Werbung

SaarAdler81 Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Madlung darf nicht abgeschoben werden heute, 10:52
[quote=ChrizSGE]Wir benötigen einen Ersatz für Zambrano und einen für Anderson und will man in der Sommerpause keine 3 IV holen sollte man mit Madlung verlängern. Einen neuen 1-Jahresvertrag das hat er sich nach den grundsoliden Leistungen wirklich verdient. [/quote]

Noch ist Carlos nicht weg.
D ...
 
Re: Thomas Schaaf heute, 10:47
[quote=Frankfurt050986]

@Topic
Bis auf S.Lewandowski kann ich mir zurzeit keinen besseren Trainer für die SGE vorstellen. [/quote]

es gäbe sicher auch den ein oder anderen, aber diese haben alle einen vertrag und wollen sicher (noch) net zu uns
...
 
Re: Madlung darf nicht abgeschoben werden heute, 10:37
Ich bin gegen eine Verlängerung aus folgenden gründen, er wird nicht jünger, der schnellste war er auch nie, auch sein gehalt wird für einen BU nicht gerade gering ausfallen. denn ich glaube kaum, dass er nochmal auf geld verzichtet.

ich würde lieber sein "gespartes" gehalt in jemand jung ...
 
Re: Interessante Spieler bei Abstiegskandidaten 18.05.15, 20:13
ist harnik net bei schalke im gespräch? dann hätten wir so oder so keine chance ... ...
 
Re: Fernsehgelder 2014/2015 18.05.15, 20:08
[quote=dj_chuky]EL-Einnahmen und mehr TV-Geld. Das wäre so wichtig gewesen. Letzte Saison hat man ja auch schon einiges verschenkt. Aber solange man sich immer wieder hinstellt, dass man ja mit der Situation zufrieden ist, wird sich da auch keiner den Arsch aufreißen. [/quote]

Sobald Bruchhagen ...
 
Re: Wunsch: Vincenzo Grifo 18.05.15, 19:59
[quote=Mainhattener][quote=SaarAdler81][quote=Mainhattener][quote=SaarAdler81]
aber da er "nur" beim FSV (die ja net gerade ne erfolgreiche saison spielen) geparkt wurde und dort im grunde ne bombe saison spielt... warum nicht?
klar die ablöse ist schon recht hoch, aber schlägt er ein. kann ...
 
Re: Wunsch: Sascha Lewandowski 18.05.15, 19:49
[quote=friseurin][quote=SaarAdler81][quote=friseurin][quote=SaarAdler81][quote=Lattenknaller__]laut aktueller blöd-meldung ist lewandowski angeblich kandidat bei den dosen... [/quote]

die spielen aber noch ein jahr zweite liga. ob er dies will? er ist zugut für die zweite liga. dann lieber in Lev ...
 
Re: Wunsch: Vincenzo Grifo 16.05.15, 11:11
[quote=Mainhattener][quote=SaarAdler81]
aber da er "nur" beim FSV (die ja net gerade ne erfolgreiche saison spielen) geparkt wurde und dort im grunde ne bombe saison spielt... warum nicht?
klar die ablöse ist schon recht hoch, aber schlägt er ein. kann man ihn in 1-2 jahre später (wenn der ...
 
Re: Wunsch: Vincenzo Grifo 15.05.15, 17:34
[quote=eintrachtffm90]Als Backup wäre er ok aber für die erste elf wäre er mMn nicht geeignet bzw wir würden uns nicht verstärken [/quote]

jeder transfer kann gut oder in die hose gehn

aber da er "nur" beim FSV (die ja net gerade ne erfolgreiche saison spielen) geparkt wurde und dort im g ...
 
Re: Wunsch: Jonas Hofmann 15.05.15, 17:29
[quote=anno-nym]"Im Gegensatz zu den unsicheren Personalien, über die Heidel nicht gerne spricht, stehen andere Spieler bereits fest, die am Samstag in der Coface Arena verabschiedet werden. So kehrt der ausgeliehene Jonas Hofmann zu Borussia Dortmund zurück."
Aus der AZ vom 13.05

Daher er nun z ...
 
Re: [Wunsch] Tim Kleindienst 15.05.15, 17:20
[quote=Mainhattener]http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Kleindien...
http://www.liga3-online.de/energie-cottbus-tim-kleindie...
Wechselt in die Bundesliga, der Verein wo es hingeht soll wohl Anfang der nächs ...
 
Re: Wunsch: Vincenzo Grifo 15.05.15, 17:18
[quote=Freidenker]Mit Inui/Grifo im LM in die Saison zu gehen fände ich gelinde gesagt schwach. [/quote]

zumal er ja kein reiner LM wäre ... er ist überall im o, mittelfeld einsetzbar ... sowohl links als rechts und auch in der mitte ...
 
Re: Wunsch: Sascha Lewandowski 15.05.15, 12:43
[quote=friseurin][quote=SaarAdler81][quote=Lattenknaller__]laut aktueller blöd-meldung ist lewandowski angeblich kandidat bei den dosen... [/quote]

die spielen aber noch ein jahr zweite liga. ob er dies will? er ist zugut für die zweite liga. dann lieber in Lev bleiben und in ruhe arbeiten. als a ...
 
Re: Wunsch: Sascha Lewandowski 12.05.15, 09:49
[quote=Lattenknaller__]laut aktueller blöd-meldung ist lewandowski angeblich kandidat bei den dosen... [/quote]

die spielen aber noch ein jahr zweite liga. ob er dies will? er ist zugut für die zweite liga. dann lieber in Lev bleiben und in ruhe arbeiten. als auf dem brausepulverfass von redbull ...
 
Re: Wunsch: Leihgeschäft/Kauf ARNAUTOVIC 06.05.15, 21:14
solange bruchhagen hier (noch) das sagen hat. werden solche spieler nicht verpflichtet ... ...
 
Re: Patrick Ochs zurück zur SGE ? 04.05.15, 19:06
Ochs ist nicht der erste spieler, welcher ohne wirkliche spielpraxis zu uns gewechselt ist ....

da fallen wir spontan lakic, hildebrand, schröck, weis ein...jeder transfer kann ein flop sein ... ob stammspieler, nationalspieler, bankspieler oder ein suspendierter ... genauso kann ein solcher spi ...
 
Re: [Überlegung]: Charlison Benschop, 25 05.04.15, 14:07
[quote=Fummler][quote=prettymof___]Gude an alle!

Zum Spieler:
Finde er hat sich bei Düsseldorf sehr gut entwickelt und ist eine richtige Wucht da vorne drin mit viel Zug zum Tor. Er ist trotz seiner 1,91 Körpergröße schnell, dynamisch und kann sich sehr gut durchsetzen mit seinem bulligen Körper ...
 
Re: Thomas Schaaf 04.04.15, 20:56
[quote=SGEniederursel]Nur die Ruhe...

Wir stehen 2 Punkte hinter einem voraussichtlichen EL-Platz...

Eine Saison mit Drunter und Drüber, und nach allen Drübern die Drunter am Trainer festzumachen erschließt sich mir nicht ganz, wir haben sicher nicht wegen unserem qualitativ hochwertigen Kade ...
 
Re: Thomas Schaaf 04.04.15, 20:37
[quote=peter][quote=SaarAdler81][quote=AdlertraegerSGE]Ich habe neulich geschrieben, dass ich TS eigentlich mag, aber zuletzt Zweifel bekommen habe. Dieser Eindruck hat sich mit dem heutigen Tag leider nicht verbessert. Woche für Woche werden wirklich Fehler glatt wiederholt. Die Auswärtsspiele verl ...
 
Re: Thomas Schaaf 04.04.15, 20:14
[quote=AdlertraegerSGE]Ich habe neulich geschrieben, dass ich TS eigentlich mag, aber zuletzt Zweifel bekommen habe. Dieser Eindruck hat sich mit dem heutigen Tag leider nicht verbessert. Woche für Woche werden wirklich Fehler glatt wiederholt. Die Auswärtsspiele verlaufen ohnehin oft identlisch kat ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 115 >

Eintracht Frankfurt © 2015