Werbung

SaarAdler81 Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Wunsch[& Gerücht]: Lars Stindl (KSC) gestern, 23:29
[quote=-adler_tim-]Wie der kicker schreibt hat Stindl eine AK unter 5 Mio.

Wenn Schwegler bleiben würde, was ich nur denke, wenn RS kommt wäre der Transfer eh vom Tisch, aber wenn Schwegler zu den Dietmars gehen würde, hätten wir sehr viel Gehalt eingespart und bekommen bestimmt noch ein bisschen ...
 
Re: Wunsch: Drmic gestern, 23:26
[quote=Flyer86]Vielleicht hat er ne Ausstiegsklause- wer weiß?
Dann iss zumindest die Ablöse hinfällig...

Warum in so nem Alter zu nem großen Club gehen und das Risiko haben, keinen Stammplatz zu ergattern? Hier hätte er diesen sicherlich... [/quote]

hat er und die liegt bei min 5 mios ... ...
 
Re: Gerücht: Plan B Thorsten Fink 20.04.14, 20:31
[quote=leon-sge37]

Veh war auch mehrfach !!! in der 1.Liga gescheitert in Wolfsburg und hamburg. und was hat er dann mit SGE erreicht ? [/quote]

(fast) genausoviel wie funkel :^^

beide sind mit der eintracht aufstiegen
beide haben die eintracht in den UEFACUP / EL geführt
Veh überstand di ...
 
Re: Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga 20.04.14, 12:56
[quote=friseurin]Wer wäre für Yabo? [/quote]

ich nicht. für die zweite liga ok, aber für die erste zuschwach ...
 
Re: Wunsch: Alexander Merkel 20.04.14, 12:55
würde ich nur in betracht ziehen, sollte der große Alex uns verlassen ... ...
 
Re: Gerücht: Schwegler nach Hoffenheim? 20.04.14, 12:53
[quote=EintrachtOssi]ist heute 1. April?

Ne, Pirmin würde sich ja sowas von unglaubwürdig machen wenn er dahin geht.
Die sind kein bisschen besser als wir.

Ich kann mir so ein Szenario nur vorstellen wenn bei uns der ausverkauf losgeht.
Das heißt das S. Jung geht, Joselu weg, Vielleicht auch ...
 
Re: Leon Andreasen 19.04.14, 23:56
Ich hole den fred mal hoch, sollte nach rode, uns auch schwegler verlassen, wäre Leon Andreasen sicher eine gute alternative.

man sah ja auch am donnerstag, das er noch immer ein guter ist. da sein vertrag ausläuft und er noch keinen vertrag bei H96 unterschrieben hat, sehe ich eine kleine chanc ...
 
Re: Wunsch: Schluss mit Ausstiegsklauseln 19.04.14, 17:08
[quote=vonNachtmahr1982][quote=eintrachtfrankfurt2005]
Hier wird imho viel zu leichtfertig mit umgegangen. Auf solche Scharmützel würde ich mich gar nicht erst einlassen. Das kostet Unsummen!
Entweder der Spieler kommt zu uns zu regulären Konditionen oder bleibt fort.
[/quote]

Genau... und da ...
 
Re: Gerücht: Schwegler nach Hoffenheim? 19.04.14, 17:00
[quote=BananaJoe][quote=Hyundaii30]Für die entsprechenden Millionen gerne.

[/quote]

Der hat ne´ AK. Die wird die üblichen 2-3 Mio. enthalten...

Dafür bekommste alles, nur kein gescheiten Schwegler-Ersatz... [/quote]

Ignjovski, Bakalorz, Russ, Flum ... also spieler fürs DM wären n ...
 
Re: Gerücht: Schwegler nach Hoffenheim? 19.04.14, 16:52
[quote=DBecki][quote=mickmuck][quote=skyeagle]Nach Wolfsburg wechselt er nicht, weil die Eintracht ihn überzeugt hat, aber jetzt nach Hoffenheim?? Nee, das passt doch hinten und vorne nicht. Wenn er jetzt doch nach Wolsburg gehen würde könnte ich das ja zum Teil verstehen, oder nach Schalke etc. Ver ...
 
Re: Dauerkarte für 14/15 19.04.14, 10:43
denke es wird erst was passieren, wenn die saison vorbei is. (eilt ja auch nicht mehr)
letzte saison wars bestimmt so früh, wegen der neuen preisstruktur. und dem damit verbundenen mehraufwand. ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 19.04.14, 10:34
[quote=friseurin]Effe??? Der hat NULL Erfahrung als Trainer...wie kann man sich ihn wünschen, wenn man es ernst meint? [/quote]

gerade weil er keine erfahrung hat, kanns auch von vorteil sein. er war ein weltklasse spieler. weiß also was sache is ... davon kann somancher profi noch profitieren.
...
 
Re: Geht Jung im Sommer? 18.04.14, 16:20
[quote=Mainhattener][quote=etienneone]Wenn er eine Ausstiegsklausel hat, wieso sollte dann ein Verein mehr zahlen als die Klausel? [/quote]

Die Frage ist, wie hoch ist die AK wirklich und wann greift sie?
Wenn jemand etwas mehr Wert ist, ist er sicher auch bereit diese Summe zu bezahlen um es zu ...
 
Re: Joselu 18.04.14, 16:11
die hopps zahlten 6 mios.
real zahlt per rückkauf 7 mios
betis zahlt 3 mios

nun hätte real ein "gewinn" von 2 mios

Espanyol müsste nur mehr als differnze vom kauf/verkauf zahlen damit real noch dran verdient. sonst glaube ich nicht dran, das real sich drauf einlassen wird.

...
 
Re: Wunsch: Interessantesten Spieler der Zweiten Bundesliga 17.04.14, 18:25
[quote=DJLars]http://www.transfermarkt.de/de/marc-torrejon/leistungsd...

Gefiel mir gestern ganz gut. Aber brauchen wir noch nen IV?
Nur wenn Bamba geht [/quote]

denke, bevor bamba geht, geht eher carlos ... aber dann würd ich lieber auf kempf setzen als auf torre . ...
 
Re: Gerücht: Fulham interessiert an Alexander Meier! 17.04.14, 17:36
[quote=Biotic]Ob das bei so ner Summe wirklich Sinn macht ist vorab nur schwer zu beurteilen.
Wenn Meier gesund bleibt und 12+ Tore und etliche Assists macht, dann waer es IMHO ein Schuss ins Knie ihn abzugeben. Kann halt nur keiner von uns in die Zukunft schauen.

Traue Meier das aber problemlo ...
 
Re: Gerücht: Plan B Thorsten Fink 17.04.14, 17:16
kann mal jemand ne neue petition öffnen? gegen fink und foda? ...
 
Re: Ein Lob für Alex Meier 16.04.14, 16:05
[quote=steps82]Klar kommen die Leute wegen Leistungsträger ins Stadion, aber wenn die genannten Meier, Schwegler und Jung weg sind und andere auf dem Platz stehen die genauso erfolgreich sind, kommen dann aus trotz weniger Leute ins Stadion? [/quote]

also ich war schon im stadion, da waren spiel ...
 
Re: Ein Lob für Alex Meier 14.04.14, 20:57
[quote=ManneAdler] lt> Es gibt immer noch Träumer die glauben wir wären ohne `Fussballgott´besser aufgestellt. Ohne Worte diese Ahnungslosen-guckt euch die letzten Jahre an und nicht die Saison wo er von Verletzungen zurück geworfen wurde. [/quote]

mit funkel sind wir aufgestiegen, s ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 14.04.14, 20:45
[quote=Kiesless]Laut hr hat Bruno dem HB noch gar keine Trainervorschläge gemacht. Könnte auch bedeuten, dass Roger abgesagt hat u HB jetzt auf neue Vorschläge wartet [/quote]

solange roger net ja sagt, brauch BH ja HB nix sagen, weil ein trainer der net will muss man auch net vorschlage ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 92 >

Eintracht Frankfurt © 2014