Werbung

Freidenker Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW Gebabbel 19.12.14 gestern, 13:32
Piazon bringt fast alles mit. Um wirklich gut zu werden, mangelt es ihm aber an Durchsetzungsvermögen und Dominanz, die ein Spieler mit seinen Fähigkeiten mitbringen sollte. Da das ihm immer noch fehlt, sehe ich keine Gründe, um ihn Kittel derzeit vorzuziehen. ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Lederbusen gestern, 13:31
[quote=Schobberobber72][quote=Freidenker][quote=naggedei][quote=Kadaj]
trapp
chandler kinsombi anderson oczipka
hasebe
kittel stendera inui
meier seferovic


hildebrandt, iggy, madlung, medo, lanig, piazon, kadlec [/quote]

So würde ich auch spielen lassen.
Wird aber so ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Lederbusen gestern, 11:03
[quote=naggedei][quote=Kadaj]
trapp
chandler kinsombi anderson oczipka
hasebe
kittel stendera inui
meier seferovic


hildebrandt, iggy, madlung, medo, lanig, piazon, kadlec [/quote]

So würde ich auch spielen lassen.
Wird aber so kommen, dass Madlung in der IV spielt. An ...
 
Re: [Gerücht] Hany Mukhtar 18.12.14, 20:25
Also ich habe schon ziemlich viel von Mukhtar gesehen. Überzeugt bin ich allerdings nicht wirklich. Mit Kittel haben wir immer noch den selben Spielertyp - in talentierter. Dahinter will ich lieber Joel und Yaffa sehen. ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Lederbusen 18.12.14, 10:31
[quote=anno-nym]Russ fällt defintiv aus. [/quote]

so ein Mist, Madlung ist definitiv zu langsam für unser System. Dann bin ich auch für David. ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Lederbusen 18.12.14, 10:28
Trapp
Chandler - Russ? - Bamba - Otsche
Hasebe
Kittel - Flum - Inui
Sefe - Meiä
...
 
Re: Noten gegen die Hertha 18.12.14, 00:02
[quote=concordia-eagle][quote=Freidenker]Keine Ahnung, wie man das bewerten soll. Ich sag einfach mal: Wenn sich Aiges, Otsche, Stender und Alex gegen Bayer nicht steigern, kann es ein böses Erwachen geben. [/quote]

Also bei Aiges ist es echt wurscht. [/quote]

oh stimmt. taktische gelbe Karte ...
 
Re: Noten gegen die Hertha 17.12.14, 23:49
Keine Ahnung, wie man das bewerten soll. Ich sag einfach mal: Wenn sich Aiges, Otsche, Stender und Alex gegen Bayer nicht steigern, kann es ein böses Erwachen geben. ...
 
Re: Schiedsrichter gegen Hertha BSC... 17.12.14, 21:59
[quote=Mittelbucher]Was ne Wurst. Unglaublich viele falsche Entscheidungen heute.... [/quote]

aber keine Fehlentscheidung contra BSE ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE 17.12.14, 21:47
gegen Leverkusen dann bitte mit 11 Mann antreten, danke. ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE 17.12.14, 20:51
[quote=JJ_79][quote=Freidenker]Kadlec für Meier und Kittel für Stender und wir machen mindestens 2 Tore. [/quote]

Zur HZ?! Wenn ja, was ist wenn sich jemand verletzt?! [/quote]

macht keinen Unterschied, wir spielen eh schon in Unterzahl. ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE 17.12.14, 20:48
Kadlec für Meier und Kittel für Stender und wir machen mindestens 2 Tore. ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE 17.12.14, 20:43
Zu 9. gewinnen wir das niemals. ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE 17.12.14, 20:36
wow, das gibt einige 6er nachm spiel ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE 17.12.14, 20:23
Fuß draufhalten hat Aiges auch eben abbekommen, gabs da gelb? Sorry, der pfeift wieder mal Dreck heute. ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE 17.12.14, 20:21
[quote=Freidenker]Irgendwie gefällt mir das nicht. Wir haben zwar alles im Griff, aber bei den Dusel-Berlinern weiß man nie. [/quote]

Ping Pong danke Idiot Schiri ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 17.12.2014 / 16. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hertha BSE 17.12.14, 20:19
Irgendwie gefällt mir das nicht. Wir haben zwar alles im Griff, aber bei den Dusel-Berlinern weiß man nie. ...
 
Re: [Übersicht] Vertragsende 2015 13.12.14, 18:20
Schade eigentlich, es sind außerordentlich viele Talente im offensiven Mittelfeld ablösefrei, vor allem Lazaro. Aber wir haben eigentlich mit Sonny, Marc, Joel und Yaffa nächste Saison schon 4 Talente da.

Junuzovic wird wohl nicht zu bekommen sein, rechne mal mit Abgang nach Gladbach. Der Eberl s ...
 
Re: Nachbetrachtung 15. Spieltag Hoffenheim - Eintracht 13.12.14, 14:03
Alex ist seit Saisonbeginn unfit und außer Form. Das können auch die 10 Tore nicht verheimlichen. Ein Meier in Form hätte schon knapp 15 Tore auf dem Konto. Man merkt aber direkt, warum Alex unter Schaaf Stürmer ist und kein OM. Der bringt kaum Bälle an den Mann, verliert immer noch viele Kopfballdu ...
 
Re: schiedsrichter diese saison 13.12.14, 12:08
Dann formulier dein "wie ich sowas liebe" halt anders, wenn du selbst erkennst, dass wir öfter verpfiffen wurden, als dass mal für uns gepfiffen wurde. ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 359 >

Eintracht Frankfurt © 2014