Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Schiedsrichter gegen die Fohlen ist... gestern, 20:30
[quote=Denis][quote=municadler][quote=Matzel][quote=municadler]
viel schlimmer finde ich den medialen Hype um das Foul an Reuss, während das Foul an Kittel dass gleiche Dimension hatte nicht erwähnt wird..

Übrigens zeigt das Beispiel auch die Blödsinnigkeit der Forderung sperren nach verletzunge ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch gestern, 20:16
[quote=SGE_Werner][quote=Denis][quote=SGE_Werner] Die zwei Noten für Spieler, die in der Nachspielzeit gekommen sind, ignoriere ich bei meiner Auswertung eh. Ich empfinde sie als Blödsinn. [/quote]

Gut so
Und auf diesem Weg noch mal ein herzliches Dankeschön! [/quote]

Ich ignoriere ab ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch gestern, 20:15
Viele Grüße an den Würzbayern und außerdem an Fahrdenbus und den Allesbenoter ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch gestern, 15:02
[quote=WuerzburgerAdler]@SaarAdler: du bist Humorist, stimmts? [/quote]

Er ist Saarländer. Das Ergebnis ist unter dem Strich das gleiche. ...
 
Re: Online Chat mit Felix Wiedwald gestern, 14:57
Hallo Felix, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Gladbach und zu Deiner Leistung. Meine Frage wäre, ob es schon eine Tendenz gibt, ob Du nächste Saison noch für uns spielst. ...
 
Re: Noten für das Fohlengulasch gestern, 14:15
[quote=SaarAdler81][quote=Tackleberry]

Spieler zu benoten, die nur 2 oder 3 Minuten auf dem Platz standen, bleibt trotz Deiner Ausführungen sinnfrei. [/quote]

weil? dies kann immer noch keiner beantworten ...

[/quote]

Alleine diese Frage zeigt, dass es keinen Sinn machen würde, seine Ze ...
 
Re: Schiedsrichter gegen die Fohlen ist... gestern, 12:59
[quote=Denis][quote=U.K.][quote=amananana]Wenn wir das Spiel verloren hätten, wären die Stimmen lauter gewesen, warum Xhaka nur gelb-rot statt rot gesehen hat. Schließlich hat nicht viel gefehlt und Sonny wäre genauso abtransportiert worden wie Reus. Klar kann´s und egal sein ob der Treter jetzt für ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 24.11.14, 22:35
[quote=cgrudolf][quote=Basaltkopp][quote=cgrudolf][quote=Chaboah][quote=cgrudolf]Das Thema MZ im Vergleich zu Frankfurt ist gestern früh im "Doppelpass" (ach ja, der Doppelpass) von unserem Ex-Frankfurter T. Berthold aufgegriffen und sauber analysiert worden: MZ ist hier mindestens auf Augenhöhe ode ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 24.11.14, 22:20
[quote=cgrudolf][quote=Chaboah][quote=cgrudolf]Das Thema MZ im Vergleich zu Frankfurt ist gestern früh im "Doppelpass" (ach ja, der Doppelpass) von unserem Ex-Frankfurter T. Berthold aufgegriffen und sauber analysiert worden: MZ ist hier mindestens auf Augenhöhe oder hat sich sogar klare Vorteile er ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 24.11.14, 20:13
[quote=cgrudolf]Das Thema MZ im Vergleich zu Frankfurt ist gestern früh im "Doppelpass" (ach ja, der Doppelpass) von unserem Ex-Frankfurter T. Berthold aufgegriffen und sauber analysiert worden: MZ ist hier mindestens auf Augenhöhe oder hat sich sogar klare Vorteile erarbeitet/erwirtschaftet.
In de ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 24.11.14, 19:47
[quote=AdlerWalldorf][quote=propain][quote=Morphium][quote=Gutealtezeit][quote=Morphium][quote=Gutealtezeit][quote=Morphium]Ok, hier haben einige offensichtlich an Provinzvereine wie Mainz ganz andere Erwartungen. Ich finde Mainz hat das Optimum erreicht, sie arbeiten fuer ihre Verhaeltnisse top.
...
 
Re: Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach 24.11.14, 19:03
[quote=ewigdabei]Bleibt auf dem Teppich, ich kenn unsere Diva:
Gegner Platz 1-4 huieh,
'Platz 16-18 pfuiieh
Und immer im Heimspiel [/quote]

Aber gefühlt ist Dortmund doch Platz 1-4. Das wird schon. ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 24.11.14, 18:40
[quote=Morphium][quote=Gutealtezeit][quote=Morphium]Ok, hier haben einige offensichtlich an Provinzvereine wie Mainz ganz andere Erwartungen. Ich finde Mainz hat das Optimum erreicht, sie arbeiten fuer ihre Verhaeltnisse top.

Gut, darf jeder anders sehen. [/quote]
Es wird dir hier glaube ich ni ...
 
Re: Nachbetrachtung gegen VfL Borussia Mönchengladbach 24.11.14, 18:31
Ein deutliches Zeichen, in welche Richtung das Spiel lief, ist wohl, dass Sommer mit 63 Ballkontakten annähernd doppelt so oft am Ball war wie Felix Wiedwald mit gerade einmal 32 Ballkontakten. ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen die Biene Maja 24.11.14, 18:24
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 24.11.14, 18:21
[quote=PeterT.][quote=Gutealtezeit][quote=Morphium][quote=Gutealtezeit][quote=Basaltkopp][quote=burzel]äh, wo steht Mainz aktuell?? Ah, ja 8ter mit 15 Punkten; dass ist eine tolle Leistung; wohlgemerkt, die haben auch "nur" drei Spiele gewonnen.

Und es wurde zuvor gesagt, bei Gladbach pass ...
 
Re: Marc Stendera 24.11.14, 18:13
[quote=WuerzburgerAdler][quote=Morphium][quote=WuerzburgerAdler][quote=Morphium][quote=WuerzburgerAdler][quote=Frankfurt050986][quote=WuerzburgerAdler][quote=propain][quote=DerKrasseMaik]ich tippe das er in zwei oder drei jahren geht zu einem großen Verein.
Er is ein typ Toni Kroos.
und wenn er ve ...
 
Re: Armin Veh tritt beim VFBäh zurück! 24.11.14, 18:05
[quote=realdeal][quote=prothurk][quote=realdeal]Ich glaab der war net mer Vehisch. [/quote]

Obwohl er alles vehrsucht hat und vehrdammtnochmal wenn der Kinhöfer ein bisschen vehniger kleinlich gepfiffen hätte, dann wär der Armin vehleicht noch vehrantwortlicher Cheftrainer da!

[/quot ...
 
Re: Eine Firma ist nur so gut wie ihr Management - oder warum wir das Abstiegsgespenst nicht loswerden 24.11.14, 17:33
M1 hat die EL ja auch einmal über die Fairplay-Wertung erreicht, wenn mich nicht alles täuscht. Grandiose sportliche Leistung. ...
 
Re: Armin Veh tritt beim VFBäh zurück! 24.11.14, 16:31
[quote=prothurk][quote=Basaltkopp][quote=skyeagle][quote=Freidenker]So muss er immerhin keine Hände mehr schütteln. Den wollte ich sofort bringen

Am Ende wird Armin dieser "Vorstand Sport", von dem in der Sportblöd die Rede war. Hat diese These schon jemand aufgestellt? Mim Bruno arbeitet e ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3623 >

Eintracht Frankfurt © 2014