Werbung

Irreversibel Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW 23.04.14 - Gebabbel heute, 10:36
Mensch RS, komm doch zu uns, wir sind einfach die Geilsten. Das muss doch als Grund reichen. B-) ...
 
Re: Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt? gestern, 11:52
Wenn der HSV noch was holt, dann in Augsburg. Die sind gerade richtig schlecht. (Was uns am 34. Spieltag nur recht sein kann.)
Braunschweig kann noch was in Berlin und daheim gegen Augsburg holen. Für die Relegation dürfte es trotzdem nicht reichen.
Und der sch*** Vfb gewinnt leider in Hannover. ...
 
Re: FC Köln gestern, 11:34
[quote=zappzerrapp][quote=Irreversibel]Hoffentlich sind die nach einem Jahr wieder weg. [/quote]

Nach etwas mehr als einem Jahr spielen die im Bernabeu, Old Trafford oder San Siro. [/quote]

Ja stimmt, so wie jedes Jahr in der Bundesliga. Das sind solche Aff.en ...
 
Re: FC Köln gestern, 10:32
Hoffentlich sind die nach einem Jahr wieder weg. ...
 
Re: Aufstellung (und Tips) gegen Hoppenheim gestern, 10:16
[quote=friseurin][quote=Kadaj]
trapp
jung zambrano madlung djakpa
schwegler lanig
aigner meier kadlec
joselu


wiedwald, oczipka, russ, schröck, stendera, barnetta, inui [/quote]
+1
[/quote]

Gefällt mir auch. Vorallem bitte Meier da spielen lassen, wo er hingehört.
...
 
Re: BL - 31.Spieltag 20.04.14, 20:08
Na ja, Nürnberg ist ein gutes Trostpflaster.
Wie haben es geschafft, da bin ich mir sicher. ...
 
Re: BL - 31.Spieltag 20.04.14, 18:51
[quote=vonNachtmahr1982][quote=Irreversibel]Tzz, und wir haben gegen die 2:0 verloren. [/quote]

Denk ich mir auch gerade so. Man muss aber sagen dass Schlake schon Ersatzgeschwächt ist... [/quote]

Ja , und zudem auswärts spielt. Trotzdem irgendwie uncool. ...
 
Re: BL - 31.Spieltag 20.04.14, 18:44
Tzz, und wir haben gegen die 2:0 verloren. ...
 
Re: BL - 31.Spieltag 20.04.14, 18:01
[quote=vonNachtmahr1982][quote=Irreversibel]Ich lege mich fest, Stuttgart schießt heute Schalke aus dem Stadion.
[/quote]

Ab auf die stille Treppe. lt> [/quote]

Hmmm, okay.
Mir wäre es anders auch lieber. Ich will, dass der VfB direkt absteigt. ...
 
Re: BL - 31.Spieltag 20.04.14, 17:34
Ich lege mich fest, Stuttgart schießt heute Schalke aus dem Stadion.

Leider
...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr) 17.04.14, 22:24
Was für Versager. ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr) 17.04.14, 21:53
Abstiegskampf sieht anders aus. ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr) 17.04.14, 21:49
Mann, das ist Hannover und wir stellen uns so an. Ist doch echt lächerlich. Die sind z auswärts auch richtig gut. ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr) 17.04.14, 20:44
Tor ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr) 17.04.14, 20:35
Ich schau dann mal GNTM. ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (31. Spieltag 17.04.14, 20:30 Uhr) 17.04.14, 19:58
Danke! AUF GEHT'S! ...
 
Re: Kabinenansprache H96 17.04.14, 09:09
[quote=Fingerfertig]Es war am Tag des Gladbach Heimspiels, als ich morgens wach wurde und mich an meinen Traum erinnerte. Ich war zum zweiten Armin geworden und hab der Mannschaft eine flammende Kabinenansprache gehalten. Darin kam sowas vor wie "der Kruse hat seit zig Spielen net getroffen - und de ...
 
Re: El Clásico Real Madrid - FC Barcelona 16.04.14, 21:53
Und ich Depp habe auf Barca gesetzt. ...
 
Re: FC Köln 16.04.14, 13:26
[quote=pipapo]Dieser Rotzverein....hätte ich gerne noch weitere Jahre drauf verzichten können. [/quote]

Ich auch! ...
 
Re: Schiedsrichter gegen Hannover ist... 16.04.14, 11:31
[quote=prinzhessin]Woche für Woche die gleichen Sprüche. Wird euch das nicht zu blöd? B-) [/quote]

Och nö,.. B-) ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 62 >

Eintracht Frankfurt © 2014