Werbung

ItouchMyself Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013 10.07.13, 19:50
Mal abgesehen vom ganzen Hick Hack wer jetzt kommt oder nicht, wen will die Eintracht am liebsten haben wenn die sich jetzt einfach einen aussuchen könnten, Bendtner oder Kadlec? ...
 
Re: SaW 8.4.2013 - Gebabbel 07.04.13, 22:37
[quote=captain_tsubasa][quote=captain_tsubasa]Ich kriege langsam das Gefühl, dass dieses Jahr keine Mannschaft so wirklich Europapokal spielen möchten.

[/quote]

verkaufe ein "n". [/quote]

Ich ehme es! ...
 
Re: SAW 31.12.2012 das Gebabbel mit dem Grossen Knall. 01.01.13, 02:57
Ich weiß ich bin hier falsch, aber ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! ...
 
Re: VFL Wolfsburg 25.10.12, 14:48
Schade, ich hätte mir gewünscht dass er erst geht nachdem sie gegen uns gespielt haben. Wobei, ich glaub die hauen wir trotzdem weg, egal ob mit oder ohne Magath. B-)

Na ja, wenigstens ein Volltreffer beim Hinrunden-Tippspiel.

Zukünftig wird er wohl nicht mehr irgendwo den Manager, S ...
 
Re: Eintracht WebSite im neuen Design - Kritik, Feedback, Anregungen, Hinweise und Fehlerberichte 09.10.12, 14:46
War erst etwas erschrocken aber jetzt bin ich vom Hintergrundbild der Webseite sehr angetan.

Würde aber gerne noch mehr Smilies haben (im selben Design) aber nicht so statisch.

Ansonsten sind es nur Kleinigkeiten die mich etwas stören, ich mich aber daran gewöhnen werde.

Unterm Strich, seh ...
 
Re: Aufstellung & Tipps gegen Plattbach! 01.10.12, 14:05
Also entweder Spielt uns das hier in die Karten oder sie fangen wieder an Fußball zu spielen.

Ich tippe auf ein 2:3

Aufstellung Occean anstatt Hoffer. ...
 
Re: 5 Spiele - 13 Punkte. Und dann? 29.09.12, 08:10
[quote=Adler-Fan79]
Ruhig bleiben und abwarten! Das Spiel gegen Freiburg ist noch nicht gewonnen! [/quote]

Blasphemie ...
 
Re: SAW-Gebabbel 28.09.2012 29.09.12, 07:07
Im Bild Interview erwartet AV nicht dass die Mannschaft wegen 3 Spielen in der Woche kräftemäßig einbricht weil sie in guter körperlicher Verfassung sind.

Ich bin der Meinung dass AV erfahren genug ist um das gut einschätzen zu können.

Was wäre WENN...

Die Mannschaft dieses Niveau die ganz ...
 
Re: Kevin Trapp 27.09.12, 07:16
Was der Trapp leistet ist richtig klasse. Für mich könnt er auch in der Nationalmannschaft im Kasten stehen.

Ich bin der Meinung dass wir Trapp unserer Legende Oka zu verdanken haben. Oka hat die Spreu vom Weizen getrennt und das meine ich ernst.
Oka hat sie alle zu Recht verdrängt und hat die ...
 
Re: Ein Lob für Christian Kolodziej! 27.09.12, 06:28
Auch von mir ein dickes Lob für die klasse Arbeit.

Für die Mannschaft bedeutet es;

Dank Herrn Veh: Der Geist ist willig,

Dank Herrn Kolodziej: und das Fleisch auch. ...
 
Re: Sonderlob für Pirmin Schwegler 27.09.12, 06:15
Ich verstehe auch nicht wieso Pirmin Schwegler bei den Medien und in der Schweizer Nationalmannschaft überhaupt nicht beachtet wird.

Er bringt zu seinem guten Spiel auch viel Kampf und Einsatz mit.

Ich rechne es ihm hoch an dass er bei unserem Abstieg geblieben ist und auch danach nicht das W ...
 
Re: Pflichtpunktanalyse 2012/13 - 5. Spieltag Borussia Dortmund 26.09.12, 07:05
Solange die Linie nach oben zeigt bin ich glücklich ...
 
Re: Who is the best partner of Inui? 22.09.12, 06:21
The whole team is just awesome and Inui is a part of it.
They function as a whole and not just with individual skills.

I think Inui said that they want to beat Dortmund as well. If this happens, the screams of joy from Frankfurt can be heard up to Japan

It´s just unbelievable what happ ...
 
Re: Danke an die Mannschaft 22.09.12, 05:58
[size=12]Danke für den Kampf und dass ihr immer, egal in welcher Situation, versucht nach vorne zu spielen.[/size]
...
 
Re: Offizieller Spielthread 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt (4. Spieltag, 21.09.2012, 20:30 Uhr) 21.09.12, 21:21
Geiles Spiel von unseren Jungs und Inui ist echt klasse.
...
 
Re: Champions League 2012/13 - Gruppenphase 19.09.12, 21:28
Also eins muß man den Bayern lassen, die spielen auch International immer einen guten Ball.

Wenn ich mir im Gegensatz die super tollen Dortmunder ansehe... ...
 
Re: Who is the best partner of Inui? 16.09.12, 23:51
[quote=WaterM]I can't wait next match!
I want to see Kittel once.
When he get in game? [/quote]

It is unlikely that you will see him in the starting squad any time soon. The starting 11 are too successful at the moment and you might know the saying "Never change a winning team". So we have to b ...
 
Re: Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr) 16.09.12, 18:44
Freude über Freude ...
 
Re: Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr) 16.09.12, 17:49
Ich fasse es nicht... Tooooooooooooooooooooooooor ...
 
Re: Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Hamburger Sport-Verein (3. Spieltag, 16.09.2012, 17:30 Uhr) 16.09.12, 17:44
WAs ein Tor von Inui echt klasse
Toooooooooooor
...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 39 >

Eintracht Frankfurt © 2014