Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Kevin Trapp heute, 19:59
[quote=stoeffcheadler][quote=hbh64][quote=brockman]Trapp könnte der Spieler sein, der uns mal richtig Kohle bringt. Also verlängern und eine neue, angemessene Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben. Und wenn er dann Spitzenverdiener wird, sei's drum. [/quote]

Sehe ich genauso! [/quote]

Geld ...
 
Re: [Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht. heute, 19:49
[quote=Wuschelblubb][quote=Mainhattener]Bisher meldet kein anderer was, wird wohl doch eher was erfundenes sein. [/quote]

In der Quelle scheint es auch einige Fehler zu geben. Falscher Berater zitiert (Ex-Berater), dazu das Freundschaftsspiel gegen Speyer auf den falschen Tag datiert ... [/quote]

...
 
Re: SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition heute, 19:45
[quote=planscher08][quote=Basaltkopp][quote=planscher08][quote=Basaltkopp][quote=planscher08]Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mi ...
 
Re: SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition heute, 18:51
[quote=planscher08][quote=Basaltkopp][quote=planscher08]Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mit Joselu sich verschätzt wurde. So ve ...
 
Re: SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition heute, 18:49
[quote=friseurin][quote=Basaltkopp][quote=friseurin][quote=AdlerWien]Joselu hat diese Saison in der Bundesliga 9 Tore gemacht und wechselt für 5-6 Millionen.
Noch Fragen? [/quote]
Joselu ist aber auch beidfüßig, technisch ziemlich solide und körperlich robust. Sowas gibts nicht wie Sand am Meer. [ ...
 
Re: [Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht. heute, 18:37
[quote=goodKID][quote=anno-nym][quote=MrBoccia][quote=anno-nym][quote=MrBoccia]ich habe keine Einwände, guter Transfer so er denn stattfindet. Ihr habt mich überzeugt. Danke, Bruno. [/quote]
Na das ging aber flott. Blöd wenn man dann keine Argumente aufbringen kann. [/quote]
ich habe von dir auch ...
 
Re: Kevin Trapp heute, 18:28
[quote=hbh64][quote=brockman]Trapp könnte der Spieler sein, der uns mal richtig Kohle bringt. Also verlängern und eine neue, angemessene Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben. Und wenn er dann Spitzenverdiener wird, sei's drum. [/quote]

Sehe ich genauso! [/quote]

Wegen mir auch gerne ohne ...
 
Re: SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition heute, 18:23
[quote=friseurin][quote=AdlerWien]Joselu hat diese Saison in der Bundesliga 9 Tore gemacht und wechselt für 5-6 Millionen.
Noch Fragen? [/quote]
Joselu ist aber auch beidfüßig, technisch ziemlich solide und körperlich robust. Sowas gibts nicht wie Sand am Meer. [/quote]

Und kostet trotzdem mehr ...
 
Re: SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition heute, 18:20
[quote=planscher08]Der Markt für ein guten Stürmer ist schon abgegrast. Da hätte man eher reagieren müssen. So bekommt man jetzt was übrig ist. Mache BH da nicht große Vorwürfe, da mit Schaaf sehr spät eine Einigung kam und mit Joselu sich verschätzt wurde. So verstrich unglaublich wichtige Zeit. Nä ...
 
Re: [Gerücht] Lucas Piazon heute, 18:04
[quote=tierulf]Ich dachte der ist schon seit gestern da und saß mit einem Forumsmitglied im Flieger .
Kein Wunder, dass noch kein Taxifahrer das bestätigt hatte. [/quote]

Murmeltiertag. Der fliegt jetzt jeden Tag von London nach Frankfurt! ...
 
Re: [Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht. heute, 17:55
[quote=Mainhattener]Die Hertha soll 2,5Mio€ für Schieber bezahlt haben, nur so als Vergleich. [/quote]

Dann wäre Schipplock mindestens 10 Mio wert! ...
 
Re: [Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht. heute, 17:17
Ihm wurden da aber andere Perspektiven aufgezeigt, die er durch die Verpflichtung von Szalai nicht mehr sieht. ...
 
Re: [Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht. heute, 17:07
Re: [Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht. heute, 17:01
[quote=planscher08]Warum immer Hoffenheim? [/quote]

Weil Schipplock halt nur bei Hoffenheim spielt. Sonst würden wir ihn woander her kaufen. ...
 
Re: [Gerücht] Schipplock vor Wechsel zur Eintracht. heute, 17:00
Dafür! ...
 
Re: Deprimierender Ausblick auf die neue Saison heute, 15:56
[quote=Matzel]Nochmal wisch' ich hier nicht nach. Wenn sich das Thema erschöpft hat, ist hier halt dann zu.

[/quote]

So isses! ...
 
Re: Bruno Hübner heute, 14:03
[quote=Stoppdenbus][quote=Basaltkopp]Leute, jetzt lasst aber mal den ekelfan in Ruhe. Er bemüht sich nach Kräften seinem Nick gerecht zu werden und ihr erkennt diese Leistung einfach nicht an.[/quote]


Außerdem ist er von irgendeinem frühen Vogel gefangen worden, der arme.


[/quote]
Das sc ...
 
Re: [Gerücht] Lucas Piazon heute, 13:52
[quote=tiser79]Jetzt ma ehrlich leute.solangsam bin ich genervt.alle anderen vereine holen sich neue leute jeden tag neuer transfer und unsere eintracht die ca 7 stammkräfte verloren hat dümpelt vor sich hin und holt jedesma n neuen namen raus.ich frag mich immer wie ein hsv der 100 mio + schulden h ...
 
Re: SaW Gebabbel 23.7.2014 HeuteklapptesEdition heute, 13:49
"den Abstieg planen"

Jetzt bekommen schon die größten Voltrottel des Forums ihren Platz in der FR ...
 
Re: Bruno Hübner heute, 13:30
[quote=eagle_hb][quote=Aragorn][quote=der-edelfan]…. schon wieder nen Interview in dem Hübner betont, dass "in der Szene bekannt sei, dass er gute Arbeit für Eintracht frankfurt leistet"! Was verstehen die eigentlich unter "Guter Arbeit" Phantastereien ,keinen Plan B haben, unvorbereitet sein??? ….e ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3524 >

Eintracht Frankfurt © 2014