Werbung

Aabeemick Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen-Contra Medienhetze 11.05.15, 22:51
[quote=concordia-eagle]Das ist ganz sicher einer der peinichsten Threads, den das Eintracht Forum jemals gesehen hat.

Hier wird teilweise richtiggehender Hass auf Leute projektiert, die einfach nur ihren Job machen.

Es wird zu Straftaten aufgerufen und sorry liebe Mods, Ihr schaut Euch das st ...
 
Re: Pro Schaaf, Hübner und Bruchhagen-Contra Medienhetze 11.05.15, 19:29
[quote=Afrigaaner]Also ich versuche das mal zu verstehen.

Wenn ich gegen unverschaemte persoenliche Angriffe der Presse bin, wenn ich das Beste fuer meine Eintracht moechte, dann bin ich pro Schaaf, Huebner und Bruchhagen?

Wen dem so ist, moechte ich doch meine Einwaende bringen. Ich bin dafue ...
 
Re: Schaaf im Doppelpass 11.05.15, 11:46
[quote=maobit]
Die grünen Kopie vom Südbahnhof erreicht momentan dieselben Niederungen der Anstands- und Respektlosigkeit. [/quote]

Warst schon lange nicht mehr am Südbahnhof, was? ,-) ...
 
Re: Schaaf im Doppelpass 10.05.15, 23:19
[quote=Basaltkopp][quote=Aabeemick][quote=JJ_79][quote=Basaltkopp][quote=Aabeemick][quote=sotirios005]hr-online hat mir am Samstagabend meinen Beitrag zu "wie fanden Sie das Spiel?" gesperrt, in dem ich kundtat, dass man zur Abwechselung mal nicht den Trainer schmeißen sollte, sondern stattdessen de ...
 
Re: Schaaf im Doppelpass 10.05.15, 22:55
[quote=JJ_79][quote=Basaltkopp][quote=Aabeemick][quote=sotirios005]hr-online hat mir am Samstagabend meinen Beitrag zu "wie fanden Sie das Spiel?" gesperrt, in dem ich kundtat, dass man zur Abwechselung mal nicht den Trainer schmeißen sollte, sondern stattdessen den Fuzzis von roter und grüner BLÖD- ...
 
Re: Schaaf im Doppelpass 10.05.15, 22:30
[quote=sotirios005]hr-online hat mir am Samstagabend meinen Beitrag zu "wie fanden Sie das Spiel?" gesperrt, in dem ich kundtat, dass man zur Abwechselung mal nicht den Trainer schmeißen sollte, sondern stattdessen den Fuzzis von roter und grüner BLÖD-Zeitung für ein Jahr lang mal Hausverbot geben s ...
 
Re: Abstieg noch möglich...? 06.05.15, 12:25
[quote=Sir-Marauder]Vielleicht sollten wir mal die Leeren aus unserem letzten Zweitligajahr ins Gedächtnis rufen: Danach hatten wir Aigner, Trapp und Inui. Das sind immerhin zweieinhalb gute Verpflichtungen. Einen Blick darf man da schonmal riskieren. [/quote]

Leeren hatten wir reichlich.
...
 
Re: Kreuzbandriss bei Sonny Kittel - Gute Besserung 03.05.15, 02:22
Dreckscheiss, verdammter.

Kämpfen Sonny. Immer einmal öfter aufstehen, als du hinfällst.

Gute Besserung. ...
 
Re: Kader Saison 2015 / 2016 26.04.15, 12:41
[quote=Pik1]Ein Backup für Chandler wird gesucht laut Hübner...
Sucht man hier in der Verbandsliga oder darunter........? :-P
Zumindest hat man aber das Problem erkannt im Kader und geht es vorsichtig an......?!
[/quote]

Soll Hübner denn offen sagen, dass sie einen neuen Stamm RV s ...
 
Re: Aufstellung und Tipps gegen Dortmund 25.04.15, 14:12
[quote=Nuriel_im_Exil]Es kann heute nur einen Sieg geben. Das sind die meiner heute kurz nach Mitternacht die Welt erblickten Neu-Adlerin einfach schuldig.Keine Ausreden! [/quote]

Die besten Glückwünsche! ...
 
Re: Nachbetrachtungsthread vom 08.03.2015 / 24. Spieltag: 1. FC Köln - SG Eintracht Frankfurt 08.03.15, 18:20
[quote=Landroval]Schaaf raus und Schur rein, zumindest bis zum Ende der Saison, und dann gerne ein Trainerteam Schur / Keller für die nächste Saison. Ähnlich wie das Leverkusen mal eine Saison gemacht hat ...
[/quote]

Schon mal drüber nachgedacht, dass Schur aktuell Wichtigeres zu tun haben könn ...
 
Re: Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt 08.02.15, 17:04
[quote=SGE_Werner][quote=ChaosAdler]bremen führt leider gegen leverkusen 2:1 und haben uns somit in der tabelle überholt [/quote]

Holen wir halt Leverkusen ein. [/quote]

That's the spirit!
...
 
Re: Alles Gute Benjamin Köhler - Diagnose: Krebs 04.02.15, 21:49
Alles Gute Benny, du bist ein Kämpfer und packst das! ...
 
Re: Herzlich Willkommen Timo Hildebrand 25.09.14, 10:45
Gude Hilde. ...
 
Re: Hinrunden-Tippspiel 14/15 (Abgabe bis 16. August / 18 Uhr) 10.08.14, 18:11
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 9
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 23
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 26
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? ...
 
Re: Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV) 02.08.14, 22:46
[quote=JJ_79][quote=mickmuck]die zweite halbzeit war viel besser, was allerdings auch daran lag, dass genua längst nicht mehr so konsequent nach vorn gespielt hat. offensiv sah das aber schon gut aus, da ist eine menge potential vorhanden. verlierer des spiels sind für mich bamba und russ. [/quote ...
 
Re: Wunsch: Hunt 26.05.14, 20:03
Ist doch perfekt, wenn Hunt zu VW wechselt.
Dann können die ja Caligiuri an uns verscherbeln, der steht ja sonst dort eh nur im Weg. ...
 
Re: SaW 20.05.2014 DiMatteokommt-Gebabbel! 20.05.14, 15:21
[quote=wurstbraterei]Oje, Hitze UND Trainer-/Hochkarätermangel ist ne gefährliche Mischung.

Ich denke ja, es wird der Lorant [/quote]

Gyula? Dafür. ...
 
Re: SaW 19.05.2014 - Gebabbel 19.05.14, 12:48
[quote=Cadred][quote=Kadaj]huch, war erst im falschen thread gelandet.

"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?

Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."

hab ic ...
 
Re: SaW 19.05.2014 - Gebabbel 19.05.14, 12:47
[quote=etienneone]Schon krass, wir dieses falsch zitierte "große Lösung" von sämtlichen Medien übernommen wird und sich so verselbständigt. [/quote]

Dabei wissen wir alle, dass Hübner tatsächlich von einer "groben Lösung" gesprochen hat... ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 31 >

Eintracht Frankfurt © 2015