Werbung

SaarAdler81 Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: [Überlegung]: Charlison Benschop, 25 05.04.15, 14:07
[quote=Fummler][quote=prettymof___]Gude an alle!

Zum Spieler:
Finde er hat sich bei Düsseldorf sehr gut entwickelt und ist eine richtige Wucht da vorne drin mit viel Zug zum Tor. Er ist trotz seiner 1,91 Körpergröße schnell, dynamisch und kann sich sehr gut durchsetzen mit seinem bulligen Körper ...
 
Re: Thomas Schaaf 04.04.15, 20:56
[quote=SGEniederursel]Nur die Ruhe...

Wir stehen 2 Punkte hinter einem voraussichtlichen EL-Platz...

Eine Saison mit Drunter und Drüber, und nach allen Drübern die Drunter am Trainer festzumachen erschließt sich mir nicht ganz, wir haben sicher nicht wegen unserem qualitativ hochwertigen Kade ...
 
Re: Thomas Schaaf 04.04.15, 20:37
[quote=peter][quote=SaarAdler81][quote=AdlertraegerSGE]Ich habe neulich geschrieben, dass ich TS eigentlich mag, aber zuletzt Zweifel bekommen habe. Dieser Eindruck hat sich mit dem heutigen Tag leider nicht verbessert. Woche für Woche werden wirklich Fehler glatt wiederholt. Die Auswärtsspiele verl ...
 
Re: Thomas Schaaf 04.04.15, 20:14
[quote=AdlertraegerSGE]Ich habe neulich geschrieben, dass ich TS eigentlich mag, aber zuletzt Zweifel bekommen habe. Dieser Eindruck hat sich mit dem heutigen Tag leider nicht verbessert. Woche für Woche werden wirklich Fehler glatt wiederholt. Die Auswärtsspiele verlaufen ohnehin oft identlisch kat ...
 
Re: Wunsch: Slobodan Rajkovic 27.03.15, 11:51
[quote=friseurin]für ganz ganz wenig Gehalt von mir aus gern. Der ist mir zu verletzungsanfällig. [/quote]

passt doch dann perfekt ... wir haben doch auch immer gefühlte 100 verletzte im kader ...
 
Re: Noten gegen Stuttgart 22.03.15, 12:54
Trapp 6
Chandler 6
Madlung 6
Zambrano 6
Oczipka 6
Hasebe 5
Stendera 5
Aigner 5
Inui 5
Meier 6
Seferovic 5

Schaaf 6 ...
 
Re: Patrick Ochs zurück zur SGE ? 15.03.15, 12:30
[quote=Pik1]Finger weg von einem Spieler der seit fast 2 Jahren ohne Spielpraxis ist.
Zudem ist eine Rückkehr nach der Art und Weise aus 2011 für mich ausgeschlossen! ,-) [/quote]

wir hatten auch schon gefeierte stammspieler verpflichtet, die bei uns, nichts getaugt haben ... von daher ... alle ...
 
Re: Spielernoten zum Heimspiel gegen Paderborn 14.03.2015 15.03.15, 12:27
Trapp 3
Chandler 3
Zambrano 3
Madlung 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Stendera 2
Aigner 2
Inui 4
Meier 2
Sefe 3

Flum 4
Valdez 3
Bamba 4 ...
 
Re: Noten gegen den Geisbock 10.03.15, 17:33
schwachkopf? HDF HS ...
 
Re: Noten gegen den Geisbock 08.03.15, 22:34
Trapp 5
Chandler 6
Zambrano 6
Russ 6
Oczipka 6
Hasebe 6
Stendera 6
Aigner 6
Piazon 6
Seferovic 6
Meier 5
Inui 6
Madlung 4

Schaaf 6 sollte am besten seinen hut nehmen. ...
 
Re: Wunsch: Christian Träsch (RV/DM) 24.02.15, 11:53
brauchen wir net.
zu teuer
zumal er sich sicher nicht sportlich verschlechtern will ... da nimmt er doch lieber sein halbes gehalt und spielt CL.
als ein 1/4 gehalt und spielt um de abstieg ... ...
 
Re: Noten gegen FSV Mainz 05 21.02.15, 18:39
Trapp: 5 (soll erst mal 5 spiele am stück ohne patzer zuende bringen, dann darf er mal vorsichtig von der nationalelf reden)

Zambrano: 6 (erst mit dem knie in den rücken des gegner springen und dann diese dumme tätlichkeit ... leider gabs nur G/R )

Chandler: 5
Madlung: 5
Oczipka: 5
Russ: 5 ...
 
Re: Noten gegen Schalke 04 15.02.15, 21:49
[quote=Haliaeetus][quote=Basaltkopp]Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist. [/quote]

ich beziehe das jetzt mal auf mich und sehe darüber hinweg [/quote]

...
 
Re: Noten gegen Schalke 04 15.02.15, 21:48
[quote=Basaltkopp]Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist. [/quote]

Große Fresse nix dahinter, Schlappschwanz ...
 
Re: Noten gegen Schalke 04 15.02.15, 21:46
[quote=Basaltkopp][quote=WuerzburgerAdler][quote=peter][quote=WuerzburgerAdler][quote=Basaltkopp]Nach einem Sieg hat der Vizehonecker auch keine Lust auf Noten? [/quote]

Mich hätte die Note für Flum interessiert. B-) [/quote]

kannst du von mir haben:

flum 2 - passte sich nahtlos in die m ...
 
Re: Noten gegen Schalke 04 15.02.15, 21:44
Trapp: 2
Chandler: 3
Russ: 3
Madlung: 3
Oczipka: 3
Hasebe: 3
Stendera: 3
Aigner: 3
Kittel: 5
Seferovic: 4
Meier: 5

Piazon: 3
Medojevic: 4
Flum: 4 ...
 
Re: (Gerücht) Zambrano in die Ukraine 06.02.15, 22:40
[quote=francisco_copado][quote=SaarAdler81]also ich sehe keinen grund, warum er nicht in die Ukraine wechseln sollte. [/quote]

Weil die Ukraine nicht zu den Top-Ligen gehört. Wurde ja oben schon geschrieben. Für manche Spieler ist es dann doch wichtig, wo sie leben und ihre sportlichen Erfolge sa ...
 
Re: (Gerücht) Zambrano in die Ukraine 06.02.15, 15:47
wenn es donezk wäre, hat er ein halbes team aus südamerikanern, sie sind seit 2010 dauermeister, seit 2010 dauergast in der CL ... und eine gehaltssteigerung um mindestens 100% ist doch mehr als möglich ...

also ich sehe keinen grund, warum er nicht in die Ukraine wechseln sollte.
...
 
Re: Noten gegen die Werksmannschaft aus WOB 04.02.15, 15:05
Trapp 3
Kinsombi 4
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 3
Aigner 3
Stendera 4
Meier 5
Seferovic 3
Anderson 4 ...
 
Re: Noten gegen Freiburg 01.02.15, 14:14
[quote=Basaltkopp]Es wäre wohl wirklich am besten, dass man die Noten vom Aushilfserich gar nicht mehr kommentiert. Zudem sollten sie auch nicht Werners Statstik verfälschen.

Wird Zeit, dass das neue Forum kommt, dann kann man seine Beiträge wenigstens ausblenden.
[/quote]

heul leise ... ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 114 >

Eintracht Frankfurt © 2015