Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: SaW 06.07.2015 - Gebabbel gestern, 23:04
Zur Frage:
Aufgrund der übersichtlichen Personaldecke ist das nicht so leicht vorherzusagen und es wird wohl auch in der zweiten Halbzeit munter durchgerechnet.

Geh aber mal davon aus, dass Lindner wohl spielt und Medo als RV getestet wird. Ich gehe auch davon aus, dass die neuen auch spielen w ...
 
Re: SAW 04.07./05.07 - Gebabbel gestern, 23:00
[quote=Schobberobber72][quote=concordia-eagle][quote=Schobberobber72]Ach so, hat Medo schon mal irgendwo RV gespielt? Grundsätzlich bin ich nämlich -entgegen der gängigen Meinung- nicht sicher, ob der Junge nicht doch das Potential hat, uns noch helfen zu können. Lass den Mann mal fit sein und eine ...
 
Re: SaW 06.07.2015 - Gebabbel gestern, 22:58
[quote=Yoannmiguel]Es ging nicht darum,wann das Spiel ist..Bitte les nochmal richtig.Danke. [/quote]

Stimmt. Sorry, habe ich falsch gelesen. Tut mir leid. ...
 
Re: SaW 06.07.2015 - Gebabbel gestern, 22:53
Ob Johann Michael inzwischen den Kasten Termine auf der linken Seite gefunden hat?

Hat der jetzt ernsthaft den Atombusen gedrückt? ...
 
Re: SaW 06.07.2015 - Gebabbel gestern, 22:26
[quote=Yoannmiguel]Weist jmd.zufällig wie die Eintracht morgen ungefähr spielen wird?Bzw.wer ist denn alles mit ins Trainingslager gereist? [/quote]

Das weiß ganz bestimmt jemand. Sonst kämen ja alle Spieler, Gegner und Schiedsrichter zu total verschiedenen Zeiten zum Spiel. ...
 
Re: Kapitänsfrage gestern, 22:23
[quote=ScHrAnZDiNgEnS][quote=Basaltkopp]Die beste Mannschaft soll spielen. Ob Flum da dabei ist oder nicht ist mir relativ egal. [/quote]

Beim ersten Satz stimme ich dir zu, der zweite Satz ergibt in diesem Zusammenhang irgendwie keinen Sinn B-) [/quote]

Ok, Du bist der Meinung, dass Flum ...
 
Re: Kapitänsfrage gestern, 22:17
Die beste Mannschaft soll spielen. Ob Flum da dabei ist oder nicht ist mir relativ egal. ...
 
Re: Vaclav kadlec zum rechtsverteidiger umschulen gestern, 21:50
nadW wurde ja auch vom Stürmer in Windeseile zu einem 6er umgeschult. Gehen würde das alles. Theoretisch. ...
 
Re: Kapitänsfrage gestern, 21:48
Nachdem Sam draußen ist bei der Frage wer draußen bleiben soll, habe ich mich jetzt (vorerst) für Hasebe entschieden. Wobei ich da auch erst mal abwarten will, wie sich Reinartz so schlägt.

Hasebe hat in der abgelaufenen Saison zwar auch viele gute Spiele gemacht, allerdings ist er mir auch häufi ...
 
Re: Vaclav kadlec zum rechtsverteidiger umschulen gestern, 21:44
[quote=Maribopsp]Ich bleib bei der Meinung, viel schlechter als ignovski und chandler würde er sich defensiv nach ein wenig trainingszeit sicher nicht anstellen. [/quote]

Wäre es nicht sinnvoll, auf RV jemanden zu stellen, der besser ist als Chandler oder Iggy? Was bringt es uns denn, da jemande ...
 
Re: Kapitänsfrage gestern, 21:41
[quote=MrBoccia][quote=Basaltkopp][quote=MrBoccia][quote=Schobberobber72][quote=Basaltkopp]Flum war unter Veh gesetzt und wird es meines Erachtens auch wieder sein. [/quote]

Gehört zwar nur indirekt hier rein, aber wer ist denn dafür deiner Meinung nach draußen? Reinartz, Hasebe oder Sam? [/quo ...
 
Re: Gerücht: Frankfurt hat ein Gebot für Jaroslav Drobny abgegeben gestern, 21:40
Ich halte Drobny für gar keine so dumme Idee. Ein richtig starker Torwart, der Lindner ordentlich Druck macht. Die 500k Euro sind jetzt auch nicht so die Welt.

Ich hätte es eigentlich ohne zusätzlichen neuen TW probiert, aber sollte Lidner es (noch) nicht schaffen, wäre Drobny ein starker Rückhal ...
 
Re: 40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Runde 2 bis 06.07. 18 Uhr] gestern, 21:35
[quote=Ureich1907][quote=MrBoccia]was ist Dragon Ball? [/quote]

Und dann noch Helene Fischer


Spielleiter raus! [/quote]

Sind doch alles Fragen von Euch Deppen
...
 
Re: Carlos Zambrano gestern, 21:33
Das Ding liegt längst unterschrieben mit Datum vom 15.7. (oder wann immer Carlos zurück kommt) im Safe. Wenn der noch nicht unterschrieben hätte, wären die nicht so locker. ...
 
Re: Madlung darf nicht abgeschoben werden gestern, 21:31
[quote=Schobberobber72][quote=Basaltkopp]Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot der sprichwörtliche Knochen war, den man einem Hund zuwirft. [/quote]

Ich kenne keinen Hund, der einen Knochen ablehnen würde B-) [/quote]

Ein Hund, der vegetarisch oder vegan lebt. ...
 
Re: SaW 06.07.2015 - Gebabbel gestern, 21:28
[quote=philadlerist][quote=Cyrillar][quote=Basaltkopp]Das wird vielmehr daran scheitern, dass es für Meier aufgrund seiner Verletzung jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Angebot geben wird.

Abgesehen davon dürftest Du mit Deinem letzten Satz recht behalten. Da müsste wohl ...
 
Re: Kapitänsfrage gestern, 21:27
[quote=MrBoccia][quote=Schobberobber72][quote=Basaltkopp]Flum war unter Veh gesetzt und wird es meines Erachtens auch wieder sein. [/quote]

Gehört zwar nur indirekt hier rein, aber wer ist denn dafür deiner Meinung nach draußen? Reinartz, Hasebe oder Sam? [/quote]

wieso Sam? [/quote]

Weil ...
 
Re: Kapitänsfrage gestern, 20:20
Carlos kann sich auf Deutsch verständigen. ...
 
Re: Madlung darf nicht abgeschoben werden gestern, 16:12
Das mit der Waffe nervt jetzt ehrlich. Ein Witz, den beim ersten Mal schon niemand gut fand, wird beim hunderttausendsten Mal unerträglich! ...
 
Re: Madlung darf nicht abgeschoben werden gestern, 16:01
Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot der sprichwörtliche Knochen war, den man einem Hund zuwirft. ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3880 >

Eintracht Frankfurt © 2015