229.164
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 175 Besucher und 51 Mitglieder von 99.176 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
sotirios005 schrieb:Ffm60ziger schrieb:stefank schrieb:sotirios005 schrieb:Gestern in der einst so seriösen FAZ einen Kommentar im lokalen Teil gelesen, darin tauchten solche Wörter wie "Randale im Waldstadion" resp. CBA, auf. Das einst so seriöes Blatt scheint da Leute an den Schreib-Computer zu lassen, die noch nie ein Fussballstadion, geschweige denn eine Stehplatzkurve, von innen gesehen haben...
Seriöse Recherche setzt voraus, dass man auch mal vor Ort recherchiert und mit den unmittelbar Betroffenen spricht, auch wenn "nur" über das Wetter oder über Fussball im Allgemeinen. Daran krankt unser Presse- und Medienwesen derzeit ungemein.
Es wäre schön, wenn die Eintracht den Pressefuzzis auch mal ein paar Freikarten für die Stehplatzblöcke spendieren würde - und nicht Freikarten nur für die Kuchen- und Proseccoblöcke.
Die Autorin ist die "Polizeireporterin" der Lokalredaktion und als solche schon früher übel aufgefallen.
Nur zur Info
"Sie" ist allseits bekannt nicht nur in Eintracht Kreisen
http://blockupy-frankfurt.org/de/node/433
"Die Polizei-Hofberichterstattung von Katharina Iskandar (FAZ) und BILD hat sich blamiert. Hetze und repressive Politik sind nicht aufgegangen"
Die will in ihrer Laufbahn wohl noch Pressesprecherin irgendeines hessischen Ministeriums werden...![]()
hekimt schrieb:Ich packe es mal hier rein.
http://www.ultrafans.de/index.php/polize...-anzuwerben/
Also irgendwann ist das ganze nicht mehr lustig. Mal sehen wann Gruppenverbote gefordert werden.

hekimt schrieb:Ich packe es mal hier rein.
http://www.ultrafans.de/index.php/polize...-anzuwerben/
Also irgendwann ist das ganze nicht mehr lustig. Mal sehen wann Gruppenverbote gefordert werden.
Uwe1976 schrieb:Mal ganz unabhängig ob an der Geschichte etwas dran sein sollte, bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich die Seite geöffnet habe. Billiger geht es wirklich nicht mehr. Von wegen Ultras Hooligans.... hätte nur noch Taliban gefehlt. Und da wundert man sich noch![]()
reggaetyp schrieb:Uwe1976 schrieb:Mal ganz unabhängig ob an der Geschichte etwas dran sein sollte, bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich die Seite geöffnet habe. Billiger geht es wirklich nicht mehr. Von wegen Ultras Hooligans.... hätte nur noch Taliban gefehlt. Und da wundert man sich noch![]()
Die Seite ist doof.
Aber lies es doch einfach dort, wo es originär veröffentlicht wurde:
Rot-Schwarze Hilfe
Der Inhalt des Artikels indes bleibt der selbe.
stefank schrieb:reggaetyp schrieb:Uwe1976 schrieb:Mal ganz unabhängig ob an der Geschichte etwas dran sein sollte, bin ich fast vom Glauben abgefallen, als ich die Seite geöffnet habe. Billiger geht es wirklich nicht mehr. Von wegen Ultras Hooligans.... hätte nur noch Taliban gefehlt. Und da wundert man sich noch![]()
Die Seite ist doof.
Aber lies es doch einfach dort, wo es originär veröffentlicht wurde:
Rot-Schwarze Hilfe
Der Inhalt des Artikels indes bleibt der selbe.
Also mir kommt die Geschichte völlig krumm und schief vor. Warum sollte ein Polizist bei einem Anwerbeversuch einen gefälschten Ausweis des "Bundesinnenministeriums" benutzen? Letztlich basiert die ganze Story auf den nicht nachprüfbaren Erzählungen des nicht namentlich genannten Nürnberger Fans.
Snuffle82 schrieb:Stellungnahme der Fan- und Mitgliederabteilung (FuMA) des 1. FC Union Berlin anlässlich des Sicherheitsgipfels vom 16./17. Juli 2012
http://www.fc-union-berlin.de/verein/akt...eilung-479L/
!
Fumag schrieb:Innerhalb der Zuschauer- und Mitgliedschaft des 1. FC Union Berlin sollen belastbare Daten zur Akzeptanz einer möglichen Lockerung des Pyrotechnikverbots unter Beachtung der gesetzlichen Rahmenbedingungen erhoben werden. Diese Datenerhebung wird für alle Parteien einvernehmlich bindend sein.
| » | Andere Fußballvereine / Heute Treffen im Innenministerium zum Thema "Fangewalt im deutsch Fußball" |
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012