Werbung

Basaltkopp Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Die Showtime Eintracht heute, 09:56
[quote=TaurusHH]Pro Spektakel

weil man einer Mannschaft solides Abwehrverhalten über Einimpfen und hartes Training aneignen kann - klar erkennbare Baustellen kann ein guter Trainer abstellen - und das wird TS auch.

Eine begeisternde Offensive ist kaum anzutrainieren - die hat man oder auch ni ...
 
Re: SAW Gebabbel 18.12.14 heute, 09:55
[quote=skyeagle][quote=Basaltkopp][quote=skyeagle]Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben? [/quote]

Sehr wenig. [/quote]

erschreckend ist das [/quote]

Wenn ein Müllmann, korrekt: Fachkraft für Abfallentsorgung, so arbeiten würde, würde der mindest ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 09:53
[quote=audioTom]Interessant. Bei dem vermeintlichen Handspiel kurz vor der 60 Minute wo dem Herthaner der Ball an die Hand springt, ist deutlich ein anderer Herthaner zu sehen wie er den Arm hebt und Hand ruft [/quote]

Richtig, hatte ich weiter oben auch schon erwähnt. Aber sehr geil. ...
 
Re: Die Showtime Eintracht heute, 09:49
[quote=Frankfurt050986][quote=SpaX][quote=Basaltkopp][quote=ffm4ever]Übrigens: Wir haben in der kompletten letzten Saison 40 Tore erzielt. In diesem Jahr sind es nach 16 Spielen schon 33! Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt hatten wir erst 19 Tore erzielt.
[/quote]

Wenn wir soviele Tore wie in de ...
 
Re: Noten gegen die Hertha heute, 09:43
[quote=Flyer86]Oczipka 6: unterirdisch! Warum steht er am Pfosten, wenn er nicht reagiert? Schon das zweite Mal! Dann lieber Kinsombi. Das eine Spiel hatte er, nach anfänglicher Unsicherheit, gut gemacht! Dann vertändelt er den Ball, so dass der Stürmer alleine aufs Tor zugeht. Man man man....wassn ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 09:35
[quote=DelmeSGE]33 geschossene Tore = CL Platz
33 bekommene Tore = Abstiegsplatz

Die Wahrheit liegt in der Mitte....erstaunlicherweise kommt das auch hin...

Klar ist solch ein Spielverlauf geil,unfassbar...aber wenn Du gegen Stuttgart 4 Buden machst und gegen Berlin 4,dann aber nur einen Pu ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 09:10
[quote=RoW][quote=Basaltkopp][quote=RoW]
und ob Sie sich die Freiheit raus nehmen ins Forum zu kommen ist mir egal, ich hab es gut gemeint ^^ [/quote]

Gut gemeint ist die kleine Schwester von.... Du weisst was ich meine.

Übrigens geht es doch hier gar nicht darumj, hier kritiklos alles hinzun ...
 
Re: SAW Gebabbel 18.12.14 heute, 09:04
[quote=skyeagle]Was muss man eigentlich können um für eine Zeitung zu schreiben? [/quote]

Sehr wenig. ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 09:00
[quote=RoW]
und ob Sie sich die Freiheit raus nehmen ins Forum zu kommen ist mir egal, ich hab es gut gemeint ^^ [/quote]

Gut gemeint ist die kleine Schwester von.... Du weisst was ich meine.

Übrigens geht es doch hier gar nicht darumj, hier kritiklos alles hinzunehmen und bloß keinen Fehler ...
 
Re: Wir wünschen Dir einen guten Start bei der SGE Haris Seferovic!! heute, 08:32
[quote=SpaX]Haris jetzt auch schon auf Rang 5 der Torjägerliste mit seinen 7 Treffern...

Die Torjägerkanone entscheidet sich in einem internen Frankfurter Duell :-P [/quote]

In den nächsten Tagen wird Meiers Satz, dass irgendein Bayernspieler die Torjägerkanone bekommt, garantiert noch fün ...
 
Re: SAW Gebabbel 18.12.14 heute, 08:31
Ok, die haben auch noch gesehen, dass die Hertha in der 80. Minute in Führung ging. Teufel noch eins und dabei hatte Seferovic doch den 3:2 Ausgleich geschossen. ...
 
Re: SAW Gebabbel 18.12.14 heute, 08:28
[quote=Berliner Zeitung]Und Eintrachts Keeper Timo Hildebrand konnte das Unglück in seinem 300. Bundesligaspiel kaum fassen, als ihm noch Mittelstürmer Schieber nach feiner Vorarbeit von Ben-Hatira die Kugel ins Netz feuerte.
[/quote]

Die haben ernsthaft gesehen, das Schieber den Ball ins Tor f ...
 
Re: Die Showtime Eintracht heute, 08:21
[quote=ffm4ever]Übrigens: Wir haben in der kompletten letzten Saison 40 Tore erzielt. In diesem Jahr sind es nach 16 Spielen schon 33! Letztes Jahr zum selben Zeitpunkt hatten wir erst 19 Tore erzielt.
[/quote]

Wenn wir soviele Tore wie in der kompletten Abstiegssaison 2011 schießen wollen, müs ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 08:01
[quote=RoW][quote=Tafelberg][quote=Basaltkopp][quote=Hyundaii30]Also mir wäre ein einfacher 1-0 Sieg wichtiger gewesen als dieses Spektakel.

Klar war es aufregend, aber am Ende zählen zuerst die Punkte.
Und zuhause gegen die schwächelnde Hertha hätte man 3 punkte holen müssen. [/quote]

Und G ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 08:01
[quote=Tafelberg][quote=Basaltkopp][quote=Hyundaii30]Also mir wäre ein einfacher 1-0 Sieg wichtiger gewesen als dieses Spektakel.

Klar war es aufregend, aber am Ende zählen zuerst die Punkte.
Und zuhause gegen die schwächelnde Hertha hätte man 3 punkte holen müssen. [/quote]

Und Gladbach hät ...
 
Re: Schiedsrichter gegen Hertha BSC... heute, 07:59
[quote=Mittelbucher][quote=Mainhattener][quote=Mittelbucher]Was ne Wurst. Unglaublich viele falsche Entscheidungen heute.... [/quote]

5 Minuten Nachspielzeit war aber richtig. [/quote]

Ja, war wohl ein Versehen [/quote]

Haben aber eh nichts gebracht. Eine obligatorische Minute hat ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 07:49
[quote=Hyundaii30]Also mir wäre ein einfacher 1-0 Sieg wichtiger gewesen als dieses Spektakel.

Klar war es aufregend, aber am Ende zählen zuerst die Punkte.
Und zuhause gegen die schwächelnde Hertha hätte man 3 punkte holen müssen. [/quote]

Und Gladbach hätte zuhause gegen uns gewinnen müsse ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 07:47
[quote=Basaltkopp][quote=EintrachtOssi]
Wieviele Tore müssen wir eigentlich in einer Saison schießen um einen neuen Rekord aufzustellen (Eintracht Rekord und Buli Rekord)???
[/quote]

Beides eher nicht mehr erreichbar. Unser Rekord liegt, ohne nachgesehen zu haben, irgendwas bei 85 Toren und de ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 07:43
[quote=EintrachtOssi]
Wieviele Tore müssen wir eigentlich in einer Saison schießen um einen neuen Rekord aufzustellen (Eintracht Rekord und Buli Rekord)???
[/quote]

Beides eher nicht mehr erreichbar. Unser Rekord liegt, ohne nachgesehen zu haben, irgendwas bei 85 Toren und der Bundesligarekord ...
 
Re: Nachbetrachtung 16. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. Hertha BSC Berlin heute, 07:41
Trinkspiel für Silvester:
"Wie gesagt" saufen

Einfach im Netz ein paar Interviews mit unserem FG runterladen und zu späterer Zeit anschauen. Für jedes "wie gesagt" einen Kurzen trinken. Aber vorher reichlich Kurze vorbereiten. So schnell könnt ihr gar nicht nachschütten.

Gestern schon im zwei ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 3649 >

Eintracht Frankfurt © 2014