229.337
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
| Titel des Beitrags | Datum |
|---|---|
| Re: Caio in den Sturm - ein Versuch wert? | 17.11.09, 19:26 |
|
[quote=DreamTheater]
Finde die Idee gar net so abwägig.Caio kann den Ball behaupten und läüft im Endeffekt genauso viel wie Libe. Zwei Stehgeiger...weit gefehlt, eher einer der Schleicht und der eine mit einem ordentliche Schuss. Sollte man mal versuchen. [/quote] Oje, jetzt wird Caio auch noch sc ... |
|
| Re: SAW - Gebabbel 17.11.09 | 17.11.09, 14:35 |
|
[quote=gereizt] Ob so was Caio nen Schub geben würde, so als Belgianer oder Hessianer? [/quote]
Vielleicht als Tankianer.
Programmierer ... |
|
| Re: Hat Skibbe sich selber wachgerüttelt? | 16.11.09, 21:54 |
|
[quote=Max_Merkel][quote=Pedrogranata][quote=Spartacus]Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so? [/quote]
Nachdem in WIB's Berichten sich angeblich "Spitzen" gegen Skibbe versteckten und es wohl erst mal keine mehr gibt, warten wir jetzt einfach nach jedem Spiel darauf, das Ski ... |
|
| Re: Bremser oder Innovator? - Der ultimative Schwarz-und-Weiß-Test | 16.11.09, 16:53 |
|
Mir fällt dazu nur Lemke ein, "Welches Schweinderl hätten's denn gern."
Meines ist auf jeden Fall farblos. B-) Programmierer ... |
|
| Re: SAW - WE Edition 14. + 15.11.2009 - GEBABBEL | 16.11.09, 08:25 |
|
[quote=Gran_Feudo]
Gibt's eigentlich irgendeine Aussage von Herrn B. in letzter Zeit, bei der man sich nicht an den Kopf greifen muss? [/quote] Alles eine Frage der Wahrnehmung. Ich habe mich bei keiner seiner Aussagen an den Kopf greifen müssen. Programmierer ... |
|
| Re: Hat Skibbe sich selber wachgerüttelt? | 14.11.09, 16:20 |
|
[quote=Pedrogranata]
Leider mußte nunmehr Skibbe nach dem Leverkusen-Spiel aber feststellen, daß bei dem Gros unserer Spieler Hopfen und Malz verloren ist und die "Substanz" (Skibbe) fehlt, um die schwierige Spielweise auch gegen gute Gegner so zu beherrschen, daß man wenigstens "sich aus der Affär ... |
|
| Re: Hat Skibbe sich selber wachgerüttelt? | 14.11.09, 13:57 |
|
[quote=Doomsday]
Hmm...also wenn ich was neues lerne, dann verwende ich mein gelerntes Wissen so, dass ich es versuche anzuwenden um Neues leichter und schneller zu erlernen. Warum soll man gelerntes ausblenden um neues zu erlernen und sich dadurch einen Nachteil verschaffen? Deine Aussagen machen ... |
|
| Re: Hat Skibbe sich selber wachgerüttelt? | 14.11.09, 13:44 |
|
[quote=sCarecrow]
Btw.: Könnten wir nicht einfach eine Umfrage starten? Ich bin mir sicher, dass viele Besucher dieses Forums (überhaupt weite Teile der Fans) absolut zufrieden mit Skibbe und dem was er tut, sind. [/quote] Absolut zufrieden mit Skibbe? Das würde bedeuten, dass er alles richt ... |
|
| Re: Hat Skibbe sich selber wachgerüttelt? | 14.11.09, 13:27 |
|
[quote=concordia-eagle]
Heynckes sagte es ja letzte Woche. Man weiß ja, wie man gegen die Eintracht spielen muss. Pressing und drauf. Damit hat der Ar... leider recht. [/quote] Ich erwarte im Rückspiel eine andere Eintracht. Bis dahin sollte Skibbe die Mannschaft soweit haben, dass Leverkusen ni ... |
|
| Re: Was esst ihr gerade....???? | 14.11.09, 01:01 |
|
[quote=drwolfen]currywurst mit vicious viper B-) [/quote]
Hört sich gut an.
Wenns Dir mit der Viper langweilig wird, kann ich Dir drei ähnliche Alternativen empfehlen. [list] [*]Mad Dog Inferno [*]Blair's Mega Death [*]Da Bomb Ground Zero [/list] Scharfe Sachen. :-P ... |
|
| Re: Fahrradbeleuchtung | 13.11.09, 17:43 |
|
[quote=schwarzer_geier][quote=Programmierer]
Mit dem Big Bang von Busch & Müller hast Du richtig Licht. Allerdings kostet der soviel wie 25% eines halbwegs akzeptablen MTBs. B-) [/quote] UVP 729 Oi....so ein ganz klein wenig haben die auch den Hint ... |
|
| Re: SAW - Gebabbel 13.11.09 | 13.11.09, 10:39 |
|
[quote=Kameruner]. Mir ginge es um das "z.Zt. (!)". Ich habe Zlatan die letzten Spiele zu schwach gesehen um Ihn nun in den KO Spielen einzusetzen.
[/quote] sportal.de:[color=#000080] Sie haben am Sa ... |
|
| Re: Was esst ihr gerade....???? | 13.11.09, 10:24 |
| Re: Fahrradbeleuchtung | 13.11.09, 09:57 |
|
[quote=Matzel][quote=Luzbert][quote=Wehrheimer_Adler]So Nabendynamo-Geschichten sind Dauerbremsen.
[/quote] Die neuere Generation Nabendynamo ist eigentlich sehr brauchbar. Mir persönlich machen sie aber deutlich zu wenig Licht. Ich fahre hiermit sehr gut (Im Wortsinn) B-) http://www2.hib ... |
|
| Re: HBs Transferpolitik | 12.11.09, 10:33 |
|
[quote=SGEYannik]Ich habe NUR von Caio gesprochen. Natürlich kann man auch bei "großen Transfers" richtig daneben liegen, aber wenn man die Mannschaft weiterentwickeln möchte, muss man dieses Risiko das Köln jetzt gegangen ist gehen und nicht irgendwelche Talente aus Brasilien holen. So bleiben wir ...
|
|
| Re: Tipps und Aufstellung für das Spiel gegen Gladbach! | 12.11.09, 09:35 |
|
Bei Caio sollte Skibbe durch seine Aufstellung in der Startformation Wiedergutmachung betreiben.
Nikolov
Jung - Franz - Chris - Spycher Ochs -Schwegler Caio - Meier - Korkmaz Liberopoulos Programmierer ... |
|
| Re: an die u23-beobachter, an kann hess der 1. mannschaft helfen? | 12.11.09, 09:28 |
|
[quote=AllesWirdGut]Wenn schon Zweifel bei gut aufspielenden Stürmern aus der 2 Bundesliga bestehen, dann muss hinter jemanden wie Hess noch ein viel größeres Fragezeichen gemacht werden. Mir war klar, dass die Diskussion jetzt aufkommen, da er scheinbar in ganz guter Form ist, aber das sind 3 Klass ...
|
|
| Re: an die u23-beobachter, an kann hess der 1. mannschaft helfen? | 12.11.09, 09:08 |
|
[quote=francisco_copado][quote=Hyundaii30]
Allerdings sehe ich die Chance bei 3 Prozent[/quote] Mit welcher Wahrscheinlichkeits-Formel hast du die 3 Prozent denn ausgerechnet?
[/quote] Wahrscheinlich hat er sich nur unklar ausgedrückt und meinte eigentlich 3,1415926...%. B-) Pr ... |
|
| Re: SAW - Gebabbel - 11.11.2009! | 12.11.09, 08:53 |
|
[quote=Stoppdenbus]
Aber nein, gerade jetzt, wo der Busch nicht so sehr brennt, wir tabellenmäßig ein wenig Ruhe haben, genau da legt er die Finger in die schwelenden Wunden Sehr gut, MS! [/quote] Alles eine Frage der Sichtweise. Ich würde sagen, dass Skibbe nach zwei desaströsen Spielen ... |
|
| Re: SAW - Gebabbel - 11.11.2009! | 11.11.09, 15:07 |
|
[quote=floren]Meine Sorgen um die Eintracht werden grösser:
(Kicker-Online.de
„Bruchhagen, der am 1. Dezember sein sechsjähriges Dienstjubiläum feiert, hat den Klub wieder in der Bundesliga etabliert und sich mit dem Graue-Maus-Image arrangiert.“ Leider ist das so! Und daraus folgt: ... |
|
Weitere Einträge: < 1 ... 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 ... 249 >
Eintracht Frankfurt © 2012