Werbung

MaetthiAdler Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Isenburger Schneise 24.02.14, 16:42
Also ist der Parkplatz Isenburger Schneise fakt noch geöffnet! Sehr schön, aber irgendwann hieß es doch das der geschlossen wird! Ist da noch was dran!

Ich bin Donnerstag endlich wieder am Start, vielleicht ist hier ja noch jemand aus Niedersachsen der auch eine Karte hat (Fahrgemeinschaft)! Dadu ...
 
Re: Isenburger Schneise 13.09.13, 16:25
Das praktische daran ist, das man trotz der 20Minuten zu Fuß innerhalb von fünf Minuten auf der Autobahn ist. Und da ich abends wieder 370km zurück nach Norddeutschland muss, bin ich froh nach dem Spiel so schnell wie möglich auf der Bahn zu sein. Ich nehme lieber 20 Gehminuten in Kauf statt wie in ...
 
Isenburger Schneise 13.09.13, 11:45
Moin aus dem hohen Norden,

ja ich finde auch mal wieder den Weg ins Stadion!
Habe bislang (zuletzt im März diesen Jahres) immer gute Erfahrung mit dem PP Isenburger Schneise gemacht. Zumal ich hinterher wieder super gut weg komme.

[size=14]Gibt es diesen PP noch[/size], da es m ...
 
Re: Wunsch für den Sommer: Lukimya 23.05.12, 20:40
lt> ...
 
Re: GD Zweitligaabschiedsfrühschoppen gg. 1860 !!! 01.05.12, 22:57
Ist schon angekommen! Danke! ...
 
Re: GD Zweitligaabschiedsfrühschoppen gg. 1860 !!! 01.05.12, 12:43
T-Shirt von Mr XXL bitte zu mir, das war ja mein Begleiter zur Aufstiegsfeier! ...
 
Re: GD Zweitligaabschiedsfrühschoppen gg. 1860 !!! 30.04.12, 15:26
Hey!

Ich wollte mich auch noch einmal bei Euch bedanken für die freundliche >Aufnahme! Uns hat es auch sehr gut gefallen bei euch! Macht weiter so, ich melde mich dann mal wenn ich den weiten Weg wieder einmal auf mich nehme!!

Bis dahin ...
 
Re: GD Zweitligaabschiedsfrühschoppen gg. 1860 !!! 26.04.12, 21:30
Wir müssen zwar ca380km fahren, kurz im Hotel einchecken werden aber versuchen so früh wie möglich bei euch zu sein! Könnt mich gern auf die Liste als Unbekannter Neuling setzen! Freu mich, endlich mal normale Fußballfans kennenzulernen! Wäre cool wenn sich welche finden würden die uns nach der Stad ...
 
Re: GD Zweitligaabschiedsfrühschoppen gg. 1860 !!! 24.04.12, 20:45
Moin (so sagt man hier im Norden)
ich habe hier im Forum schon öfter nach Kontakt gefragt! Da ich ein treuer Adler aus dem Norden bin und öfter die Fahrt (380km) zum geilsten Klub der Welt auf mich nehme bin ich froh auf euch gestoßen zu sein! Auch wenn ich euch allen fremd bin und selber logischer ...
 
Wo ist in Frankfurt nächsten Sonntag nach dem Sieg über '60 was los?? 21.04.12, 22:34
Hallo an alle die mir helfen wollen,

ich bin ein treuer Eintracht-Fan aus dem hohen Norden (nähe Bremen, ich weiß es geht noch höher)! Da ich mindestens 2-3 mal jährlich aufgrund meiner Herzensangelegenheit Eintracht die 380km (pro Strecke) auf mich nehme suche ich hier Fangruppen (gerne trete i ...
 
Re: Wo kann man zum feiern hingehen?? / Ich suche Adlerfreunde!! 13.04.12, 08:41
Vielen Dank schonmal für die ersten Antworten! Ich suche auch gar nicht "den Treffpunkt" sondern eingentlich nur eine Ecke wo man weiß man ist nicht alleine zum feiern und Biertrinken! Ich geh davon aus das vielleicht noch der ein oder andere Tipp kommt! Vielen Dank!! ...
 
Re: Wo kann man zum feiern hingehen?? / Ich suche Adlerfreunde!! 13.04.12, 08:37
Da hast du vollkommen Recht. Aber Aue ist am nächsten dran einer Grenze! Hatte mich da versehen!!! ...
 
Re: Wo kann man zum feiern hingehen?? / Ich suche Adlerfreunde!! 12.04.12, 20:50
@ Tackleberry: Ich möchte die drei Herren gar nicht kritisieren, vielleicht haben die ja auch zur Zeit Stress und Wichtigeres zu tun als solche Mails zu beantworten! Aber ja ich habe denen alle samt letzte Woche eine E-Mail geschrieben und die e-Mail-Adressen von der Eintracht Homepage! ...
 
Re: Wo kann man zum feiern hingehen?? / Ich suche Adlerfreunde!! 12.04.12, 17:44
Cool wäre es ja wenn hier so eine Truppe sagt, das die nach dem Spiel so oder so zusammen ein bißchen Bier trinken von Kneipe zu Kneipe!!

Aber ich bin froh über jede Antwort! ...
 
Wo kann man zum feiern hingehen?? / Ich suche Adlerfreunde!! 12.04.12, 17:35
Hallo an Alle die mir helfen wollen,

ich bin ein treuer Eintracht-Fan aus dem hohen Norden (nähe Bremen, ich weiß es geht noch höher)! Da ich mindestens 2-3 mal jährlich aufgrund meiner Herzensangelegenheit Eintracht die 380km (pro Strecke) auf mich nehme suche ich hier Fangruppen (gerne trete ic ...
 
Re: Tipps und Aufstellungen gegen Gladbach 27.01.11, 09:52
Ich fahre 350km zum Stadion als eingefleischter Frankfurt Fan, und hoffe auf einen Sieg wie Ihr alle natürlich.

Ich hoffe das die Defensive wieder einigermaßen geordnet ist mit zwei von Franz Russ und Tzavellas. Dann können sich die Vorderleute auch mal konzentrieren. Allerdings sollte sich MS ma ...
 
Re: Achtelfinale DFB-Pokal: Alemannia Aachen vs Eintracht Frankfurt / Mittwoch 22. Dez. - Offizieller Spielthread 23.12.10, 11:44
Altintop rausschmeißen und schon haben wir richtig Erfolgt und werden auch international dabei sein!!!!!!!!

Fenin nicht ausleihen und Amanatidis mehr Chancen geben. ...
 
Re: Werden es 25 Punkte zur WP ? 24.11.10, 08:32
Morgen!!
Also ich hoffe ja auf mindestens noch einen Sieg. Habe letzte Woche vor dem HoffenheimSpiel eine Wette gegen einen Barzi-Fan abgemacht. 1000Liter Bier gegen 30 Liter das Eintracht nicht absteigt. Mich macht es natürlich dann schon nervös obwohl ich eigentlich nichts zu befürchten habe!
Al ...
 
Caio NICHT in Brasilien 01.04.08, 09:54
Habe gestern noch mit Caio telefoniert. Der ist nicht nach Brasilien! Der ist Takahara hinterhergeflogen in den fernen Osten!!

Schaut aufs Datum heute ...
 
Re: Streit heute nicht beim Training??? 02.10.07, 14:37
Soll er doch gehen. Wenn einer keinen Stolz kennt, sondern nur seine Arbeit leistet, ist das völlig in Ordnung! Ich werde ihm nicht hintertrauern! Fussballerisch war er gut, charakterlich, wie jede Luftpumpe im Bezahlfussball eine null! Außer Nikolov gibt es doch zur Zeit keine Menschen mehr im Fußb ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 >

Eintracht Frankfurt © 2014