Werbung

Aabeemick Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Hinrunden-Tippspiel 14/15 (Abgabe bis 16. August / 18 Uhr) 10.08.14, 18:11
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 9
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 23
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 26
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? ...
 
Re: Testspiel gegen Sampdoria Genua (Sa, 20:45 Live bei Eintracht TV) 02.08.14, 22:46
[quote=JJ_79][quote=mickmuck]die zweite halbzeit war viel besser, was allerdings auch daran lag, dass genua längst nicht mehr so konsequent nach vorn gespielt hat. offensiv sah das aber schon gut aus, da ist eine menge potential vorhanden. verlierer des spiels sind für mich bamba und russ. [/quote ...
 
Re: Wunsch: Hunt 26.05.14, 20:03
Ist doch perfekt, wenn Hunt zu VW wechselt.
Dann können die ja Caligiuri an uns verscherbeln, der steht ja sonst dort eh nur im Weg. ...
 
Re: SaW 20.05.2014 DiMatteokommt-Gebabbel! 20.05.14, 15:21
[quote=wurstbraterei]Oje, Hitze UND Trainer-/Hochkarätermangel ist ne gefährliche Mischung.

Ich denke ja, es wird der Lorant [/quote]

Gyula? Dafür. ...
 
Re: SaW 19.05.2014 - Gebabbel 19.05.14, 12:48
[quote=Cadred][quote=Kadaj]huch, war erst im falschen thread gelandet.

"War es denn nicht unglücklich, dass sie mit Bruno Hübner nach Malaga zu Bernd Schuster geflogen sind und natürlich erkannt wurden?

Wo liegt da eine Problematik, wenn bekannt ist, wir verhandeln mit Schuster."

hab ic ...
 
Re: SaW 19.05.2014 - Gebabbel 19.05.14, 12:47
[quote=etienneone]Schon krass, wir dieses falsch zitierte "große Lösung" von sämtlichen Medien übernommen wird und sich so verselbständigt. [/quote]

Dabei wissen wir alle, dass Hübner tatsächlich von einer "groben Lösung" gesprochen hat... ...
 
Re: SAW-Gebabbel 15.05.2014 15.05.14, 14:42
[quote=Basaltkopp][quote=hbh64][quote=Andy][quote=Tafelberg][quote=Andy][quote=hbh64][quote=Andy]Mimimimimimi. Montag ist Slomka und Kreuzer frei. Dann zeigen wir es den Mainzern! [/quote]

Und was wollen wir mit Kreuzer? [/quote]

Schalte mal Dein Köpfchen ein! Kann doch nicht so schwer ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 11.05.14, 18:04
[quote=Mainhattener]Nein, nein, nein, Breitenreiter wird es nicht, er wird es nicht, ER WIRD ES NICHT !!!!!! [/quote]

Danke für deinen Einsatz weiterhin ,-) ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 08.05.14, 21:07
[quote=RKXXL]Wenn schon laut über di Matteo diskutiert wird, warum dann nicht auch über Luciano Spalletti? [/quote]

Spricht der denn auch so fließend deutsch wie Di Matteo? ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 05.05.14, 17:04
Lieber Schuster als Schuster. ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 05.05.14, 16:04
[quote=planscher08][quote=Aabeemick][quote=planscher08]bin echt überrascht und auch enttäuscht. Sicher ein Weltstar als Fussballer, ab als Trainer nur bei Real erfolgreich. Sonst wurde er nuir gefeuert. Ach ich bin enttäuscht. Hätte mir einen frischen Trainer mit Visionen gewünscht. So dümpeln wir w ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 05.05.14, 14:55
[quote=Aabeemick][quote=planscher08]bin echt überrascht und auch enttäuscht. Sicher ein Weltstar als Fussballer, ab als Trainer nur bei Real erfolgreich. Sonst wurde er nuir gefeuert. Ach ich bin enttäuscht. Hätte mir einen frischen Trainer mit Visionen gewünscht. So dümpeln wir wieder im unteren Mi ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 05.05.14, 14:55
[quote=planscher08]bin echt überrascht und auch enttäuscht. Sicher ein Weltstar als Fussballer, ab als Trainer nur bei Real erfolgreich. Sonst wurde er nuir gefeuert. Ach ich bin enttäuscht. Hätte mir einen frischen Trainer mit Visionen gewünscht. So dümpeln wir wieder im unteren Mittelfeld rum. :- ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 04.05.14, 21:18
[quote=Gragy-Wagy]Spontan am liebsten wäre mir der Verlierer-Trainer des wahrscheinlichen Religationsspiels, aber bis dahin sind alle im Urlaub. [/quote]

Slomka? Nee, will ich nicht. ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 01.05.14, 09:56
Bei Breitenreiter würde es sicherlich anfangs reichlich skeptische Stimmen geben, weil die meisten im Eintracht Umfeld den gar nicht kennen.

Also, passt. Her mit dem. ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 01.05.14, 00:10
[quote=Basaltkopp][quote=Aabeemick][quote=Mainhattener][quote=Aabeemick][quote=Mainhattener][quote=Aabeemick][quote=Mainhattener][quote=AnitaBonghit][quote=Mainhattener]Verhandeln wird man vieleicht, die Chancen werden aber wohl minimal sein.
Breitenreiter wird bei Aufstieg sicher in Paderborn blei ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 01.05.14, 00:02
[quote=Mainhattener][quote=Aabeemick][quote=Mainhattener][quote=Aabeemick][quote=Mainhattener][quote=AnitaBonghit][quote=Mainhattener]Verhandeln wird man vieleicht, die Chancen werden aber wohl minimal sein.
Breitenreiter wird bei Aufstieg sicher in Paderborn bleiben. [/quote]

weil? [/quote]

...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 30.04.14, 23:48
[quote=Mainhattener][quote=Aabeemick][quote=Mainhattener][quote=AnitaBonghit][quote=Mainhattener]Verhandeln wird man vieleicht, die Chancen werden aber wohl minimal sein.
Breitenreiter wird bei Aufstieg sicher in Paderborn bleiben. [/quote]

weil? [/quote]

Weil er in Paderborn einen Vertrag ha ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 30.04.14, 23:38
[quote=Mainhattener][quote=AnitaBonghit][quote=Mainhattener]Verhandeln wird man vieleicht, die Chancen werden aber wohl minimal sein.
Breitenreiter wird bei Aufstieg sicher in Paderborn bleiben. [/quote]

weil? [/quote]

Weil er in Paderborn einen Vertrag hat. :-P [/quote]

Angeblich hat er ...
 
Re: Neuer Trainer im Sommer 30.04.14, 23:29
[quote=Aabeemick][quote=HarryHirsch][quote=Aabeemick]Breitenreiter wäre klasse. Aber leider sind diese SSNHD Meldungen oft nicht mehr als ein bisserl heiße Luft... [/quote]

Ernstgemeinte Frage. Warum wäre das klasse? Was hat der, was andere nicht haben? [/quote]

Ernstgemeinte Antwort: Schafft ...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 30 >

Eintracht Frankfurt © 2014