Werbung

Aabeemick Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Neuer Trainer im Sommer 14.04.14, 22:05
[quote=sotirios005]Wenn die Eintracht keinen Cent Ablöse für Trainer zahlen will, wird RS nicht kommen. Der Mann hat einen laufenden Vertrag und sein Klub RBS will Ablöse. B-) [/quote]

Soll Roger die Ablöse doch selbst zahlen, wenn er unbedingt zu uns kommen will. :-P ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 14.04.14, 19:32
[quote=crasher1985]Ich frage mich nur eins:

Einerseits sagt man das man auch mit Trainern verhandelt welche unter Vertrag stehen. Andererseits will man keine Ablöse zahlen?

Komische Sache das. [/quote]

Ich habe nirgendwo einen Satz eines SGE-Verantwortlichen gehört oder gelesen, dass man ke ...
 
Re: SAW 14.4 - Gebabbel 14.04.14, 15:41
[quote=grabi_wm1974]Wenn die Aussage des AR so stimmen sollte,
hat sich das Thema Schmidt wohl erledigt [/quote]

Die haben doch nur das mit anderen Worten als Fakt verpackt, was die rote FR bereits heute Nacht hochseriös in die Welt gesetzt hatte.
...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 14.04.14, 12:28
Hm. Vielleicht hat er ja auch mit der Eintracht gesprochen, der Adi. ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 14.04.14, 12:18
[quote=pivu]geht davon aus dass roger schmidt kommt, rbs verhandelt bereits mit adi hütter als nachfolger von rs. [/quote]

Sicher? Oder hat da nur irgendein Qualitätsblatt spekuliert, dass dem so sein könnte? ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 14.04.14, 11:55
[quote=Tafelberg]wenn sich Schmidt bis heute abend entscheiden wird, wird das ggf. im Heimspiel ein Thema??? [/quote]

Nur wenn es kein Rhönrad-Event am Wochenende gab.

Und man muss auch immer die wichtige Zeit für den Bayern-Block bedenken. ...
 
Re: SAW 14.4 - Gebabbel 14.04.14, 01:58
Schmidt soll nach eigenen Aussagen "es in der eigenen Hand" haben, er müsse sich kurzfristig entscheiden.
Ergo: Er hat einen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen. Was auch bedeutet, dass Gehalt, Ablöse, Provision etc.pp. längst geklärt sein müsste.

Und jetzt kommt die Qualitätszeitung mit den v ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 13.04.14, 17:52
[quote=Sledge_Hammer]Laut Völller wird der Trainer in Lev bis Ende der Saison feststehen, aber nicht in den nächsten 10 Tagen / zwei Wochen. [/quote]

Da Roger Schmidt sich laut eigenen Aussagen relativ schnell entscheiden will, spricht das eher gegen ein akutes Angebot von Leverkusen. ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 12.04.14, 01:20
[quote=SGESeph][quote=sotirios005]Ach so, zu der Arbeit von RS sage ich nur: Als wir in Liga zwei spielten, hielt er lange mit den sehr bescheidenen finanziellen Mitteln eines FC Paderborn vorne in dieser Liga mit. Im Waldstadion holten sie ein 0:0, dort in Paderborn verlor die Eintracht, ich meine ...
 
Re: Wie viele Punkte reichen wahrscheinlich diese Saison für den direkten Klassenerhalt? 05.04.14, 00:28
[quote=Ffm60ziger]^^ taja mindestens 37 brauchen wir!!!!!!!!!!!!!! [/quote]

2 Achter Bembel dagegen, dass so viele Punkte nicht benötigt werden.

Ein Sieg noch, hoffentlich schon morgen (bzw. heute), dürfte vermutlich schon reichen, noch ein weiterer Punkt mehr, also 36 Punkte, dann langt's auf ...
 
Re: Noten gegen VW 31.03.14, 12:57
Trapp 4
Jung 3,5
Zambrano 4
Madlung 3,5
Djakpa 3,5
Lanig 3,5
Flum 3
Schröck 4
Barnetta 2,5
Joselu 2,5
Aigner 2,5

Rosenthal 4

...
 
Re: Noten gegen Nürnberg 23.03.14, 21:00
Trapp - 3
Jung - 3
Madlung - 2,5
Zambrano - 3
Djakpa - 3,5
Russ - 3
Lanig - 2,5
Flum - 2,5
Aigner - 2
Barnetta - 2
Joselu - 1,5

Oczipka - 3
Kadlec - 2 mit *

...
 
Re: Veh geht_nach dieser Saison. (lt. FAZ) 03.03.14, 15:10
[quote=raideg]Empfehle jedem den Kommentar von I.Durstewitz in der FR.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-f...

Dem ist von meiner Seite nix hinzuzufügen - Außer vielleicht ein Danke schön Armin für 3 J ...
 
Re: KartenANGEBOTE SGE : Dortmund (DFB-Pokal, 11.02.2014, 20:45 Uhr) 11.02.14, 15:59
Wegen Krankheit kann ich meine Karte fürs Dortmund Spiel heute leider nicht selbst nutzen.

Bitte daher 1 Karte für Block 35H, Reihe 1 anzubieten,
zum Originalpreis von EUR 36,00 (EUR 32,00 + 4,00 Bearbeitungsgebühr).

Karte müsste in Sachsenhausen abgeholt werden.

Bei Interesse, bitte PN a ...
 
Re: Noten gg Hertha (400. HEIMSIEG EDITION) 27.01.14, 13:13
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Russ 2
Djakpa 4
Schwegler 3,5
Rode 4
Aigner 5
Inui 5,5
Meier 2,5
Rosenthal 4

Schröck 4,5
Joselu -
Madlung -
...
 
Re: Rückrunden-Tippspiel 13/14 (Abgabe bis 24.1.14 - 20 Uhr) 24.01.14, 17:16
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht am Saisonende?
13
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht nach 34 Spieltagen auf dem Konto haben?
37
3. Wieviele der neun Liga-Heimspiele wird die Eintracht gewinnen können?
4
4. Wieviele Tore werden bei Eintracht-Ligaspielen insgesamt fallen (SGE+Gegner ...
 
Re: Noten gg Schalke 25.11.13, 13:04
Trapp - 3
Jung - 3
Zambrano - 2,5
Russ - 3
Oczipka - 4
Rode - 3,5
Lanig - 3,5
Flum - 4
Barnetta - 3
Joselu - 1,5
Kadlec - 4
...
 
Re: Noten gg Gladbach 27.10.13, 19:53
Trapp 4,5
Jung 5
Anderson 5
Zambrano 4
Oczipka 5
Russ 5,5
Rode 5,5
Barnetta 5
Meier 4,5
Aigner 4
Kadlec 3,5

Flum 4

...
 
Re: Notenthread gegen den Depp 21.10.13, 09:22
Trapp 2,5
Jung 4
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 4
Russ 4,5
Rode 4
Aigner 4,5
Barnetta 4,5
Meier 3,5
Kadlec 2,5

...
 
Re: Noten gegen Freiburg 06.10.13, 23:06
[quote=SGE_Werner]Wollt nur kurz den Hinweis geben, dass es auch dieses Jahr noch irgendwann ne Notenanalyse Forum vs. Medien geben wird von mir. Mir fehlt derzeit noch die Zeit. [/quote]

Super, danke Werner. ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 28 >

Eintracht Frankfurt © 2014