229.430
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 580 Besucher und 157 Mitglieder von 99.196 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Miso schrieb:Deine Aktion ist unterstützenwert, aber bitte überprüfe, ob Du das machen darfst. In Südafrika hatte Afrigaaner Probleme, weil der Textilimport zurecht schwierig ist.
Kleines Mod-Edit: Ich verschiebe das Ganze ins "Fans & Fanclubs", um die Resonanz zu erhöhen.
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:Miso schrieb:Deine Aktion ist unterstützenwert, aber bitte überprüfe, ob Du das machen darfst. In Südafrika hatte Afrigaaner Probleme, weil der Textilimport zurecht schwierig ist.
Kleines Mod-Edit: Ich verschiebe das Ganze ins "Fans & Fanclubs", um die Resonanz zu erhöhen.
Der Transport ist bereits geregelt. Da es sich bei den Trikots um gebrauchte Textilien handelt, sollte das kein Problem werden.
stefank schrieb:So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:Miso schrieb:Deine Aktion ist unterstützenwert, aber bitte überprüfe, ob Du das machen darfst. In Südafrika hatte Afrigaaner Probleme, weil der Textilimport zurecht schwierig ist.
Der Transport ist bereits geregelt. Da es sich bei den Trikots um gebrauchte Textilien handelt, sollte das kein Problem werden.
Gerade dass es gebrauchte Textilien sind, ist das Problem. Viele Länder in Afrika (wie das erwähnte SA) haben Einfuhrverbote für gebrauchte Textilien, da diese die Länder überschwemmen und jegliche einheimische Kleiderproduktion zerstören.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012