Werbung

EintrachtFrankfurtAllez Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 28.09.2014 / 5 Spieltag: Hamburger SV – SG Eintracht Frankfurt 28.09.14, 17:25
Thurn und Taxis.

Karl mei drobbe. ...
 
Re: Herzlich Willkommen Timo Hildebrand 25.09.14, 10:56
[quote=Korian]heiliger bimbam, es wird nicht der wiese. hello timo, lass knacken! [/quote]

'Nen Tim Wiese anzufeuern, mit der Vorstellung hätte ich aber echt massive Probleme.

Gude Hilde, besser spät als nie beim geilsten Verein der Welt. ...
 
Re: Mahnung und Nachfrist bei verspäteter Lieferung? Hilfe! 22.09.14, 13:10
[quote=Dortelweil-Adler]Entweder er gibt gleich nach oder er lässt es drauf ankommen.

Wenn das so häufig vorkommt, wird der Händler auch entsprechend erfahren in solchen Sachen sein. Und es drauf ankommen lassen. Am Ende knicken die meisten Leute nämlich dann doch ein. Also schick Deinen Brief. A ...
 
Re: SaW 22.09.14 - morgen ist kein Derby-Gebabbel 22.09.14, 11:10
[quote=Bigbamboo][quote=Nemo]... Fühlt sich im und ums Stadion anders an, es ist definitiv eine andere Stimmung.
Mittlerweile gibt es auch eine Historie bei der man schon von nem Derby reden kann. ... [/quote]

Stell Dir vor, es ist Derby und keiner geht hin:

http://www.eintracht.de/aktuell/4 ...
 
Re: Mahnung und Nachfrist bei verspäteter Lieferung? Hilfe! 22.09.14, 10:43
Und - wie gesagt - am Mittwoch wurde mir gesagt man wird mich informieren. Seit dem bekomme ich keine Antwort mehr.

Kundenfreundlich und Seriös ist was anderes.

PS: Telefon > Anrufbeantworter. ...
 
Re: Mahnung und Nachfrist bei verspäteter Lieferung? Hilfe! 22.09.14, 10:39
[quote=Dortelweil-Adler]Man kann es auch übertreiben. "Letzte Woche" war gestern beendet. Er ist streng genommen gerade mal einen halben Tag drüber.

Unabhängig davon, ja Dein Vorgehen ist "legitim". Dein Geld würdest Du im Zweifel dennoch einklagen müssen, und ob das ganze den Ärger wert ist...
...
 
Mahnung und Nachfrist bei verspäteter Lieferung? Hilfe! 22.09.14, 09:14
Gudee,

ich hab folgendes Problem... Und zwar habe ich Anfang August ein Bett bei einem Online-Händler bestellt, bezahlt wurde direkt und das Geld ist auch eingegangen.

Als vorraussichtlicher Liefertermin wurde die letzte Woche genannt.
Kurz vor Beginn der letzten Woche habe ich den Hän ...
 
Re: Bruchhagen im Doppelpass 21.09.14, 13:30
Zum Thema die Eintracht sollte theoretisch das Ziel haben in den Top 5 mitzuspielen.

Wenn man die Zuschauerzahlen der letzten beiden Saisons nimmt, dann war die Eintracht 2012/13 unter den Top 6 der beliebtesten Vereine.

Und 2013/14 gehörten wir sogar zu den besten 5 im Ranking, obwohl wir nic ...
 
Re: Nachbetrachtung 4. Spieltag: Schalke und der DFB - Eintracht Frankfurt 20.09.14, 17:54
Schaaf hat schon mehrfach, teilweise auch direkt, darauf hingewiesen, dass es der Mannschaft an Selbstbewusstsein mangelt.

Glaube das war heute deutlich zu sehen, man wusste nichts mit der Überzahl anzufangen.

Generell waren die Wechsel unglücklich, der ursprüngliche Plan hat jedoch genial fu ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt 20.09.14, 17:30
Ich meine Schaaf hat schon öfter in PKs gemeint, dass es vielen Spielern am Selbstbewusstsein mangelt.
Eventuell liegts daran?

Freut mich das Veh schon wieder Hände schütteln darf.

...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt 20.09.14, 17:24
[quote=FCM1920]Wenn der Parteiische nicht das Spiel so beeinflusst hätte dann hätten wir das Ding ganz sauber nach Hause geschaukelt! [/quote]

Richtig. So viel durcheinander. Wie kann man ein Spiel so ruinieren (und das meine ich insgesamt). ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt 20.09.14, 16:48
[quote=1martin3][quote=EintrachtFrankfurtAllez][quote=1martin3]Wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir einen 2:0 Vorsprung nicht wieder hergeben würden. Wenigstens bauen wir mal wieder die armen Gegner ein bisschen auf. [/quote]

Laber keinen Scheiss. Ohne das Geschenk wäre dieses Tor so nic ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt 20.09.14, 16:42
[quote=1martin3]Wir wären nicht Eintracht Frankfurt, wenn wir einen 2:0 Vorsprung nicht wieder hergeben würden. Wenigstens bauen wir mal wieder die armen Gegner ein bisschen auf. [/quote]

Laber keinen Scheiss. Ohne das Geschenk wäre dieses Tor so nicht entstanden.
...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 20.09.2014 / 4 Spieltag: FC Schalke 04 - SG Eintracht Frankfurt 20.09.14, 16:40
Wenn Schalke hier noch in Führung kommt kann ich das nicht mehr angucken. ...
 
Re: Portion Krümel vom Training (18.09) 19.09.14, 01:00
Danke für den Bericht und die Fotos.
Die regelmäßigen Berichte von früher fehlen mir! ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 3. Eintracht Frankfurt - Augsburg 14.09.14, 17:41
[quote=Eintracht23][quote=retrufknarf]Laut Trapp hat der 4.Offizielle den Elfer erkannt, aber das Headset hat nicht funktioniert [/quote]

Bitte was? [/quote]

Hat er gesagt. ...
 
Re: Nachbetrachtung Spieltag 3. Eintracht Frankfurt - Augsburg 14.09.14, 17:32
Hasebe hat in der zweiten Halbzeit gefehlt, der hat ab und zu ne zündende Idee.
Piazon spielt wirklich unfassbar körperlos.

Meier hat nichts gebracht. Medojevic ist mir lieber als Russ.
Kadlec war so in Ordnung. ...
 
Re: Bruno Hübner 16.07.14, 13:07
Ich weiß nicht ob dieses Jahr die richtige Zeit ist, um das EK nach oben zu schrauben.

So einen großen Abgang von vermeindlichen Leistungsträgern hatten wir seit dem Abstieg (?) oder noch länger nicht mehr.

Es gibt im Endeffekt doch nur vier grobe Szenarien.

1. Wir machens wie geplant und s ...
 
Re: Willkommen zurück Friedhelm Funkel 11.05.14, 10:23
Herrje. Mei Nerve. ...
 
Re: Gerücht: Roberto Di Matteo 07.05.14, 13:47
[quote=planscher08]warum wird den die Eintracht immer so hingestellt, als kleiner bedeutungsloser Verein. Erstens spielen wir in einer der besten Liga, haben Perspektive nach oben, in der EL ein Ausrufezeichen gesetzt und ein rießiges Fanpotential. Warum soll sowas nicht für ein Trainer wie di Matte ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 92 >

Eintracht Frankfurt © 2014