Werbung

Irreversibel Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: F(u)ck gegen Hoppenheim also!!! 27.05.13, 20:32
Schalala lala 04 B-) ...
 
Re: F(u)ck gegen Hoppenheim also!!! 27.05.13, 20:24
[quote=Cino]der scholl ist so ein schwätzer...
so eine stimmung gibts ganz selten in der ersten liga. vielleicht noch in dortmund oder münchen... [/quote]

Ich musste auch lachen. ...
 
Re: F(u)ck gegen Hoppenheim also!!! 27.05.13, 16:14
[quote=Pocki]Heute ist MO-ntag!
[/quote]

Hoffentlich. ...
 
Re: Trikots 2013/14 27.05.13, 12:21
Re: CL Finale 2013 25.05.13, 15:48
Cl Finale = Sack Reis in China. ...
 
Re: Trikots 2013/14 23.05.13, 15:53
Das von Juve ist schön. Könnte ich mir auch bei uns so vorstellen. Statt jeep Alfa Romeo.
http://www.footyheadlines.com/2013/01/juventus-13-14-ho...

Uruguay ist klasse.
[url=http: ...
 
Re: SAW- Gebabbel vom 17.05.2013 17.05.13, 14:05
[quote=sotirios005][quote=mikulle]Der SPIEGEL Redaktionssitz ist in Hamburg - die drehen vielleicht alle ein bisschen am Rad im Moment... schließlich "hat der HSV nichts, Frankfurt aber alles zu verlieren"
[/quote]

Klarer Fall von Wunschdenken bei der Hamburger Redaktion: Auswärtsspiel de ...
 
Re: Begegnungen und Punkteausbeude unter den ersten 6. 17.05.13, 12:07
Schöne Statistik, vielen Dank dafür. Cool, dass dir um halb acht schon langweilig ist.
Wenn man sich die Punkteausbeute von Freiburg anschaut, fällt auf, dass die fast alle Punkte gegen Mannschaften von "unten" geholt haben. Von daher haben wir es mehr als verdient international zu spielen. ...
 
Re: SAW- Gebabbel vom 17.05.2013 17.05.13, 11:59
[quote=SGEAREK_MTK]mein Tagesplan für morgen:

8 uhr: aufstehen...
10 uhr: essen machen...
11 uhr: auf Arbeit fahren...
13 uhr: Arbeitsbeginn...
15:30 uhr: Stream auf Handy anmachen und Eintracht schauen...
17:15 uhr: im Eintracht Forum "Expertenrunde" gemütlich durchlesen...
ab c.a 17:20 Uh ...
 
Re: Das schreibt das VW Stammwerk 16.05.13, 15:12
[quote=Endgegner][quote=FrancoforteAllez]Ich denke mal schon das Wob alle Gästesteher verkauft hat. Die Frage ist halt nur an wen [/quote]

Vielleicht macht das VW-Werk auch nen Betriebsausflug.... [/quote]

Und den lassen sie sich dann als Überstunden anrechnen. Clever die Jungs. ...
 
Re: fanfreundschaft mit kaiserslautern 15.05.13, 16:21
Wuste gar nicht, dass Lautern eine Insel ist. ...
 
Re: SAW 15.05.13 - Gebabbel 15.05.13, 15:54
[quote=subway][quote=Mainhattener]Unfassbar, die Sport-**** ist auf meiner Wellenlänge. B-) [/quote]

Komm, die hast du eh im Abo. [/quote]

Auf der schläft er jeden Abend, um sein Fachwissen zu vertiefen. ...
 
Re: Deutsches Bier - Hopfen und Malz verloren 15.05.13, 14:00
[quote=Brodowin]Ja, "Augustiner Helles" ist wirklich ein ziemlich leckeres Bier. Leider oft ziemlich teuer (bei meinem Getränkemarkt ist der Liter-Preis um die 2 Euro). Aber Qualität hat halt ihren Preis. Die Gefahr besteht darin, dass es extrem süffig ist. Schwupps hat man schon drei Schobbe im K ...
 
Re: SAW 15.05.13 - Gebabbel 15.05.13, 10:09
Die Nationalmannschaft geht mir mal sowas am Arsch vorbei. Was zählt ist Samstag. ...
 
Re: SaW-14.5.2013 Gebabbel 14.05.13, 12:57
[quote=Machridro][quote=Irreversibel]Wir führen zur Halbzeit schon 4:0. Das 5:0 fällt dann in der 93. Minute. B-)
[/quote]

Aber PER ÜBERSTEIGER bitte!

B-) [/quote]

Ich dachte das war klar. :-P ...
 
Re: Das schreibt das VW Stammwerk 14.05.13, 09:35
[quote=Chnieb]Macht euch nur lustig, die werden uns an die Wand singen.....
:-P ,-) :-P ,-)

sorry es ging einfach mit mir durch grad..... [/quote]

Tzz, du bist ja drauf. ...
 
Re: SaW-14.5.2013 Gebabbel 14.05.13, 09:31
Wir führen zur Halbzeit schon 4:0. Das 5:0 fällt dann in der 93. Minute. B-)
Zeitgleich erzielt Freiburg ds 2:2.

So wirds kommen. ...
 
Re: Was schreiben die Fischbrötchen 10.05.13, 13:12
[quote=Floridaadler][quote=Irreversibel]Ich glaube wir können gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. B-) [/quote]

Aber sicher bist Du Dir da nicht, oder? [/quote]

Nee, ist ganz schwer zu sagen. ...
 
Re: Was schreiben die Fischbrötchen 10.05.13, 08:37
Ich glaube wir können gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. B-) ...
 
Re: Tipps und Aufstellung gegen was ist grün und stinkt nach Fisch 08.05.13, 13:36
[quote=Mickey_ffm]Das Spiel ist auf Sky das 2. HD Spiel (HD Extra). *freu* [/quote]

Völlig zurecht, oder B-) ...
 

Weitere Einträge: < 1 ... 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... 69 >

Eintracht Frankfurt © 2014