Werbung

SaarAdler81 Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Bruno Hübner 28.09.14, 18:32
[quote=Eintracht23]So da hat er es gesagt. Er bleibt in Frankfurt! [/quote]

hätte er auch schon früher sagen können! ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Hamburg 28.09.14, 12:10
Seferovic - Kadlec
Stendera
Medojevic - Russ - Ignjovski
Oczipka - Anderson - Madlung - Chandler
Wiedwald
...
 
Re: SaW 26.09.14 - Gebabbel 28.09.14, 11:58
[quote=Schobberobber72][quote=SaarAdler81][quote=Cyrillar][quote=SaarAdler81]
und wer dies net erkennt...........

[/quote]

gibt halt wenig Checker wie dich hier. Wir sind dann doch alle zu verblendet und naiv.



Ausser Spekulationen gab es ja noch netmal ein offizielles Ang ...
 
Re: SaW 26.09.14 - Gebabbel 28.09.14, 11:45
[quote=Cyrillar][quote=SaarAdler81] nur der bruno schafft es nicht etwas dazu zusagen ...

[/quote]

gibt 2 Möglichkeiten

1: es gibt dazu nix zu sagen weil Veh in einfach nicht gefragt hat
2: wir müssen uns in absehbarer Zeit einen neuen SD suchen.

Ich glaube an Punkt 1 ... mir widerst ...
 
Re: SaW 26.09.14 - Gebabbel 27.09.14, 20:56
[quote=Cyrillar][quote=SaarAdler81]
und wer dies net erkennt...........

[/quote]

gibt halt wenig Checker wie dich hier. Wir sind dann doch alle zu verblendet und naiv.



Ausser Spekulationen gab es ja noch netmal ein offizielles Angebot ... warum sollte dann der Verein eine ...
 
Re: SaW 26.09.14 - Gebabbel 27.09.14, 14:04
[quote=Tafelberg][quote=SaarAdler81][quote=Tafelberg][quote=SaarAdler81][quote=Basaltkopp][quote=SaarAdler81][quote=Basaltkopp][quote=SpaX]Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..
[/quote]

Bei Aigner wurde auch ...
 
Re: SaW 26.09.14 - Gebabbel 26.09.14, 11:58
[quote=Cyrillar]aber wie die meisten hab ich da keinerlei Bauchschmerzen das Bruno zum VfB gehen will sondern seine Arbeit hier fortsetzten wird ... [/quote]

dann soll er sagen, er bleibt hier

macht er aber (noch) nicht, weil er sich wohl auch seine gedanken macht ...

...
 
Re: SaW 26.09.14 - Gebabbel 26.09.14, 11:54
[quote=Tafelberg][quote=SaarAdler81][quote=Basaltkopp][quote=SaarAdler81][quote=Basaltkopp][quote=SpaX]Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..
[/quote]

Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht v ...
 
Re: Bruno Hübner 26.09.14, 11:45
[quote=brockman][quote=Stoppdenbus][quote=El-Toro]Er hat hier viele Aufgaben und Projekte die er mitgestalten kann/darf. Er kann/darf praktisch wie in einem Managerspiel fast alles bei der Eintracht neu aufbauen bzw. weiter ausbauen. Und er wird bei andauernder guter Arbeit immer mehr Macht und Vert ...
 
Re: SaW 26.09.14 - Gebabbel 26.09.14, 11:38
[quote=Basaltkopp][quote=SaarAdler81][quote=Basaltkopp][quote=SpaX]Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..
[/quote]

Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den ...
 
Re: SaW 26.09.14 - Gebabbel 26.09.14, 11:27
[quote=Basaltkopp][quote=SpaX]Die Gerüchte reissen jetzt wieder nicht ab... Warum kann man das nicht einfach dementieren wenn nichts dran ist mit Hübner..
[/quote]

Bei Aigner wurde auch nichts dementiert, schon gar nicht von ebendem selber.
Wieso müssen den einige Leute hier bei jedem stinkend ...
 
Re: Bruno Hübner 26.09.14, 02:22
[quote=AdlerVeteran]Glaub ich auch nicht. Auch die Freundschaft zu Veh wäre denke ich kein Grund.
Zu Veh ist zu sagen das er seid der letzten Saison bei mir völlig unten durch ist. Uns mangelnde Perspektive vorzuwerfen war unterste Gürtellinie nur weil er beim VFB mehr Kohle bekommen hat. Das ist ...
 
Re: Aigner verlängert bis 2018 17.09.14, 21:49
[quote=grabi_wm1974][quote=goodKID]Da er noch Vertrag bis zum Saisonende hatte, wurde im Grunde genommen um 3 Jahre verlängert und nicht 4 [/quote]

er hat einen neuen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der alte zählt nicht mehr bzw. ist aufgelöst..
Das heißt, er bekommt das neue Gehalt sofort. [/q ...
 
Re: Ebay Händler melden 17.09.14, 21:38
verkäufer nicht gleich händler ... da muss man bei der formulierung vorsichtig sein



...
 
Re: Was ist los mit Alex Meier ?!? 17.09.14, 21:32
[quote=Hyundaii30]Laßt Meier sich noch ans System gewöhnen , an die vielen !! neuen Mitspieler
und er wird auch diese Saison noch 3-4 wichtige Tore schießen, wenn er fit bleibt.
[/quote]

gewöhnungsphase? versteht das system nicht? dann liegt das problem bei meier!

er hatte 5 trainer bei der ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Schalke 16.09.14, 16:38
Haris
DJ-Akpa - Stendera - Aigner
Medo - Iggy
Oczipka - Madlung - Carlos - Chandler
Trapp


Oder

Haris - Kadlec
DJ-Akpa - Stendera - Chandler
Medo
Oczipka - Madlung - Carlos - Iggy
Trapp

...
 
Re: Noten gegen Augsburg 15.09.14, 17:06
Trapp 3
Iggy 4
Zambrano 4
Bamba 4
Djakpa 4
Hasebe 5
Russ 5
Piazon 6
Inui 6
Kadlec 5
Seferovic 4

Medojevic 4
Flum 6
Meier 6

...
 
Re: Was ist los mit Alex Meier ?!? 15.09.14, 17:02
[quote=reggaetyp][quote=tobago]
Laut tobago im Stadion hat er nahezu alle langen Bälle auf Kopfhöhe nicht bekommen. Ich habe keine Strichliste gemacht aber für mich zählt der Gesamteindruck des Spiels was er gemacht hat und da hat er einmal die Kopfballschwäche[...] [/quote]

Laut reggaetyp im S ...
 
Re: [Gerücht] Trapp zu Juve 08.09.14, 22:23
[quote=Daniel_SGE7][quote=SaarAdler81][quote=Mainhattener]Die "Tuttosport" berichtet weiter, dass auch Kapitän Gianluigi Buffon (36) den Bianconeri trotz auslaufenden Vertrages auch in der nächsten Saison erhalten bleibt. Der Torwart-Routinier soll um ein Jahr verlängern.
ht ...
 
Re: Vorkaufsecht für Mitglieder! 08.09.14, 21:15
[quote=DMeier]und ich denke ich werde dieses Jahr wieder kein Ticket bekommen

[/quote]

dann gehste halt zu einem anderen spiel ... am besten sollte die eintracht die karten gegen bayern, an kinderheimen etc verschenken.

damit dieses gejammer endlich aufhört ...

...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 108 >

Eintracht Frankfurt © 2014