Werbung

Feigling Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Auswärts in Warschau am 11.10.14 gegen Polen 12.10.14, 12:50
[quote=grabiforever]Belarabi war gut, Rüdiger aht keinen Druck über echts gemacht. Und ganz einfach alks Deutshcland verleirt man gegen solche Gegner nicht. Und daran messe ich Löw. Ich verstehe auch nicht das immer mehr Nationalmannschaften gegen Gegner wie Aserbaidschan oder Albanien nicht 8-10 T ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 11.10.14, 18:42
[quote=zwerg_nase]das heißt: ja zu fra... [/quote]

Dass Du Jubelperser Dich nicht schämst... ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 08.10.14, 22:39
Ein Hoch auf den Flughafen.
...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 07.10.14, 22:27
[quote=zwerg_nase]nachdem der fieps ja lieber unter deckmäntelchen schreibt und somit außen vor ist... [/quote]

Zum Glück. ...
 
Re: Beve wird jetzt aber wirklich 50 06.10.14, 22:58
Alles Gute nachträglich! ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 06.10.14, 22:55
[quote=zwerg_nase]
denk nicht mal dran... [/quote]
Shice.
...
 
Re: GD-Treff Abhaken, Ziegen weghauen, lets go SGE!!! 04.10.14, 23:23
[quote=Grabi65]
@Scara
Deine nette Kollegin kannste wieder mitbringen, die hat uns Glück gebracht.
[/quote]

...
 
Re: Kadja - Wie kriegen wir das wieder hin ? 03.10.14, 20:59
[quote=Brady][quote=Foofighter]Kadja:
Du bist jung und berühmt:
Ich will ein Kind von dir! [/quote]

Von heisser Luft wird Frau nicht schwanger [/quote]

So wie ich das lese, will er das Kind austragen. ...
 
Re: Kadja - Wie kriegen wir das wieder hin ? 03.10.14, 20:58
Kadja, als Frauenbeauftragter kann ich Dir nur sagen, dass Du Dir das nicht bieten lassen musst! ...
 
Re: Editier-Funktion für Forenbeiträge 03.10.14, 20:14
[quote=Tackleberry][quote=propain]Vorschau nutzen hilft. Ich bin gegen eine Editierfunktion, weil man dann auf Beträge geantwortet hat die später nicht mehr stimmen da Beiträge editiert wurden. [/quote]
Der Meinung bin ich auhc. [/quote]



...
 
Re: Thomas Rehberger: Künstler von Weltrang und Eintrachtfan 03.10.14, 20:13
[quote=adlerkadabra]

Solche Querverbindungen gefallen mir.
[/quote]

Mir auch! Danke für den Post.

...
 
Re: GD-Treff Abhaken, Ziegen weghauen, lets go SGE!!! 03.10.14, 20:10
[quote=Filzlaus]@ mitlesende schnorrer

freut euch!!!! [/quote]

Gude.
...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 26.09.14, 21:29
Vergiss es... ...
 
Re: Vor dem Spiel gegen die 05er - eine Art Vorbericht: Als Happy Adler in Mainz 22.09.14, 08:35
Sehr schön geschrieben.

Und auch Grüße an Dieter, der in all den Jahren, die ich hier im Forum bin, auch so etwas wie eine Konstante war. ...
 
Re: Werbebanner rechts stimmt nicht. 21.09.14, 14:59
Hab mich immer gefragt, wer Werbebanner anklickt. Dabei hätte ich es wissen müssen... ...
 
Re: FreundschaftsSpiele am 03.09.14 Deutschland-Argentinien und am 18.11.14 Spanien-Deutschland 03.09.14, 21:17
Den Torhüter muss man erstmal treffen...
...
 
Re: Alles Gude.. 03.09.14, 21:15
Alles Gute. Alt siehst Du ja schon länger aus. ...
 
Re: @haobeY und andere Aluhutträger 03.09.14, 21:09
Leute, schaut Euch das mal ganz vorurteilsfrei an - am besten 100 mal hintereinander.

Und dann überlegt mal, ob Ihr immernoch der Meinung seid, dass dieses Video von einem Vollidioten gepostet wurde. B-) ...
 
Re: SaW Ehemalige - August 2014 - Gebabbel 31.08.14, 19:24
Grasshopper 0:1 gegen den Letzten aus Vaduz. Caio kam aber auch erst zur Pause...

Btw. spielt bei Vaduz Markus Neumayr und in Zürich Alexander Merkel. Manche Karrieren verlaufen schon komisch... ...
 
Re: 1.FSV Mainz 05 31.08.14, 09:47
Man kann ja einfach festhalten, dass das potentiell sehr gute Neuzugänge sind.

Das ist aus meiner Sicht schade, weil die aktuelle Mannschaft gut und gerne das Potential gehabt hätte, richtig unten rein zu rutschen. Aus Mainzer Sicht ergibt es natürlich Sinn, sich jetzt noch einmal in Masse und Q ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 682 >

Eintracht Frankfurt © 2014