Werbung

Tuess Foren-Moderator


Titel des Beitrags Datum
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 10.04.14, 17:09
[quote=mickmuck][quote=Tuess][quote=mickmuck][quote=Tuess][quote=schobbe]und woher nimmst du dein Wissen dass ich die Hintergründe nicht kenne? [/quote]

Interessiert mich letztlich 0,0. Wenn manche Spaß dabei haben, bei jedem Furz mit Dreck zu schmeißen, nur zu. Sich dann aber über ständig aufs N ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 10.04.14, 16:54
[quote=mickmuck][quote=Tuess][quote=schobbe]und woher nimmst du dein Wissen dass ich die Hintergründe nicht kenne? [/quote]

Interessiert mich letztlich 0,0. Wenn manche Spaß dabei haben, bei jedem Furz mit Dreck zu schmeißen, nur zu. Sich dann aber über ständig aufs Neue über die Konsequenzen zu ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 10.04.14, 16:46
[quote=schobbe]und woher nimmst du dein Wissen dass ich die Hintergründe nicht kenne? [/quote]

Interessiert mich letztlich 0,0. Wenn manche Spaß dabei haben, bei jedem Furz mit Dreck zu schmeißen, nur zu. Sich dann aber über ständig aufs Neue über die Konsequenzen zu wundern und massig Zeit damit ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 10.04.14, 16:41
[quote=schobbe][quote=SGE_Werner][quote=mickmuck][quote=SGE_Werner][quote=jona_m]Echt lustig wie manch einer es immer wieder schafft sich unbeliebt zu machen. [/quote]

Das klingt so, als hätten sich bestimmte Personen zwischenzeitlich ja wieder gebessert. Halte ich für ein Gerücht. :-P [ ...
 
Re: @tuess 10.04.14, 16:12
[quote=MrBoccia]was ein Kinnergadde [/quote]

absolut ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 10.04.14, 15:59
[quote=Brady][quote=Foofighter][quote=Grabi65][quote=Foofighter]Hatte sich noch nicht festgesetzt und ist runtergefallen. Boah, Mann!
[/quote]

noch nicht festgesetzt? bei der Größe war die eher gerade dabei, sich abzusetzen... [/quote]

Ah, okay! Verstehe. [/quote]

Alter...
Test zwei [/qu ...
 
Re: @tuess 10.04.14, 15:57
[quote=Brady][quote=Tuess][quote=Brady]Also eine Woche? [/quote]

jo [/quote]deal...eins noch. den fred aber bitte dann offen lassen...

[/quote]

Wenns denn sein muss, du scheinst ja drauf zu stehen. ...
 
Re: @tuess 10.04.14, 15:34
[quote=Brady]Also eine Woche? [/quote]

jo ...
 
Re: @tuess 10.04.14, 15:24
[quote=Brady][quote=Brady]wenn ich nen dxxxh fred aufmache, wie lang ist dann meine Sperre? [/quote]

.... [/quote]

Ich würd sagen, ich übernehm mal deinen Vorschlag aus dem KLA. ...
 
Re: Verbesserungsvorschläge Netiquette/Moderation 08.04.14, 17:51
Mal eine Zusammenfassung unserer Position:

[ulist]
[*]grundsätzlich ist eine Aufgabenteilung sinnvoll und wird auch schon durchgeführt
[/ulist]
[ulist]
[*] weitführende Entscheidungen werden i.d.R. gemeinsam getroffen und vertreten
[/ulist]
[ulist]
[*]klare Verantwortlichkeiten lassen sich ...
 
Re: Verbesserungsvorschläge Netiquette/Moderation 08.04.14, 16:46
[quote=SGE_Werner][quote=Tuess]

Ich glaube das lag nicht direkt an dem Kommentar, Werner. O [/quote]

Tuess, jetzt mal ernsthaft. Am 31. März, unmittelbar nach den Streitigkeiten der letzten Wochen, als Mod, der bereits im Mio-Thread ordentlich Probleme hatte Ende 2012, "Noch gar kein Run auf ...
 
Re: Verbesserungsvorschläge Netiquette/Moderation 08.04.14, 16:11
[quote=SGE_Werner]Urna, das Problem ist, dass sich manche Mods einfach in die Nesseln setzen, so wie z.B. Tuess letztens mit seinem Kommentar im Mio-Thread, warum noch kein Run auf den Tausender gestartet hat. Die entsprechenden Reaktionen und Diskussionen waren von vornherein klar. Gut, das habe ic ...
 
Re: Verbesserungsvorschläge Netiquette/Moderation 08.04.14, 16:04
[quote=Brady]Lieber Urna, zum Thema sachliche Diskussion mit Mods per PN, nur so viel:
So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch raus.... [/quote]

Ich bin in allen Punkten bei URNA. Auch ich treffe sicher nicht immer den richtigen Ton, aber meine Gesprächspartner sicher auch nicht im ...
 
Urlaub im Mittelalter... 07.04.14, 21:11
...
 
Re: Stellungnahme des Moderatorenteams [Update in Beitrag 111] 06.04.14, 17:38
[quote=schobbe]@Moderation:
Dann setzt eure Worte mal in Taten um und zieht DougH aus dem Verkehr.
Wenn der nach seiner Threaderöffnung (Brady-Thread) nicht aus dem Verkehr gezogen wird hängt euren Posten bitte an den Nagel.
Rückmeldung erwünscht. [/quote]

Das Thema dürfte vorerst erledigt ...
 
Re: Stellungnahme des Moderatorenteams [Update in Beitrag 111] 04.04.14, 22:10
[quote=mickmuck][quote=Tuess][quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel]Gibt es eigentlich noch mal ne Meldung zu Werners Vorschlägen oder verläuft das jetzt alles wieder im Sand.? Bis zum nächsten Krach.

Ihr braucht Euch ech ...
 
Re: Stellungnahme des Moderatorenteams [Update in Beitrag 111] 04.04.14, 21:59
[quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel]Gibt es eigentlich noch mal ne Meldung zu Werners Vorschlägen oder verläuft das jetzt alles wieder im Sand.? Bis zum nächsten Krach.

Ihr braucht Euch echt nicht zu wundern dass sich ...
 
Re: Stellungnahme des Moderatorenteams [Update in Beitrag 111] 04.04.14, 21:50
[quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel]Gibt es eigentlich noch mal ne Meldung zu Werners Vorschlägen oder verläuft das jetzt alles wieder im Sand.? Bis zum nächsten Krach.

Ihr braucht Euch echt nicht zu wundern dass sich kaum noch user mit Verbesserungs ...
 
Re: Stellungnahme des Moderatorenteams [Update in Beitrag 111] 04.04.14, 21:39
[quote=Taunusabbel][quote=Tuess][quote=Taunusabbel]Gibt es eigentlich noch mal ne Meldung zu Werners Vorschlägen oder verläuft das jetzt alles wieder im Sand.? Bis zum nächsten Krach.

Ihr braucht Euch echt nicht zu wundern dass sich kaum noch user mit Verbesserungsvorschlägen einbringen, wird doc ...
 
Re: Stellungnahme des Moderatorenteams [Update in Beitrag 111] 04.04.14, 21:29
[quote=Taunusabbel]Gibt es eigentlich noch mal ne Meldung zu Werners Vorschlägen oder verläuft das jetzt alles wieder im Sand.? Bis zum nächsten Krach.

Ihr braucht Euch echt nicht zu wundern dass sich kaum noch user mit Verbesserungsvorschlägen einbringen, wird doch eh ignoriert. [/quote]

Wir ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 264 >

Eintracht Frankfurt © 2014