Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! heute, 10:22
Gerade das Alter spricht doch für die Verpflichtungen. Die spielen jetzt 2-3 Jahre bei uns, in denen Waldschmidt nach und nach Einsatzzeiten sammeln kann.

Hätten wir jetzt stattdessen 2 Spieler Mitte 20 geholt, wäre es auch nicht richtig gewesen, weil damit ja das Talent Waldschmidt vergrault wor ...
 
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! heute, 10:17
[quote=Warrior4Success][quote=Aragorn][quote=HarryHirsch][quote=Schobberobber72][quote=HarryHirsch][quote=Aragorn][quote=Schobberobber72]Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat..... [/quote]

Wie konnte er nur!?! ...
 
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! heute, 10:14
[quote=HarryHirsch][quote=Aragorn][quote=HarryHirsch][quote=Aragorn][quote=Schobberobber72]Mit 30 ist man als Stürmer überm Zenit. So gesehen sollte man Bruno steinigen, das er mit dem buckligen Meier verlängert hat..... [/quote]

Wie konnte er nur!?! ...Was nervt mich dieser übertriebene Jugendwa ...
 
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! heute, 09:51
[quote=PitderSGEler]Sollte die Antwort auf die große Stürmerfrage echt Almeida heißen, fände ich das schon sehr ernüchternd. [/quote]

Klar, Bendtner wäre die Granate gewesen. Hat in den letzten zwei Jahren zwar mehr Nacktfotos gepostet als Spielminuten gehabt. Aber er ist der Kracher. ...
 
Re: SaW Gebabbel 29.07.2014 Jetzt geht alles ganz schnell! heute, 09:46
[quote=arti]Wenn es stimmt, dass valdez und almeida kommen, dann *bääm*

wäre zwar,nach meinem geschmack wieder etwqs spät, aber immerhin. [/quote]

Richtig, lieber zwei Wochen früher holen und dafür vier Millionen mehr bezahlen. Nur so kann man seine Kohle ordentlich verpulvern.
Bestes Beispie ...
 
Re: Herzlich Willkommen Nelson Valdez! heute, 09:29
https://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

Herzlich willkommen! ...
 
Re: SaW 28.07 - Gebabbel gestern, 22:05
[quote=Mainhattener][quote=Basaltkopp][quote=WuerzburgerAdler][quote=Basaltkopp][quote=Mogly][quote=MrMagicStyle][quote=di Luca] ...der wirklich Kluge lässt sich seine Klugheit nämlich nicht anmerken...[/quote]

Man gibt es hier viele kluge Leute. Die lassen sich fast alle hier nichts ...
 
Re: Marc Stendera gestern, 21:44
Vielleicht sollte irgendwer mal verraten, dass es noch eine Option über ein weiteres Jahr gibt. ...
 
Re: SaW 28.07 - Gebabbel gestern, 21:13
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Basaltkopp][quote=Mogly][quote=MrMagicStyle][quote=di Luca] ...der wirklich Kluge lässt sich seine Klugheit nämlich nicht anmerken...[/quote]

Man gibt es hier viele kluge Leute. Die lassen sich fast alle hier nichts anmerken. [/quote]

... und dann sin ...
 
Re: Marc Stendera gestern, 20:36
[quote=Musiq][quote=Basaltkopp][quote=Musiq]Vertragsende 2017 ist eigentlich schon zu wenig, da wäre mehr drin gewesen. ,-) [/quote]

Vertragsende 2017 stimmt ja auch so nicht! [/quote]

Sondern? Haben wir eine Option?
Solange nicht wieder ne feste Ablöse im Vertrag steht wäre das ...
 
Re: Marc Stendera gestern, 20:09
[quote=Musiq]Vertragsende 2017 ist eigentlich schon zu wenig, da wäre mehr drin gewesen. ,-) [/quote]

Vertragsende 2017 stimmt ja auch so nicht! ...
 
Re: SaW 28.07 - Gebabbel gestern, 19:59
[quote=Mogly][quote=MrMagicStyle][quote=di Luca] ...der wirklich Kluge lässt sich seine Klugheit nämlich nicht anmerken...[/quote]

Man gibt es hier viele kluge Leute. Die lassen sich fast alle hier nichts anmerken. [/quote]

... und dann sind da noch die Glashaussitzer, die es nicht ...
 
Re: Alles gute für die Zukunft Marc-Oliver Kempf gestern, 19:51
[quote=Schobberobber72][quote=naggedei]Ich halte dagegen und sage, dass MOK zum Stammspieler im Laufe der Saison heranreift. Wohin es ihn verschlägt bzw. Was mit ihm nächstes Jahr wird, werden wir sehen. [/quote]

Ich bin diese Sommerpause eh im Wettmodus. Wenn du magst, lass uns wetten, ob er übe ...
 
Re: SaW 28.07 - Gebabbel gestern, 19:34
[quote=di Luca]Was mir gerade auffällt, ich sollte meine Texte demnächst lektorieren. Ist ja schlimm.

Oder dies jemandem übertragen, der sich damit auskennt. [/quote]

Schreib doch einfach nix :-P ,-) ...
 
Re: Marc Stendera gestern, 19:16
[quote=Makoga_SGE]Vertrag bis 2017 + Option. So schnell ist der nicht weg. [/quote]

Und falls doch, dann nicht billig. ...
 
Re: U19 - Europameisterschaft 2014 gestern, 19:14
Und wieder ein Assist! ...
 
Re: Marc Stendera gestern, 19:12
Der 3. Scorerpunkt für heute! ...
 
Re: Alles gute für die Zukunft Marc-Oliver Kempf gestern, 19:04
[quote=AquilaFrancoforte]...wenn der jetzt U19-EM wird (was ich ihm und unserem MS wünsche) und ne gute Saison beim SCF spielt, geht der Marktwert ruckzuck hoch. Abwarten! [/quote]

Was insofern völlig egal ist, da er meines Wissens nur für ein Jahr unterschrieben hat. ...
 
Re: U19 - Europameisterschaft 2014 gestern, 19:03
[quote=philadlerist][quote=LaAguila1985]wahnsinn Stendera....wenn der nicht Stamm spielt diese Saison weiß ich auch nicht....scheint seine Form vor der Verletzung wieder zu haben....diese Ecken und Flanken sind ein Traum! [/quote]

Man braucht dazu aber auch kopfballstarke Abnehmer
Ein Fußballgo ...
 
Re: U19 - Europameisterschaft 2014 gestern, 19:02
[quote=philadlerist][quote=WuerzburgerAdler][quote=Rio91][quote=Macbap][quote=Ureich1907]Selke verpflichten!

[/quote]

Wo kommt der her? [/quote]

Werder.

Selke, Stendera und Mukhtar für mich klar die besten Deutschen bei der EM. [/quote]

Kimmich gefällt mir auch gut. Ein Rode- ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3534 >

Eintracht Frankfurt © 2014