Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Wunsch: José Campana... heute, 18:32
[quote=friseurin][quote=Basaltkopp][quote=friseurin][quote=Basaltkopp][quote=friseurin][quote=Basaltkopp][quote=I SinClair I]
Da wurde ein Bernhard Trares weggeschickt, weil man nur einen Platz im Profikader vergeben wollte, und dieser an Manni Binz fiel. [/quote]

Was genau war daran verkehrt? B ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 18:23
[quote=I SinClair I][quote=Basaltkopp][quote=I SinClair I]Das Manni Binz für uns ein Gewinn war brauchen wir nicht zu diskutieren.

Hier ging es aber nicht darum das ich es nicht gut fand ihm den A-Slot zu geben, sondern weswegen man nur einen vergeben wollte, und somit einen anderen Nachwuchsspie ...
 
Re: Junggesellenabschied in Frankfurt heute, 18:22
[quote=reggaetyp][quote=Sirus83][quote=Snuffle82]

Ihr könnt mit den Stadiontickets ab 5 Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebsschluss munter durch die Gegend fahren. Verstehe nicht, wieso ihr zusätzliche Gruppentickets kaufen wollt?! [/quote]

Dachte das gilt nur für den Weg zum Stadio ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 18:15
[quote=friseurin][quote=Freidenker]Armin Kraaz erklärt aber, weshalb Müller nicht gehalten werden konnte: “Damals hatten wir kein Internat, sondern nur Container. Und dann ist er eben zu Greuther Fürth gegangen, wo er im Internat leben konnte.” [/quote]
Entweder das oder falsche Einschätzung eines ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 18:14
[quote=friseurin][quote=Basaltkopp][quote=friseurin][quote=Basaltkopp][quote=I SinClair I]
Da wurde ein Bernhard Trares weggeschickt, weil man nur einen Platz im Profikader vergeben wollte, und dieser an Manni Binz fiel. [/quote]

Was genau war daran verkehrt? Binz machte bei uns in 7 Spielzeiten ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 18:04
[quote=Freidenker]Armin Kraaz erklärt aber, weshalb Müller nicht gehalten werden konnte: “Damals hatten wir kein Internat, sondern nur Container. Und dann ist er eben zu Greuther Fürth gegangen, wo er im Internat leben konnte.” [/quote]

Verwirr nicht mit Fakten! Der war zu klein. Genau wie der Ro ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 17:52
[quote=friseurin][quote=Basaltkopp][quote=I SinClair I]
Da wurde ein Bernhard Trares weggeschickt, weil man nur einen Platz im Profikader vergeben wollte, und dieser an Manni Binz fiel. [/quote]

Was genau war daran verkehrt? Binz machte bei uns in 7 Spielzeiten jeweils alle Saisonspiele und in z ...
 
Re: SaW 17.04.2014 - Gebabbel heute, 17:48
[quote=Freidenker]Naja bei Sebi Jung wird ja schon ordentlich Überredungsarbeit geleistet:

https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/102... [/quote]

Du wirst nie so ein Idol werden wie ich Sebastian! Vergiss es! ,-) ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 17:44
[quote=I SinClair I]Das Manni Binz für uns ein Gewinn war brauchen wir nicht zu diskutieren.

Hier ging es aber nicht darum das ich es nicht gut fand ihm den A-Slot zu geben, sondern weswegen man nur einen vergeben wollte, und somit einen anderen Nachwuchsspieler, welcher das Potenzial hatte liebe ...
 
Re: Sebastian Rode heute, 17:34
[quote=pelo]Wenn der Seppl hier mitliest- der kommt nicht mehr zu uns - nie mehr ! [/quote]

So soll es sein so soll es bleiben.... So hat er es sich gewünscht. ...
 
Re: Sebastian Rode heute, 17:31
[quote=naggedei][quote=WuerzburgerAdler][quote=burzel]Er wird in der Masse verschwinden; 1.5 gute Saisons machen noch keinen super-top-Spieler, vor allem, da er absolut torungefährlich ist (ein Tor gegen Ilertissen reicht da nicht zum Beleg des Gegenteils). Man hätte als SGE die 9 Mios nehmen sollen ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 17:25
Abgesehen davon hat man ja nur je einen Trares und einen Marin weggeschickt. Hätte man das bei jeweils 5 gemacht, wäre es sicher ein Fehler gewesen. ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 17:24
[quote=I SinClair I]
Da wurde ein Bernhard Trares weggeschickt, weil man nur einen Platz im Profikader vergeben wollte, und dieser an Manni Binz fiel. [/quote]

Was genau war daran verkehrt? Binz machte bei uns in 7 Spielzeiten jeweils alle Saisonspiele und in zwei weiteren verpasste er nur je 2 ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 16:54
[quote=friseurin][quote=Basaltkopp][quote=friseurin][quote=reggaetyp][quote=dj_chuky]
Das ist die große Kunst im Profifussball. Spieler zu entdecken, die noch nicht so großartig aufgespielt haben, denn sonst wären diese Spieler ja schon bei einem Topverein mit viel Geld. Da muss ich echt sag ...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 16:26
[quote=friseurin][quote=reggaetyp][quote=dj_chuky]
Das ist die große Kunst im Profifussball. Spieler zu entdecken, die noch nicht so großartig aufgespielt haben, denn sonst wären diese Spieler ja schon bei einem Topverein mit viel Geld. Da muss ich echt sagen Respekt Nürnberg.
[/quote]
...
 
Re: Wunsch: José Campana... heute, 16:16
[quote=friseurin][quote=reggaetyp][quote=Mainhattener][quote=friseurin][quote=Mainhattener][quote=friseurin][quote=Mainhattener]Glaube bei ihm ist es auch so dass Bader gesagt hat, dass die KO unabhängig der Liga gezogen werden kann, ähnlich wie bei Mehmedi in Freiburg.
CP dürfte bei nichtziehen si ...
 
Re: Marvin Bakalorz [Update in #61: Verliehen an Paderborn] heute, 16:01
[quote=reggaetyp][quote=dj_chuky][quote=reggaetyp]Wieso eigentlich Sechser?

Ich hab den bei seinen Kurzeinsätzen bei uns wesentlich offensiver in Erinnerung. [/quote]

Ja er ist der offensive Part einer Doppelsechs. [/quote]

Zu meiner aktiven Zeit nannte man den Achter. ,-) [/quote]

Ac ...
 
Re: SaW 17.04.2014 - Gebabbel heute, 15:58
[quote=philadlerist][quote=SGE-URNA][quote=tobago][quote=SGE-URNA]Aber Bremen hat doch über eine recht lange Zeit objektiv den schönsten Offensivfussball gespielt... natürlich hat Schaaf hier eine limitiertere Truppe beinander, aber rein fussballphilosophisch seh ich ihn jetzt nicht bei den klassisc ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer heute, 15:20
[quote=bils][quote=friseurin][quote=sotirios005][quote=Flyer86]Der Armin geht bestimmt nach Schlacke 06 zum Horst.... [/quote]

Dann wäre Jens Keller für uns frei... Falls RS nicht kommt, wäre mir Keller 1000 mal lieber als Labbadia oder Fink oder Runjaic oder wer auch immer...

Keller hat uns a ...
 
Re: Was halte ihr davon, dass sich unser Eintracht die "kleine Eintracht" nicht mehr leisten will? heute, 15:17
[quote=grabi_wm1974]Und die Talente werden jetzt noch eher den Verein wechseln. [/quote]

Welche?

Und welche Talente, die uns verlassen haben, sind in den letzten 10 Jahren groß rausgekommen? ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3365 >

Eintracht Frankfurt © 2014