Werbung

Freidenker Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Nachbetrachtung Spieltag 3. Eintracht Frankfurt - Augsburg gestern, 22:36
"In dem Stress ist er nicht darauf gekommen, dass er das nächste Register hätte ziehen müssen. Natürlich hätte er zum Assistenten laufen und ihn darauf aufmerksam machen müssen. Aber hinterher ist man immer schlauer."

Hey, das ist ok. Als 4. Schiedsrichter fungiert man ja auch nur dazu, s ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 3. Eintracht Frankfurt - Augsburg gestern, 17:35
[quote=BerlinerBub][quote=Bobbelche][quote=Freidenker]Verstehe nicht, warum so viele sich über die Leistung wundern? Ich hab nach dem Elfer nurnoch nervöse und wütende Spieler gesehen, was soll man da erwarten. Unwürdig, dass so was als "faires" Spiel gilt. Wenn man da ne normale Leistung erwartet, ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 3. Eintracht Frankfurt - Augsburg gestern, 17:29
Verstehe nicht, warum so viele sich über die Leistung wundern? Ich hab nach dem Elfer nurnoch nervöse und wütende Spieler gesehen, was soll man da erwarten. Unwürdig, dass so was als "faires" Spiel gilt. Wenn man da ne normale Leistung erwartet, müssten unsere Spieler alle so viel Grips wie Poldi ha ...
 
Re: Schiedsrichter gegen die Puppenkiste ist ... gestern, 17:23
Danke für 0 Punkte, viel Spaß mit der Wettkohle. ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg gestern, 16:51
Schauspieleinlage in der Puppenkiste ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg gestern, 16:36
Super, Russ Zuschauer, Inui Zuschauer. Und das gegen 12 ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg gestern, 16:32
Eigentlich bin ich ja für Flum, aber Medo kann gut austeilen, hoffentlich gegen Gräfe ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg gestern, 16:20
[quote=hacki-online]Unterirdisch.
Die schlechteste Leistung seit langem. Gefühlte Fehlpassquote 85%. [/quote]

Ich wüsste nicht, wie ich mich als Spieler konzentrieren könnte, wenn mein Team sofort Gelb sieht und das Gegnerteam bei Ellbogencheck ins Gesicht und Grätsche von hinten nicht mal eine ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg gestern, 15:46
klarster Elfer seit Rostock ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg gestern, 15:21
Thurn und Taxis... dann kann ich ja schon mal ausmachen und mit 0 Punkten rechnen ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 14.09.2014 / 3 Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – FC Augsburg gestern, 15:14
Bin schon ganz hibbelig. Auf der 6 müssen Hase und Russ Gas geben, sonst sitzen Medo und Flum im Nacken. Für Piazon muss auch mal der Schalter umgelegt werden, Meier und Stendera warten auf ihre Chance. Die will heute hoffentlich Watschlaff nutzen.

Und ich wette noch, dass Mölders ne Schwalbe als ...
 
Re: U19 2014/2015 13.09.14, 14:04
[quote=Caramac]Wer würde denn nächstes Jahr Hessenliga spielen? Die Abstiegsmannschaft oder die jetzige U17? [/quote]

Die Jahrgänge 1997 und 98. Also der jüngere U19 Jahrgang, sowie die gesamte starke U17 (außer dem 99er Rodwald) ...
 
Re: U19 2014/2015 13.09.14, 13:44
[quote=Mainhattener][quote=Freidenker][quote=Mainhattener]1:2 durch ein Eigentor.

[quote=Freidenker]0:1 KSC. Trotz "Hilfe" der 98er. Aber vielleicht hätten unsere auch mal vom KSC abwerben können. Mit Barry, Frank und Mehlem hat der Zweitligist 3 Talente, die all unseren 96ern den Rang ablaufen. ...
 
Re: U19 2014/2015 13.09.14, 12:43
[quote=Mainhattener]1:2 durch ein Eigentor.

[quote=Freidenker]0:1 KSC. Trotz "Hilfe" der 98er. Aber vielleicht hätten unsere auch mal vom KSC abwerben können. Mit Barry, Frank und Mehlem hat der Zweitligist 3 Talente, die all unseren 96ern den Rang ablaufen. Wobei Marvin Mehlem 97er ist. Aber da ...
 
Re: U19 2014/2015 13.09.14, 12:14
Entschuldigung, 0:2. ...
 
Re: U19 2014/2015 13.09.14, 12:13
0:1 KSC. Trotz "Hilfe" der 98er. Aber vielleicht hätten unsere auch mal vom KSC abwerben können. Mit Barry, Frank und Mehlem hat der Zweitligist 3 Talente, die all unseren 96ern den Rang ablaufen. Wobei Marvin Mehlem 97er ist. Aber da lauert in unserer Schmiede ja niemand. ...
 
Re: SAW Gebabbel 11.09.2014 11.09.14, 16:56
Nelson will Trainer werden. Vielleicht sehen wir ihn ja mal bei uns an der Außenlinie B-) ...
 
Re: SaW 11.09.14 11.09.14, 16:41
[size=12]transfermarkt.de[/size]

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-meine-mission-hier-i...
Valdez im Interview
*„Meine Mission hier ist noch nicht zu Ende“* ...
 
Re: U17 2014/2015 10.09.14, 14:46
[quote=Mainhattener][quote=Freidenker]bezüglich dubiose Berater: bei spoconet wird er nicht mehr gelistet. Alles ziemlich komisch... [/quote]

http://spoconet.com/4.html
Doch, steht noch da. [/quote]

oh sorry, hast recht. bei twitter steht auch nichts neues. ...
 
Re: U17 2014/2015 10.09.14, 14:35
bezüglich dubiose Berater: bei spoconet wird er nicht mehr gelistet. Alles ziemlich komisch... ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 347 >

Eintracht Frankfurt © 2014