Werbung

Programmierer Männchen

Titel des Beitrags Datum
Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2 02.02.09, 10:36
[quote=Tuess]Ja es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen, im negativen, wie im positiven Sinn!

Wer heute schon hr-Text gelesen hat, weiß was Dunkel von der Leistung Alex Meiers hielt, nämlich Einiges.
Und da weder ich, noch sämtliche andere Tageszeitungen und Medien die Einschätzung teile ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 02.02.09, 08:21
[quote=H3ct0r]Also irgendwie verstehe ich das nicht!!!! Caio ist mit Abstand der beste Spieler im Kader!!!! Der Meier ist eine absolute Feschheit. Was der wieder in Berlin gespielt hat, dass ist kaum zu glauben!!!! [/quote]

Das merkt man wenn man den Rest liest.

Programmierer
...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 02.02.09, 08:15
[quote=Nano82]
das glaub ich auch wir werden Caio wohl nie nie mehr spielen sehn im Adler Dress ausser bei einem anderen Verein in der Champions Leaque ...traurig aber wahr gelle Friedolin [/quote]

Im Adlerdress bei einem anderen Verein in der Champions League? Interessante Sp ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 01.02.09, 22:32
[quote=Alexsge22][Nächste Woche gibts eh wieder auf die Ohren und dann kann der Friedhelm gleich wieder mit in die Domstadt fahren... [/quote]

Und sowas will Fan der SGE sein.

Natürlich werden die Ziegenböcke mit einer Packung wieder nach Hause geschickt. Und die sollen den Daum behalten ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 01.02.09, 22:29
[quote=sCarecrow]
Was genau qualifizierte Meier gestern durchzuspielen?
Oder Libero?

Ich kann einfach diese gestrige Entscheidung nicht nachvollziehen!
[/quote]

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, beide haben schon bewiesen, dass sie Tore schießen können. Ein Argument, das bei einem E ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 01.02.09, 22:13
[quote=sCarecrow]
Zum einen kann ich in diesem Fall die Kickernoten überhaupt nicht nachvollziehen, werde sie aber durchaus als Argument gelten lassen, zum anderen habe ich schon ungefähr eine Milliarde Mal darauf hingewiesen, dass es schlichtweg notwendig ist, mehrere Spiele hintereinander zu spie ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2 01.02.09, 18:38
[quote=Max_Merkel]
Wir werden hier auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen - und ich prognostiziere jetzt mal folgendes - es wird hier niemals mehr richtig Ruhe reinkommen. Wenn Funkel mal wirklich nicht mehr da ist und ein neuer Trainer das Zepter schwingen wird, werden es genau diejenigen sein ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 01.02.09, 18:18
[quote=Programmierer]
Denn da war bei weitem nicht alles Gold.[/quote]
[quote=sCarecrow]
Bei Meier aber schon? Wie viele Spiele ohne Tore sind das jetzte?
8?
-So viel Spielzeit hat Caio in einem Jahr Eintracht nicht einmal erhalten. *hüstel,hüstel* [/quote]

Kickernoten zu Caio in den Spiel ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 01.02.09, 18:08
[quote=sCarecrow]
Denn da war bei weitem nicht alles Gold.[/quote]
Bei Meier aber schon? Wie viele Spiele ohne Tore sind das jetzte?
8?
-So viel Spielzeit hat Caio in einem Jahr Eintracht nicht einmal erhalten. *hüstel,hüstel* [/quote]

Kickernoten zu Caio in den Spielen, in denen er von Anf ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 01.02.09, 09:42
[quote=ichsagdiewarheit]
Es ist eine schande das ein Caio, der in den letzten Heimspielen wirklich starke Leistungen und jeweils Kantersiege einfuhr ( natürlich mit dem gesamten Team ), jetzt plötzlich nach guter Vorbereitung noch nichtmal einen Einsatz über 20 Minuten bekommt.
[/quote]
...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 01.02.09, 09:25
[quote=Bruno_P]Sehe es auch so. Fand die Aufstellung OK (wenn es so war, daß Meier in der Vorbereitung herausstechend und besser als andere war). Das Spiel in der ersten Hz jedoch überhaupt nicht. Wurde wieder erst dann besser, als wir reagieren mussten. Dann ging es auch nach vorne, allerdings mehr ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 01.02.09, 09:15
[quote=TiNoSa][quote=Jimi47][quote=Endgegner][quote=Jimi47]Der Köhler sollte im Training mal dem Caio zeigen wie man Fussball spielt und Tore macht,So viele Tore wie im letzten halben Jahr der Köhler gemacht hat macht der Caio in vier Jahren nicht. [/ ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 30.01.09, 08:44
[quote=concordia-eagle]
Ok. Ich hätte auch gerne den Besten und nicht den 11. besten. Das Dumme ist. man weiß es net vorher. [/quote]

Nicht nur das. Wenn man da steht, wo wir stehen, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Top-Trainer bei uns Schlange stehen. Mal ganz abgesehen ...

Re: SAW Gebabbel 29.1. 29.01.09, 17:43
[quote=Stoppdenbus]
Die FAZ hat völlig Recht wenn sie bemerkt, dass HB gar keine gute Figur abgibt bei dem Theater. Mit der jetzt "erzwungenen" Verlängerung hat er die letzte Chance vertan, dass Funkel hier jemals einen "sauberen" Abgang erhält. Es ist ja nun auch kein Zufall, wenn z.B. Ochs immer ...

Re: SAW Gebabbel 29.1. 29.01.09, 14:32
[quote=cyberboy][quote=Florentius][quote=Aachener_Adler][quote=Mannheimer Morgen]Wie Funkel die Krise im Herbst meisterte, als die Hessen nach einem Seuchenstart mit vielen verletzten Leistungsträgern wieder die Kurve bekamen, gehört zu den meistunterschätzten Trainerleistungen dieser Saison.[/quote ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 29.01.09, 13:31
[quote=tobago][quote=Programmierer]
Ich interpretiere die Aussage als "die Rückrunde soll erfolgreicher, als die Hinrunde sein". Das ist eine gute realistische Zielvorgabe.

[/quote]

Wenn die Rückrunde schlechter wird als die Vorrunde steigen wir ab

tobago [/quote]

Worauf basiert Dei ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 29.01.09, 13:22
[quote=tutzt]38+x statt 45+x und manche reden noch von Fortschritt und Weiterentwicklung. Unfassbar. Wenns bei der nächsten Gehaltsrunde 15% weniger Gehalt für euch gäbe, würdet ihr dann auch die "tolle Weiterentwicklung" bejubeln? Oder erwarten, euer Chef würde bei der Frage nach dem Jahresziel eur ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 29.01.09, 13:04
[quote=Florentius]

19+X Punkte als Ziel auszugeben spottet jeder Beschreibung. Wärs nicht so traurig, es wär hochgradig zum . Wenn er das wirklich so gesagt hat, glauben kann ichs immer noch nicht ganz, wird es für den AR wohl wirklich langsam Zeit zu handeln... [/quote]

Manchmal wird etw ...

Re: SAW Gebabbel 29.1. 29.01.09, 12:34
[quote=sCarecrow][quote=BigMacke][quote=sCarecrow]Wie willst du einen Fortschritt ohne Friedhelm Funkel erreichen?
Er ist doch einer, "der aus dem vorhandenen Spielermaterial das Optimum herausholt." Zumindest laut "morgenweb".
[/quote]
Da musst Du das SAW regelmäßiger lesen - die waren nicht di ...

Re: Premier League 29.01.09, 08:08
Ich bin schon lange Fan vom FC Liverpool. Momentan gefällt mir Arsenal aber auch ganz gut.
Aber ich freue mich auch immer, wenn Chelsea und Manu verlieren. Wobei ich Manu nur Siege gegen Chelsea gönne. B-)

Bisher habe ich erst ein Spiel auf der Insel live gesehen. Das war ein Ligaspiel zwisch ...

Weitere Einträge: < 1 ... 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 ... 265 >

Eintracht Frankfurt © 2014