Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Thomas Schaaf gestern, 23:14
[quote=realdeal]Wenn der Schaaf weiter so mit den Journalisten umgeht wie in der PK werden die sich irgendwann mit einer Kampagne revanchieren.
Die sind von Veh gewohnt das es kuscheliger und launiger zugeht. [/quote]

Schaaf geht doch wesentlich korrekter mit der Presse um als Veh. Bei dem war d ...
 
Re: russ kontra grabowski gestern, 23:12
[quote=Bigbamboo]Ob ich früh' ins Bett oder doch nochmal in den Keller gehen sollte? [/quote]

Bring mir ein Bier aus dem Keller mit. ...
 
Re: SaW Gebabbel - 31.10.14 gestern, 22:06
[quote=sotirios005][quote=Frankfurt4everever]... Muss du nicht weit fahren um zu sehen wie in Mainz die Spieler gepusht und ihre Selbstbewussstsein aufgebaut wird. [/quote]

Gegen den griechischen Provinzverein wurden die Meenzer offenbar doch nicht genug gepusht... [/quote]

Das zählt ...
 
Re: Bruno Hübner gestern, 16:48
Auch das noch ...
 
Re: Entschuldigen! gestern, 16:38
[quote=Tafelberg]ab ca. Minute 11 in der PK (siehe SAW) geht Schaaf auf Russ/Grabowski ein.
Er nimmt da Russ in Schutz, dass er Grabowski nicht despektierlich abwerten wollte uhd die Äußerungen in beide Richtungen überflüssig sind. Hört es Euch an, falls es Euch interessiert.
Ich hoffe, dass jetzt ...
 
Re: Schiedsrichter in Hannover ist... gestern, 16:33
[quote=Frankfurt050986][quote=SGE_Werner][quote=Hasenfuss][quote=SGE_Werner][quote=MrBoccia][quote=Hasenfuss]Über eine gesamte Saison hinweg gleicht sich das aus! [/quote]
nein, das ist bloss deppertes Beruhigungsgeschwätz für den Pöbel. Und so mancher fällt drauf rein und fühlt sich verstanden und ...
 
Re: SaW Gebabbel - 31.10.14 gestern, 15:46
[quote=Kadaj]ihr seid scheiße. [/quote]

wie der OXC *sing* B-) ...
 
Re: SaW Gebabbel - 31.10.14 gestern, 15:15
[quote=erwin stein][quote=Cadred][quote=Wuschelblubb]aber der Fokus muss vermehrt auf jungen Spielern liegen und dazu muss man verstärkt wieder in die 2.Liga schauen, wie im Sommer nach dem Aufstieg. [/quote]

Mir egal wie alt die sind, Hauptsache gut und bezahlbar. Ich bin nach wie vor für die Rü ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Hannover gestern, 13:19
[quote=Hyundaii30]11 x Grabi .

Der hat wenigstens mal den pokal mit der Eintracht gewonnen. B-) [/quote]

Einmal sogar in Hannover. Damit hast Du aus Versehen sogar ein Beispiel dafür gebracht, wo und wann wir was dort geholt haben. ...
 
Re: Thomas Schaaf gestern, 13:17
So ist es. ...
 
Re: Schiedsrichter in Hannover ist... gestern, 11:50
[quote=Chaos-Adler][quote=Basaltkopp][quote=J_Boettcher][quote=MrBoccia]ich warte immer noch auf den Ausgleich für '92. [/quote]

da war das am letzten Spieltag, deshalb konnte der DFB es leider nicht mehr ausgleichen. Dafuer haben sie den Berg gezwungen, seinen Fehler zuzugeben, damit wir nicht s ...
 
Re: Entschuldigen! gestern, 11:45
[quote=50JahreFan]Warum?
In der Mainzer AZ wird Russ so zitiert:"Es bringt nichts, wenn so ein Vollexperte wie Grabowski, der 1920 Fußball gespielt hat, sein Maul aufmacht."
"Maul"!
Darum! [/quote]

Schreib das doch mit Deinem richtigen Nick. ...
 
Re: SaW Gebabbel - 31.10.14 gestern, 11:41
[quote=MANNY][quote=SGE_Werner][quote=woschti]also eine unterdurchschnittliche entwicklung ist es schon, wenn man sich den november anschaut sehe ich wenig punkte.
die presse mahnt misstände sachlich an und das ist derzeit auch völlig im rahmen. [/quote]

Es geht nicht um die Kritik, es geht u ...
 
Re: Schiedsrichter in Hannover ist... gestern, 11:35
[quote=J_Boettcher][quote=MrBoccia]ich warte immer noch auf den Ausgleich für '92. [/quote]

da war das am letzten Spieltag, deshalb konnte der DFB es leider nicht mehr ausgleichen. Dafuer haben sie den Berg gezwungen, seinen Fehler zuzugeben, damit wir nicht so traurig sind. [/quote]

Schaut E ...
 
Re: Vollexperte Marco R. gestern, 11:21
Die Kritik von Grabi war wahrscheinlich nicht einmal das wirkliche Problem. Das Problem war der Zeitpunkt der Frage und die Art und Weise wie sie gestellt wurde. Dass Grabi von der Sache her recht hat wird Russ auch wissen.

Ich kann und will Russ hier keinen Vorwurf machen. Völlig enttäuscht nac ...
 
Re: Schiedsrichter in Hannover ist... gestern, 11:08
[quote=Hasenfuss][quote=SGE_Werner][quote=MrBoccia][quote=Hasenfuss]Über eine gesamte Saison hinweg gleicht sich das aus! [/quote]
nein, das ist bloss deppertes Beruhigungsgeschwätz für den Pöbel. Und so mancher fällt drauf rein und fühlt sich verstanden und wertgeschätzt. [/quote]

Über die Jahr ...
 
Re: Entschuldigen! gestern, 11:04
[quote=Highland-Eagle][quote=Afrigaaner][quote=50JahreFan]Herr Russ sollte sich für seine genauso dumme wie respektlose Aussage schnellstens entschuldigen. An Jürgen Grabowski wird noch in 100 Jahren mit Anerkennung gedacht, an Marco Russ vielleicht nicht einmal mehr in 100 Tagen. [/quote]

Und we ...
 
Re: Entschuldigen! gestern, 11:03
[quote=Afrigaaner][quote=50JahreFan]Herr Russ sollte sich für seine genauso dumme wie respektlose Aussage schnellstens entschuldigen. An Jürgen Grabowski wird noch in 100 Jahren mit Anerkennung gedacht, an Marco Russ vielleicht nicht einmal mehr in 100 Tagen. [/quote]

Und weshalb soll er sich ent ...
 
Re: Vollexperte Marco R. gestern, 09:54
[quote=Bigbamboo][quote=MrBoccia]*PolemikAn*

immerhin muss Russ nach seinem Karriereende keinen auf Versicherungen machen, um ein Auskommen zu haben. Scheint also doch nicht alles falsch zu machen. [/quote]

Hey! [/quote]

...
 
Re: "Event" gegen FC Bayern am 08.11.2014 gestern, 09:47
[quote=Endgegner][quote=DM-SGE]
Was meinst du, wie mir die europäischen Wettbewerbe sonstwo vorbeigehen, solange die Eintracht nicht dabei ist?
[/quote]

Gut, dann brauch ich auf das andere ja garnicht zu antworten. Wenn´s nur darum geht "Wie hat Eintracht Frankfurt wieder eine Chance gegen die ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3602 >

Eintracht Frankfurt © 2014