Werbung

Itadler Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Armin Veh 14.02.12, 13:54
ja es heißt heraufbeschwört ...
 
Re: Armin Veh 14.02.12, 13:51
Die Konstellation Linienrichter gibt ihn, Schiedsrichter hätte weiter gespielt ist doch selten, vor allem soweit von der Linie entfernt...

Mit seinen Aussagen vor dem Spiel forderte Veh die Schiris fast auf, keinen Elfmeter in einer strittigen Entscheidung zu geben.

Mit welcher Psychologie ge ...
 
Re: Armin Veh 14.02.12, 13:09
[quote=brockman][quote=Itadler]Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Dru ...
 
Re: Armin Veh 14.02.12, 13:05
Armin Veh ist an der Niederlage Schuld.
Wir haben besser gespielt und hätten auch gewonnen, wenn Veh nicht vorher das Elfmeter Thema dramatisiert hätte. Da die Schiris wussten, es wird penibelst auf jede Entscheidung im Sechzehner der Frankfurt reagiert , so unter Druck gestellt, dass falls wirklic ...
 
Re: Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 13.02.2012, 20:15 Uhr) 13.02.12, 23:15
Fortuna Düsseldorf - was ein Team, eine einzige Katastrophe.
Krass peinlich zwei Plätze hinter den stehen zu müsse.
Sogar deren Trainer wurde vor ein paar Jahren wegen einer Schwalbe aus der Bundesliga verbannt.
Jetzt zum Spiel:
Wir hätten den Sack früher zu machen müssen...
...
 
Schlägerei! Franz vs.Tzavellas 17.03.11, 12:17
[i]Im Trainingsbetrieb von Eintracht Frankfurt ist es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen Maik Franz und Georgios Tzavellas gekommen. Auslöser war eine Attacke von Verteidiger Franz gegen den Griechen, der sich mit einem Fausthieb gegen die Brust von Franz revanchierte.

Kurz dara ...
 
Re: Gerücht: Khalid Boulahrouz 22.12.10, 13:40
überflüssig, man muss sich erstmal fragen wo wir mit diesem transfer hinwollen und ob er uns näher ans ziel bringt... er hat zwar internationale erfahrung und einen ganz guten namen, aber beides bringt uns nicht weiter. er ist alt und oft verletzt, außerdem habe ich miserable spiele diese jahr bish ...
 
Re: Wer ist euer Eintracht-Spieler des Jahrzehnts? 11.12.10, 04:10
ich trinke kein bier oder sowas, bin nur wo ganz anders
dont adjuge somebody you dont know oder sowas ...
 
Re: Werden es 25 Punkte zur WP ? 10.12.10, 01:50
ok ...
 
Re: Werden es 25 Punkte zur WP ? 10.12.10, 01:42
Köln wird gefressen und die Dormunder mit eigenen Waffen geschlagen und wir werden Herbsmeister der Herzen PUNKT ...
 
Re: Erkenntnisse nach einem Drittel der Saison... 10.12.10, 01:40
Meier spielt meiner Ansicht auch sehr schwach nur das ist Ansichtssache.
Stimmt aber auch, dass er nicht mehr so oft vorne auftaucht, ist aber auch alles andere als ein guter Verteidiger. Müsste das Spiel mehr gestalten, aber neben Schwegler und Chris ist es diese Saison schwer zu glänzen...
Sie s ...
 
Re: Eintracht verpflichtet Kyrgiakos 10.12.10, 01:33
deja vu?
reisende hält man nicht auf ...
 
Re: Wer ist euer Eintracht-Spieler des Jahrzehnts? 10.12.10, 01:30
sorry aber CAIO ...
 
Re: Aufstellung und Tip´s für das Spiel beim FC KÖLLE 10.12.10, 01:29
Fährmann
Jung Vasi Clark Tzavellas
Köhler Schwegler
Ochs Caio
Amanatidis Gekas

Siegen 3:0

Tore von Gekas, Amanatidis und Caio
...
 
Re: Werden es 25 Punkte zur WP ? 10.12.10, 01:27
Wir gewinnen beide Spiele und werden Herbstmeister der Herzen!
...
 
Re: Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II 21.02.09, 18:03
Caio trifft nach Einwechslung
Schon neun Minuten nach Wiederbeginn machte sich der Schachzug von Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel bezahlt, der Caio zum Start der zweiten Hälfte eingewechselt hatte, um das Offensivspiel seiner Elf zu beleben.
Der 3,8 Millionen Euro teure Brasilianer war se ...
 
Re: Spielernoten gegen Karlsruhe 16.03.08, 03:11
funkel ist gut, aber caio im training und in den beiden spielen die er spielen durfte besser als weissenberger und viel besser als Köhler... ...
 
Re: Spielernoten gegen Karlsruhe 16.03.08, 03:09
alle ganz okay, aber köhler gehört nicht in die bundesliga... ...
 
Re: Wunsch: Roberto Capellutti soll Heimspiel moderieren 29.08.07, 12:19
[quote=Ralfe]Bitte rette unseren Montagabend!!!! [/quote]

ich wäre auch sehr dafür, ich kann ihn ja mal fragen, wenn ich ihn das nächste mal sehe... ...
 
Re: Spielerbewertung Eintracht-Mainz 03.02.07, 18:32
Naja... Preuss war heute mal gar nicht gut, in der Offensive zwei gute Möglichkeiten vergeben und hinten fast alle Zweikämpfe verloren...
schlimm...
Pröll hatte auch viele gute szenen... ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 10 >

Eintracht Frankfurt © 2014