Werbung

Feigling Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Glückwunsch Alex Meier Torschützenkönig !!!!!!! heute, 00:16
Glückwunsch, Großer! ...
 
Re: Schalke 04 heute, 00:14
[quote=Freidenker]So blöd es auch klingt, aber ich traue derzeit nur einem Trainer zu, dort ein bisschen Ruhe reinzubringen (zumindest kurzfristig) und derjenige soll hier Vorstand werden. [/quote]

Glaube ich nicht. Da wäre er noch schneller zurück getreten als in dieser Saison. Ich denke, Hambur ...
 
Re: Schalke 04 23.05.15, 20:51
Danke für nichts. Scheißtruppe. ...
 
Re: Thomas Schaaf 22.05.15, 17:22
[quote=MrBoccia][quote=reggaetyp]Ich kenne ein Blog, da werden Verantwortliche und Spieler der SGE u.a. wie folgt bezeichnnet:
Gurkentruppe, Trümmertruppe, Versager, GVVaZ, MT2, Stollentrainer, Stümper, Fischkopp, Nixkönner, Loser, Flaschen usw usf. [/quote]
das passiert selbstverständlich in dies ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 21.05.15, 14:57
[quote=Taunusabbel][quote=hsv-fan1887]
Wär aber auch zu geil die vielen entäuschten Kommentare hier zu lesen und mit Genuß zu zitieren [/quote]

So macht man sich in einem fremden Forum beliebt [/quote]

Ach Gottchen
...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 18.05.15, 21:46
[quote=hsv-fan1887]

Lasst uns doch wenigstens in Ruhe sterben [/quote]

Wenn Ihr das wenigstens würdet. Leider kommt ja immer ein Trottelverein und wirft sich in die Kugel... ...
 
Re: Tatort im TV - Welche sind gut & welche richtig schlecht? 18.05.15, 21:42
[quote=pelo]Ein Twitterer schrieb :" Tatort aus Frankfurt ist wie Fussball aus Frankfurt .Er ist halt da. und nach 90 Minuten macht man Pffffffffffttt..... [/quote]

Mache ich in beiden Fällen nicht. ...
 
Re: SaW 18.05.15 - Gebabbel 18.05.15, 13:51
[quote=peter][quote=Stoppdenbus][quote=HeinzGründel][quote=Stoppdenbus][quote=HeinzGründel]Vermutlich sind FNP und FAZ falsch informiert. [/quote]

Ich denke, da steckt Absicht dahinter. Die wollen der FR nicht die Meinungshoheit überlassen.



[/quote]

Papperlapp, die FR erwähnt dies m ...
 
Re: Schalke 04 18.05.15, 12:46
[quote=Basaltkopp][quote=Feigling][quote=Tafelberg][quote=SGE_Werner]Ach ist das schön, im Doppelpass das Geläster mitzubekommen über Schalke. [/quote]

scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein, hoffe dennoch, dass sie sich gegen den HSV zusammenreissen. [/quote]

Ich fürchte leider, dass Schal ...
 
Re: Schalke 04 18.05.15, 09:20
[quote=Tafelberg][quote=SGE_Werner]Ach ist das schön, im Doppelpass das Geläster mitzubekommen über Schalke. [/quote]

scheint ein ziemlicher Sauhaufen zu sein, hoffe dennoch, dass sie sich gegen den HSV zusammenreissen. [/quote]

Ich fürchte leider, dass Schalke das Spiel in Hamburg herschenkt ...
 
Re: Vorsicht falscher Fuffziger unterwegs !!!!!!!! 18.05.15, 09:07
Alles Gute, Krötie, adlerkadabra und propain! ...
 
Re: SAW - 15.05.2015 - Gebabbel 16.05.15, 15:02
[quote=HeinzGründel][quote=MrBoccia]Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben. [/quote]

Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.
Meines Erachtens wäre, zur ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 15.05.15, 16:42
[quote=MrBoccia][quote=adlerkadabra][quote=Taunusabbel]Kein Wunder wenn Ihr Euch alle immer von den Mainstreammedien "informieren" lasst [/quote]
Allemal besser als Rheinstream. Okay, Kalauer, aber für Brückentag muss es reichen. [/quote]
nö, reicht nicht mal für den 29. Februar [/quote]

Sc ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 15.05.15, 15:29
[quote=MrBoccia]meine lieben Aluhutfreunde, wieder was Neues - MMS. Chlorbleiche. Und die Trottel saufen den Scheiss. Man beachte auch die Kommentare.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksal...

Danke an euch Deppen für das wieder ma ...
 
Re: SaW 11.5.15 - Gebabbel 11.05.15, 12:57
Ob Schaaf bei der Geschichte über die Klinge springt, ist ja noch das kleinste Problem.

Wenn dieses Schmierentheater um lancierte Informationen das Mittel der Wahl ist, mit dem "einflussreiche Kreise" aus Verein, Mannschaft (und wer weiß woher) in Zukunft ihre Interessen zu vertreten gedenken, wi ...
 
Re: Nachbetrachtung 32. Spieltag / Klassenerhalt gegen Hoffenheim 10.05.15, 00:37
[quote=peter]und für diejenigen die sich gerne aufregen hatte inui am schluß auch noch ein leckerli. ,-) [/quote]


Und was für eins.

Ich muss sagen, dass ich während der zweiten HZ auch phasenweise unzufrieden war. Man muss aber konstatieren, dass wir gegen eine spielstarke Mannschaft, ...
 
Re: GD-Treff: Abhaken, Hoffenheim weghauen, lets go SGE!!! 10.05.15, 00:27
Kurz vor Anpfiff...

Frage mich jedesmal, was man im Stadion macht, wenn man 40 Minuten vor Anpfiff rein geht. Ne Aramark-Wurst essen? Da schnorr ich mir doch lieber was beim Cmdr. ...
 
Re: GD-Treff: Abhaken, Hoffenheim weghauen, lets go SGE!!! 09.05.15, 13:41
[quote=Grabi65][quote=Filzlaus][
...da werden sich die bekannten schnorrer wieder freuen [/quote]

immer musst du auf mir rumhacken [/quote]

Stimmt. Lass doch mal Krötie in Ruhe...

Als bekennender Schnorrer freue ich mich auch. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 07.05.15, 17:49
#Haschtagdepp #Labersack ...
 
Re: ( WUNSCH ) DEMBA BA 07.05.15, 17:48
[quote=friseurin]Du bist ein sehr guter Troll, das muss man dir schon lassen. [/quote]

Dito. ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 689 >

Eintracht Frankfurt © 2015