Werbung

Feigling Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Hells Angels bekommen Hessen-Verbot 28.07.15, 16:13
Genau Brady, mach endlich mal was Sinnvolles. Z.B. wie der ElStefano die Webseite vom Inselradio Mallorca lesen und verlinken. ...
 
Re: Mille, Mille 28.07.15, 14:57
[quote=adlerjunge23FFM]Wenn ich sage: Dem Feigling seiner ist nur 3 Millimeter groß [/quote]

Dann meinst Du eigentlich Millemeter. ...
 
Re: Mille, Mille 28.07.15, 14:50
[quote=zwerg_nase]hatten die ihn nicht schon freigestellt? [/quote]

Einen Feigling kann man nicht freistellen. Merkt Euch das, Freunde der Sonne. ...
 
Re: Mille, Mille 27.07.15, 21:03
[quote=Ffm60ziger][quote=adlerkadabra][quote=Feigling]Hier dürfen sich Slang-Opfer und Sprach-Korinthenkacker in Möbius-Schleife abarbeiten. [/quote]
Da es sich hier doch um eine ausgesprochen vieldimensionale Thematik handelt

[/quote]

...dann werfe ich noch die Flasche vom Klei ...
 
Re: Mille, Mille 27.07.15, 20:51
Ach noch was, wenn Ihr mal mit jemandem aus dem Angelsächsischen über Energie sprecht, verwechselt nicht Therm und British Thermal Unit. Da liegt ein Faktor 100.000 dazwischen, also 100 mal schlimmer als Mille-Mio!

Seid also bitte besonders vorsichtig! ...
 
Mille, Mille 27.07.15, 20:27
Hier dürfen sich Slang-Opfer und Sprach-Korinthenkacker in Endlos-Schleife abarbeiten.

Wäre doch gelacht, wenn der Thread nicht eine Billion (Obacht, nicht eindeutig!) Einträge schafft. ...
 
Re: Udo Lindenberg 14.07.15, 23:25
[quote=vonNachtmahr1982][quote=Kastanie64][quote=Brady][quote=Kastanie64]Sorry, mit dem heutigen Udo kann ich nichts anfangen.....Wie geil waren die 70er mit ihm und das Panikorchester!

Gene Galaxo, Schneewittchen, Bodo Ballermann und meinetwegen auch Sister King Kong.....Mit diesem angepassten, ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 13.07.15, 19:52
Sonst bist Du aber noch ganz knusper? ...
 
Re: In der Rundschau heute ... mit Ingo und Tommy (nicht nur) durchs Sommerloch 13.07.15, 15:39
[quote=audioTom][quote=Feigling][quote=AdlerVeteran]

ob das Veh auch wusste? [/quote]

Krass, wie schnell der Gag sich totgelaufen hat.

Erfahrungsgemäß wird er jetzt aber noch zwei Jahre lang mindestens wöchentlich von irgend jemandem gepostet, bis auch wirklich dem letzten die Schenk ...
 
Re: In der Rundschau heute ... mit Ingo und Tommy (nicht nur) durchs Sommerloch 13.07.15, 14:09
[quote=AdlerVeteran]

ob das Veh auch wusste? [/quote]

Krass, wie schnell der Gag sich totgelaufen hat.

Erfahrungsgemäß wird er jetzt aber noch zwei Jahre lang mindestens wöchentlich von irgend jemandem gepostet, bis auch wirklich dem letzten die Schenkel weh tun. ...
 
Re: Servicehotline ständig besetzt 13.07.15, 12:01
Scheint dann ja persönliche Gründe zu haben. B-) ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 10.07.15, 16:21
Ui ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 07.07.15, 16:34
[quote=zwerg_nase]grenzdebile[/quote]

Oberdebile.

Wir wollen korrekt bleiben. ...
 
Re: Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim 04.07.15, 11:10
[quote=SGE-URNA].. und dein alter Ego Prohaska auch...
[/Quote]
Oh, wie peinlich.

...
 
Re: Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim 03.07.15, 20:17
[quote=Prohaska][quote=Feigling][quote=Prohaska][quote=Feigling][quote=Prohaska][quote=SGE-URNA]

Meiner Bitte, deine Thesen allgemeinverständlich und konkret zu formulieren, kommst du nach, indem du hochtrabende Textbausteine aus dem Internet kopierst (einfache Suche "Peglau" & "misshandelte Kind ...
 
Re: Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim 03.07.15, 19:26
[quote=Prohaska][quote=Feigling][quote=Prohaska][quote=SGE-URNA]

Meiner Bitte, deine Thesen allgemeinverständlich und konkret zu formulieren, kommst du nach, indem du hochtrabende Textbausteine aus dem Internet kopierst (einfache Suche "Peglau" & "misshandelte Kinder") und leicht variierst.... zi ...
 
Re: Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim 03.07.15, 18:35
[quote=Prohaska][quote=SGE-URNA]

Meiner Bitte, deine Thesen allgemeinverständlich und konkret zu formulieren, kommst du nach, indem du hochtrabende Textbausteine aus dem Internet kopierst (einfache Suche "Peglau" & "misshandelte Kinder") und leicht variierst.... ziemlich peinlich. [/quote]

Nen ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 03.07.15, 17:31
...
 
Re: In der Rundschau heute ... mit Ingo und Tommy (nicht nur) durchs Sommerloch 03.07.15, 16:55
Gerne gesehen sind auch "Masterpläne" oder "akribisch geplante Karrieren". Wenn man mit solchen Floskeln um sich wirft, schmelzen sie dahin, unsere Pulitzer-Kandidaten.

...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 03.07.15, 08:29
[quote=theonlylegend][quote=francisco_copado][quote=theonlylegend][quote=francisco_copado][quote=theonlylegend]#amk [/quote]

Seid wann bist du denn Türke? [/quote]

https://www.facebook.com/sotrue.hans?fref=ts [/quote]

Du hast ganz schön zugenommen [/quote]

Frankfurt bleib ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 692 >

Eintracht Frankfurt © 2015