Werbung

Markees Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Pokalspiel Thread SGE gegen BMG 29.10.14, 22:00
Es ist eine absolute Frechheit was sich der Russ erlaubt, schleppt sich mit seinen 10 Kilo Übergewicht über den Platz....scheinbar tritt wieder das ein wie beim Abstieg..von wegen er muss sich nicht anstrengen, spielt ja sowieso...
Zum heulen das ganze ...
 
Re: Wunsch: Reto Ziegler (LAV, 28, vereinslos) 25.10.14, 20:04
Aber ganz ganz schnell.. ...
 
Re: Aufstellung gegen Gladbach (Pokal) 25.10.14, 20:01
Wiedwald
Kinsombi Madlung Bamba Chandler

Hasebe Ignjovski

Aigner Stendera

Haris Alex

Kadlec als erste Option Offensiv
...
 
Re: Euer Wunschkader für 2014/2015 30.05.14, 17:47
Da gibts ein Gerücht, stand vor zwei Wochen im Ticker der HR, er ist Ablösefrei:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/1120113... ...
 
Re: Euer Wunschkader für 2014/2015 30.05.14, 16:46
Rein Spieler mäßig würde ich uns so gut aufgestellt sehen, das sind jetzt 20 Feldspieler 2 Torhüter (der dritte wird schon iwoher kommen) und 4 Ergänzungsspieler aus der Jugend. ß

Hab mich auch an bisherige Gerüchte gehalten und auch Ayite in der Franz Liga "beobachtet" und gefiel mir da sehr gut ...
 
Re: neuer Sturm (wenn Joselu zu teuer) 29.05.14, 19:13
Terrence Boyd von Rapid Wien

hab jetzt nicht gesehen ob er schonmal vorgeschlagen wurde..
Hat noch Vertrag bis 15 und dieses Jahr ne gute Quote in der EL vorzwuweisen außerdem sein zweites sehr Gutes Jahr in der Ösi-Liga.

Macht für mich eher den Eindrück als sei er ein echter Strafraumstürm ...
 
Re: [Gerücht]: Timothy Chandler (Frankfurter Jung), nachdem Sebi wechselt .. 29.05.14, 19:09
Halte ich für ne gute Lösung, für 700TEUR vorallem.

Kleiner Vergleich zu Sebi:
-Schnelligkeit nehmen sich beide nicht viel
-Jung ist Vorlagentechnisch überlegener
-Chandler spielt WM
-in dem youtubevideo ( ) macht er einen sehr beidfüssigen EIndruck, das ist Sebi auf keinen Fall
-Gleiche ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Vfl Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (10. Spieltag 27.10.13, 17:30 Uhr) 27.10.13, 17:57
Die reißen uns im Mittelfeld richtig den Ar*** auf, wir spielen überhaupt nicht von den Männern aus. Gladbach schafft es immer wieder problemlos mit geraden Bällen ins Mittelfeld bzw die Spitze 20 Meter Raum zu gewinnen. ...
 
Re: Trainingslager Längenfeld? 03.07.13, 19:31
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.js...

Absage des Trainingslager in Längenfeld droht, da die Plätze dort überschwemmt wurden. Ausweichmöglichkeit wird in der Nähe gesucht.

Ist natürlich arg schlecht vorallem weil ich mir auch ein Zi ...
 
Re: [WUNSCH] Neuer TW: Felix Wiedwald 21.06.13, 10:26
Das einzige Problem wird sein, dass weder Wiedwald noch Trapp die erste Runde im DFB Pokal spielberechtigt sind, da beide Rot gesehen haben.

Ich hoffe das fällt unseren Veranwortlichen vorher auf und nicht erst paar Tage vorm Spiel...das Interview mit Veh zum Thema seh ich schon vor mir ...
 
Re: Sebastian Rode 20.04.13, 17:29
Hoeneß sollte seinen Worten jetzt Taten folgen lassen und Rode im Sommer für 2-3 Mio holen und Ihn dann direkt für 1-2 Jahre an uns ausleihen. So hätten alle etwas davon, Hoeneß muss sein Geld nicht mehr in die Schweiz fahren und würde der Zementierung entgegen wirken ...
 
Re: SAW-Gebabbel vom 19.04.2013 19.04.13, 11:13
Was ich heute zum ersten Mal gehört hab, Matmours Vertrag läuft 2013 aus...
Die Option die er hatte kann nicht mehr greifen.
Stand glaub ich in der FNP ...
 
Re: SAW 31.01.2013 - Letzter Tag des Transferfenster inkl. Chaos - Gebabbel 31.01.13, 13:14
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (19. Spieltag 26.01.13, 15:30 Uhr) 26.01.13, 17:02
Olli schaltet seine Konkurrenten aus ...
 
Re: Spieltagsthread, Bayer 04 vs. Eintracht Frankfurt. 19.01.13, 15:47
Mein Gott ...... da spielen wir so gut und dann........ ...
 
Re: Noten gegen Dagobert München 11.11.12, 13:13

Trapp: wieder ein unglaublich starkes Spiel, nichts auszusetzen! Bis auf zwei Abstöße die auf Höhe der Mittellinie ins Seitenaus gingen, kann passieren.

Jung: normales Spiel von Ihm, immer wieder Vorstöße in einer Szene mutlos als er im 16er in die Mitte passte als es selbst zu ve ...
 
Re: Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth (10. Spieltag, 02.11.2012, 20:30 Uhr) 02.11.12, 21:17
Was will denn bitte der Asamoah andauernd von unseren Leuten... ...
 
Re: Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr) 19.08.12, 18:15
Ich zeig den Auern jetzt mal in FIFA12 ihre Grenzen auf ...
 
Re: Offizieller Spielthread FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt (1. Runde DFB-Pokal, 19.08.2012, 16:00 Uhr) 19.08.12, 18:10
Nazarov und Soriano treffen für Münster bzw Karlsruhe..

Mein Gott es ist wie es ist und jetzt interessiert mich der Pokal wieder mal ein Jahr nicht

Was mir auf den Sack geht sind die Bemerkungen dass wir uns jetzt voll auf die Liga konzentrieren können!! Wenn wir in 150 Jahren in der EuroLe ...
 
Re: Der Wunsch-IV Thread 21.06.12, 20:35
Ich bin gerade zu faul um die letzten Seiten zurück zu blättern, also könnte der Name schon gefallen sein...

Im "Vermutungsthread" bin ich falsch aber egal

Meiner Meinung nach würde sich Sebi Langkamp vom FC Augsburg sicherlich gut machen, hat nur noch ein Jahr Vertrag passt ins "Anfo ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 >

Eintracht Frankfurt © 2014