Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SAW Gebabbel 01.10.14 heute, 12:07
[quote=SGE-URNA]Wer ist eigentlich der fnp Maulwurf hier? [/quote]

Die könne zwar nicht viel, aber lesen vielleicht doch. Wenn auch nicht gut. ...
 
Re: SAW Gebabbel 01.10.14 heute, 11:26
[quote=adlerjunge23FFM][quote=Basaltkopp][quote=AdlerWien]Diese Artikel, die nur aus Forumseinträgen bestehen, sind einfach nur lachhaft. [/quote]

Und dann noch nicht einmal die Usernamen richtig schreiben - Kadja [/quote]

Wollte ich auch gerade schreiben. Ey Kadja du S ...
 
Re: SAW Gebabbel 01.10.14 heute, 11:16
[quote=AdlerWien]Diese Artikel, die nur aus Forumseinträgen bestehen, sind einfach nur lachhaft. [/quote]

Und dann noch nicht einmal die Usernamen richtig schreiben - Kadja ...
 
Re: Marc Stendera heute, 10:40
[quote=MrBoccia][quote=Stoppdenbus][quote=Stoppdenbus][quote=MrBoccia]ich würde ja, wie auch immer gestaffelt, die beiden Grätscher Iggy und Medo im DM sehen, dazu den Hasebe als Spielaufbauer. Davor stelle mer den Stendera, dazu je nach Lust und Laune den Aigner/Inui/Piazon, davor den Haris. Feddis ...
 
Re: Marc Stendera heute, 10:26
[quote=Stoppdenbus][quote=concordia-eagle][quote=Basaltkopp]

Stendera rein! [/quote]

Vielleicht geht es auch mit Beiden?

Hase B-Medo/Russ/Iggy
---------Stender------------
------Aigner-Meier--------
-----------Haris-------------

Also Stender als klassisches Verbindungsglied zwischen D ...
 
Re: Marc Stendera heute, 10:22
[quote=concordia-eagle][quote=Basaltkopp]

Stendera rein! [/quote]

Vielleicht geht es auch mit Beiden?

Hase B-Medo/Russ/Iggy
---------Stender------------
------Aigner-Meier--------
-----------Haris-------------

Also Stender als klassisches Verbindungsglied zwischen Defensive und Offens ...
 
Re: Marc Stendera heute, 10:18
[quote=MrBoccia]Perfide. Der CE ist uns über. Hat zwar von Fussball keine Ahnung, aber kennt sich im zeitlichen Kontinuum perfekt aus. Ein Teufelskerl.

Pro Stendera! [/quote]

Er schreibt uns zurück. Irgendwann in der Zukunft. Ist nur Kino! ,-)

Stendera geht auch gerne mal ins Kino. ...
 
Re: Marc Stendera heute, 10:08
[quote=MrBoccia][quote=Basaltkopp][quote=MrBoccia][quote=concordia-eagle][quote=MrBoccia]ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald. [/quote]
Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen. :-P [/quote]
du steh ...
 
Re: Marc Stendera heute, 10:04
[quote=MrBoccia][quote=concordia-eagle][quote=MrBoccia]ist doch fein, wieder ein Trottel mehr auf der ignore-Liste. Die platzt bald. [/quote]
Ich habe schon ein Programm geschrieben, dass meine Posts locker an Deiner Ignoreliste vorbeikommen. :-P [/quote]
du stehst da noch nicht drauf, ich wäre j ...
 
Re: Letztes Direktfreistoßtor der Eintracht in der Bundesliga? heute, 09:26
[quote=concordia-eagle][quote=Exil-Adler-NRW][quote=Sledge_Hammer][quote=Maxfanatic][quote=maobit]Wie am Sonntag später am Abend auf der A7 erörtert: Noch einen Tick weiter & gewollt, aber in Liga 2 hat der Herr Tsoumou-Madza mal einen losgelassen. [/quote]

Gegen LR Ahlen vor unter 10.000 Z ...
 
Re: Marc Stendera heute, 09:24
[quote=sgevolker]Jetzt weiß ich wie der das immer hinbekommt

when user = ce
post the same as one user before
end [/quote]
Du hast eine Zeile vergessen:
wait1000 ...
 
Re: Was ist los mit Alex Meier ?!? heute, 08:30
[quote=Kadaj]ich frag jetzt mal ganz provokant: wie viele gute spiele hat meier seit seiner vertragsverlängerung eigentlich gemacht? [/quote]

Provokant ist die Frage nur für einen User (m/w). ,-) ...
 
Re: Marc Stendera heute, 08:28
[quote=Programmierer][quote=sportgemeinde]
Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen? [/quote]
Es soll auch Beamte geben...
[/quote]

Nichts arbeiten und arbeitlos sein ist nämlich nicht immer das gleiche.
Schon gar nicht finanziell ...
 
Re: Letztes Direktfreistoßtor der Eintracht in der Bundesliga? heute, 08:20
[quote=Maxfanatic][quote=maobit]Wie am Sonntag später am Abend auf der A7 erörtert: Noch einen Tick weiter & gewollt, aber in Liga 2 hat der Herr Tsoumou-Madza mal einen losgelassen. [/quote]

Gegen LR Ahlen vor unter 10.000 Zuschauern. Es war nämlich Orkan-Warnung und mit genau dessen Unter ...
 
Re: Marc Stendera heute, 07:59
[quote=Tafelberg]Stendera hat gemäß Zeitungsberichten ebenfalls eine Mandelentzündung und fehlt deswegen.

Basaltkopf muß ich in Schutz nehmen. Ihm geht es wohl darum, dass ohne Kenntnis der Hintergründe erst mal pauschal der Trainer kritisiert wird wenn Stendera nicht im Aufgebot ist. [/quote]
...
 
Re: Marc Stendera heute, 07:56
[quote=sportgemeinde]Auf so menschenfremde einsiedler ohne freunde die den ganzen tag nur in einem forum rumhängen wie Basaltkopp gehe ich selbstverständlich erst gar nicht ein.

Arbeitslos und deprimiert, oder wie kann man sonst so viel Zeit haben in einem Forum rumzuhängen? [/quote]

Ohne das ...
 
Re: Letztes Direktfreistoßtor der Eintracht in der Bundesliga? gestern, 18:29
Re: Letztes Direktfreistoßtor der Eintracht in der Bundesliga? gestern, 18:28
[quote=Maxfanatic]Ich mein der Meier hätte da mal einen eingeschweißt vor gar-nicht-so-langer Zeit. [/quote]

Stimmt, letzte Saison vor der Osttribüne. Aus etwa 23 Metern. Ich sagte nämlich noch zu meinem Sohn, wenn der Meier aus der Entfernung schießt wird das doch nichts. ...
 
Re: Letztes Direktfreistoßtor der Eintracht in der Bundesliga? gestern, 18:23
Letzte Saison hat DJ zwei in der EL gemacht. Aber keines in der Bundesliga. ...
 
Re: Määähh, Määähh: Ziegengelaber! gestern, 15:39
[quote=Foofighter]jemand schrieb:

- Formkurve der Eintracht in der noch jungen Saison: 2 Siege – 3 Unentschieden – 1 Remis – 9:8 Tore




Der sieht uns ja noch besser, als wir uns sehen! [/quote]

Dafür hat er die Spiele unterschlagen in denen es eine ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3580 >

Eintracht Frankfurt © 2014