Werbung

EdiG Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Schiedsrichter am Sonntag... 20.09.13, 16:34
[quote=Bart_des_Amanatidis]Ich will den Gagamann.

*duckundweg* [/quote]

Heißt der nicht Gagamesch?

...
 
Re: auSGEstrahlt | Eintracht - Bordeaux im TV und Netz 18.09.13, 01:07
Prima, dann kann der Oka ja mal Fußball gucken. ...
 
Re: Das schreiben die Spätzle: 17.09.13, 15:27
@Matzel
Doch, erst kommt Oberrad. Dann kommt eine "Stadt" deren regierende einst ihren Fürsten um die Erlaubnis baten ein Bordell errichten zu dürfen. Dem war das zu teuer und er lehnte ab, mit den Worten:" Des iss zu deier, lasst Offebach einfach üverdachen." ...
 
Re: Das schreiben die Spätzle: 17.09.13, 15:22
[quote=francisco_copado]

OT: Es gibt keine langweiligere Stadt als Hannover. Punkt. [/quote]

Als ich noch in Sachsenhausen gewohnt habe hätte ich Dir gesagt:"Setz Dich mal in die 16 und fahr Ostwärts." Da gibt es eine graue Betonwüste die sich auch für eine Stadt hält.

...
 
Re: Das schreibt Bordeaux 17.09.13, 15:15
Die spinnen am Römer. ...
 
Re: Sebastian Vettel beim Bayern Heimspiel im Eintracht Trikot!!! 22.08.13, 00:21
[quote=1amanatidis8]
So hässlich der Vogel is, seine Perle war... [/quote]

Warum postest Du dann nicht ein Bild von der Perle statt von dem Kerl ? ...
 
Re: Schiedsrichter gegen die Bayern... 20.08.13, 13:17
Leicht zu verwechseln.......



[URL=http://s33.photobucket.com/user/EdiG/media/4w650c0bild_... ...
 
Re: Das schreiben die Kunden aus dem Süden 18.08.13, 15:03
[quote=adlerjunge23FFM]

Allein wegen solchen Aussagen UND weil ich die Bauern einfach hasse, wäre es einfach zu geil zu gewinnen. Dreckiger Sieg, Unberechtiger Elfer für uns, was auch immer... Hauptsache der Uli kriegtn roten Kopp und die Bauern diskutieren drüber, ob der Pep wirklich der ...
 
Re: Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen 27.07.13, 19:02
Freunde lernt Demut. Für einen der sich an die Zeiten erinnern kann als es noch kein Internet gab und man die Testspielergenisse am anderen Tag der Nachtausgabe entnehmen mußte ist Twiter ein Riesengewinn. Nicht jeder hatte das Glück am Abend des Spieles den Ansgar in seiner Stammkneipe zu treffen u ...
 
Re: Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen 27.07.13, 17:05
[quote=bremen-exil]Und DAA issser widder , unser guter alter HR-Text... ,-)

*SGE muß heute auf DJAKPA verzichten ,
für ihn wird ÖZER im Tor stehen...*





Sonnenstich???
[/quote]

Nein, da Trapp und Wiedwald gesperrt sind wird wohl Djak ...
 
Re: Eintrachtler in der Kicker Rangliste (Sommer 2013 - Ranking in den Beiträgen 84, 85 und 95) 12.06.13, 13:00
[quote=U.K.]Jup geht nach Noten in der Rückrunde:
Werner 3,44
Vieirinha 3,46
Traore 3,44
Müller N. 3,50
Herrmann 3,31
Großkreutz 3,41
Bellinghausen 3,36

Inui 3,59
Aigner 3,71 [/quote]

Vielleicht sollte die Eintracht denen mal neue Würfel zur Ermittlung ihrer Noten spendieren. ...
 
Re: Das schreiben die Roten aus München 05.04.13, 14:16
[quote=loopie1970]

Bevor hier irgendwelche falschen Gerüchte entstehen: die DK´s vom EFC Adler München wurden und werden niemals, ich wiederhole NIEMALS an irgendeinen Bayernkunden weitergegeben!!! Das hätte den sofortigen Ausschluß aus dem EFC zu Folge.
Übrigens gibt es den Ebbelwei-Express vo ...
 
Re: Eintracht wird 4. am Ende der Saison 01.04.13, 11:54
[quote=grinch]Mir reicht Platz 6. [/quote]

An sich bin ja unbescheiden aber hier hat einer Recht. Das erreichen der KO Phase in der Euro League ist sicher einfacher als in der Champignons League.
Auch wenn letztere mehr Geld bringt, sie kostet auch mehr Substanz. ...
 
Re: Das schreiben die Greuther ;) 22.03.13, 20:00
[quote=Mickey_ffm]
Ich wollte eigentlich Kräuterf...... schreiben. Aber Beleidigungen müssen nicht sein [/quote]

Schreibt sich Kräuterpf.... nicht mit "pf"?

...
 
Re: Warum bekommen wir keine Elfmeter??? 22.03.13, 18:51
[quote=Matzel][quote=Haliaeetus][quote=reggaetyp]Nein. Es liegt an den Bengalos.

Sieht man auch bei den Bayern. Deren Fans fackeln nie. Und die bekommen jede Menge Elfer.
[/quote]

Stimmt - außer wir haben sie durch Jubel provoziert und dann isses ja nachweilich OK. Wollte auch nur mal schnel ...
 
Re: Warum bekommen wir keine Elfmeter??? 19.03.13, 16:57
[quote=Wuschelblubb]

Also ich habe Zeitlupen aus drei verschiedenen Kameraeinstellnugen gesehen und der Torhüter geht zum Ball. Klar trifft er auch Lakic, aber sowas darf einfach keinen Elfmeter geben. [/quote]

In einer nahezu identischen Szene in Aue hat Kevin Trapp Rot gesehen und es gab 11e ...
 
Re: Was schreiben die Schlümpfe? 20.11.12, 10:40
[quote=Hochtaunuseagle][quote=mrsjones]Das Forum ist auf
www.1000freunde.de [/quote]

... sogar auf russisch B-) [/quote]

Wen wunderts bei den Kremlwanzen. Vor kurzem habe ich Putin im Fernseher mit blauem Pulli gesehen. Wahrscheinlich ist der bei denen längst Ehrenmitglied.

...
 
Re: Im heimspiel heute........... 20.11.12, 10:38
[quote=FanTomas]
Das ausgerechnet eine "Wander[bad][bad]hure[/bad][/bad]" ,-) wie Ansgar Brinkmann sich für Vereinstreue auspricht? Ich hätte an Sebbi seiner Stelle den Ansgar nur angegrinst, nach dem Motto "doch nicht ausgerechnet DU!!!!" [/quote]

Wenn Du sein Buch gelesen hättest wüßte ...
 
Re: Was schreibt 96? 18.10.12, 13:00
Hallo Leute,

fürchten wir uns jetzt vor einer Mannschaft deren Spielgestalter "Schlaffi" genannt wird und dessen prominentester Fan Oliver Pocher ist? NO WAY! ...
 
Re: Im heimspiel heute........... 11.10.12, 10:06
[quote=propain][quote=Meka] Als ich ein kleener Bub war, war Jay Jay für mich einfach der "größte". [/quote]
War schon geil der erste Abstieg
[/quote]

Warum machst Du den ersten Abstieg eigentlich an Jay-Jay fest und nicht an Osram und der Chaotentruppe die sich Vorstand nannte?
...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 96 >

Eintracht Frankfurt © 2014