Werbung

Forester Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Fünf ungewöhnliche Vorhersagen zur Saison 2012/2013 31.07.12, 12:07
- Osram bittet auf dem Römer alle Frankfurter um Entschuldigung für die schlechteste Trainerleistung bzw. Menschenführung aller Zeiten
- Jogi bekennt: Ja, Titel interessieren mich nicht! Meine Nominierungspolitik ist absolut willkürlich und es geht mir NUR um schönen Fußball
- Die Oxxen, der FSV ...
 
Re: Aris Saloniki - Damit ihr mal seht was abgehen kann! 30.07.12, 17:59
[quote=Jo-Gi]A propos Iraklis Saloniki.
5:1 im Waldstadion im UI-Cup, nachdem wir erstmal früh 0:1 in Rückstand geraten sind und ich mir dachte: Geht shcon wieder gut los. Eins der Tore war ein wunderhübscher ins Tor gezirkelter Freistoß von Okocha, der mich damals an ein für die BVB-Meisterschaft ...
 
Re: Hinrunden-Tippspiel 2012/13 (Abgabe bis 19.8. 12:00 Uhr) 26.07.12, 14:58
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 10.
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 25
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 28
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker- ...
 
Re: Willkommen Stefan Aigner [offiziell bestätigt #19] 26.03.12, 12:21
Stimme meinen Vorrednern zu, Schildenfeld hat 1 mio gekostet, nächstes Jahr, als Erstligist (!), werden wir nur gegen den Abstieg spielen. Wie viele Abstiegskandidaten (ich zähle da in der Regel über eine Saison gesehen inkl. Relegation so durchschnittlich 5-6 Teams), können sich Innenverteidiger fü ...
 
Re: Wunschkader Saison 2012/2012 20.03.12, 14:49
Zu Beitrag "100": Warum sollte Basel eigentlich seine halbe Reservebank an uns abgeben? Immerhin ist Steinhöfer von unserer in deren Stammformation gerutsch Und Stocker würde ich sofort nehmen, aber wer soll den bezahlen bzw, wieso sollte der zu uns kommen? ...
 
Re: [Geruecht] A. Jung nach Bielefeld 14.03.12, 11:54
Ganz egal was du nimmst, will auch ...
 
Re: wunsch : Neuer Torwart! 14.03.12, 11:17
Nur für den Fall, dass das mit den 1,5 Mio stimmt, wäre das aber eine Summe, die man "irgendwie" aufbringen sollte, da man so für die Torhüterposition die viel zitierte "Lösung auf Jahre hinaus" hätte, das wäre dann quasi die "Neuer-Lösung" auf SGE-Niveau. ...
 
Re: [Geruecht] A. Jung nach Bielefeld 14.03.12, 11:02
Zur Leihe aber nur, wenn vorher der Vertrag verlängert werden würde Aber dann wäre ein Jahr Spielpraxis inner 3. natürlich net verkehrt...
Oder, falls Veh net bleibt, ein "Jugendförderer" verpflichtet wird und wir den "vogelwilden" Djakpa abstoßen und man es ihm zu traut, hallo Defensivflügelzan ...
 
Re: Wunsch: Omar Salgado 14.03.12, 10:59
Nix gegen amerikanische Talente, aber anhand der zur Verfügung stehenden Daten kann ich da jetzt kein besonderes Talent oder Fähigkeiten ableiten... ...
 
Re: SaW Ehemalige Februar 2012 03.02.12, 11:00
sry Link hat net gefunzt, hier nochmal:
http://www.transfermarkt.de/de/szabics-und-co--fast-ver... ...
 
Re: SaW Ehemalige Februar 2012 03.02.12, 10:59
http://www.transfermarkt.de/de/szabics-und-co--fast-ver...

Was über unseren ehemaligen Flügelflitzer, den Lexa ...
 
Re: Ist betriebswirtschaftlich gesehen "Verluste, aber keine Schulden!" wirklich besser als... 27.01.12, 20:35
Muss vielen Vorrednern zu stimmen, der Verein erscheint mir nun wirklich nicht in der Existenz bedroht auf Grund der Sparpolitk verganger Jahren.
Im Gegenteil - dies ermöglichte erst das offensive Angehen eines Einnahmenarmen Jahres - wenn es dann bei einem Jahr bleibt! Ich würde mir in der Tat ers ...
 
Re: SAW Ehemalige Gebabbel - Januar 12 27.01.12, 20:21
Ich finde es auch bedenklich, dass man sich nun offenbar sogar schon in eine Nationalmannschaft einheiraten kann. Im Zuge der WM 22 hab ich schon öfter gelesen, dass Katar plant, weltweit nach noch ach so kleinen Abstammungsspuren zu forschen und aus dem Großraum Golfregion alle möglichen Spieler, d ...
 
Re: [Gerücht] Caio zu Austria Wien? 26.01.12, 15:37
Ja und so lange Helmes net sicher da ist, haben wir ja auch im Prinzip keine bzw kaum gesunde Stürmer, also MUSS Caio bleiben! B-) ...
 
Re: Wunsch : Emile Mpenza 24.01.12, 10:34
[quote=MolokoPlus][quote=Mainhattener]Da hätten wir auch Thurk holen können oder ihn:
http://www.transfermarkt.de/de/bakary-diakite/profil/sp... [/quote]

Bakary würde ich mir wieder wünschen. [/quote]

Ja, wenn er so wie Mutzel bei VW für die U23 kommen soll

...
 
Re: [Gerücht] Ricardo Clark zu FSV Frankfurt 23.01.12, 17:59
[quote=hr-online]Clark sei eher der Wettkampf-Typ. "Er braucht vier, fünf Spiele hintereinander", sagte Eylert (Clarks Berater[/quote]

Das kennt man doch irgendwoher

...
 
Re: Weitere Gespräche mit Helmes 22.01.12, 22:59
Wobei die "Sondersendung" auf Sport1 zur "Lincoln-Verpflichtung" mit HB-Interview auch geil war ...
 
Re: SAW Ehemalige Gebabbel - Januar 12 22.01.12, 22:24
Also ich finde diese Absicht "Kroate zu werden" lächerlich... Grundsätzlich finde ich die neue Fifa-Regelung net schlecht, aber Wurzeln oder deutlicher Bezug zum Land (jahrelang dort inner Liga gekickt z.B.) sollten schon vorhanden sein... Sonst kommen die in Katar im Zuge der WM-Vorbereitung noch a ...
 
Re: SaW-Gebabbel 21/22.1 22.01.12, 14:36
Hat da schon jemand ne Tendenz gehört? Zurück zu Houston? ...
 
Re: SaW-Gebabbel 21/22.1 22.01.12, 13:07
Ja, da hatte ich mich vertan

Wäre i.M. auf Grund des Stürmermangels auch eher schwierig B-)

Und zurück zu Clark: wenn 4-2-3-1 als Alternative zu Schwegler als alleiniger 6, dann unseren Ami als Backup halten! B-) ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 >

Eintracht Frankfurt © 2014