
[quote=adler1807][quote=kreuzbuerger]
nichts desto trotz ist die schreckenskarte der einzige trumpf, die der IS ausspielen kann. [/quote]

IS ist nun leider kein theoretisches Konstrukt, dass im Internet irgendwelche Taten ankündigt. IS beherrscht ein großes zusammenhängendes Gebiet. Diese Gebiet ...
 
Re: Alles Gute Benjamin Köhler 07.02.15, 15:17
Du warst immer einer der fleißigsten bei uns. Ne ehrliche Type. Ich war froh das du bei den Eisernen untergekommen bist. Ein Toller Verein mit toller Tradition und symphatischen Fans.

Und nun muss ich diese schlimme Nachricht hören....

Alles Gute Benny, du schaffst das, du bist ein Kämpfer!! ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 08.11.2014 / 11. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München 08.11.14, 15:27
Für mich das unwichtigste Spiel des Jahres, neben dem Auswärtsspiel gegen die Bauern. Gebs zu, frühzeitig abgehakt aber was solls?

Das einzige was ich von den Jungs verlange ist das sie kämpfen kämpfen und nochmals kämpfen, damit die Bauern auch ne Heidenarbeit haben für ihren Sieg. ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr) 16.03.14, 19:54
[quote=Arnesum][quote=Afrigaaner]Ich bin richtig bedient!!!

Nein nicht von meiner Eintracht!!!


Sondern von den Deppen (Entschuldigung) die sich freuen - aus ihrer Sicht recht gehabt zu haben.

Entschuldigt, aber hinterfragt euch bitte - Seid ihr wirklich Fans? [/quote]


+ ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr) 08.03.14, 17:25
Die Aufstellung habe ich schon nicht so ganz verstanden, die Wechsel noch etwas weniger aber was mir am Meisten gestunken hat, war die Verwaltungsorgie der Führung die früher oder später in die Hose gehen musste.... ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr) 08.03.14, 17:00
Selber schuld. Wenn man eine Führung nur verwaltet wird man auch bestraft. ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (24. Spieltag 08.03.14, 15:30 Uhr) 08.03.14, 15:30
Hmmm hab ich was nicht mitbekommen oder ist das normal das noch kein Liveticker läuft? ...
 
Re: SaW 04.03.2014 - Gebabbel 05.03.14, 10:50
[quote=steps82][quote=Basaltkopp][quote=planscher08]
genau so sehe ich das auch. Es wäre doch hilfreicher ein Masterplan für die nächsten Jahre zu machen, wie man sich langfristig im oberen Drittel festsetzen kann. Schaut man sich mal an wieviel Gelder z.B. in der CL verdient wird, dann sollte es d ...
 
Re: SaW 04.03.2014 - Gebabbel 05.03.14, 10:45
[quote=Basaltkopp][quote=planscher08]
genau so sehe ich das auch. Es wäre doch hilfreicher ein Masterplan für die nächsten Jahre zu machen, wie man sich langfristig im oberen Drittel festsetzen kann. Schaut man sich mal an wieviel Gelder z.B. in der CL verdient wird, dann sollte es doch Ziel sein, ...
 
Re: Veh geht nach dieser Saison. (lt. FAZ) 03.03.14, 23:12
[quote=Basaltkopp][quote=BerlinerAdler2]Ich kann Armin sehr gut verstehen. Dass wieder einmal ein richtig guter Trainer in dieser Liga diesem KLub mangels sportlicher Perspektiven den Rücken geht, ist eine schallende Ohrfeige für Heribert Bruchhagen und seine TRansferpolitik! Daher belibe ich dabei: ...
 
Re: Veh geht_nach dieser Saison. (lt. FAZ) 03.03.14, 10:04
[quote=ChaosAdler]Wir brauchen einen Trainer der Weiß mit bescheidenen Mitteln eine gute Mannschaft auf den Platz zu stellen und keinen Nörgler der Stars fordert und geht wenn es nicht passiert [/quote]

Funkel? *duckundweg* B-) ...
 
Re: Veh geht_nach dieser Saison. (lt. FAZ) 03.03.14, 09:57
[quote=Ffm60ziger][quote=Vael][quote=sd400]Veh hats laut FFH persönlich bestätigt. [/quote]

Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das. [/quote]

...doch Fakt von HB höre HR 1 [/quote]

Is immer noch nicht SaW, wenn ich auch weiß ...
 
Re: Veh geht_nach dieser Saison. (lt. FAZ) 03.03.14, 09:56
[quote=sd400][quote=Vael][quote=sd400]Veh hats laut FFH persönlich bestätigt. [/quote]

Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das. [/quote]
Hab ich was von FAKT geschrieben????? Da steht laut FFH, erst lesen dann posten.

[/quote] ...
 
Re: Veh geht_nach dieser Saison. (lt. FAZ) 03.03.14, 09:52
[quote=sd400]Veh hats laut FFH persönlich bestätigt. [/quote]

Jo, FFH ist genauso seriöööös wie die Blöd.

Keine Bestätigung der SGE kein Fakt, so einfach ist das. ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 712 >

Eintracht Frankfurt © 2015