229.162
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 165 Besucher und 30 Mitglieder von 99.176 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
crasher1985 schrieb:zitrone schrieb:Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest![]()
Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.
Jugger schrieb:crasher1985 schrieb:zitrone schrieb:Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest![]()
Jede vernünftige wird dir sagen das Sie ds aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht macht.
Für den privaten Gebrauch ist die Anfertigung eines Einzelstückes durchaus erlaubt.
stefank schrieb:Jugger schrieb:crasher1985 schrieb:zitrone schrieb:Geh doch einfach mal mit einem Logo/Bild deiner Wahl zu einer Firma die generell Aufkleber herstellt oder Sachen bedruckt. Ich denke dass du da am ehesten Hilfe findest![]()
Für den privaten Gebrauch ist die Anfertigung eines Einzelstückes durchaus erlaubt.
Da liegt ein Missverständnis vor. Du selbst darfst als Privatperson eine Privatkopie herstellen. Die Firma aber nicht, da sie dies gewerblich macht.

Dominik_S schrieb:Auf seite 23 von 40 findest du was du suchst
http://www.vowatrendhouse.de/artikel/bun..._katalog.pdf
aber Seite 40 ist ja gar nix mehr
aber egal !!! Ja jetzt muss ich mal schauen was ich mache aber schonmal Vielen Dank
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012