Werbung

Feigling Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 18:14
[quote=ScHrAnZDiNgEnS][quote=etienneone]Wusste gar nicht, dass einen viele Tore für die Eintracht dazu berechtigen ein Vollidiot auf Lebenszeit zu sein... [/quote]

Wenn man alle geköpft hat schon B-) [/quote]


...
 
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 18:12
[quote=Hyundaii30]Um mich mal dem Hauptniveau des Gebabbels anzupassen.

"Morgen fahren wir nach Wuppertal Du da du da"

"Morgen fahren wir nach Wuppertal Du da du da" [/quote]

Wow, echt viel besser als sonst. Respekt. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 23.04.15, 18:35
Wär ja noch schöner... ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 23.04.15, 13:04
[quote=zwerg_nase][quote=francisco_copado][quote=Feigling]Lach ner so laut. Wegen den Zähnen... [/quote]

[/quote]

uffbasse... der is schon so uffgebumbt, der kriejt kaan aastännische satz mer hie...
[/quote]

Und wo genau war das jetzt ein anständiger Satz? ...
 
Re: Ich weiß was, ich weiß was 23.04.15, 12:55
[quote=MrBoccia]wir werden reich. Endlich. Darf ich dann hier Moderator werden und bisserl aufräumen? [/quote]

Was wollt Ihr mit Euren Allmachtsphantasien eigentlich kompensieren? B-) ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 23.04.15, 12:50
Lach ner so laut. Wegen den Zähnen... ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 23.04.15, 12:40
Locker sind vielleicht Deine Zähne... ...
 
Re: Streik -diesmal nervts! 22.04.15, 23:25
[quote=propain][quote=adler1807]Warum streiken die Lokführer nicht einfach mal an einem Bundesligawochenende? Das wäre mal ein Zeichen! [/quote]
Das haben sie erst letztes Jahr gemacht, das war so ein krasses Zeichen das es Leute wie du noch nicht einmal gemerkt haben. [/quote]

...
 
Re: Hannover 96 20.04.15, 22:27
Das kann doch nicht wahr sein... ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 20.04.15, 16:07
Depp ...
 
Re: Neue Threads tun nicht weh. Ehrlich! 17.04.15, 23:29
Der gesperrte HSV-Bremen Thread war aber noch gut... lt> ...
 
Re: Adler-App: Probleme beim Zitieren 17.04.15, 19:38
[quote=francisco_copado]Ich habe ein kleines Problem mit der Zitat-Funktion bei der Adler-App. Wenn ich einen Beitrag zitieren möchte, in dem bereits ein Zitat vorhanden ist, dann passiert beim Drücken auf "Zitat" nichts. Die Seite bleibt einfach unverändert und es lädt sich nicht die neue Seite, in ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 17.04.15, 19:36
[quote=zwerg_nase]wie lyrisch... [/quote]

Das ist doch niemals von ihm... ...
 
Re: Hamburg/Bremen/Fred/ Oder 4 mal in 19 Tagen 17.04.15, 17:28
Die Wahrheit, liegt auf dem Platz @ Sepp Herberger. Alternativlos ...
 
Re: Hamburg/Bremen/Fred/ Oder 4 mal in 19 Tagen 17.04.15, 17:07
Geschichte wird gemacht es geht voran klar

Der schöne Bruno sogenannter als @Retter oder steht, die Uhr, ab Sommer auf 0? ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 15.04.15, 11:56
[quote=hsv-fan1887]Da hat Didi mal wieder alles richtig gemacht.
[/quote]

Genau, wieder mal alles richtig. Wie die ganze Zeit schon... ...
 
Re: Genosse Concordia Eagle letzte Warnung! 13.04.15, 14:13
Alles Gute zum Geburtstag. B-) ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 13.04.15, 08:50
[quote=zwerg_nase]jo, eh! [/quote]

Oh, je! ...
 
Re: DFB-Pokal Viertelfinale 09.04.15, 19:27
[quote=Adler_Steigflug]

Und das Finale dann Bielefeld gegen Dortmund
Dann ist die Diskussion um Platz 7 auch hinfällig. [/quote]

Ja. Aber in Bielefeld. Die haben nämlich Heimrecht! ...
 
Re: Nächtliche Störanrufe im Arcadia Schwetzingen 06.04.15, 14:00
[quote=Basaltkopp]Kann man den Scheiß nicht mal löschen? Alleine schon der Schlusssatz deutet auf einen "Scherz" von einem zurückgebliebenen Oxxenbacher hin. [/quote]

Nö, bitte offen lassen.

Dem Schlusssatz entnehme ich übrigens, dass die Eintracht (noch) auf Platz zwei steht und, ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 687 >

Eintracht Frankfurt © 2015