Werbung

Cino Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Telematik-Tarife in der KFZ-Versicherung gestern, 08:59
wunderbar. irgendwann wird man keine wahl haben. also der einfache mann.
dann werden die beiträge ohne überwachung derart teuer, dass es ein luxusgut darstellt. bezahlbare tarife gibt es dann nur noch gegen herausgabe deiner daten. ...
 
Re: Restprogramm bis zur Winterpause 18.11.14, 12:12
hab mal nachgeschaut und unsere hin- und rückrunden seit 02/03 verglichen.
so haben wir nur dreimal in dieser zeit mehr punkte in der rückrunde geholt als in der hinrunde, davon einmal in liga zwei.
unser vorteil dieses jahr könnte tatsächlich nur die rückkehr von unseren leistungsträgern sein... ...
 
Re: RB Leipzig 14.11.14, 11:55
so lange sich die vereine nicht querstellen wird gar nichts passieren.
wer das maul nicht aufmacht akzeptiert dieses kunstprodukt. und schaufelt sich damit langfristig sein eigenes grab.
daher verstehe ich nicht, wie wenig gegenwind es aus den vorstandsriegen gibt.
aber nun gut, wir haben ja z.b. ...
 
Re: SaW-Gebabbel 12.11.14 12.11.14, 16:06
[quote=etienneone][quote=Cino][quote=MarcS]Habe es auch grad eben erst mitbekommen. Unser CFO Axel Hellmann verlängert seinen Vertrag.

http://www.finance-magazin.de/persoenlich-personal/fueh...

Eine gute Nachricht, wie ich finde, da er ...
 
Re: SaW-Gebabbel 12.11.14 12.11.14, 15:28
[quote=MarcS]Habe es auch grad eben erst mitbekommen. Unser CFO Axel Hellmann verlängert seinen Vertrag.

http://www.finance-magazin.de/persoenlich-personal/fueh...

Eine gute Nachricht, wie ich finde, da er in den letzten Jahren keinen ...
 
Re: "Event" gegen FC Bayern am 08.11.2014 08.11.14, 21:44
[quote=DM-SGE]Und die Verarsche geht in großem Stil weiter.
Na gut, wem's gefällt... [/quote]

Du nervst. ...
 
Re: Meine Trikotsammlung ist nun online unter www.eintrachttrikots.de zu sehen! 06.11.14, 11:36
[quote=Beverungen]Im Museum abliefern. Sofort [/quote]

die sammlung ist echt wahnsinn.
könnte mir eine ausstellung mit den entsprechenden spielern gut vorstellen.
TZA mal anders B-) ...
 
Re: "Event" gegen FC Bayern am 08.11.2014 05.11.14, 12:45
[quote=DM-SGE][quote=Cino]wer glaubt, durch sein fernbleiben bzw. freilassen seines platz irgendwas (was eigentlich?) bewirken zu können lebt wohl sehr realitätsfern.
selbst wenn geschlossen die ganze kurve leer bleiben würde, was juckt es die bayern oder sky oder den dfb oder sonstwen?
dann ist e ...
 
Re: "Event" gegen FC Bayern am 08.11.2014 05.11.14, 11:45
wer glaubt, durch sein fernbleiben bzw. freilassen seines platz irgendwas (was eigentlich?) bewirken zu können lebt wohl sehr realitätsfern.
selbst wenn geschlossen die ganze kurve leer bleiben würde, was juckt es die bayern oder sky oder den dfb oder sonstwen?
dann ist es im stadion eben genauso ...
 
Re: SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen] 05.11.14, 07:47
[quote=Crung][quote=Cino]eben das angebot für sky welt + buli für 26 € und nen festplattenreceiver für 50 € bekommen.
das geht doch noch besser, oder?
vertragsende wäre der 30.11. [/quote]

Logisch geht das besser. Sind ja auch noch über 6 Wochen Zeit.
Erst zum Schluss wird es interessant. [/qu ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 30.10.14, 09:02
[quote=zwerg_nase]jup... hau rein... außer der rechtsabteilung liest hier keiner... [/quote]

für die würde mir gerade auch ne bessere verwendung einfallen... ...
 
Re: Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread 30.10.14, 08:43
darf man sich hier über diese verdammte verpfeifferei unserer ach so tollen schiedsrichter aufregen? ich bin immer noch auf 180 lt> ...
 
Re: nazihools-netzwerk 28.10.14, 13:49
[quote=Bigbamboo][quote=peter].... und so wenig mir das gefällt, solange da keine gesetze verletzt werden muß die gesellschaft das aushalten. dass dazu geschwiegen wird ist allerdings völlig falsch, du kannst auf keine medienseite gehen ohne auf das thema zu stossen und auch hier diskutieren wir uns ...
 
Re: nazihools-netzwerk 27.10.14, 16:30
[quote=SGE-URNA][quote=crasher1985][quote=Parodie][quote=crasher1985][quote=ASAP][quote=crasher1985]
Aber genau darin liegt das Problem. Ich würde behaupten die meisten sind sich einig das Salafisten eine ernste Bedrohung darstellen. Aber anstatt sich ernstahft damit zu beschäftigen wie man dieses ...
 
Re: ISIS 24.10.14, 14:52
[quote=propain][quote=stormfather3001][quote=propain][quote=adlerkadabra]Ganz interessant: Interview mit einem führenden IS-Mann ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-st...
[/quote]

Der Typ merkt garnicht wie blöd er ist. Al ...
 
Re: Ein Bart für den guten Zweck - Movember 24.10.14, 14:03
wär doch mal ne klasse mottofahrt.
"alle mit OLiBa nach xxx". ...
 
Re: ISIS 24.10.14, 09:57
[quote=adlerkadabra]Ob es einem gefällt oder nicht, es kann nicht schaden, wenn man einen dieser Herrn mal zu Wort kommen lässt, um es sich genau anzuschauen und um ihn selbst sich zeigen zu lassen. Eng begrenzt auf einige Punkte ist es garnicht einmal so einfach, ihm zu widersprechen. Im Ganzen abe ...
 
Re: Werder Bremen 22.10.14, 19:36
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bremen-wi...

[i]Zentraler Punkt der von Mäurer vorangetriebenen Neuregelung ist das Vorhaben der Landesregierung, die zusätzlichen Kosten für sogenannte Hochsicherheitsspiele der DFL in Rechnung zu ...
 
Re: Australien bewirbt sich um WM 2018 [, dann um WM 2022 - Ergebnis: Russland und Katar bekommen den Zuschlag] 17.10.14, 13:35
http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2018-und-2022-g...

wie könnte es auch anders sein... ...
 
Re: The Voice of germany 17.10.14, 10:57
diese kräftige, die "applaus, applaus" gesungen hat fand ich toll.
ich hasse dieses lied, aber in dieser version mit dieser stimme hat mir das richtig gut gefallen. ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 870 >

Eintracht Frankfurt © 2014