Werbung

Markees Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr) 27.10.13, 17:57
Die reißen uns im Mittelfeld richtig den Ar*** auf, wir spielen überhaupt nicht von den Männern aus. Gladbach schafft es immer wieder problemlos mit geraden Bällen ins Mittelfeld bzw die Spitze 20 Meter Raum zu gewinnen. ...
 
Re: Trainingslager Längenfeld? 03.07.13, 19:31
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.js...

Absage des Trainingslager in Längenfeld droht, da die Plätze dort überschwemmt wurden. Ausweichmöglichkeit wird in der Nähe gesucht.

Ist natürlich arg schlecht vorallem weil ich mir auch ein Zi ...
 
Re: [WUNSCH] Neuer TW: Felix Wiedwald 21.06.13, 10:26
Das einzige Problem wird sein, dass weder Wiedwald noch Trapp die erste Runde im DFB Pokal spielberechtigt sind, da beide Rot gesehen haben.

Ich hoffe das fällt unseren Veranwortlichen vorher auf und nicht erst paar Tage vorm Spiel...das Interview mit Veh zum Thema seh ich schon vor mir ...
 
Re: Sebastian Rode 20.04.13, 17:29
Hoeneß sollte seinen Worten jetzt Taten folgen lassen und Rode im Sommer für 2-3 Mio holen und Ihn dann direkt für 1-2 Jahre an uns ausleihen. So hätten alle etwas davon, Hoeneß muss sein Geld nicht mehr in die Schweiz fahren und würde der Zementierung entgegen wirken ...
 
Re: SAW-Gebabbel vom 19.04.2013 19.04.13, 11:13
Was ich heute zum ersten Mal gehört hab, Matmours Vertrag läuft 2013 aus...
Die Option die er hatte kann nicht mehr greifen.
Stand glaub ich in der FNP ...
 
Re: SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel 31.01.13, 13:14
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (19. Spieltag 26.01.13, 15:30 Uhr) 26.01.13, 17:02
Olli schaltet seine Konkurrenten aus ...
 
Re: Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt. 19.01.13, 15:47
Mein Gott ...... da spielen wir so gut und dann........ ...
 
Re: Noten gegen Dagobert München 11.11.12, 13:13

Trapp: wieder ein unglaublich starkes Spiel, nichts auszusetzen! Bis auf zwei Abstöße die auf Höhe der Mittellinie ins Seitenaus gingen, kann passieren.

Jung: normales Spiel von Ihm, immer wieder Vorstöße in einer Szene mutlos als er im 16er in die Mitte passte als es selbst zu ve ...
 
Re: Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr) 02.11.12, 21:17
Was will denn bitte der Asamoah andauernd von unseren Leuten... ...
 
Re: Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr) 19.08.12, 18:15
Ich zeig den Auern jetzt mal in FIFA12 ihre Grenzen auf ...
 
Re: Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr) 19.08.12, 18:10
Nazarov und Soriano treffen für Münster bzw Karlsruhe..

Mein Gott es ist wie es ist und jetzt interessiert mich der Pokal wieder mal ein Jahr nicht

Was mir auf den Sack geht sind die Bemerkungen dass wir uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren können!! Wenn wir in 150 Jahren in der EuroLe ...
 
Re: Der Wunsch-IV Thread 21.06.12, 20:35
Ich bin gerade zu faul um die letzten Seiten zurück zu blättern, also könnte der Name schon gefallen sein...

Im "Vermutungsthread" bin ich falsch aber egal

Meiner Meinung nach würde sich Sebi Langkamp vom FC Augsburg sicherlich gut machen, hat nur noch ein Jahr Vertrag passt ins "Anfo ...
 
Re: Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader] 19.06.12, 19:29
[quote=seventh_son][quote=Misanthrop][quote=Markees]Es lag einfach in der abgelaufenen Saison dran dass wir so hoch gestanden sind is ja logisch, da tut sich ein eher langsamer Spieler wie Gordon schwerer je mehr Raum hinter ihm ist. Um so tiefer er steht um so besser kann er den Raum mit seinem gut ...
 
Re: Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader] 19.06.12, 17:01
Ich freu mich so für unseren Flash und bin auch nicht traurig darüber dass sie jetzt ausgeschieden sind so hat er wenigstens noch bisschen Urlaub.

Es lag einfach in der abgelaufenen Saison dran dass wir so hoch gestanden sind is ja logisch, da tut sich ein eher langsamer Spieler wie Gordon schwer ...
 
Re: Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader] 10.06.12, 21:57
[quote=PitderSGEler][quote=mickmuck]mal sehen, wann das erste moskau gerücht kommt. [/quote]

Wieso Moskau? [/quote]

Weil Bilic dort Trainer wird

...
 
Re: Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr) 13.02.12, 22:30
köhlers tor war mega...
und die mannschaft zeigt zusammenhalt und einen willen
mehr kann man aus dem Spiel nicht rausziehen ...
 
Re: Der "Favorit im Kopf" - wen vermutet ihr? 13.01.12, 13:09
Re: Herzlich willkommen, Gale Agbossoumonde (wohl für die U23) 31.08.11, 22:00
Ja ich habs schon gelesen in dem Artikel!
Kann sicher wenig falsch machen bei diesem Transfer... ...
 
Re: Herzlich willkommen, Gale Agbossoumonde (wohl für die U23) 31.08.11, 21:53
der Link funktioniert nicht ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 >

Eintracht Frankfurt © 2014