228.966
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 532 Besucher und 130 Mitglieder von 99.163 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
lt.commander schrieb:jona_m schrieb:lt.commander schrieb:sofern Du diese Plattform nicht als Kontaktbörse missbrauchen möchtest.
Warum denn nicht? Macht doch jede Hete auch von daher viel Glück dabei. Dann solltest du aber auch ein Foto von dir im Steckbrief haben, das hilft ungemein.![]()
Liebe J,
im F&F sicher nicht![]()
DerGeyer schrieb:Respekt für dein Outing, Schwule sind im Sport, besonders beim Fußball leider ziemlich verpönt.
Luckys-Adler schrieb:Brady schrieb:Respekt....seit 4 tagen erst on und schon über 500 Steckbrief klicks...
Da wäre die Frage, ob das ein Zeichen ist, dass es mehr schwule Eintracht-Fans als gedacht gibt....![]()
giordani schrieb:Aber wenn es ernst gemeint ist find ich das einen guten Schritt für einen Laden in dem leider immer noch zu viel Homophobie und lauer Schwulenwitz vorherrscht und wünsch dir alles Gute.![]()
Schaedelharry63 schrieb:giordani schrieb:Aber wenn es ernst gemeint ist find ich das einen guten Schritt für einen Laden in dem leider immer noch zu viel Homophobie und lauer Schwulenwitz vorherrscht und wünsch dir alles Gute.![]()
Schließe mich den Wünschen an. Zum Thema Schwulenwitze: Nicht immer sind es die Schwulen, die darin Ziel der Pointe sind.
Beispiel gefällig?
Der Betriebsprüfer vom Finanzamt an der Gegensprechanlage:
"Tach, Her Müller. Ich komme wegen Ihrer Veranlagung".
Antwort:
"Hach, komm 'rauf, mein Süßer!"
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012