229.408
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 938 Besucher und 220 Mitglieder von 99.193 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Der SV Nieder-Weisel geht in Führung Dominik Ruppel 'sge *bb 13. Min
vor 7 Minuten98_adler schrieb:propain schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Auch wenn ich wahrscheinlich diese Saison eine Dauerkarte weiter unten im Oberrang habe, wäre ich durchaus offen für diesen "Versuch".
Für diese Saison ist das Vorhaben eh schon zu spät, da der DK-Verkauf in vollem Gange ist.
Und viel zu kurzfristig! Man müsste beim letzten Spiel einer Saison dafür werben, dass es in der nächsten Saison beginnt.
propain schrieb:98_adler schrieb:propain schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Auch wenn ich wahrscheinlich diese Saison eine Dauerkarte weiter unten im Oberrang habe, wäre ich durchaus offen für diesen "Versuch".
Für diese Saison ist das Vorhaben eh schon zu spät, da der DK-Verkauf in vollem Gange ist.
Und viel zu kurzfristig! Man müsste beim letzten Spiel einer Saison dafür werben, dass es in der nächsten Saison beginnt.
Viel früher, denn normalerweise fängt der DK-Verkauf (Bestätigung der alten DK´s) Anfang April an.
98_adler schrieb:propain schrieb:98_adler schrieb:propain schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Auch wenn ich wahrscheinlich diese Saison eine Dauerkarte weiter unten im Oberrang habe, wäre ich durchaus offen für diesen "Versuch".
Viel früher, denn normalerweise fängt der DK-Verkauf (Bestätigung der alten DK´s) Anfang April an.
Oder so! Am besten irgendwann Ende März Zettel verteilen und wenn möglich Werbung aufm Würfel und das ganze am letzten Heimspiel nochmal!
98_adler schrieb:Ich bin immer noch der Überzeugung, dass ein neuer, neutraler Stehblock der Stiimmung in 36 und 42 zumindest nicht schaden würde! Aber das habe ich ja im Rund uns Stadion schon geschrieben...

vonNachtmahr1982 schrieb:grinch schrieb:Wir haben damals mit den ORS aufgehört, weil einfach keine Masse da bzw. zu mobilisieren war.
Schon erstaunlich... als es noch was gab wollte keiner so recht mit machen.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012