Werbung

Siegestaumel Mnnchen


Persnliche Daten

Online-Status:

Letzter Login: 24.10.2014 13:22

Alter:

61 Jahre

Wohnort:

Sinsheim

Beruf:

Satzbauer

Eintracht-Fan seit:

Siebziger Jahre

Mitglied im EFC:

n

Größtes Eintracht-Erlebnis:

Das berhmte Okocha-Tor, das ich live im Stadion sah; natrlich das 5:1 gegen Lautern, das vor dem Radio ein paar graue Haare mehr bescherte, und das unglaubliche 6:3, das den Aufstieg brachte.

Aktueller Lieblingsspieler:

Trapp, Aigner, Meier, Zambrano

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:

J.J. Okocha, Yeboah, der Grabowski, Charly Krbel und natrlich die Meistermannschaft, von der ich aber nichts mitbekam, da noch zu jung gewesen

Tabellenplatz zum Saisonende:

7 oder 8 wre okay, auch wenn ich die Eintracht gerne wieder international sehen wrde

Widmung

Jaja, ich wohne in Hoppland. Aber auch wenn sich das Hoffe-Stadion grade hier um die Ecke befindet, kann ich den grospurigen Plastikclub trotzdem nicht leiden.

Eintracht Frankfurt 2014