Werbung

Feigling Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: DARMSTADT 98 heute, 14:36
[quote=Tube]Bei Hoffenheim kriegst du auch nicht einfach so Stimmrecht auf einer Mitgliederversammlung. [/quote]

Und selbst wenn - wenn die Strukturen so sind, dass einer allein die Musik bezahlt, wird man als stimmberechtigtes Mitglied doch nur im allergroessten Notfall gegen die vom Goenner "ge ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 16.04.14, 14:01
Bitte nicht ... ...
 
Re: Ab alle ! Jeder der hier reinguggt unn mich grüßt kriegt .... 16.04.14, 14:00
Hallo? ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 16.04.14, 13:38


Genau das wollte ich hier verhindern. B-) ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 16.04.14, 12:28
[quote=zwerg_nase]was is denn hier los? biste neidisch? [/quote]

Wenn Du alle Details wissen willst, frag ihn doch. ...
 
Re: Sebastian Rode 16.04.14, 12:21
Das Interview haette sich Rode schenken koennen.

Dass er bei seinem zukuenftigen Verein Ambitionen hat ist ja selbstverstaendlich und man wird sehen was daraus wird. Ist mir aber eigentlich auch voellig latte, weshalb ich wieder beim Eingangssatz bin.

Wenn in der Artikelueberschrift nichts von ...
 
Re: SAW 16.4 - Gebabbel 16.04.14, 10:16
"SAW -Gebabbel - Kafka-Edition" heute? ...
 
Re: SAW 15.4 - Gebabbel 15.04.14, 19:00
[quote=Basaltkopp]

Und wo schreibt kriftelergabi etwas anderes? [/quote]

*hust* grabi ...
 
Re: Hilfe! Was ist da los mit meinen E-Mails? 15.04.14, 17:56
[quote=haobeY]

Leute, die Aluhutnummer ist sooooooooooo gäääähn. Das zeigt, dass ihr null Verständnis für Prozesse im Hintergrund habt und euch noch nicht einmal damit befassen wollt.
[/quote]

Schau mal, dafür dass außer Dir keiner Ahnung hat und sonst alle nur dumme Lemminge sind, feierst D ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.04.14, 17:43
Is ja schon gut. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.04.14, 17:29
Zur Kenntnis genommen. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.04.14, 17:15
.. wenn man auf Betten steht. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.04.14, 17:11
Soso ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.04.14, 13:14
[quote=zwerg_nase]er wildert bei fremden farben... [/quote]

Ahso. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.04.14, 12:27
Was denn? ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.04.14, 11:23
Ich hoer auch gar nichts mehr blubbern. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.04.14, 11:15
laber-rhabarber ...
 
Re: Veh geht nach dieser Saison. (lt. FAZ) 14.04.14, 11:29
[quote=micl]

Auch er hat also die Spielweise der eigenen Mannschaft nach der Pause als eindeutig fehlerhaft erkannt. Mit einer offensiv ausgerichteteten Halbzeitansprache wäre dies vermeidbar gewesen. [/quote]

Genau. Bundesliga-Trainer sein ist so einfach - waere da nicht immer dieser Gegner. ...
 
Re: free dough! 14.04.14, 10:12
[quote=zwerg_nase]@mods... da der trottel ja wieder auf freiem fuß ist, kann das ding zu... [/quote]

Haste ja schoen hinbekommen ... ...
 
Re: Verehrter lt.commander .. 14.04.14, 10:08
[quote=Feigling]Alles Gute, Euch Dreien. [/quote]

Oder Vieren, der Vollstaendigkeit halber... ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 679 >

Eintracht Frankfurt © 2014