Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Noten gg Dortmund heute, 11:53
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Kadaj]
piazon: 6+
[/quote]

6+ ist auch ne schöne Note. B-) [/quote]

Hatte ich mal in einem Mathetest. ...
 
Re: Nachbetrachtung zur Begegnung des 30. Spieltages in Dortmund heute, 11:48
[quote=roygris][quote=fastmeister92][quote=Hyundaii30]Also bevor wir diese Saison 18. werden flieg ich eher zum Mond.[/quote]

Versprochen?

[/quote]

Dann sind wir den endlich los! [/quote]

Glaubst Du ernsthaft, Dich will hier jemand haben? ...
 
Re: Tugce heute, 09:41
Alleine dass er seinen Schlag als Ohrfeige verharmlost zeigt doch, dass er völlig uneinsichtig ist. ...
 
Re: G36 heute, 09:28
[quote=Dortelweil-Adler]Sensationell. Ein Gerät funktioniert nicht für einen Zweck, für den es auch gar nicht konstruiert wurde. Das Sturmgewehr ist halt nicht für stundenlange Feuergefechte gebaut. In der Wüste.

DA [/quote]

So sieht es nämlich mal aus. Demnächst wird irgendein Schlaumeier fe ...
 
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 23:29
Du wärst doch der erste gewesen, der gemäkelt hätte, wenn sich Bruchhagen dazu geäußert hätte. So schön einfach ist Deine Welt - sagt Bruchhagen was, meckerst Du, sagt er nichts, meckerst Du auch. Du findest immer (k) einen Grund, ihm ans Bein zu pissen. Offenbar dein einziger Lebensinhalt. Auch bit ...
 
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 19:41
Du willst hier ernsthaft über Moral und Anstand der User urteilen und Deine Meinung als die einzig moralisch korrekte hinstellen und haust dann so einen unterirdisch sinnfreien letzten Satz raus?
Mancheiner hat hier wohl seinen Heiligenschein zu heiss eingestellt und ein klein wenig sein Hirn verb ...
 
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 16:52
Russ hatte auch schon richtig gute Szenen für uns. Ich erinnere beispielsweise an das Tor bei den Kremlwanzen diese Saison.

Das hatte durchaus Ejakulationspotential. ...
 
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 16:51
[quote=robertz]
Schade, Grabi, souverän geht anders. Mir ging immer einer ab wenn Du zu Deinen besten Zeiten Berti und Paule umkurvt hast. Bei Russ ging mir noch nie einer ab.

Ich hatte sie, die Gnade der frühen Geburt. [/quote]

Das ist dann eben der Fluch der frühen Geburt :-P ...
 
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 13:13
[quote=Stoppdenbus][quote=Pezking]Keine Ahnung, was Grabowski darüber hinaus noch erwartet hat. Ein Russigramm mit Blumenstrauß und Steppeinlage? [/quote]

Sagt er doch. Irgendeine Reaktion der Vereinsführung. Und die kam nicht.
[/quote]

Grabi sagt doch selber, dass die Verantwortlichen Russ ...
 
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 11:57
[quote=reggaetyp][quote=Stoppdenbus][quote=Bigbamboo][quote=Tafelberg]wie meinst Du das? Wer ist mit Heeresleitung gemeint? Die SGE Führung? [/quote]

Bruchhagen! Der ist immer an allem schuld!! ,-) *scnr*

Ne, die aktuelle Moderatorenriege hier. [/quote]

Bruchhagen?

Moment - bereite n ...
 
Re: SaW 24.04.2015 - das Gebabbel von morgen schon heute-Gebabbel 24.04.15, 11:55
Was denn jetzt? Hat die Eintracht Führung nicht reagiert oder zwei Wochen "gebittet und gebettelt", dass sich Russ entschuldigt?
Albern, absolutes Kindergartenniveau. Auch als Idol und Ehrenspielführer sollte man sich nicht so wichtig nehmen und sich für den Nabel der Welt halten.
Die Sache ist ...
 
Re: RB Leipzig 22.04.15, 09:51
Sollten die Lilien tatsächlich aufsteigen, müsste Rangnick sich doch mal hinterfragen, wieso die mit (wahrscheinlich) weniger als 10% der finanziellen Mittel sportlich so viel erfolgreicher sind als sein Projekt.

Die Flachzange kann es noch nicht einmal mit ungalublich viel Geld, der braucht unen ...
 
Re: Hannover 96 22.04.15, 07:47
Ich hätte mir fast in die Hose geschissen als ich das gehört habe. Zumindest sollte er gut erholt und voller Tatendrang sein.

HSV sorgt in dieser Saison für viel Spaß, egal welcher.
Habt Scheißviel Vergnügen. ...
 
Re: SaW 21.04.2015 - Da musste ich erst überlegen....... - Gebabbel 22.04.15, 07:38
[quote=clakir][quote=Basaltkopp][quote=WuerzburgerAdler][quote=Basaltkopp]Fürs Protokoll:
Ich möchte auch keine Hände schutlen! Igitt [/quote]

Schutler! [/quote]

Eben nicht Du Bayer ,-) [/quote]

Das ist ke ...
 
Re: SaW 21.04.2015 - Da musste ich erst überlegen....... - Gebabbel 21.04.15, 23:01
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Basaltkopp]Fürs Protokoll:
Ich möchte auch keine Hände schutlen! Igitt [/quote]

Schutler! [/quote]

Eben nicht Du Bayer ,-) ...
 
Re: SaW 21.04.2015 - Da musste ich erst überlegen....... - Gebabbel 21.04.15, 19:47
Fürs Protokoll:
Ich möchte auch keine Hände schutlen! Igitt ...
 
Re: SaW 21.04.2015 - Da musste ich erst überlegen....... - Gebabbel 21.04.15, 11:07
Veh unser VV? Da hätte ich lieber noch Paul Panzer als Bundeskanzler. ...
 
Re: Nachbetrachtungsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 20.04.15, 09:31
[quote=tobago][quote=Hyundaii30]Keine Ahnung, warum das bei den Profis so unterschiedlich ist.

Mich mußte früher keiner zum Laufen animieren, im Gegenteil, meine Mitspieler
machten Witze darüber und sagten, wenn der aufs Klo geht folge ich dem auch noch, weil ich wie ne Klette an denen hing. ...
 
Re: Nachbetrachtungsthread vom 17.04.2015 / 29. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 20.04.15, 09:30
[quote=Diegito][quote=rasenpfleger][quote=Diegito]

Sollte es also tatsächlich eine Verwechslung gewesen sein (momentan spricht ja alles dafür), kann man sowas von Seiten der UF nicht einfach stehen lassen! Dafür ist der Vorfall zu krass! [/quote]

Und sollte es tatsächlich keine Verwechslung ge ...
 
Re: Der HSV und seine Schulden 20.04.15, 08:47
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Basaltkopp][quote=WuerzburgerAdler][quote=Kuckuck][quote=peter][quote=hsv-fan1887] [quote=prothurk]Heute werde ich mal gepflegt Werder die Daumen drücken und hoffe, dass der chöne Pruno den Weg von Joe & Co. weitergeht! [/quote]

Wie kannste denn als neutraler Fa ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3770 >

Eintracht Frankfurt © 2015