Werbung

Feigling Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SLT : Das allerletzte Wort 15.12.14, 19:00
Alles andere hätte mich auch gewundert. ...
 
Re: VfB Stuttgart 08.12.14, 08:52
[quote=vonNachtmahr1982]Naja 13 Spieltag... noch ist niemand abgestiegen trotz alles Häme und Vorfreude. Es ist noch genügend Zeit um da unten heraus zu kommen und es haben schon andere Mannschaften geschafft mit 11 Punkten nach der HR sich noch da unten heraus zu wurschteln. [/quote]

Ja, die Kr ...
 
Re: Maoam 28.11.14, 17:22
[quote=Knueller][quote=Feigling][quote=Basaltkopp][quote=AdlerBonn]sacht mal, waren früher in einem Maoam Päckchen nicht 6 Kaubonbons? [/quote]

Ja! [/quote]
Wieviele jetzt? 7?

[/quote]

Der gängigen Entwicklung folgend würde ich sagen, es sind jetzt 5. Diese sind ein bisschen größer als d ...
 
Re: Maoam 28.11.14, 17:08
[quote=Basaltkopp][quote=AdlerBonn]sacht mal, waren früher in einem Maoam Päckchen nicht 6 Kaubonbons? [/quote]

Ja! [/quote]
Wieviele jetzt? 7?

...
 
Re: Rosetta-Mission zum Kometen Tschurjumow-Gerasimenko 20.11.14, 08:12
Danke für all die lesenswerten Beiträge.

Ein ehemaliger Kollege von mir arbeitet in der Flight Dynamics Gruppe für die Rosetta Mission. Sehr beneidenswert, an so einem Projekt teilhaben zu dürfen.

Vielleicht kann ich ihn ja mal zu einem Gastbeitrag motivieren. Dann aber sicher nur auf Englisch ...
 
Re: Richtlinien Löschen/Sperren/Editieren 20.11.14, 07:29
[quote=concordia-eagle]

Könnt Ihr mal aufhören, ohne jede Kenntnis des Sachverhalts duch die Gegend zu spekulieren? Das ist nämlich alles ziemlich falsch, worüber Ihr spekuliert. [/quote]

Das ist richtig. Die Frage stellt sich nur, warum man überhaupt beginnt, das dann hier zu diskutieren. Den ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 30.10.14, 20:28
...
 
Re: Vollexperte Marco R. 30.10.14, 20:21
[quote=Hyundaii30]Herr russ kann gerne wieder zu wob gehen und dort die Tribüne füllen.

Da kann er weiter das machen was er am besten kann. Mehr reden ohne Leistung zeigen zu müssen. Der Mann lernt es auch mit 35 Jahren noch nicht. [/quote]

Frag doch mal, ob sie in Wolfsburg nicht stattdess ...
 
Re: Vollexperte Marco R. 30.10.14, 20:14
Dachte erst, es geht um Marco Rehmer. Der ist doch Vollexperte bei Sport1. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 26.10.14, 20:02
[quote=theonlylegend]Samstag war alles Scheiße... - bis auf Börtie51 und sein Sohn. Fight! [/quote]

Ach, Da warst Du natürlich auch dabei...
...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 24.10.14, 23:30
[quote=theonlylegend]Glück auf! [/quote]

Pech ab! ...
 
Re: Flughafen-Ausbau 24.10.14, 17:08
[quote=Boeing747]
Und als Beispiel, ein beliebtes Urlaubsziel der Deutschen ist Dubai, Flughafen hat kein Nachtflugverbot, wenn man aus Frankfurt kommt landet man nachts, und da fliegt man auch lange über bewohnte Gebiete, aber die Anwohner sind froh über den Flughafen und die daraus resultierende ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 24.10.14, 17:02
*FiepsFieps* ...
 
Re: auch Mods haben Sex 24.10.14, 16:09
Herzlichen Glückwunsch!
...
 
Re: Auswärts in Warschau am 11.10.14 gegen Polen 12.10.14, 12:50
[quote=grabiforever]Belarabi war gut, Rüdiger aht keinen Druck über echts gemacht. Und ganz einfach alks Deutshcland verleirt man gegen solche Gegner nicht. Und daran messe ich Löw. Ich verstehe auch nicht das immer mehr Nationalmannschaften gegen Gegner wie Aserbaidschan oder Albanien nicht 8-10 T ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 11.10.14, 18:42
[quote=zwerg_nase]das heißt: ja zu fra... [/quote]

Dass Du Jubelperser Dich nicht schämst... ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 08.10.14, 22:39
Ein Hoch auf den Flughafen.
...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 07.10.14, 22:27
[quote=zwerg_nase]nachdem der fieps ja lieber unter deckmäntelchen schreibt und somit außen vor ist... [/quote]

Zum Glück. ...
 
Re: Beve wird jetzt aber wirklich 50 06.10.14, 22:58
Alles Gute nachträglich! ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 06.10.14, 22:55
[quote=zwerg_nase]
denk nicht mal dran... [/quote]
Shice.
...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 683 >

Eintracht Frankfurt © 2014