Werbung

Freidenker Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW Gebabbel 28.05.2015 heute, 18:25
Bin ich der Einzige, der findet, dass die negative Presse von hr und kicker in den letzten Tagen einen viel vereinsschädigeren Schaden anrichtet, als das, was wir zuvor durch fr/blöd erlebt haben? ...
 
Re: SaW Gebabbel 28.05.2015 heute, 12:13
Ach diese hohlen Spekulationen sind immer wieder witzig. Und dann über die fr schimpfen.

Und dieser dumme Post vom Beve hat im SAW nix verloren. ...
 
Re: Neuer Trainer heute, 10:56
[quote=micl][quote=Foofighter]Kann nicht mal einer ausm Forum den Klopp anrufen, damit wir endlich Klarheit haben ?! [/quote]
Kloppo will sich vor dem Pokalspiel nicht dazu äußern. Er hat aber schon angedeutet, dass ggf. Bayern für ihn in Frage kommt. Das war aber noch vor Schaafs Rücktritt B-) ...
 
Re: Wunsch: Dieses Heimtrikot für die Saison 2017/2018 (siehe Link) gestern, 18:17
dein Trikot erinnert mich an das von db83

http://dl.dropbox.com/u/8963152/sge/trikots/2012_v1-3_r... ...
 
Re: SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015 26.05.15, 22:28
[quote=Basaltkopp][quote=concordia-eagle][quote=Basaltkopp]Der Franzke hatte doch vor längerem schonmal einen völlig unmöglichen Kommentar über die Eintracht geschrieben. Der totale Penner. [/quote]

Das war doch die Pappnase wegen der ich seinerzeit den offenen Brief geschrieben hatte oder? War d ...
 
Re: Wunsch: Steubing raus 26.05.15, 22:03
Wer hätte Lewandowski eigentlich unter Vertrag genommen? Steubing? ...
 
Re: Schaaf nicht mehr Trainer! 26.05.15, 21:49
[quote=peter][quote=Freidenker][quote=peter][quote=HarryHirsch][quote=peter][quote=etienneone][quote=peter][quote=HarryHirsch]Mit Verlaub, ein Bundesliga-Urgestein und Medienprofi wie Thomas Schaaf soll den Verein wegen haltloser Unterstellungen der Medien verlassen? Das kann ich nicht glauben. [/qu ...
 
Re: Brief an die FR 26.05.15, 21:46
Soll sie doch nen Brief an Steubing, Hellmann schreiben. Oder an Lionti. Der hat bestimmt auch irgendwie Schuld. ...
 
Re: Schaaf nicht mehr Trainer! 26.05.15, 21:35
[quote=peter][quote=HarryHirsch][quote=peter][quote=etienneone][quote=peter][quote=HarryHirsch]Mit Verlaub, ein Bundesliga-Urgestein und Medienprofi wie Thomas Schaaf soll den Verein wegen haltloser Unterstellungen der Medien verlassen? Das kann ich nicht glauben. [/quote]

drei wochen unter dauer ...
 
Re: SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015 26.05.15, 17:50
[quote=tschabummkun]Ich stelle mir vor allem vor, dass heute in der FR Redaktion die Sektkorken knallen. Sie sind doch der große Gewinner. Haben die Spekulation angeheitzt. Waren die Ersten, haben sich exponiert und stehen jetzt als die großen Insider da.
Nach dem Motto: "Durstenstein haben es scho ...
 
Re: SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015 26.05.15, 17:44
[quote=SGE_Werner]Ich fands heute aber amüsant, dass die FR noch heute morgen von angeblichen neuen Gerüchten geredet hat und der Kicker schon alles als Fakt hingestellt hat. Da wollte Schaaf wohl noch auswählen, wem er das steckt, denke ich. Aber ist nur ne Vermutung, dass er es war. [/quote]

Vo ...
 
Re: Neuer Trainer 26.05.15, 16:24
[quote=friseurin][quote=Freidenker][quote=friseurin][quote=Freidenker]Jeder debattierte Trainer hier hat seine Vor-und Nachteile. Runjaic bleibt wahrscheinlich Hübners Nummer 1 Kandidat. Breitenreiter kennt Herri seit 20 Jahren. Keller hat auf Schalke gut gearbeitet, erinnert mich persönlich aber zu ...
 
Re: Neuer Trainer 26.05.15, 16:11
[quote=friseurin][quote=Freidenker]Jeder debattierte Trainer hier hat seine Vor-und Nachteile. Runjaic bleibt wahrscheinlich Hübners Nummer 1 Kandidat. Breitenreiter kennt Herri seit 20 Jahren. Keller hat auf Schalke gut gearbeitet, erinnert mich persönlich aber zu stark an Skibbe. Lewandowski ist d ...
 
Re: Neuer Trainer 26.05.15, 15:52
Jeder debattierte Trainer hier hat seine Vor-und Nachteile. Runjaic bleibt wahrscheinlich Hübners Nummer 1 Kandidat. Breitenreiter kennt Herri seit 20 Jahren. Keller hat auf Schalke gut gearbeitet, erinnert mich persönlich aber zu stark an Skibbe. Lewandowski ist dank der Medienmasche heute leider v ...
 
Re: Schaaf nicht mehr Trainer! 26.05.15, 15:37
[quote=Dortelweil-Adler][quote=Freidenker][quote=SGEmalAnders][quote=WuerzburgerAdler][quote=SGEmalAnders]Also für mich sieht das alles n bissl komisch aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schaaf einfach keine Lust mehr auf die Arbeit hier hatte, WEIL er gemerkt hat Frankfurt ist nicht wie Bremen ...
 
Re: Neuer Trainer 26.05.15, 15:07
Joa, dank Thomas Alleingang sitzen wir in der Patsche. Egal, wer Trainer wird, dank der Kampagne hat er schon mal seinen Ruf weg. Lewandowski kann man jetzt eigentlich vergessen. Schade.

...
 
Re: Schaaf nicht mehr Trainer! 26.05.15, 14:46
[quote=SGEmalAnders][quote=WuerzburgerAdler][quote=SGEmalAnders]Also für mich sieht das alles n bissl komisch aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Schaaf einfach keine Lust mehr auf die Arbeit hier hatte, WEIL er gemerkt hat Frankfurt ist nicht wie Bremen, beziehungsweise er hat und wird hier nie ...
 
Re: Schaaf nicht mehr Trainer! 26.05.15, 14:34
[quote=WuerzburgerAdler][quote=micl][quote=WuerzburgerAdler]Ist klar, dass sich jetzt neu positioniert wird. Die Gegenkampagne läuft.

Schaaf ist ein Egoist. Weil sie ihm seine Wege nicht mit Rosen gepflastert und nicht dreimal täglich eine Lobeshymne gesungen haben, wie er es doch gewohnt ist und ...
 
Re: Schaaf nicht mehr Trainer! 26.05.15, 14:20
[quote=Schobberobber72][quote=Freidenker]Also, die PK hat doch gezeigt, dass die Imagekampagne pro Schaaf totaler Blödsinn ist. Schaaf ist aus egoistischen Gründen zurückgetreten, da er nicht die Wertschätzung erfahren hat, die er aus Bremer Zeiten kennt. Selbst sein größter Förderer ist angepisst. ...
 
Re: Schaaf nicht mehr Trainer! 26.05.15, 13:57
Also, die PK hat doch gezeigt, dass die Imagekampagne pro Schaaf totaler Blödsinn ist. Schaaf ist aus egoistischen Gründen zurückgetreten, da er nicht die Wertschätzung erfahren hat, die er aus Bremer Zeiten kennt. Selbst sein größter Förderer ist angepisst. Danke für einen zurückbleibenden, mediale ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 385 >

Eintracht Frankfurt © 2015