Werbung

Programmierer Männchen

Titel des Beitrags Datum
Re: Spielthread SG Eintracht Frankfurt - VfL Woflsburg (VW) 14.02.09, 21:45
[quote=Südattila]

Aus der FR:

"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Ka ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 14.02.09, 10:56
[quote=sCarecrow][quote=Programmierer]
Nee, du, heute nicht. Ich muss schon gleich die Bücher wälzen (Montag: Produktion und Logistik) [/quote]

Was ein Glück, dass ich mein BWL Studium vor 23 Jahren abgeschlossen habe. B-)

Programmierer

...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 14.02.09, 10:50
[quote=sCarecrow]
Und das auch völlig zurecht. Nun aber darf er durchaus gelobt werden, denn er hat gestern alles richtig gemacht und aufgezeigt, dass die Hoffenheimer Defensive ein echter Hühnerhaufen ist.
Wenn Kießling nicht so einen grottenschlechten Tag gehabt hätte und Schwegler auch mal eine ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 14.02.09, 10:44
[quote=sCarecrow][quote=Programmierer][quote=sCarecrow][quote=Programmierer]
Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 14.02.09, 10:40
[quote=Bruno_P]
Habt ihr euch das heutige BL-Spiel angeschaut? Nicht nachdenklich geworden? Beide spielten nach vorne, wollten nicht "nicht verlieren", wollten gewinnen. Unabhängig vom Ergebnis, das war Fußball. Die Interviews der Trainer hinterher hätte man auch aufnehmen und hier abspielen sollen ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 14.02.09, 10:25
[quote=Tuess]Normalerweise dürfte allein die Tatsache, dass Caio nach über einem Jahr noch nie 90 Minuten am Stück bekam eigentlcih ausreichen, um zu zeigen, dass er einfach keine richtige Chance erhält.
Dass er Fehler gemacht hat, ist klar, [b]aber wenn man die Trainingsberichte liest, hört man [ ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 14.02.09, 10:02
[quote=sotirios005]Es wäre schön, wenn auch FF mal die menschliche Größe hätte zu sagen: "Alle haben Fehler gemacht, auch ich [/quote]

Jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass jeder Mensch auch Fehler macht. Wieso sollte FF so eine Selbstverständlichkeit auch noch betonen?

Programmierer

...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 14.02.09, 09:49
[quote=sCarecrow][quote=Programmierer]
Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 13.02.09, 20:56
[quote=Tuess][quote=Programmierer][quote=Tuess]
Welche Spieler, junge Talente aus Brasilien, die noch nicht einmal 90 Minuten Bundesliga gespielt haben und insgesamt gerade mal 6 Spiele absolviert?

Nenn mir einen, du wirst keinen finden.
Das war heute abend der beste Schuss ins Blaue...w ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 13.02.09, 20:43
[quote=Tuess]
Welche Spieler, junge Talente aus Brasilien, die noch nicht einmal 90 Minuten Bundesliga gespielt haben und insgesamt gerade mal 6 Spiele absolviert?

Nenn mir einen, du wirst keinen finden.
Das war heute abend der beste Schuss ins Blaue...was für Argumente man hier aufgetis ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 13.02.09, 20:27
[quote=Tuess]

Dein Name klingt objektiv, du bist es nicht. [/quote]

Dein Name klingt besser. Aber Du tust es nicht.

Programmierer

...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 13.02.09, 20:16
[quote=Tuess]Die zugehörigen Statistiken sind in diesem Thread, aber wenn ihr wollt:

Zum Vergleich:

Nimmt man die Spiele in dieser Saison zusammen, so hat Alex Meier seit 9 Spielen und 713 Minuten weder getroffen noch eine Vorlage gemacht.

Caio hat dagegen in dieser Saison 339 Minuten gesp ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 13.02.09, 12:00
[quote=lt.commander]**Scheiß auf unsere Mannschaft - Caio muß spielen, alles andere ist egal und Funkel doof.**

Dieses kindische rumgeplärre "och menno Caio spielt nicht" ist hochnotpeinlich.
Bekäme er seinen Hintern mal hoch, hätte er sich lange schon in unsere Mannschaft ...

Re: Wohnen in Frankfurt 12.02.09, 21:45
[quote=reggaetyp]Rödelheim ist ganz gut, wenn man nicht in das überwiegend recht teure (aber natürlich supergeile) Nordend will.
Bornheim ist auch dringend empfehlenswert: Angenehm heterogene Bevölkerungsstrunktur, hohe Kneipendichte, Kino, U-Bahn, Parks.
Ich würde ansonsten noch das Ostend empfeh ...

Re: Wohnen in Frankfurt 12.02.09, 21:38
[quote=Sebastian27]Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe vor einiger Zeit schon einmal diese Frage gestellt, kann mich aber nicht mehr erinnern unter welcher Überschrift ich den Thread hier reingestellt habe.
Aber vielleicht könnt Ihr mir noch einmal helfen.

In welchem Viertel von Frankfurt sol ...

Re: Mathe Asse gefragt ! :-) 12.02.09, 19:46
[quote=18-Alex-99]Also meine Freundin schreibt morgen ne Arbeit und kommt nicht klar, ich habe mir mal eine von den Aufgaben angeguckt, und habe gerechnet, ich habe genau das selbe Ergebniss raus wie sie und ihre Freundin, aber im Lösungsbuch steht was anderes. Vielleicht findet ihr raus wie das fun ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 12.02.09, 16:12
[quote=Exil-Hesse][quote=Programmierer][quote=reinbekadler]Es ist schon seltsam, dass ein Trainer immer wieder,
auch öffentlich, eines der grössten Talente in der
Bundesliga so demontieren kann.
[/quote]

Wieso nur Bundesliga? Caio ist eines der größten Talente weltweit.

Programmierer ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 11.02.09, 21:48
[quote=sotirios005]
Muss man einen Trainer als Fan eigentlich "lieben"? [/quote]

Als Fan sollte man IMHO nur den Verein lieben. Wer der Trainer ist, sollte eigentlich egal sein. Aber hassen sollte man ihn auch nicht.

Programmierer

...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 11.02.09, 21:41
[quote=reinbekadler]Es ist schon seltsam, dass ein Trainer immer wieder,
auch öffentlich, eines der grössten Talente in der
Bundesliga so demontieren kann.
[/quote]

Wieso nur Bundesliga? Caio ist eines der größten Talente weltweit.

Programmierer

...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 11.02.09, 21:39
[quote=Maggo]
Caio hat halt aufgegeben... ich hätte an seiner Stelle schon viel früher aufgegeben.
Sein nächster Wechsel wird für seine Karriere entscheidend. Noch ein Trainertyp wie Funkel und er ist erledigt. Oder er kommt zu einem Rangnick oder Labbadia oder Andersen oder Leicht und startet dur ...

Weitere Einträge: < 1 ... 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 ... 263 >

Eintracht Frankfurt © 2014