Werbung

Sprudel Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW 28.11.14 Gebabbel gestern, 10:14
[quote=WuerzburgerAdler][quote=anno-nym]Bei mir knackt es morgens auch manchmal wenn ich aufstehe [/quote]

Sei froh. Bei mir krachts. [/quote]

Geschäftsführer eine Pitstopp Filiale? ,-) ...
 
Re: Uuund diese Biene, die ich meine... [Spionagethread Dortmund] gestern, 09:50
ich glaube ich werde 50 € in die Luft schmeissen, wenn Harry Potter anfängt zu flennen..
Also der Clown der in gefühlten 86 Werbespots von der Gier zu gewinnen predigt...
Dortmunder Arschlöscher! ...
 
Re: SaW 28.11.14 gebabbel gestern, 09:30
[quote=mussigger]Ich denke mal sollte erst mal abwarten, was er überhaupt hat ... vielleicht ist es gar nicht so schlimm und er ist heute beim Training wieder dabei ...

Positiv denken !! [/quote]

+1

aber wenn ich geknackt höre... ...
 
SaW 28.11.14 Gebabbel gestern, 09:20
zum Kotzen das mit dem Kittel Knie...
Ich befürchte fast Glasknochen. Alles Gute Sonny!! ...
 
Re: SaW 27.11.14 27.11.14, 08:52
[size=12]FAZ[/size]

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-f...
Die ganz spezielle Favoritenfrage
[color=#FF0000]Rein tabellarisch hat Frankfurts Eintracht gegen Dortmund die besseren Erfolgsaussichten. Aber der ...
 
Re: Schalke 04 27.11.14, 00:29
[quote=U.K.]Kaufoption Kirchhoff

6Mio um Kirchhoff zu kaufen. Mal sehen ob die so blöd sind. [/quote]

echte Helden machen das! ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 27.11.14, 00:08
[quote=JJ_79][quote=brockman][quote=concordia-eagle][quote=Schobberobber72][quote=WuerzburgerAdler][quote=Schobberobber72][quote=propain][quote=concordia-eagle]Mainz hat sich innerhalb von 20 Jahren von einem völlig unbedeutenden Drecksverein trotz hundsmiserabler Voraussetzungen zu einem Augenhöhe ...
 
Re: CL-Gruppenphase 2014/15 26.11.14, 23:41
btw. eben erst gesehen. Kevin in der Expertenrunde bei Sky zum CL Spieltag...
Er ist schon weg.... ...
 
Re: 1.FSV Mainz 05 26.11.14, 22:37
die brauchen noch ein paar Gäste..
https://www.facebook.com/events/395151497306598/?ref_no...
...
 
Re: CL-Gruppenphase 2014/15 26.11.14, 22:20
der Kölner kommt und macht den Rest... ...
 
Re: CL-Gruppenphase 2014/15 26.11.14, 22:19
schön das Arsenal schon massiert... ...
 
Re: CL-Gruppenphase 2014/15 26.11.14, 21:54
Krauss Maffei..äh Dortmund spielt shice wie die letzten Wochen..
Schön das wir die Möglichkeit haben die Nutten zu schlagen... ...
 
Re: SaW 26.11.14 - alle sind gut gelaunt Gebabbel 26.11.14, 17:51
[quote=clakir]Bobitsch?
Würde als Schalverkäufer im Fanmobil bestimmt den Umsatz steigern.
Kurzfristig. [/quote]

Bei den Eintracht Stellenanzeigen werden doch Leute für die Fanshops und das Ticketing gesucht....

...
 
Re: Carlos Zambrano 26.11.14, 13:48
[quote=reggaetyp][quote=adlerjunge23FFM]
Und wenn der Herr Eberl schon von solchen Dingen redet, sollte er sich mal zurückerinnern an das Foul von Xhaka. [/quote]

Und nicht nur an dieses. Xhaka tritt regelmäßig. [/quote]

Carlos ist halt ein Profi mit ganz feiner Klinge, der Bauer Xhaka ist e ...
 
Re: SaW 26.11.14 26.11.14, 10:48
[size=12]FAZ[/size]

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-f...
Das Lächeln ist zurück
[color=#FF0000]Neuer Mut, mehr personelle Möglichkeiten – die Frankfurter Eintracht denkt wieder positiv. Und Jan ...
 
Re: Schalke 04 25.11.14, 23:36
Re: Marc Stendera 25.11.14, 11:45
[quote=EintrachtOssi]Wenn Stendera so weitermacht, dann sollte man ihm am ende der Saison das Gehalt nach oben anpassen, den Vertrag um 2 Jahre verlängern und dann von mir aus auch eine Ausstiegsklausel für mind. 20 Mio reinschreiben.
Wenn ich sehe was ein Calhanoglu oder Lasogga geskostet haben, d ...
 
Re: SaW 25.11.14 25.11.14, 08:20
[size=12]FAZ[/size]

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-f...
Staunen – und schwärmen
[color=#FF0000]Jung, frech, forsch: Marc Stendera und Sonny Kittel meistern lange Leidenszeiten – und v ...
 
Re: Abstimmen für die SGE! 24.11.14, 12:50
done!

interessant das Artjoms Rudnevs exakt bei 0,00 % steht.. ...
 
Re: Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach 24.11.14, 11:13
kurzer Ausflug ins Lachbach Forum

http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=35014...

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Beitragvon Fohle-4-Life » 22.11.2014 21:36

Raute im Herzen hat geschrieben:Heute war es richtig erbärmlich.
Das "Highlight" war definitiv der Wechsel ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 358 >

Eintracht Frankfurt © 2014