Werbung

Aabeemick Männchen


Titel des Beitrags Datum
Re: Gerücht: Trapp zu PSG 25.06.15, 11:52
[quote=MrBoccia][quote=Hyundaii30][quote=DeMuerte][quote=Hyundaii30][quote=DeMuerte][quote=Mission-Adler]Ich weiß auch nicht was dieses Rumgeiere soll? Warum dauert das solange?

Entweder ist das ganze kein wirkliches Interesse seitens PSG. Dann das Thema schnell beenden. Wenn es Interesse gibt un ...
 
Re: [Gerücht] Stendera zu RB Leipzig 19.06.15, 11:17
[quote=Lattenknaller__]na ja, könnte dahingehend passen, das stendera der kongeniale vorlagengeber von selke bei der u20-wm war... [/quote]

Das war letztes Jahr bei der U19 EM. Dieses Jahr durfte Selke ja nicht... ...
 
Re: Gerücht: Heiko Westermann 18.06.15, 14:42
[quote=Kackstudent]
HB in der FAZ:

"(...)
Patrick Ochs, dessen Vertrag in Wolfsburg auslief und der schon wieder in sein Haus bei Offenbach zurückzog, ist dafür laut Hübner nicht vorgesehen. Auch mit Blick „auf die Altersstruktur“ der Mannschaft mache ein Comeback des 31-Jährigen „wenig Sinn“. ...
 
Re: Wunsch: Roman Weidenfeller 17.06.15, 20:56
[quote=amananana][quote=francisco_copado][quote=SGE-URNA]Abeer mal im Ernst... so Spieler, die gefühlte 73 Jahre bei einem BuLi Konkurrenten gekickt haben, noch dazu bei einem Verein, den ich nicht mag (ca. 15 von den restlichen 17), mag ich mir einfach nicht im Eintracht Trikot vorstellen. [/quote] ...
 
Re: Herzlich Willkommen Heinz Lindner 17.06.15, 16:03
Endlich wieder ein Ösi in der Mannschaft.

Gude Heinz. ...
 
Re: Gerücht: Heiko Westermann 17.06.15, 12:43
Das geht nicht. HW4 würde uns doch alle nur runterziehen. ...
 
Re: Kevin Trapp 16.06.15, 13:46
[quote=Raggamuffin]Wie wäre es mit Jan Zimmermann?

Stammt aus der Gegend und kennt den Verein, wäre wohl nicht so teuer und der Schlechteste ist er auch nicht. Natürlich kein Trapp-Kaliber aber man könnte es mal versuchen. [/quote]

"Kennt den Verein" kann man beim Trainer als Kriterium gelten ...
 
Re: Herzlich willkommen Armin Veh! 14.06.15, 19:29
Ei da biste ja wieder, Armin. Gude, du Babbsack

Und jetzt hol gefälligst noch den Bäckergesellen zurück!
...
 
Re: Neuer Trainer 12.06.15, 13:21
[quote=Xmal-Frankfurt][quote=Ureich1907][quote=Eintrachtix][quote=xxessechsxx]
So inkompetent kann doch kein Manager etc sein so einen Vogel wieder zurückzuholen... [/quote]

Ganz einfach:
Wo die Ziege angebunden ist, da muss sie wohl oder übel grasen... ,-) [/quote]

Was macht eigentlich Ch ...
 
Re: Neuer Trainer 12.06.15, 11:58
[quote=Mainhattener][quote=Aabeemick]Veh. Einfallslosigkeit hoch 10.

Hoffe immer noch auf eine Ente. [/quote]

Wenn Schur sein Co-Trainer und nächste Saison Schur Cheftrainer ist, ist es nicht ganz einfallslos. [/quote]

Stimmt. Wenn es so kommt, fänd ich es auch gut, muss ich zugeben. ...
 
Re: Neuer Trainer 12.06.15, 11:47
Veh. Einfallslosigkeit hoch 10.

Hoffe immer noch auf eine Ente. ...
 
Re: Neuer Trainer 10.06.15, 22:45
[quote=Hyundaii30][quote=Aabeemick][quote=Hyundaii30][quote=Tafelberg][quote=Hyundaii30]Der Artikel ist zwar nett geschrieben, nur glaube ich nicht daran, daß es nur am Pech lag.

Dafür sprechen zu viele Fakten gegen Korkut.

Er wird ja nicht an jeder seiner Stationen nur Pech oder ähnliches ...
 
Re: Neuer Trainer 10.06.15, 22:18
[quote=Hyundaii30][quote=Tafelberg][quote=Hyundaii30]Der Artikel ist zwar nett geschrieben, nur glaube ich nicht daran, daß es nur am Pech lag.

Dafür sprechen zu viele Fakten gegen Korkut.

Er wird ja nicht an jeder seiner Stationen nur Pech oder ähnliches gehabt haben.
Das glaube ich nich ...
 
Re: Neuer Trainer 10.06.15, 17:06
[quote=Totti85]Wenn man die taktischen Analysen zu den Hannover-Spielen auf spielverlagerung.de anschaut, ist dort meist eher positiv beschrieben, wie Hannover taktisch aufgestellt war, es jedoch meist vorn an Durchschlagskraft und Abschlussstärke fehlte.

Insofern komme ich zu dem Urteil Korkut ...
 
Re: Neuer Trainer 04.06.15, 10:51
[quote=Kackstudent][quote=jose123][quote=Kackstudent][quote=DerSchwarzeAbt][quote=Kackstudent][quote=Kackstudent][quote=DerSchwarzeAbt]Also wenn es wirklich Veh werden wird falle ich vollständig vom Glauben in unsere sportliche Führung ab. Ein Trainer, der vor einem Jahr zu einem anderen Verein ausz ...
 
Re: [Gerücht] - Mario Gomez zur Eintracht 02.06.15, 11:08
Vettel kauft Gomez und stellt ihn in die Ferrari Box.

Weil er's kann. ...
 
Re: Herr Bruchhagen, erklären Sie mir mal bitte... 01.06.15, 22:06
[quote=AnitaBonghit]Keine Ahnung, aber die FR wird schuld sein [/quote]

...
 
Re: Neuer Trainer 01.06.15, 11:11
[quote=Hutzel]Der Name Lewandowski wurde ja in erster Linie von der FR selbst verbrannt. Somit sollten sich die Herren Knilchenstein und Durstewitz mal darüber im Klaren sein wem es Eintracht Frankfurt u.a. zu verdanken hat, dass es Lewandowski am Ende nicht wird. lt>
Ich persönlich hätte den hi ...
 
Re: SAW-Gebabbel - "Großer Knall"-Edition 26.05.2015 26.05.15, 22:24
Wenn man den neusten Eintrag im SAW Thread liest, muss man zu der Annahme kommen, dass in Heidenheim heute sämtliche Kontakte zur Außenwelt nicht möglich waren. ...
 
Re: Thomas Schaaf 26.05.15, 00:58
Falls manche es erst ab 3 Stimmen glauben sollten: habe die neue epaper Ausgabe eben auch gelesen, steht alles da so drin.
Liest sich auch alles eher definitiv als spekulativ... ziemlich deutliche Ansage, die der kicker da macht.
Krass. Keine Ahnung, was ich davon halten soll...

...
 

Weitere Einträge: 1 2 3 4 5 6 ... 32 >

Eintracht Frankfurt © 2015