Werbung

Freidenker Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: wunsch : Neuer Torwart! heute, 01:33
Weidenfeller ist ein verdienstvoller Spieler beim BVB. Man wird ihm sicherlich keine Steine in den Weg legen. Denke eine Ablöse von max. 2 Mio wäre realistisch. Gehaltstechnisch wird er sich nicht viel mit Kevin nehmen werden.

Ich rechne schon damit, dass nach der Torwart-posse letztes Jahr Bürki ...
 
Re: wunsch : Neuer Torwart! heute, 00:24
Wäre die optimale Lösung. Weidenfeller kann noch 2 Jahre Stamm spielen, Lindner wird durch Konkurrenzkampf stärker.

...
 
Re: SaW 02.07.15 Financial Fairplay Gebabbel gestern, 19:58
Der Heinz sieht bisschen komisch aus, oder?

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/lindner/ ...
 
Re: U19 Saison 2015/2016 gestern, 19:53
Ich bin zufrieden. Hoher Konkurrenzkampf, vor allem im DM und auf den Offensivpositionen. Ich denke, dass wir in den Top-5 landen. Problematisch könnte die Situation im Tor sein, aber Gründemann ist schon mehrmals gut aufgefallen, hatte in Magdeburg halt nie die große Bühne. ...
 
Re: U17 Saison 2015/2016 gestern, 19:51
Der Kader wirkt auf mich extrem gut. Neben den meisten guten Jungs aus dem U15 Kader, haben wir noch die besten aus dem U15 Kader des FSV abbekommen (Barlik, De Graft). Dazu den auffälligsten Offebacher und mit Okyere eine Rückholaktion. Dazu kommen noch die 99er, die in der Hessenliga einen guten E ...
 
Re: SaW 02.07.15 Financial Fairplay Gebabbel gestern, 07:37
Interessant ist Veh's 22+3 Kadereinstellung. Wird also noch 1-2 Abgänge geben. ...
 
Re: Liste Vereinslose Spieler 2015 gestern, 07:29
Was ist mit diesem Kerl, diese Carlos Z.? ,-) ...
 
Re: SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel 01.07.15, 23:12
[quote=bastardoninho][quote=Freidenker][quote=bastardoninho][quote=Freidenker][quote=MrBoccia][quote=mickmuck]die beiden größten baustellen, vorne links und hinten rechts sind dann noch immer offen. [/quote]

kommt noch, bleib unaufgeregt [/quote]

Da fehlt noch die Trapp Kohle für Sam und Jung ...
 
Re: SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel 01.07.15, 23:04
[quote=bastardoninho][quote=Freidenker][quote=MrBoccia][quote=mickmuck]die beiden größten baustellen, vorne links und hinten rechts sind dann noch immer offen. [/quote]

kommt noch, bleib unaufgeregt [/quote]

Da fehlt noch die Trapp Kohle für Sam und Jung. [/quote]

Wenns so kommt und wir di ...
 
Re: Gerücht David Abraham 01.07.15, 22:38
[quote=Schobberobber72][quote=Freidenker] Immernoch gut, dass man den Kempfer abgegeben hat

[/quote]

Absolut. Sonst hätten wir nur noch einen IV mehr, der nicht für den Stamm taugt. [/quote]

Ich finde auch, dass Spieler unter 20 absolute Stammkräfte sein sollten. ...
 
Re: SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel 01.07.15, 22:22
[quote=MrBoccia][quote=mickmuck]die beiden größten baustellen, vorne links und hinten rechts sind dann noch immer offen. [/quote]

kommt noch, bleib unaufgeregt [/quote]

Da fehlt noch die Trapp Kohle für Sam und Jung. ...
 
Re: Gerücht David Abraham 01.07.15, 22:19
[quote=Nostra]Hab zu dem Spieler jetzt mal ein bisschen im Hoffenheimforum auf Transfermarkt gestöbert. Sie scheinen fast alle sehr viel von Abraham zu halten, seine große Schwäche ist wohl seine Verletzungsanfälligkeit. Ein User meinte sogar, dass er nur auf Grund seiner Verletzungsanfälligkeit übe ...
 
Re: Gerücht David Abraham 01.07.15, 22:04
[quote=reggaetyp][quote=Freidenker]Mit der Möglichkeit der Trapper Einnahmen hätte ich lieber auf Niklas Stark spekuliert. Immernoch gut, dass man den Kempfer abgegeben hat

[/quote]

Stark ist utopisch.

Und: MOK wollte hier nicht verlängern!

Marin zu klein
Funkels Tochte ...
 
Re: Gerücht David Abraham 01.07.15, 21:54
Falls man die Rechnung macht, dass Trapp gehen sollte und unsere Prioritäten auf IV und LM liegen, erscheint mir der 2 Mio Transfer nicht ganz glücklich.

Ist ein toller Spieler. Irritiert mich nur etwas, warum man ihn holt. Aus dem Einkauf eines Talents ist wohl nichts geworden, nur weil Orban ab ...
 
Re: Fotos vom Trainingsauftakt (01.07.2015) 01.07.15, 19:07
[quote=Mainhattener][quote=Freidenker][quote=Mainhattener]Wenn ich dich Gesichter richtig einordne, waren Tom Niegisch, Jannis Häuser, Tim Wölfert und Cuma Aslanca dabei? [/quote]

Ohne richtige Nahaufnahme würde ich statt Cuma da eher Ili Becker sehen. Liegt aber auch nur daran, dass demjenigen a ...
 
Re: SaW 01.07.15 Alles kann, nichts muss am Mittwoch Gebabbel 01.07.15, 18:50
Re: Fotos vom Trainingsauftakt (01.07.2015) 01.07.15, 18:49
[quote=Mainhattener]Wenn ich dich Gesichter richtig einordne, waren Tom Niegisch, Jannis Häuser, Tim Wölfert und Cuma Aslanca dabei? [/quote]

Ohne richtige Nahaufnahme würde ich statt Cuma da eher Ili Becker sehen. Liegt aber auch nur daran, dass demjenigen auf den Bildern die fesche Frisur fehlt ...
 
Re: Kaderübersicht-Diskussionsthread 01.07.15, 10:19
[quote=Basaltkopp][quote=Freidenker]Im Kader von eintracht.de , welcher um Rosi, Wiedwald, Yaffa und Piazon erleichtert wurde, stehen sie noch drinne. Denke mal, dass das nicht ohne Grund so der Fall ist B-) [/quote]

Bei ETV steht auch immer noch LUCE. [/quote]

Martin Lanig war nie Spieler d ...
 
Re: SaW 30.06.2015 - Gebabbel 01.07.15, 09:13
Hallo, ich heiße Patrick O.. äh Jung und bin Bäcker. Bin bereit für einen Vertrag! ...
 
Re: Kaderübersicht-Diskussionsthread 01.07.15, 09:12
Im Kader von eintracht.de , welcher um Rosi, Wiedwald, Yaffa und Piazon erleichtert wurde, stehen sie noch drinne. Denke mal, dass das nicht ohne Grund so der Fall ist B-) ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 393 >

Eintracht Frankfurt © 2015