Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Neuer Trainer im Sommer gestern, 23:05
[quote=etienneone]Übrigens, weil es immer heißt gegen Leverkusen hätten wir keine Chance. Rein aus Sicht des Trainers muss das nämlich nicht unbedingt so sein. Denn: Bei Leverkusen musst du die CL erreichen. Zwei von vier Plätzen sind aber quasi nächste Saison schon weg. Bleiben mit Schalke, Gladbac ...
 
Re: SAW-Gebabbel vom 24.04.2014 gestern, 22:55
[quote=DerSchwarzeAbt][quote=Basaltkopp][quote=Hyundaii30]Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig üb ...
 
Re: Gerücht: Plan B Thorsten Fink gestern, 19:00
[quote=friseurin]Also wenn du ernsthaft danach gehst, wer die Geschichte von vor seiner Zeit kennt, dann kann man dir echt nicht helfen [/quote]

Man muss nicht alles wissen, aber manche Sachen weiß ein echter Fan einfach.
Mein Sohn ist 17 und der weiß was der Loddar gemacht hat! ...
 
Re: Gerücht: Plan B Thorsten Fink gestern, 18:58
[quote=DBecki][quote=friseurin]Noch so ein "Experte", der sich darauf einen wixt, das live mitbekommen zu haben
Ist halt nicht jeder ein bierbäuchiger, 55jähriger Couch-potato. [/quote]

Stimmt, ist nicht jeder. Aber das muss man nicht "live" mitbekommen haben, es gehört zur Allgemeinbildu ...
 
Re: Gerücht: Plan B Thorsten Fink gestern, 17:33
[quote=friseurin]Sorry, dass manche nicht die Geschichte der SGE seit ihrer Gründung kennen...

Statt hier deine persönlichen Probleme auszurollen, einfach mal mit Infos rausrücken. Ist eine win-win Sache. [/quote]

Nein Uschi, Dir will ich nichts erklären und der Gründe dafür liegt auf der Hand ...
 
Re: Gerücht: Plan B Thorsten Fink gestern, 17:30
[quote=eagle45][quote=wurstbraterei]Loddar-Spezial-Nachteil wäre hier natürlich die Charly-Geschichte.



[/quote]

Welche Charly Geschichte?
Ich denke es geht darum, dass er damals Grabi kaputtgetreten hat und der seinen größten Erfolg (UEFA Pokal Gewinn) verletzt auf der Bank anschauen mus ...
 
Re: Gerücht: Plan B Thorsten Fink gestern, 17:28
[quote=friseurin][quote=Basaltkopp]Wenn Du nicht weisst, warum Matthäus hier ein no go ist, dann tust Du mir ecvht leid! [/quote]
Damit wären wir schon zu zweit.
Mich würde mal generell interessieren, was fürn Problem die Fußballfans landauf landab mit ihm haben. [/quote]

Ach Uschi, da ...
 
Re: Joselu gestern, 17:23
[quote=Hyundaii30][quote=Basaltkopp][quote=Hyundaii30]
So wie es momentan aussieht wird uns waldschmidt verlassen.
Er schlug das erste Angebot aus. [/quote]

Deine Prognosen sind wie immer zuverlässig!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-f... ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer gestern, 17:19
[quote=sauer_gespritzt][quote=friseurin][quote=sauer_gespritzt][quote=friseurin][quote=sauer_gespritzt][quote=friseurin][quote=Hyundaii30][quote=eagle_hb][quote=Hyundaii30][quote=Ibanez][quote=Hyundaii30][quote=Basaltkopp][quote=Hyundaii30][quote=Basaltkopp][quote=EintrachtOssi]der Rs wartet bestimm ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer gestern, 17:12
[quote=eagle_hb][quote=Hyundaii30][quote=Ibanez][quote=Hyundaii30][quote=Basaltkopp][quote=Hyundaii30][quote=Basaltkopp][quote=EintrachtOssi]der Rs wartet bestimmt noch ab ob Lev in die CL Quali kommt.... [/quote]

...oder ob wir nicht doch noch absteigen. In diesem Fall dürfte er, nach menschlich ...
 
Re: SAW-Gebabbel vom 24.04.2014 gestern, 17:07
[quote=Hyundaii30]Also ich hoffe, das Schmidt uns absagt.

Wenn jemand solange überlegen muss, wohin er geht, ist er mir einfach zu unentschlossen.

Der neue Trainer hier, sollte richtig bock auf die eintracht und die neuen Aufgaben haben und nicht ewig überlegen müssen , ob er das machen will. ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer gestern, 15:47
[quote=Taunusabbel][quote=Basaltkopp][quote=Taunusabbel]
Wenn der Schmidt jetzt bei RS kündigt und wir dann doch absteigen, steht er ohne Job da. Das müsstest doch selbst Du verstehen. [/quote]

Wieso glaubst Du eigentlich, dass er es jetzt begreifen könnte? [/quote]

Vielleicht klappt e ...
 
Re: SAW-Gebabbel vom 24.04.2014 gestern, 15:45
[quote=woschti]ein glück, dass waldschmidt uns wohl erhalten bleibt. ich hatte nach der auflösung der u23 schon bedenken. aber scheinbar konnten wir ihm eine gute perspektive aufzeigen. [/quote]

Ein Jahr zwischen U19 und Profis pendeln und dann den Durchbruch schaffen. ...
 
Re: Joselu gestern, 15:43
[quote=Hyundaii30]
So wie es momentan aussieht wird uns waldschmidt verlassen.
Er schlug das erste Angebot aus. [/quote]

Deine Prognosen sind wie immer zuverlässig!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-f... ...
 
Re: für die politisch korrekten dieses forums.... gestern, 15:18
[quote=Grabi65]Ich weiß garnet, warum das Professx so ein Bohei macht. Wenn ich Lann mit Vornamen heiße und dann noch so aussehe, kann eh keiner beurteilen, ob Mann oder Frau oder was auch sonst. [/quote]

Weil man bei dem weda am Namen noch am Aussehen akennen kann, ob es Männlein oder Weiblein i ...
 
Re: für die politisch korrekten dieses forums.... gestern, 15:14
[quote=SGE-URNA]Ich finde auch das Zurschautragen von Tittenx als extrem diskriminierend... erkenn ich ja gleich, dass da ne Frau vor mir steht... gibts da eine Arbeitsgruppe am Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien? [/quote]

Wieso nimmst Du dann nicht endlich ab oder lässt alternativ ...
 
Re: für die politisch korrekten dieses forums.... gestern, 15:13
[quote=Brady]Ihr d[selbstedit]x, Nazix und Wixx.erx... [/quote]

Es müsste wixxa heissen, weil er a wird.

Somit würde dann wohl aus einem Pferd ein Pfad, aus unsarem Statistik-Nerd Werner ein Statistik Nad Wana und aus Werder Bremen Wada Bremen.

Der Typ hat den Schuss echt nicht mehr gehört. ...
 
Re: Finanzen/Sommerbudget gestern, 15:08
[quote=Stoppdenbus][quote=Basaltkopp][quote=Hyundaii30]Denk dran 2 millionen für den Trainer abzuziehen. [/quote]

Stimmt, Armin Veh hat ja bisher ehremamtlich gearbeitet. Sollte er sogar noch für seine Engagement hier bezahlt haben, sollten wir sicherheitshalber 12 Mio für den Trainer abziehen. [ ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer gestern, 15:07
[quote=Taunusabbel]
Wenn der Schmidt jetzt bei RS kündigt und wir dann doch absteigen, steht er ohne Job da. Das müsstest doch selbst Du verstehen. [/quote]

Genau das meinte ich doch mit "das muss doch selbst in Deinen Kopf reingehen". Aber wir wurden eines besseren belehrt.
Wieso glaubst Du ei ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer gestern, 15:05
[quote=Ibanez]
@ Basaltkopp: Muss es nicht heißen "Leverkusen meiner Meinung nach [size=12]Veh[/size] schon jetzt"? [/quote]

So ist es! ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3376 >

Eintracht Frankfurt © 2014