Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Winterneuzugang Yusupha Yaffa heute, 16:38
[quote=Uwes Bein]Also das Eine ist die Unschuldsvermutung, die jedem bis zum Beweis des Gegenteils zugestanden werden muss. Das Andere sind aber unsägliche Theorien bezüglich des mutmaßlichen Opfers (Was macht die nachts für Sachen, etc.). Auch der letzte Beitrag von Basalti mag zwar inhaltlich korr ...
 
Re: Winterneuzugang Yusupha Yaffa heute, 16:11
Drehen wir die Sache mal um. Es stellt sich heraus, dass Yaffa unschuldig ist, die Eintracht hat sich aber direkt nach der ersten Meldung von ihm distanziert und eben nicht die Kaution gestellt. Yaffa geht woanders hin und kommt dann innerhalb der nächsten beiden Jahre groß raus und geht für einen z ...
 
Re: Winterneuzugang Yusupha Yaffa heute, 16:00
Die Antwort auf diese Frage wird Dir ebenso verwährt bleiben wie mir. ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 15:58
[quote=AdlerVeteran]
Zambrano hat diese Saison ja nicht viel spielen gewschweige denn Trainieren können, er ist im Aufbau. Da is nen Schoppe nebenher nicht dienlich.
[/quote]

Ist denn belegt, dass Zambrano Alkohol getrunken hat? Trinkt der überhaupt Alkohol?

[quote=AdlerVeteran]
Trapp ha ...
 
Re: Herzlich willkommen Yusupha Yaffa heute, 15:50
[quote=Benni1089]
Ich habe meine Meinung und kann andere Meinungen durchaus akzeptieren, probiere sie aber mit Argumenten zu überzeugen. Andere scheinen das nicht zu können..... [/quote]

Wo soll das denn gewesen sein? ...
 
Re: Herzlich willkommen Yusupha Yaffa heute, 15:43
[quote=Taunusabbel][quote=Benni1089]

Aber der Sachverhalt ist mir halt sauer aufgestoßen und dann werde ich meine Meinung auch vertreten und komme mit solchen abwertenden Kommentaren, wie sie von dir kommen, ganz entspannt klar.

[/quote]

Du vertrittst keine Meinung sondern spuckst dermaß ...
 
Re: Handball-WM der Männer, ab 15.01.2015 heute, 15:35
[quote=Haliaeetus][quote=sgevolker][quote=francisco_copado]Spiel aus: 33:20 für Frankreich.
Dänemark führt auch klar. Damit sieht das Viertelfinale so aus:

Spanien - Dänemark
Slowenien - Frankreich
Kroatien - Polen
Deutschland - Katar [/quote]

Wenn man das so sieht, hat Deutschland die ver ...
 
Re: Herzlich willkommen Yusupha Yaffa heute, 15:21
[quote=Flips_92][quote=Basaltkopp][quote=Flips_92]
Wäre sicherlich interessant, deinen ersten Post rauszusuchen nachdemerstmals in der Zeitung stand dass gegen Höneß wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird.
[/quote]

Da es sich beim Wurstulli um eine Selbstanzeige gehabdelt hat, ist die Sachlag ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 15:15
[quote=Tafelberg][quote=Basaltkopp]Wäre Yaffa nicht ausgerechnet in Zambranos Wohnung verhaftet worden, wäre wohl nie herausgekommen, dass Carlos und Piazon so lange (wie lange das jetzt auch immer gewesen sein mag) unterwegs waren.

Ist ja auch sogar korrekt, dass die Eintarcht sagt "so nicht" un ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 15:13
[quote=AdlerVeteran][quote=complice][quote=AdlerVeteran]
Es geht nur darum gerade in der letzten Woche der Vorbereitung sich so einen fropa zu erlauben einfach nicht geht. [/quote]

Was ist denn ein "fropa"? Eine Mischung aus Frau und Opa? [/quote]

da is mir ein r dazwischen gerutscht ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 15:11
Wäre Yaffa nicht ausgerechnet in Zambranos Wohnung verhaftet worden, wäre wohl nie herausgekommen, dass Carlos und Piazon so lange (wie lange das jetzt auch immer gewesen sein mag) unterwegs waren.

Ist ja auch sogar korrekt, dass die Eintarcht sagt "so nicht" und sich bestraft. Aber ich als Fan k ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 15:08
[quote=Taunusabbel]@basalti,
Dir isses egal, anderen nicht. Kannst Du das nicht einfach akzeptieren ?

Und wegen CZ, ich mag ihn wirklich und im Prinzip ist es mir auch egal wenn die Jungs mal über die Stränge schlagen, aber neulich war irgendwo zu lesen dass er mit Übergewicht aus Peru zurück ge ...
 
Re: Herzlich willkommen Yusupha Yaffa heute, 15:03
[quote=Flips_92]
Wäre sicherlich interessant, deinen ersten Post rauszusuchen nachdemerstmals in der Zeitung stand dass gegen Höneß wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird.
[/quote]

Da es sich beim Wurstulli um eine Selbstanzeige gehabdelt hat, ist die Sachlage doch eine ganz andere. Aber ich ...
 
Re: Herzlich willkommen Yusupha Yaffa heute, 14:56
[quote=Benni1089]@Bsaltkopp

Man kann auch eine Meinung zu dingen haben ohne sie direkt zu Papier zu bringen. Gibt halt auch manche die einfach nur gern ins Stadion gehen und im Forum mitlesen. Aber wenn man sieht, welchen Anfeindungen man hier ausgesetzt wird, kann man das sicher nachvollziehen. ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 14:53
[quote=bils][quote=Anthrax]Frag mich wie ein junger Mensch, der nur zu Hause rumhocken darf irgendwelche Leistungen bringen soll.
Der wird höchstens deprimiert, weil er nicht aus dem Haus kommt.

Die Jungs waren danach ja auch im Training - ich denke, wenn die da völlig fertig/verpennt sind fällt ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 14:51
[quote=skyeagle][quote=AdlerVeteran][quote=Basaltkopp][quote=AdlerVeteran] Möchtre nicht lesen wenn so etwas passiert wenn ein Endspiel ansteht, wie dann alle hier schimpfen würden. [/quote]

Steht bzw. stand aber gar keins an. Nicht einmal ein Bundesligaspiel. [/quote]

Doch Samstag Feiburg. M ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 14:49
[quote=AdlerVeteran][quote=Basaltkopp][quote=AdlerVeteran] Möchtre nicht lesen wenn so etwas passiert wenn ein Endspiel ansteht, wie dann alle hier schimpfen würden. [/quote]

Steht bzw. stand aber gar keins an. Nicht einmal ein Bundesligaspiel. [/quote]

Doch Samstag Feiburg. Mönsch Basaltkopp ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 14:47
[quote=AdlerVeteran][quote=Basaltkopp][quote=Mainhattener][quote=captain_tsubasa][quote=Mainhattener][quote=captain_tsubasa][quote=Tafelberg][quote=captain_tsubasa]Mal eine Verständnisfrage:
War am nächsten Morgen bzw. Nachmittag Training? [/quote]

ja, genau das war ja das Problem (10 Uhr) [/qu ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 14:43
[quote=AdlerVeteran] Möchtre nicht lesen wenn so etwas passiert wenn ein Endspiel ansteht, wie dann alle hier schimpfen würden. [/quote]

Steht bzw. stand aber gar keins an. Nicht einmal ein Bundesligaspiel. ...
 
Re: SAW 28.01.2015 Gebabbel heute, 14:34
[quote=Mainhattener][quote=captain_tsubasa][quote=Mainhattener][quote=captain_tsubasa][quote=Tafelberg][quote=captain_tsubasa]Mal eine Verständnisfrage:
War am nächsten Morgen bzw. Nachmittag Training? [/quote]

ja, genau das war ja das Problem (10 Uhr) [/quote]

Solange die zwei normal am Tra ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3676 >

Eintracht Frankfurt © 2015