Werbung

Programmierer Männchen

Titel des Beitrags Datum
Re: Noten gegen Stuttgart 27.02.10, 22:33
[quote=sCarecrow]
Wie gesagt: Halte es nicht ausgeschlossen, dass Teber wieder gegen Schalke randarf. Hoffe aber wirklich auf Caio und bin guter Dinge, das dem so kommt. [/quote]
Ein Vorschlag zu Güte. Caio spielt gegen die Kremelwanzen in der Startelf und hilft uns substantiell zu gewinnen.
Dann ...

Re: Noten gegen Stuttgart 27.02.10, 22:23
[quote=sCarecrow]
Du scheinst etwas Grundlegendes nicht verstanden zu haben:
Nach einer Niederlage sollte man nach Gründen für diese suchen und sie möglichst ausschalten will beim nächsten Mal wieder siegreich zu sein! [/quote]
Die Niederlage entsprang m.E. in erster Linie dem Fehlen von Franz un ...

Re: Noten gegen Stuttgart 27.02.10, 22:07
[quote=sCarecrow]
@ Skibbe:
Lass Dich nicht flachsen: Pro Caio gegen Schalke! [/quote]
Hoffentlich nicht. Ich wünsche mir gegen die Kremelwanzen einen Sieg.

Programmierer

...

Re: Spieler des Spiels in Stuttgart ist.... 27.02.10, 19:15
Cacau - wer sonst?

Programmierer ...

Re: BL 24.Spieltag 27.02.10, 15:11
[quote=Joker1975][quote=I-ADL3R-I]Hauptsache Hertha verliert. Hätt nie gedacht, dass ich mal für 18,99€ Hoppenheim bin. [/quote]

dagegen
[/quote]
Dito.

Programmierer
...

Re: SAW-Gebabbel 26.02.10 26.02.10, 14:51
[quote=MrBoccia][quote=Nuriel][quote=OnkelTobi]Vielleicht wird das mit dem Christoph so eine Uli Hoeness-Geschichte. Der hat auch mit Ende Zwanzig aufhören müssen und ist ins Management gewechslt. Was daraus wurde, wissen wir ja [/quote]
Yeah - Eintracht wird Rekordmeister mit Preuss als M ...

Re: Tipps und Aufstellung gegen den VFB 24.02.10, 18:49
Stuttgart liegt uns nicht. Daher erwarte ich am Samstag eine Niederlage.
Aber im Fußball gibt es häufig Überraschungen.

Meine Aufstellung:

Nikolov
Jung - Russ - Franz - Spycher
Schwegler - Chris
Ochs - Meier - Korkmaz
Altintop

Programmierer ...

Re: SAW -22.02.10 - gebabbel 22.02.10, 18:55
[quote=sCarecrow]
Aber ich hoffe, Du siehst die spielerische Entwicklung, die die Mannschaft in den letzten Monaten gemacht hat, denn die war in Hamburg sehr deutlich zu sehen...
[/quote]
Die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft habe ich nie bezweifelt. Skippe paßt absolut hier und jetz ...

Re: SAW -22.02.10 - gebabbel 22.02.10, 17:57
[quote=tobago]
Funkels Anteil am Ganzen ist die Zusammenstellung der Spieler, bis auf Schwegler, Teber und Altinto. Alles andere ist nicht sein Anteil
[/quote]
Wahrscheilich hat Funkel mit den Spielern Tischtennis trainiert.
[quote=tobago] Skibbe hat eine grundsätzlich andere Einstellung zum F ...

Re: Hertha BSC und Friedhelm Funkel 22.02.10, 08:58
[quote=ghostinthemachine]Noch ist rein garnichts entschieden. Allerdings sehe ich momentan Berlin quasi moralisch im Vorteil. The Trend is your friend.

Die Saison wird aber für alle noch knüppelhart. Insbesondere für Hertha, die müssen sich eigentlich vor den letzten 3 Spielen sogar noch ein Pols ...

Re: Mit Tani im Mietwagen nach Hamburg [Update: Nur noch ein Platz frei! Letzte Gelegenheit! Kein Rheumadeckenverkauf!] 22.02.10, 08:36
[quote=Oddsetter][quote=tani1977][quote=Miso][quote=PoisonGirl] bei tempo 200 is tani über die autobahn gesaust [/quote]

[/quote]

jaaaa...leider nur 200....
war halt "nur" ein volvo v70 und keine s-klasse,wie das letzte mal, da waren 240 easy drin gestern kam ich nu ...

Re: FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] 21.02.10, 22:18
[quote=DeWalli]Ihr gönnt Großkotz Tore ?
Der Asibalg und Lügner hat sowas nicht verdient auch wenns gegen die Uschis geht. [/quote]
Wenns die Kremelwanzen ärgert, immer.

Programmierer
...

Re: FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] 21.02.10, 22:01
[quote=Jugger][quote=Programmierer]Ist doch immer wieder schön die Kremelwanzen verlieren zu sehn.

Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben. Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde... ...

Re: FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] 21.02.10, 21:25
Ist doch immer wieder schön die Kremelwanzen verlieren zu sehn.

Und nächsten Freitag wär es natürlich besonders schön das noch einmal zu erleben. Und wenn dann der Liebling der Kremelwanzen, Kevin Großkreutz, noch drei Buden machen würde...

Prrogrammierer ...

Re: Neue Grafikkarte: Beratung! 20.02.10, 21:28
In meinem ein Jahr alten Rechner werkelt eine ATI Radeon HD 4850, PCI Express 2.0. Mit der bin ich ganz zufrieden. Die kostet wohl so knapp unter 100 Euro.

Programmierer ...

Re: BL 23.Spieltag 19.02.10, 20:06
Hoffenheim - Gladbach 1:1
Nuernberg - Bayern 0:3
Koeln - Stuttgart 1:1
BvB - H96 3:1
Mainz - Bochum 0:2
HSV - Eintracht 0:1
Freiburg - Hertha 1:2
Wolfsburg - Kremelwanzen 3:0
Bremen - Leverkusen 0:1

Programmierer ...

Re: Das denken die Hamburger vor dem Spiel... 18.02.10, 17:25
[quote=SgeBasti85]Schaut euch mal den Scheiß an http://www.youtube.com/watch?v=vDLnq6WClpA [/quote]
Ist doch gar net so übel, das Video.
Peinlich ist nur der Textkommentar vom adlermathi auf der Seite. Der scheint ja ein ziemlicher Vollpfosten zu sein.

Programmierer
...

Re: Tipps und Aufstellung gegen den HSV 16.02.10, 21:30
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Programmierer][quote=WuerzburgerAdler][quote=Programmierer][quote=WuerzburgerAdler][quote=MrBoccia]du bist in der Sache Caio völlig entspannt? [/quote]

Völlig. [/quote]
Da stimme ich Dir zu.
Man muß nur lesen was Du in diesem Fred zum Thema Caio geschrieben ...

Re: Tipps und Aufstellung gegen den HSV 16.02.10, 18:21
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Programmierer][quote=WuerzburgerAdler][quote=MrBoccia]du bist in der Sache Caio völlig entspannt? [/quote]

Völlig. [/quote]
Da stimme ich Dir zu.
Man muß nur lesen was Du in diesem Fred zum Thema Caio geschrieben hast.

Programmierer [/quote]
...

Re: Tipps und Aufstellung gegen den HSV 16.02.10, 17:22
[quote=WuerzburgerAdler][quote=MrBoccia]du bist in der Sache Caio völlig entspannt? [/quote]

Völlig. [/quote]
Da stimme ich Dir zu.
Man muß nur lesen was Du in diesem Fred zum Thema Caio geschrieben hast.

Programmierer ...

Weitere Einträge: < 1 ... 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 ... 264 >

Eintracht Frankfurt © 2014