Werbung

Attila_Adler Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Herzlich Willkommen Nelson Valdez! gestern, 11:30
Gudde, viel Erfolg beim magischsten Club der Welt! ...
 
Re: Das schreiben die Mainzelmänschen ..... 07.04.14, 22:04
[quote=Machridro]Wir haben nein neuen Geschäftsführer, war heute in dessen Büro, auf seinem Schreibtisch:
Eine M05 Kaffeetasse!!!!!![/quote]Wie krank ist das denn .... sofort kündigen!! ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (25. Spieltag 16.03.14, 17:30 Uhr) 16.03.14, 20:03
Finde die Art hier, wie sich Fans gegenseitig der Dummheit und Inkompetenz bezichtigen, echt schlimm. Klar liegen nach einer Niederlage die Nerven bloß, aber man muß nicht auf jeden Beitrag antworten. Und wenn doch, kann man seine Duelle auch per PM austragen. ...
 
Re: Danke, Armin! 04.03.14, 21:35
Danke AV für eine schöne und erfolgreiche Zeit! Warst ein Guter! ...
 
Re: Noten gegen den VFB 03.03.14, 13:10
[quote=tucktuck]Trapp - 2
Jung - 2
Zambrano - 4,5
Madlung - 3,0
Oczipka - 4,0
Russ - 4,5
Flum - 2,5
Aigner - 1,5
Barnetta - 2,0
Meier - 3,5
Joselu - 4,5
Rosenthal - 2,5 [/quote]

+1 wir haben dasselbe Spiel gesehen ...
 
Re: Veh geht_nach dieser Saison. (lt. FAZ) 03.03.14, 13:00
Definitiv pro Ehrmanntraut ...
 
Re: Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr) 15.02.14, 21:31
Fand den heutigen Auftritt auch desaströs und traurig ... aber hey, wir sind im Abstiegskampf, und die Entscheidungen Vehs sind vor diesem Hintergrund ziemlich professionell. ...
 
Re: Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - BVB Dortmund (Viertelfinale, 11.02.2014, 20:45 Uhr) 11.02.14, 22:40
Schade... aber wir müssen offensiv besser werden und vor allem mal ordentliche Ecken hinkriegen.

Aber ansonsten haben die Jungs passabel mitgehalten, weiterhin aufsteigende Tendenz. ...
 
Re: ausgestorbene worte 09.02.14, 22:11
Zofe
Pampelmuse ...
 
Re: Re-LIVE Spiele / Änderung 09.02.14, 16:27
Diese plötzliche Änderung finde ich nicht gut. Wenn die "gewaltigen" Datenmengen heutzutage Probleme bereiten, sollte man vielleicht mal sein Storage Management überprüfen, und nicht am Angebot für die Kunden sparen. Wenns gar nicht geht, kann man Relive-Berichte auch noch in komprimierter Form anbi ...
 
Re: ausgestorbene worte 08.02.14, 23:19
Reinigungskassette
Limonade
Zwetschgenkuchen
Muff ...
 
Re: Wir gewinnen bei den Nordösterreichern weil.... 30.01.14, 22:11
...wir abgesehen von Knete in allen Belangen einfach überlegen sind! ...
 
Re: Testspiel Eintracht gegen Schalke 11.01.14 11.01.14, 17:47
War ein munteres Spiel unserer Eintracht...gefallen haben mir Russ, Schwegler und Aigner und mit Abstrichen Haselu. Scheinbar lieben ja alle jetzt Schröck, und auch ich finde, er bringt Kampfgeist in die Mannschaft und ist eine Bereicherung, aber ob er jetzt soooo der Fußballer ist? Wäre zu wünschen ...
 
Re: Ich bin Sauer Thread !! 21.12.13, 23:50
In der Hinrunde kein einziges Heimspiel gewonnen ich bin sauer lt> muss im Euphorie-Fred Energie tanken ...
 
Re: die Bayern... 21.12.13, 23:37
Also ich habe großen Respekt vor den Bayern und ihren echten Fans, aber diese ewige Pokalreckerei geht mir jetzt echt mal auf die Socken ...
 
Re: Dauerkarte für die neue Saison + Kleinkinder im Stadion 21.12.13, 23:25
Also meine Kinder sind damals (6 + 4 Jahre) auch regelmäßig im Stadion eingeschlafen passiert jetzt ca. 10 Jahre später aber nicht mehr ...
 
Re: Noten gegen Augsburg 21.12.13, 22:51
Hier aus dem Kopf mein Eindruck:
Trapp 3: wieder mal Retter, sah aber beim Gegentor schlecht aus
Zambrano: 3 nicht besonders aufgefallen
Bamba: 4 unsicher und fahrig
Jung: 5 klebte an der Mittellinie, über rechts ging offensiv nichts
Djakpa: 2 quirllig und aggressiv
Rode: 4 unsicher und offens ...
 
Re: Ist bei Veh die Luft raus? 21.12.13, 22:38
[quote=Südattila][quote=Exil-Hesse]Ein bißchen Vertrauen Leute, in der Rückrunde greifen wir wieder an [/quote]
Schlimm genug das sagen zu müssen, aber mein Vertrauen in die sportliche Leitung hat nach dem Spiel gestern erheblich abgenommen...die Dauerentschuldigung wegen Mehrfachbelastung ...
 
Re: Schiedsrichter gegen den FC Augsburg... 21.12.13, 22:28
Schiedsrichter haben einen schweren Job, ich weiß, aber gestern die Leistung von Herrn Weiner war echt eine richtige Zumutung lt> ...
 
Re: Lob & Kritik 21.12.13, 22:24
Statt zu meckern möchte ich mal DANKE sagen für die kostenlose DVD, über die sich besonders meine Kinder gefreut haben! Prima Idee! ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 >

Eintracht Frankfurt © 2014