Diegito schrieb:Der Polizeityp war eigentlich ganz in Ordnung... im Gegensatz zu Rainer Wendt sogar eine echte Wohltat...
Ansonsten hätte ich mir noch einen Fanvertreter gewünscht, statt der völlig überflüssigen BVB-Tussi...
Man hätte noch tausend Argumente vorbringen können... so bleibt abschliessend ein klares Bild für die breite Masse, das da wäre härteres Durchgreifen und allen Ultragruppierungen sämtliche Privilegien entziehen!!!
Sehe ich ähnlich. Der Polizeityp hat in meinen Augen aber auch sehr wenig Konstruktives beigetragen.
Unfassbar war, dass man den einzigen, der etwas Konstruktives beitragen wollte, nämlich den Düsseldorfer, mehrfach einfach abgewürgt hat. Das Schlimme war, dass es nicht aus Bosheit geschah, sondern nur, um einen flachen Gag mit Herrn Flachzange Pocher in der Sendung unterzubringen.
Abartig dämlich auch die Auswahl der "Zuschauerbeiträge". Fast ausschließlich Beiträge von 75-jährigen Omis (nichts gegen Omis im Allgemeinen) und - zur Abschreckung - eines unterbelichteten Fußballfans ("wenn die einen Bengalo schmeißen, kriegen sie zwei zurück").
Schlechter hätte man es auch bei den Privaten nicht hinbekommen. Pfui Deibel.