Werbung

Jens18091978 Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Veh geht nach dieser Saison. (lt. FAZ) 03.03.14, 21:23
Ich muss zugeben, dass ich damals schon große Sorgen hatte, vor und besonders auch nach Bekanntgabe dass Armin Veh hier Trainer wird.

Ich bin heute froh, dass man nie zu alt sein kann, um sich zu irren.

Mittlerweile ist es aber so, dass ich die meisten Namen die hier genannt wurden als Spieler ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr) 20.12.13, 22:03
[quote=Wuschelblubb]Das ist spielerisch einfach schwach von uns. Natürlich schiebt man das lieber auf den Schiedsrichter, aber leider sieht man schon, wieso wir noch kein einziges Heimspiel in der Bundesliga gewonnen haben. [/quote]

Das sehe ich nicht so. Vieles ist mehr als in Ordnung, bis auf d ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (17. Spieltag 20.12.13, 20:30 Uhr) 20.12.13, 21:56
Meiner Meinung nach spielen wir nicht zwingend genug. 1 Punkt ist zu wenig. Mir gefallen auch die langen Flanken nach vorne nicht. Die kommen fast immer zum Gegner. Wir sollten wieder mehr schnelles Kurzpass Kombinationsspiel spielen wie kurz vorm 1:1 ... ...
 
Re: Ist bei Veh die Luft raus? 07.12.13, 20:38
Hier mal meine Meinung:

Nach dem 1:6 am ersten Spieltag war mir gleich klar, wie die Hinrunde laufen wird. Nach so einem Ergebnis ist eine Vorbereitung sinnlos geworden. Du musst eigentlich ganz neu anfangen, Aufstellung, Taktik, etc.

Das Problem ist nur, dass Du so etwas dann nicht mehr mache ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05) 28.11.13, 21:53
Ich bin eigentlich kein Fan von leeren Floskeln, etc. aber müsste ich eine Schulnote zur ersten Halbzeit abgeben, dann wäre das heute tatsächlich mal eine 6.

Ich fühle mich, als wenn ich ein Montagabendspiel in der 2. Bundesliga anschaue - und nicht in der EL.

Wir spielen nicht nur einfach wie ...
 
Re: Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr) 30.11.12, 22:25
Ich erinnere mich gerade irgendwie an die alte Anstoss 3 - Zeit. Manchmal war da auch irgendwie der Wurm drinnen, und dann habe ich viel rotiert mit der taktischen Aufstellung und eine Krisensitzung gehalten. Manchmal hat das geholfen ... war der letzte gute Bundesliga Manager.

In der Realität wü ...
 
Re: Armin Veh 01.04.12, 14:37
Ich mache mir Sorgen, dass er nach der Saison nach Leverkusen geht ... ...
 
Re: Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr) 15.07.11, 22:16


Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch!

LG,
Jens ...
 
Re: Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr) 15.07.11, 21:54
Ja, Ja ... sind alle so schlecht ... Bal, Bla, Bla ... und ich trinke weiter in Ruhe meinen Kaffee ... ich habe doch gesagt ... Ball flach halten ...

Achso, und ich weis nicht, wer es gesagt hat - aber auch wenn man Fan ist - stelle Dir mal vor, es stellt jemand eine Kamera bei Dir auf der Arbeit ...
 
Re: Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr) 15.07.11, 21:37
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei u ...
 
Re: Ochs nach Wolfsburg zu Magath... 05.05.11, 23:18
[quote=LukasSge0695][quote=Jens18091978]Ich freue mich

Ist einer von vielen Spielern die ich nicht mehr bei der Eintracht sehen will. Und ich hoffe, es gehen auch noch mehr (Köhler, Meier, Nikolov, Altintop, ... )
[/quote]
Bei Köhler, Meier und Altintop stimm ich dir ja zu aber warum Oc ...
 
Re: Ochs nach Wolfsburg zu Magath... 05.05.11, 22:39
Ich freue mich

Ist einer von vielen Spielern die ich nicht mehr bei der Eintracht sehen will. Und ich hoffe, es gehen auch noch mehr (Köhler, Meier, Nikolov, Altintop, ... )

Warum sollten nicht auch wir mal Glück haben mit jungen unbekannten Talenten (wie Dortmund, Mainz, ...) - die Hof ...
 

Eintracht Frankfurt © 2014