Werbung

Programmierer Männchen

Titel des Beitrags Datum
Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 04.11.08, 08:43
[quote=alremakoe]Diese Verletztenmisere kreide ich dem Trainer an. Es ist doch nicht nur diese Saison so, dass wir lange Verletztenlisten haben. Natürlich kann Funkel nichts für den Beinbruch von Korkmaz, aber diese Vielzahl von Muskelverletzungen müssen doch eine Ursache haben.
[/quote]

[img] ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 04.11.08, 08:19
[quote=InDubioPro_Caio]mal ein paar Gedanken zum Thema, wenn das noch erlaubt ist:

1. es ist NICHT Funkels Verdienst!
ich danke vielmehr ausdrücklich dem sog. "Umfeld", das in den letzten Wochen offensichtlich den nötigen Druck gemacht hat, um nicht nur den Trainer, sondern vor allem auch die Sp ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 03.11.08, 15:17
[quote=doktor-hammer]fakt ist das caio einfach in die manschaft gehört,er wen er gespielt hat immer bessere leistungen,flanken,standarts ect. als zbsp ein tosci gezeigt hat
fakt ist aber auch das er unter ff nie eine richtige chance bekommen wird,weil wahrscheinlich auch fakt ist das er nie ein tra ...

Re: Beängstigend!? 03.11.08, 15:12
[quote=Cogi-Adler] Man sollte sich in der Winterpause auf jeden Fall nach einem neuen Trainer umschauen und diesen wenn man Ihn denn finden sollte ruhig dem jetztigen Trainer präsentieren.
Allerdings würde ich Herrn Funkel trotzdem im Amt lassen, um Ihm eine erfolgreiche Rückrunde gewähren zulassen ...

Re: Beängstigend!? 03.11.08, 14:19
[quote=Troubadix]Merkwürdig nur, dass die Mannschaft erst dann dazu in der Lage ist zusammenzurücken wenn der Arsch auf Grundeis geht und die personelle Lage höchst bescheiden ist!?

So schön die 9 Punkte sind, macht es mich doch nachdenklich warum vorher nicht mit diesem Willen gekämpft wurde? [/ ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 03.11.08, 08:50
[quote=BigMacke][quote=duppfig]Gottseidank haben wir diese 9 Punkte aber eine realistische Einschätzung des Leistungsvermögens der Mannschaften von Gladbach, KSC und Cottbus sollten dabei helfen, sich diesen "Ätschibätsch-Reflex" gegenüber der Argumente des Threaderöffners zu verkneifen. [/quote] ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 03.11.08, 08:42
[quote=BigMacke]Ach ja: wann genau waren wir denn im Abstiegskampf - dach Nachholspiel bereinigt?! [/quote]

Wir befinden und seit dem ersten Spieltag im Abstiegskampf. Aber das scheint uns zu liegen. B-)

Mal sehen, was die nächsten Spiele gegen vermeintlich stärkere Gegner bringen. Wenn wir ...

Re: Spielthread 11. Spieltag: Borussia Mönchengladbach vs. Eintracht Frankfurt 02.11.08, 20:30
[quote=drwolfen][quote=grinch]Jetzt am Sonntag die Stuttgarter abschießen. Auswärts sind die diese Saison sehr schwach. [/quote]

wir sind bestimmt wieder so ein schöner aufbau gegner für die mir wäre lieber die hätten gegen köln schön 3:0 gewonnen. [/quote]

Ich glaube nicht, dass wir für welc ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 02.11.08, 19:58
[quote=raabi84]@Programierer:

Es hat mit dir leider keinen Sinn zu diskutieren, denn einem nur die Worte im Mund umzudrehen... naja, ist denke ich hier fast Alltag.
[/quote]

Mir erschließt sich zwar nicht, was Du damit meinen könntest, aber ok, diese Diskussion ist, wie Du richtig er ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 02.11.08, 15:32
[quote=raabi84][quote=Programmierer][quote=raabi84]
Ein Herr Funkel spricht schon seit der Verpflichtung nur negativ, alles was Caio macht ist schlecht, er arbeitet nicht richtig nach hinten, bietet sich nicht im Training an, lässt sich gehen, ist nicht richtig integriert, usw.
[/quote]
Wenn Du ...

Re: Euer Tipp gegen Gladbach 01.11.08, 19:26
Ich habe so ein Gefühl, dass es ähnlich wie Anfang des Jahres in Berlin laufen wird.
Wir gewinnen mit überzeugendem Spiel und einer wird das Spiel im positiven Sinne prägen: Caio.

Das würde uns sehr viel weiter bringen. dann holen wir in der Hinrunde, trotz der übermächtig erscheinenden Gegner, ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 01.11.08, 18:58
[quote=raabi84]
ich lese hier im Forum schon lange Zeit mehr oder weniger mit. Ich habe mich bisher, bis auf ganz wenige Ausnahmen, fast nie beteiligt.
[/quote]

Ja, manchmal ist reden Silber und schweigen Gold.

[quote=raabi84]
Ein Herr Funkel spricht schon seit der Verpflichtung nur negativ ...

Re: Aufstellung gegen M'gladbach 31.10.08, 21:40
Caio war natürlich gemeint...

Programmierer ...

Re: Aufstellung gegen M'gladbach 31.10.08, 21:36
Pröll

Mehdi - Russ - Galindo - Spycher

Steinhöfer - Ochs - Fink - Korkmaz

Chaio

Fenin

Programmierer ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 31.10.08, 16:02
[quote=sCarecrow]
Schade, dass du diesen Beitrag so abtust. Auch wenn ich diesen für ein wenig gewagt halte, so würde ich behaupten, dass der User den Nagel auf den Kopf trifft.
Das Problem liegt doch einzig darin, dass es mal wieder als Ketzerei ausgelegt wird.
[/quote]

Ok, dann versuche ich ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 31.10.08, 14:15
[quote=Ephiltranc]
WIR alle können nur beurteilen, was im Spiel passiert.

Und da hat Caio bisher nichts gezeigt, was einen Platz in der Stammelf rechtfertigen würde.

ABER ER HAT AUCH NICHTS GEZEIGT, WAS DAGEGEN SPRECHEN WÜRDE.
[/quote]

Das kann man von mir auch behaupten. B-)

Pr ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 31.10.08, 14:10
[quote=JimmZ]Ich verstehe hier die Leute nicht die uns Caio-Fans irgendeinen blinden Fanatismus unterstellen wollen.

Am Ende will doch wirklich jeder hier das die Eintracht Erfolg hat und nicht das Caios Marktwert auf 45 Millionen steigt und er Brasilien zum WM-Titel schiesst.

Es ist ein absol ...

Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? 31.10.08, 12:29
[quote=municadler]@ Big Macke ja ich habe sowohl das Bayern Spiel wie auch Cottbus über Premiere gesehen . Hindert mich dass daran einen Meinung zu haben, darf man die nur haben, wenn man im Stadion war??

sehe auch das 4-4-1-1
und zwar mit Caio - Fenin
[/quote]

sehe ich auch so.

Pro ...

Re: Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! 31.10.08, 10:44
[quote=sCarecrow]
Dennoch:
Es bleibt einfach total hirnrissig den Trainerjob als hart zu bezeichnen.
Ich persönlich würde es tun (und die meisten hier im Forum, das wage ich einmal zu behaupten würde es mir gleich tun!)
Wahrscheinlich für ein Zehntel des Gehalts, den der arme, arme Fried ...

Re: On the way to find out [Teil I + II + III] 31.10.08, 10:37
@rotundschwarz

prima geschrieben. Anerkennung.

Programmierer ...

Weitere Einträge: < 1 ... 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 ... 249 >

Eintracht Frankfurt © 2012