Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Schiedsrichter in Gelsenkirchen... heute, 19:10
Absurd! ...
 
Re: Neues Auto - neue Heckscheibe heute, 18:13
[quote=adlerjunge23FFM][quote=Basaltkopp][quote=Brady]so... [/quote]

Will keinen Adler der nach rechts schaut. Wo haben die sowas machen lassen und wieso ist das keinem aufgefallen? [/quote]

Dann solltest du dir keine Eintracht-Artikel holen. ...
 
Re: Aigner verlängert bis 2018 heute, 17:35
[quote=Hyundaii30]
Zumal dieses drehen, auch nur erfunden ist, das man viele dinge aus von mehreren Seiten betrachten kann.
[/quote]

Na sicher. So kann man sich das auch zurechtbiegen....

[quote=Hyundaii30]
Ich bin eben kein sturer typ.Das liest sich dann ab und zu so als würd ...
 
Re: Wie macht man eigentlich Ebbelwoi heute, 15:47
[quote=Afrigaaner][quote=Grabi65]Übrigens ist die Produktion von Apfelwein quasi ein göttlicher Auftrag:

Genesis Mose 1.16: "Und Gott der Herr gebot dem Menschen und sprach: Aber von dem Baum sollst du nicht essen" [/quote]

Was machen wir, wenn das damals keine Apfelbaum, sondern ein Bi ...
 
Re: Neues Auto - neue Heckscheibe heute, 15:11
[quote=Brady]so... [/quote]

Will keinen Adler der nach rechts schaut. Wo haben die sowas machen lassen und wieso ist das keinem aufgefallen? ...
 
Re: Neues Auto - neue Heckscheibe heute, 14:35
Ich vermute mal, dass sich der Zustand dann fix von neuwertig auf zerstört ändern würde. ...
 
Re: [Gerücht] Sevilla will Zambrano holen heute, 05:28
[quote=Hyundaii30][quote=vonNachtmahr1982][quote=maradona10]Abgesehen davon dass das hier der Zambrano-Thread ist, würde ich Mainhattener mal bitten, ein einziges dieser angeblichen 100 Interviews zu zitieren oder linken.

Soweit mir bekannt, hat sich Aigner hierzu niemals ggü den Medien geäußert ...
 
Re: Neues Auto - neue Heckscheibe gestern, 22:51
[quote=Andy]Mach ein "Ich bremse nicht für Oxxenbacher" drauf. [/quote]

In Frankfurt würde das sogar Sinn machen.

@BBB - auch eine richtig gute Idee. ...
 
Re: Neues Auto - neue Heckscheibe gestern, 22:02
[quote=adlerkadabra][quote=Basaltkopp]So sieht das Heck bzw. die Heckscheibe des Neuen aus:

http://pic1.autoscout24.net/images-big/795/907/02449077... [/quote]

Wenn der Neue wie auf dem Foto in Schwarz kommt und ausreichend mit Sensoren und Rückwärts-Came ...
 
Re: Neues Auto - neue Heckscheibe gestern, 19:59
http://www.eintracht.de/media/downloads/hintergrundbild...

Das hier wäre auch ziemlich cool (oder etwas ähnliches von der Art her), müsste aber irgendwie den Scheibenmaßen angepasst werden. Der Schriftzug oben rechts müsste vermutlich weg, weil d ...
 
Re: SAW-Gebabbel 17.09.2014 gestern, 19:53
[quote=AdlerVeteran]
Kein Verein außer die Lüdenscheider und die weisswurstgiganten kommt ohne zusätzliche Sponsoren Gelder aus.
[/quote]

Die haben einfach schon um ein vielfaches höhere Sponsoreneinnahmen als wir. Die Bayern bekommen alleine vom großen T wahrscheinlich mehr oder weniger unse ...
 
Re: Aigner verlängert bis 2018 gestern, 19:34
[quote=vonNachtmahr1982][quote=Hyundaii30]


Ganz einfach.

Bei Aigner deutet viel mehr darauf hin, das er weg will und er geht nächstes Jahr ablösefrei.

[/quote]

Gute Menschenkenntnisse und so....


Danke Stefan... du bist ne geile Sau. B-) [/quote]

#38, da ist seine Au ...
 
Re: Neues Auto - neue Heckscheibe gestern, 19:32
So sieht das Heck bzw. die Heckscheibe des Neuen aus:

http://pic1.autoscout24.net/images-big/795/907/02449077... ...
 
Neues Auto - neue Heckscheibe gestern, 19:25
Hallo Gemeinde,

ich werde mich von meinem Qashqai trennen (ist auch noch nicht verkauft, Interessenten können sich per PN melden) und mit einen neuen Qashqai kaufen.

Da ich bei meinem aktuellen Auto ein Wallpaper von dieser Seite für die Heckscheibe verwendet habe, möchte ich bei neuem meine H ...
 
Re: Aigner verlängert bis 2018 gestern, 16:13
[quote=WuerzburgerAdler][quote=bils][quote=WuerzburgerAdler]Passt vielleicht hier ganz gut rein:

Ich möchte daran erinnern, dass Aigner bei uns ähnliche Anlaufschwierigkeiten hatte wie jetzt Piazon. Sogar inklusive Gegentor nach fürchterlichem Ballverlust.

Vielleicht gibt man Piazon auch noch ...
 
Re: Aigner verlängert bis 2018 gestern, 14:05
Ist Eintracht Frankfurt pädophil? Schließlich haben wir Kind aber mal so richtig gefiggt!

Ich war die ganze Zeit überzeugt, dass Ilse bleibt und freue mich richtig über die Vertragsverlängerung!

[quote=Hyundaii30][quote=Basaltkopp][quote=Hyundaii30]

Falsch.
Ich habe nur eine gute Men ...
 
Re: Einspruch gegen Spielwertung einlegen wegen technischer Störung des Headset ? gestern, 11:37
[quote=micl]
Meiner Ansicht nach handelt es sich hier auch um einen klaren Regelverstoß Gräfes. Laut seiner Aussage war ihm die Sicht verstellt. Dann hört er einen wirklich krass lauten Aufschrei des ganzen Stadions. Er muss also davon ausgehen, dass dort etwas passiert ist, was er nicht gesehen ha ...
 
Re: SAW-Gebabbel 17.09.2014 gestern, 11:34
[quote=Endgegner][quote=Basaltkopp][quote=Endgegner][quote=goodKID]Das ein Sponsor mal bei den Gehältern der Top Spieler hilft ist doch nichts neues. Gibt's doch bei anderen Vereinen schon seit Jahren. Also auch Abseits von hoppenheim und co [/quote]

Ja, aber dann wäre ja auch bei uns, wenn wir e ...
 
Re: SAW-Gebabbel 17.09.2014 gestern, 11:24
[quote=Endgegner][quote=goodKID]Das ein Sponsor mal bei den Gehältern der Top Spieler hilft ist doch nichts neues. Gibt's doch bei anderen Vereinen schon seit Jahren. Also auch Abseits von hoppenheim und co [/quote]

Ja, aber dann wäre ja auch bei uns, wenn wir es eng sehen, der Punkt erreicht das ...
 
Re: SAW-Gebabbel 17.09.2014 gestern, 11:07
[quote=mickmuck][quote=Kadaj]lustig, die fr schreibt, es wird sicher umbauten geben, die blöd schreibt, es wird keine veränderungen geben und schaaf die startelf so belassen.
[/quote]

das würde mich sehr wundern. zumindest piazon müsste m.e. aus der startelf fliegen. [/quote]
Da Schaaf seine ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3565 >

Eintracht Frankfurt © 2014