Werbung

Cino Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Zeit für ein neues Forum gestern, 13:42
wird die software von yum entwickelt? ...
 
Re: Aufruf für Freitag: Alle Frankfurter nach Bernem gegen RB Leipzig, DOSEN raus! gestern, 13:37
[quote=wach]naja wenn die 7000, die sonst aber nicht da sind, mal ganz leise "RB Raus" rufen, denke ich schon, dass selbst das letzte Medium kapieren wird, warum so viele da waren... [/quote]

haben die proteste gegen hoffenheim irgendwas bewirkt (außer schallattacken)? ...
 
Re: Aufruf für Freitag: Alle Frankfurter nach Bernem gegen RB Leipzig, DOSEN raus! gestern, 13:32
[quote=Adler_Steigflug][quote=Cino][quote=Biotic]Schade. Hatte auf ne andere Reaktion gehofft.
Natuerlich wuerde eine gemeinsame Aktion gegen RB thematisiert werden und hilfreich sein (sofern es keine Ausschreitungen gibt). Und ja, das ist sehr gut, denn wenn die erste "alles nur Hass/Neid und Fuss ...
 
Re: Aufruf für Freitag: Alle Frankfurter nach Bernem gegen RB Leipzig, DOSEN raus! gestern, 12:40
[quote=Biotic]Schade. Hatte auf ne andere Reaktion gehofft.
Natuerlich wuerde eine gemeinsame Aktion gegen RB thematisiert werden und hilfreich sein (sofern es keine Ausschreitungen gibt). Und ja, das ist sehr gut, denn wenn die erste "alles nur Hass/Neid und Fussball-Fans sind eh nur Idioten" - We ...
 
Re: Pyro im Stadion!!!! gestern, 12:34
[quote=Dirty-Harry]Besonders "schön":
Sorry , dies muß ich enfach erganzend anführen ,ist der am Ende von Minden beschrieben Interressenkonflikt.

Die 14 eintrachtfans die gezündelt habenund sch gesteklt haben , dem Verein geschadet haben, konnte Minden natürlich nicht vertreten. Interessenkonfl ...
 
Re: Chaos nach Spielende 27.08.14, 15:57
[quote=jose123]Seit wann dürfen die Gästefans überhaupt den Block so früh verlassen. Normalerweise bleiben die Gästefans so lange im Block, bis der Rest das Stadion verlassen hat und fertig. Nur weil die Hansels da einen Sonderzug haben, ist das für mich kein Grund das Stadion früher zu verlassen.
...
 
Re: NWK e.V.: RECLAIM THE NAME - FÜR IMMER WALDSTADION 26.08.14, 15:30
[quote=stormfather3001]Habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, ist es aber nicht besser, zusammen zu legen und einen Systemtipp zu machen? Höhere Gewinnchance? [/quote]

zumindest den letzten beitrag solltest du lesen. ...
 
Re: Chaos nach Spielende 25.08.14, 11:28
es bleibt eifach festzuhalten, dass die infrastruktur zwischen stadion und bahnhof eine absolute, katastrophale fehlplanung ist. dazu kommt noch die unfähigkeit des rmv und das chaos ist perfekt. aus genau diesem grund fahre ich auch nicht mehr mit der bahn ins stadion... ...
 
Re: Videobanden-Werbung? 22.08.14, 14:59
[quote=mickmuck]jetzt gibt es diese scheißdinger auch noch auf der gegentribüne, zwischen ober- und unterrang. [/quote]

yeah, warum malen wir eigentlich noch banner? wenn die ganzen zwischenräume nun mit LED-werbebanden bestückt sind kann man ja sein logo von der stadionregie draufbeamen lassen. ...
 
Re: Spieltagsthread-Trennung in 2 Threads: 'Live' und 'Nach dem Spiel' 22.08.14, 12:43
[quote=Brady][quote=Cino][quote=Brady][quote=Cino]es würde mir schon reichen wenn man einfach ne seitenzahl eintippen könnte um vor zu springen und sich nicht jedes mal durch tausend seiten klicken müsste bis man irgendwann an dem punkt ist wo man hinwill. [/quote]
Kannste doch...
[/quote]

wie ...
 
Re: Spieltagsthread-Trennung in 2 Threads: 'Live' und 'Nach dem Spiel' 22.08.14, 12:10
[quote=Brady][quote=Cino]es würde mir schon reichen wenn man einfach ne seitenzahl eintippen könnte um vor zu springen und sich nicht jedes mal durch tausend seiten klicken müsste bis man irgendwann an dem punkt ist wo man hinwill. [/quote]
Kannste doch...
[/quote]

wie denn?
versuch dir mal i ...
 
Re: Spieltagsthread-Trennung in 2 Threads: 'Live' und 'Nach dem Spiel' 22.08.14, 10:57
es würde mir schon reichen wenn man einfach ne seitenzahl eintippen könnte um vor zu springen und sich nicht jedes mal durch tausend seiten klicken müsste bis man irgendwann an dem punkt ist wo man hinwill. ...
 
Re: ISIS 21.08.14, 16:03
[quote=friseurin]gibt es in Deutschland kein Gesetz, wonach Leute, die im Krieg für eine andere Partei waren, irgendwie rechtlich belangt werden können? [/quote]

Zumindest in Großbritannien ist es möglich Rückkehrer anzuklagen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/james-foley-fahnd... ...
 
Re: ISIS 21.08.14, 13:43
[quote=propain][quote=Cino][quote=vonNachtmahr1982][quote=Cino][quote=vonNachtmahr1982]Meine Vernunft sagt mir irgendwie dass man dort am besten ganz die Finger raus lässt um weiteren Ärger zwischen der "westlichen Welt" und dem Islam zu vermeiden. Auf der anderen weiß ich aber auch nicht ob man sol ...
 
Re: Pyro im Stadion!!!! 21.08.14, 12:23
[quote=Wedge][quote=MaurizioGaudino]...Wenn sie keine empfindlichen Geldstrafen erheben würden, würde es keine Sau interessieren ob ab und zu mal gezündelt wird oder nicht. Zumindest nicht innerhalb der Fanszene... [/quote]

Ich glaube nicht, das das Zündeln dann keinen interessieren würde.
Gibt ...
 
Re: ISIS 21.08.14, 09:17
[quote=vonNachtmahr1982][quote=Cino][quote=vonNachtmahr1982]Meine Vernunft sagt mir irgendwie dass man dort am besten ganz die Finger raus lässt um weiteren Ärger zwischen der "westlichen Welt" und dem Islam zu vermeiden. Auf der anderen weiß ich aber auch nicht ob man solche religiösen Spinner, nic ...
 
Re: ISIS 20.08.14, 21:22
[quote=vonNachtmahr1982]Meine Vernunft sagt mir irgendwie dass man dort am besten ganz die Finger raus lässt um weiteren Ärger zwischen der "westlichen Welt" und dem Islam zu vermeiden. Auf der anderen weiß ich aber auch nicht ob man solche religiösen Spinner, nichts anderes ist IS, so ohne weiteres ...
 
Re: Pyro im Stadion!!!! 20.08.14, 15:12
[quote=Cino][quote=Brady][quote=propain]
Die Vereine tun alles um das einzudämmen, trotzdem werden sie immer wieder bestraft. Der DFB weiß haargenau das man nicht alles finden kann, trotzdem bestraft er die Vereine immer wieder. Was ist denn nun der Grund für die vielen hohen Strafen ausser das man ...
 
Re: Pyro im Stadion!!!! 20.08.14, 15:10
[quote=Brady][quote=propain]
Die Vereine tun alles um das einzudämmen, trotzdem werden sie immer wieder bestraft. Der DFB weiß haargenau das man nicht alles finden kann, trotzdem bestraft er die Vereine immer wieder. Was ist denn nun der Grund für die vielen hohen Strafen ausser das man den Vereine ...
 
Re: Zeit für einen Führungswechsel 20.08.14, 15:00
[quote=friseurin]dann sinds halt nur 5 Euro. Mag bei größeren Verhandlungen keine Rolle spielen, aber das könnte man bspw. an den Jugendbereich abführen.

Zudem sollte man nicht vergessen, dass im speziellen Fall der Trikots letztlich Nike wohl den Preis bestimmen dürfte. Und ich kann Nike ein wen ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 868 >

Eintracht Frankfurt © 2014