Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: RB Leipzig heute, 14:55
[quote=reggaetyp]Aktuell wechselt so ziemlich jeder Spieler, den die wollen, dahin. [/quote]

Mehr "Perspektive" als die bietet ja auch niemand ...
 
Re: FC Ingolstadt, Bundesliga Aufsteiger 2015 heute, 14:54
[quote=reggaetyp][quote=Basaltkopp]Wenn Audi da wirklich ähnlich dick wie Hopp bei SAP oder Mattenschiss bei den Dosen hätte einsteigen wollen, hätten sie das längst getan. [/quote]

Wäre mir da nicht so sicher.
Bei VW ging es auch bedächtig los.
Was die heute tun, darüber müssen wir uns nicht ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 14:51
[quote=greg]Bei der ganzen "Erschließung des asiatischen Marktes" muss ich leider an Spielpläne á la Spanien oder Italien denken... [/quote]

Die werden so oder so irgendwann kommen. Wurde ja eh schon geschrieben, dass die Spieltage mehr verteilt werden sollen (kann aber nicht mehr genau sagen, wa ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 14:45
[quote=Schobberobber72][quote=LMBoy21]Mein Gott liebe Mods ihr seit ja schneller wie die Hundepolizei ..kaum kackt ein Köter auf die Strasse wird man angemahnt...Lasst den Thread doch offen und schmeisst nicht mit Fremdwörtern umeuch die kein Mensch versteht... [/quote]
"Schließen" bedeutet ...
 
Re: FC Ingolstadt, Bundesliga Aufsteiger 2015 heute, 13:48
Wenn Audi da wirklich ähnlich dick wie Hopp bei SAP oder Mattenschiss bei den Dosen hätte einsteigen wollen, hätten sie das längst getan. ...
 
Re: RB Leipzig heute, 13:24
[quote=tobago][quote=stoeffcheadler]http://m.welt.de/sport/fussball/article141693402/Das-wi...

Genau so stelle ich es mir dort vor. [/quote]

Rangnick wird der nächste sein der dem Ganzen zum Opfer fällt. Steigt er auf dann spätestens im Folgejahr. Steigt e ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 13:22
[quote=SGE_Werner][quote=Mainhattener]Mal schauen wie viele bei dem Titel der Welt einen Herzinfakt bekommen. [/quote]

Ich. Danke Du Depp! [/quote]

Die Frage Poldi oder Götze (Gerücht WuKo) würde ich aber ganz klar mit Poldi beantworten. Wenn Poldi in die BuLi zurückgehen würde, käme ...
 
Re: Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt heute, 12:33
[quote=BigMacke]
Um so mehr verwundern mich die schmutzigen Aktionen der vergangenen Tage. Ein Sieger muss auch die notwendige Größe haben. [/quote]

Wenn ich doch schon vor dem Spiel weiß, dass ich gewinnen werde, wieso sollte ich dann noch versuchen das Spiel zu meinen Gunsten zu manipulieren? ...
 
Re: Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt heute, 12:31
[quote=BigMacke][quote=Freidenker][quote=BigMacke][quote=Freidenker]Ja, das steht schon seit Monaten fest. Deswegen ist "Machtkampf" eh deplatziert. [/quote]
Jetzt geht mir ein Licht auf - deshalb hat die AG diesem Thread auch die Überschrift "Kein Machtkampf" gegeben.

Und nun zurück zum Wet ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 11:39
[quote=N.Y.91]
Mich würde aber interessieren, ob du den ganzen Beitrag für erfunden hälst und du sogar der Meinung bist, dass sich Hellmann komplett aus der Causa Schaaf zurückgehalten hat? [/quote]

Kann ich nicht beurteilen, weiß ich nicht. Ich weiß ja auch nicht, ob an dem hr-Artikel was dra ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 11:34
[quote=Ibanez][quote=Basaltkopp][quote=N.Y.91]
Mein Problem ist es -oder besser gesagt wäre es, um Basaltkopp zu liebe im Konjunktiv zu bleiben- wenn Herr Hellmann bei seinen Expansionsplänen auch Ausflüge in die sportlichen Belange des Vereins unternimmt. Und auf diesem Gebiet hätte er einfach nic ...
 
Re: Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt heute, 10:55
[quote=concordia-eagle][quote=WuerzburgerAdler]Außerdem fahr ich jetzt eh in den Urlaub.

[/quote]

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. [/quote]

Da schließe ich mich mal an. ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 10:51
[quote=N.Y.91]
Mein Problem ist es -oder besser gesagt wäre es, um Basaltkopp zu liebe im Konjunktiv zu bleiben- wenn Herr Hellmann bei seinen Expansionsplänen auch Ausflüge in die sportlichen Belange des Vereins unternimmt. Und auf diesem Gebiet hätte er einfach nichts zu suchen, ich hoffe doch, d ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 10:43
[quote=Ibanez]
Der Artikel kommt mal wieder zur rechten Zeit. Und ganz ehrlich, da braucht man kein Studium haben oder geschweige Abitur, da wird von Durstewitz zwanghaft versucht jemand ins rechte Licht zu rücken. [/quote]

Gut. Ich habe nur mittlere Reife. ...
 
Re: Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt heute, 09:49
Du wolltest doch was arbeiten. ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 09:42
[quote=BigMacke][quote=reggaetyp][quote=BigMacke][quote=concordia-eagle][quote=reggaetyp][quote=concordia-eagle][quote=reggaetyp]

@tobago: Man sollte es woanders versuchen. Das wollte ich damit sagen. [/quote]

Nun ja, über die Kooperation haben wir ja schon mal unser Trainingslager fast für Um ...
 
Re: Kein Machtkampf bei Eintracht Frankfurt heute, 09:35
[quote=AdlerAusBosnien][quote=Basaltkopp][quote=ScHrAnZDiNgEnS][quote=Basaltkopp][quote=ScHrAnZDiNgEnS]
Wie? Jetzt wollte Hellmann HB absägen? Ich hielt es lediglich für ein kleines Machtspielchen bei dem man nebenbei den ungeliebten Trainer los wird und den von sich selbst gewünschten Trainer eins ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 09:29
[quote=concordia-eagle][quote=reggaetyp][quote=concordia-eagle][quote=reggaetyp]

@tobago: Man sollte es woanders versuchen. Das wollte ich damit sagen. [/quote]

Nun ja, über die Kooperation haben wir ja schon mal unser Trainingslager fast für Umme.

Im Übrigen scheint ja auch und speziell de ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 09:26
[quote=reggaetyp][quote=concordia-eagle][quote=reggaetyp]

@tobago: Man sollte es woanders versuchen. Das wollte ich damit sagen. [/quote]

Nun ja, über die Kooperation haben wir ja schon mal unser Trainingslager fast für Umme.

Im Übrigen scheint ja auch und speziell der indische Markt im Vis ...
 
Re: SaW 03.06.15 Gebabbel heute, 09:20
[quote=PeterT.][quote=Basaltkopp][quote=concordia-eagle][quote=reggaetyp]

@tobago: Man sollte es woanders versuchen. Das wollte ich damit sagen. [/quote]

Nun ja, über die Kooperation haben wir ja schon mal unser Trainingslager fast für Umme.

Im Übrigen scheint ja auch und speziell der indis ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3832 >

Eintracht Frankfurt © 2015