Werbung

SaarAdler81 Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Wunsch: Bruchhagen Nachfolger schon nächste Saison gestern, 20:04
[quote=Basaltkopp][quote=SaarAdler81][quote=babbelnedd][quote=Hyundaii30]Lustig.
Manche hier glauben wohl noch an den Weihnachtsmann.
....Die Perspektiven unseres Clubs haben sich nicht geändert.
[/quote]
Aber es geht doch genau darum, dass jemand kommt und den Stillstand durch neue Perspektiv ...
 
Re: Wunsch: Bruchhagen Nachfolger schon nächste Saison gestern, 19:51
[quote=babbelnedd][quote=Hyundaii30]Lustig.
Manche hier glauben wohl noch an den Weihnachtsmann.
....Die Perspektiven unseres Clubs haben sich nicht geändert.
[/quote]
Aber es geht doch genau darum, dass jemand kommt und den Stillstand durch neue Perspektiven und mit Ambitionen ablöst und dann ...
 
Re: Wunsch: Christian Clemens (21, RA) vom 1. FC Köln gestern, 19:41
warum sollte er als RV spielen?

wenn er kommt, dann sicher als alternative zu Aigner oder Inui ... aber als RV? daran glaube ich nicht. ...
 
Re: Wunsch: Christian Clemens (21, RA) vom 1. FC Köln 26.11.14, 20:00
Laut der „Sport Bild“ sind der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Christian Clemens (23, Foto) interessiert. ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 25.11.14, 23:54
[quote=Exil-AdlerHH][quote=SaarAdler81]
... also egal ob ich die benote oder nicht. es ändert NICHTS! ...

[/quote]

Doch, es ändert natürlich schon etwas. Es hat Auswirkungen auf die Auswertung "Forenbenotung vs. Kicker". Aber natürlich kann man Deine "Benotungen" auch als Ausreißer betrachte ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 25.11.14, 14:05
[quote=Tackleberry]

Spieler zu benoten, die nur 2 oder 3 Minuten auf dem Platz standen, bleibt trotz Deiner Ausführungen sinnfrei. [/quote]

weil? dies kann immer noch keiner beantworten ...

...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 25.11.14, 14:04
[quote=reggaetyp][quote=SaarAdler81][quote=SGE_Werner]

Für Piazon und Madlung Noten zu vergeben, die genau 3 Minuten bzw. 2 Minuten auf dem Platz waren... Damit diskreditierst Du Dich selbst. [/quote]

wo bitte steht, das dies verboten ist?

ich hab dir schonmal gesagt, was diese benotung ...
 
Re: Wunsch: Wintertransfers 25.11.14, 14:02
[quote=FFade][quote=AquilaFrancoforte]Ich hätte ja gern ein Paar einfache Rückkehrer wieder, ohne Geld auszugeben:
- Zambrano
- Trapp
- Djakpa
- Valdez
- Flum (endlich mal in Form)
- Iggy
- Medojevic
- Gerezgiher

Wenn alle zurück wären (und in Form), liest sich unser Kader nicht wirklich ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 24.11.14, 23:18
[quote=SGE_Werner]

Für Piazon und Madlung Noten zu vergeben, die genau 3 Minuten bzw. 2 Minuten auf dem Platz waren... Damit diskreditierst Du Dich selbst. [/quote]

wo bitte steht, das dies verboten ist?

ich hab dir schonmal gesagt, was diese benotungen für eine aussagekraft haben. näml ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 24.11.14, 18:08
[quote=Foofighter][quote=SaarAdler81]Wiedwald 2
Oczipka 3
Anderson 3
Russ 3
Chandler 3
Hasebe 4
Inui 3 (aber nur wegen seinem tor)
Stendera 2
Aigner 2
Meier 4 (aber nur wegen seinem tor)
Seferovic 2

Kittel 2
Piazon 4
Madlung 4 [/quote]

War ja klar:
alles nur schlechtes Mittelmaß. ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 24.11.14, 17:56
Wiedwald 2
Oczipka 3
Anderson 3
Russ 3
Chandler 3
Hasebe 4
Inui 3 (aber nur wegen seinem tor)
Stendera 2
Aigner 2
Meier 4 (aber nur wegen seinem tor)
Seferovic 2

Kittel 2
Piazon 4
Madlung 4 ...
 
Re: Stadionmiete und Multiarena 02.11.14, 11:31
[quote=DeZacki86]Sogar der SC Freiburg scheint uns dann abzuhängen in absehbarer Zeit.

das hat er schon längst, da die jugendabteilung besser ist!!! Die spieler die Freiburg in einem jahr nach oben zieht, haben wir in fünf jahren nicht!!! Traurig aber wahr!!!
[/quote]

und sie verkauf ...
 
Re: Tipps und Aufstellung für den Heimsieg gegen den FC Bayern München 01.11.14, 21:36
Haris - Kadlec
Kittel - Stendera - Aigner
Ignjovski
Kinsombi - Anderson - Medojevic - Chandler
Wiedwald
...
 
Re: Noten gegen Hannover 96 01.11.14, 19:48
[quote=Tackleberry]Zu der 5 für AMFG stehe ich. Aber ohne Vorwürfe an ihn - wenn es seine taktische Aufgabe ist, vorne zu stehen und auf Bälle zu warten, aber aus dem Mittelfeld kein "Futter" kommt, was soll er da schon reißen... [/quote]

also wenn man zum TW sagt, bleib ja im 5er ... denkste, de ...
 
Re: Noten gegen Hannover 96 01.11.14, 19:35
[quote=geoffrey_5]Hätte Alex den pass von Aigner verwertet, wie hätte da wohl die Benotung ausgesehen? Naja, also ne 5 ist hart, 3- mit der Brille, sagen wir mal dazwischen. [/quote]

evtl ne 4 ... wobei seine leistung, meiner meinung nach, keine bessere note als ne 5 verdient hat. wie gesagt ...
 
Re: Noten gegen Hannover 96 01.11.14, 19:19
Wiedwald - 3 (den ball hätte man haben können, in der ersten hälfte sah er zweimal nicht so gut aus, 2. hälfte wurd er stärker)
Kinsombi - 3 (bester mann aufm platz)
Russ - 4
Madlung - 5
Chandler - 4
Hasebe - 5
Medojevic - 3
Stendera - 3
Aigner - 4
Kittel - 3
Meier - 5 (war ja wieder ein ...
 
Re: Stadionmiete und Multiarena 01.11.14, 17:34
weis net ob des hier schon gepostet wurde ... geht zwar um den SC Freiburg, aber auch um deren stadionbau ...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/ar... ...
 
Re: [Gerücht] Sevilla will Zambrano holen 01.11.14, 15:44
[quote=Haliaeetus][quote=SaarAdler81][quote=Ehrmantraut]Das tut schon weh, falls er wirklich ablösefrei geht. Stuttgart würde ich nicht für ausgeschlossen halten, mehr wie die SGE können die in jedem Fall zahlen.
Ist schon sehr bitter, bei Rode wurde drauf bestanden, dass er seinen Vertrag erfüllt, ...
 
Re: Wunsch: Klose zu Eintracht 01.11.14, 15:43
klose und ochs ...

dazu den russ und madlung... die perfekte WOBwehr ... B-) ...
 
Re: [Gerücht] Sevilla will Zambrano holen 30.10.14, 15:41
[quote=Ehrmantraut]Das tut schon weh, falls er wirklich ablösefrei geht. Stuttgart würde ich nicht für ausgeschlossen halten, mehr wie die SGE können die in jedem Fall zahlen.
Ist schon sehr bitter, bei Rode wurde drauf bestanden, dass er seinen Vertrag erfüllt, mit dem Ergebnis, dass er fast die g ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 110 >

Eintracht Frankfurt © 2014