Werbung

Feigling Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim heute, 20:17
[quote=Prohaska][quote=Feigling][quote=Prohaska][quote=Feigling][quote=Prohaska][quote=SGE-URNA]

Meiner Bitte, deine Thesen allgemeinverständlich und konkret zu formulieren, kommst du nach, indem du hochtrabende Textbausteine aus dem Internet kopierst (einfache Suche "Peglau" & "misshandelte Kind ...
 
Re: Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim heute, 19:26
[quote=Prohaska][quote=Feigling][quote=Prohaska][quote=SGE-URNA]

Meiner Bitte, deine Thesen allgemeinverständlich und konkret zu formulieren, kommst du nach, indem du hochtrabende Textbausteine aus dem Internet kopierst (einfache Suche "Peglau" & "misshandelte Kinder") und leicht variierst.... zi ...
 
Re: Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim heute, 18:35
[quote=Prohaska][quote=SGE-URNA]

Meiner Bitte, deine Thesen allgemeinverständlich und konkret zu formulieren, kommst du nach, indem du hochtrabende Textbausteine aus dem Internet kopierst (einfache Suche "Peglau" & "misshandelte Kinder") und leicht variierst.... ziemlich peinlich. [/quote]

Nen ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort heute, 17:31
...
 
Re: In der Rundschau heute ... mit Ingo und Tommy (nicht nur) durchs Sommerloch heute, 16:55
Gerne gesehen sind auch "Masterpläne" oder "akribisch geplante Karrieren". Wenn man mit solchen Floskeln um sich wirft, schmelzen sie dahin, unsere Pulitzer-Kandidaten.

...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort heute, 08:29
[quote=theonlylegend][quote=francisco_copado][quote=theonlylegend][quote=francisco_copado][quote=theonlylegend]#amk [/quote]

Seid wann bist du denn Türke? [/quote]

https://www.facebook.com/sotrue.hans?fref=ts [/quote]

Du hast ganz schön zugenommen [/quote]

Frankfurt bleib ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort gestern, 22:56
Ihr seid ein schönes Duo. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort gestern, 18:46
[quote=theonlylegend]

Es grüßt Euch euer Ihr T. Kafka[/quote]

Luftpumpe. ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort gestern, 12:13
Farty ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 01.07.15, 22:04
Mampf
...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 01.07.15, 13:31
Was heißt "schon wieder"? Wollte warten, bis Gras über die Sache gewachsen ist und dann das letzte Wort abstauben. ...
 
Re: Berlin-Hellersdorf: Proteste gegen Asylbewerberheim 30.06.15, 23:07
[quote=tobago]

Wenn ich es richtig verstanden habe, zwischen den ganzen Fremworten und Fachbegriffen (einige auch falsch angwandt), dann möchte er sagen dass der Schwarm nicht schuldig ist sondern die Umstände die den Schwarm zum Schwarm machen. Schwarmdummheit ist ähnlich wie Schwarmintelligenz ...
 
Re: Dreckshitze 30.06.15, 22:55
Anzugträger zu sein nervt im Moment noch mehr als sonst schon... ...
 
Re: Frauen-WM 2015 in Kanada 29.06.15, 22:24
[quote=francisco_copado]

Dass ausgerechnet Claire Lavogez den Elfer verschießt, war wohl Karma[/quote]

Vor allem wohl die Nerven. Sie wurde ja vor dem Anlauf in Großaufnahme gezeigt, und da dachte ich schon, dass wenn Angerer einen halten kann, dann sicher gegen sie. Sie hat da aber auch eine ...
 
Re: SLT : Das allerletzte Wort 29.06.15, 21:57
#word!
...
 
Re: SaW 29.06.2015 Copa Carlos Gebabbel 29.06.15, 21:41
[quote=Uegoo]Herrje, bei der FR glaubt man tatsächlich, der Marktwert eines Spielers ist der, den sich Transfermarkt.de ausgedacht hat.

Meine Herren. [/quote]

Hoffentlich lesen die Holländer nicht die FR und merken, dass wir sie um mindestens eine Million über den Tisch ziehen.
...
 
Re: Sollte man Griechenland helfen [Verschuldungs- und Haftungskrise in der Euro-Zone] 28.06.15, 19:35
[quote=Brady][quote=Kackstudent][quote=pelo][quote=eagle-1899]Die Banken sind dann wohl morgen zu. [/quote]

Macht nix...alle die noch Geld haben ,stürmten seit Wochen die Banken u. haben ihr Geld längst abgeholt.
Im übrigen glaube ich ,dass in "letzter " Minute der Staatsbankrott abgewand wir ...
 
Re: Mara Salvatrucha 27.06.15, 14:54
[quote=friseurin][quote=vonNachtmahr1982][quote=miraculix250][quote=vonNachtmahr1982][quote=stormfather3001]https://www.youtube.com/watch?v=kfwYNqbM_JM" title="https://www.youtube.com/watch?v=kfwYNqbM_JM" target="_blank">MS13. Der Name mit der Zahl in Verbindung kommt daher, weil als Aufnahmeritual, Neuankömmlinge von Bandenmitgliedern für 13 Sekunden, abe ...
 
Re: Dem User mit der spitzen Feder..... 24.06.15, 19:32
"Spitze Feder" wäre mir zwar nicht den Sinn gekommen, aber alles Gute!
...
 
Re: Irgend was ist im Busch 23.06.15, 18:48
[quote=Afrigaaner]7 Mods online - gleich geht's rund.

a) Trapp ist gegangen
b) Sam kommt
c) Mr Unbekannt kommt

Oder haben die alle schon Urlaub?

[/quote]

Haha ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 691 >

Eintracht Frankfurt © 2015