Werbung

SaarAdler81 Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Noten gegen die Hertha 19.12.14, 13:37
Hildebrand 5 (zwei wären sicher haltbar gewesen, dazu stellungsfehler etc ...)
Russ 5 (schuld am 0-1)
Chandler 4 (sein offensiv spiel hat die note verbessert)
Anderson 5
Oczipka 6

(von der 3. schlechtesten abwehr zur 2. schlechtesten! da gibts keine ausreden mehr ...)

Hasebe 4
Stendera 3 ...
 
Re: Noten gegen Hoffenheim 13.12.14, 11:22
[quote=WuerzburgerAdler]Einen Bonuspunkt für Piazons Tor-Assist hättest du schon geben können... [/quote]

dies wäre dann eine 4+ ... aber trotzdem immer noch ne 4 ...
 
Re: Noten gegen Hoffenheim 13.12.14, 11:17
Hildebrand 4 (Bonus, da er keine spielpraxis hatte)

Chandler 5
Russ 5
Anderson 5
Oczipka 5

wir haben nicht ohne grund die 3. schlechteste abwehr ...

Hasebe 5 (taktische fouls kennt er nicht?)
Inui 6 (8% der zweikämpfe gewonnen, mit die wenigstens ballkontakte ...
 
Re: Ticketbörse 10.12.14, 13:06
und dann soll man noch 5% zahlen ....

dann wird über ebay und co gejammert wegen abzocke, da zockt die eintracht ja doppelt ihre fans ab ...

...
 
Re: Ticketbörse 10.12.14, 12:38
mal ne kleine frage am rande, stellt man als DK´ler seine karte zur verfügung, bekommt dieser, bei erfolgreicher transaktion, ja nur den preis anteilig (dkpreis durch 17). soweit verstanden.

ABER
wenn diese karte jemand kauft, zahlt er dann auch "nur" diesen anteiligen preis?
oder zahlt er den ...
 
Re: Noten gegen Werder Bremen 08.12.14, 17:32
[quote=Basaltkopp][quote=SaarAdler81]Wiedwald 3
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 2
Hasebe 3
Stendera 2
Inui 3
Aigner 2
Meier 3 (wiedereinmal mit die wenigsten ballkontakte und laufleistung, die 3 bekommt er auch nur, weil er zwei tore gemacht hat)
Seferovic 1

Kittel 4
Iggy 4
Med ...
 
Re: [Gerücht] Trapp zu Juve 08.12.14, 17:13
[quote=Basaltkopp]Die Sache ist doch ganz klar - wenn Trapp im Winter nicht verlängert, muss man fast schon zwingend mit Wiedwald verlängern. Das bedeutet, dass man Trapp genauso fast zwingend im Sommer für 4 Mio. ziehen lassen muss.
Ansonsten geht er 2016 für lau und Wiedwald ist wahrscheinlich sc ...
 
Re: Noten gegen Werder Bremen 08.12.14, 17:09
Wiedwald 3
Chandler 3
Russ 4
Anderson 3
Oczipka 2
Hasebe 3
Stendera 2
Inui 3
Aigner 2
Meier 3 (wiedereinmal mit die wenigsten ballkontakte und laufleistung, die 3 bekommt er auch nur, weil er zwei tore gemacht hat)
Seferovic 1

Kittel 4
Iggy 4
Medo 4 ...
 
Re: Noten gegen Dortmund 01.12.14, 18:16
[quote=SGE_Werner][quote=SaarAdler81]

thema endlich geklärt? [/quote]

Ne Nachfrage noch von letzter Woche. Wie soll ein Spieler, der ein bis zwei Minuten nur spielt, eine bessere Note als ausreichend bekommen? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, sich noch mal auszuzeichnen, daher ist das ...
 
Re: Noten gegen Dortmund 01.12.14, 13:44
[quote=Basaltkopp][quote=WuerzburgerAdler][quote=SaarAdler81]Wiedwald 1 (hat uns den sieg festgehalten)
[i]
noten begründung zur abwehr:
stellenweise wien hühnerhaufen, zuviele chance zugelassen, hier und da stellungsfehler. dann wieder genau richtig gestanden oder der eine schritt ...
 
Re: Noten gegen Dortmund 01.12.14, 13:41
[quote=WuerzburgerAdler][quote=SaarAdler81]Wiedwald 1 (hat uns den sieg festgehalten)
[i]
noten begründung zur abwehr:
stellenweise wien hühnerhaufen, zuviele chance zugelassen, hier und da stellungsfehler. dann wieder genau richtig gestanden oder der eine schritt schneller als der ...
 
Re: Noten gegen Dortmund 01.12.14, 13:31
Wiedwald 1 (hat uns den sieg festgehalten)
[i]
noten begründung zur abwehr:
stellenweise wien hühnerhaufen, zuviele chance zugelassen, hier und da stellungsfehler. dann wieder genau richtig gestanden oder der eine schritt schneller als der gegner. durch diese mal top mal flop, beko ...
 
Re: Schiedsrichter gegen den BVB ist ... 30.11.14, 12:08
naja, wenn wir heute verlieren, hat man ja jetzt schon die ausrede .... es lag wieder am schiri und nicht an einer schlechten leistung oder was ja auch sogut wie nie vorkommt, der gegner war einfach zu stark B-)



...
 
Re: Wunsch: Bruchhagen Nachfolger schon nächste Saison 27.11.14, 20:04
[quote=Basaltkopp][quote=SaarAdler81][quote=babbelnedd][quote=Hyundaii30]Lustig.
Manche hier glauben wohl noch an den Weihnachtsmann.
....Die Perspektiven unseres Clubs haben sich nicht geändert.
[/quote]
Aber es geht doch genau darum, dass jemand kommt und den Stillstand durch neue Perspektiv ...
 
Re: Wunsch: Bruchhagen Nachfolger schon nächste Saison 27.11.14, 19:51
[quote=babbelnedd][quote=Hyundaii30]Lustig.
Manche hier glauben wohl noch an den Weihnachtsmann.
....Die Perspektiven unseres Clubs haben sich nicht geändert.
[/quote]
Aber es geht doch genau darum, dass jemand kommt und den Stillstand durch neue Perspektiven und mit Ambitionen ablöst und dann ...
 
Re: Wunsch: Christian Clemens (21, RA) vom 1. FC Köln 27.11.14, 19:41
warum sollte er als RV spielen?

wenn er kommt, dann sicher als alternative zu Aigner oder Inui ... aber als RV? daran glaube ich nicht. ...
 
Re: Wunsch: Christian Clemens (21, RA) vom 1. FC Köln 26.11.14, 20:00
Laut der „Sport Bild“ sind der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Christian Clemens (23, Foto) interessiert. ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 25.11.14, 23:54
[quote=Exil-AdlerHH][quote=SaarAdler81]
... also egal ob ich die benote oder nicht. es ändert NICHTS! ...

[/quote]

Doch, es ändert natürlich schon etwas. Es hat Auswirkungen auf die Auswertung "Forenbenotung vs. Kicker". Aber natürlich kann man Deine "Benotungen" auch als Ausreißer betrachte ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 25.11.14, 14:05
[quote=Tackleberry]

Spieler zu benoten, die nur 2 oder 3 Minuten auf dem Platz standen, bleibt trotz Deiner Ausführungen sinnfrei. [/quote]

weil? dies kann immer noch keiner beantworten ...

...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch 25.11.14, 14:04
[quote=reggaetyp][quote=SaarAdler81][quote=SGE_Werner]

Für Piazon und Madlung Noten zu vergeben, die genau 3 Minuten bzw. 2 Minuten auf dem Platz waren... Damit diskreditierst Du Dich selbst. [/quote]

wo bitte steht, das dies verboten ist?

ich hab dir schonmal gesagt, was diese benotung ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 110 >

Eintracht Frankfurt © 2014