228.599
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 1747 Besucher und 181 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Sa, 18.05.2013
15:30
Bundesliga
34. Spt.: Eintracht - Wolfsburg |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
SGEMoe schrieb:sgler85 schrieb:Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!
Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!
Es reicht Mensch!!!
Wen vertrittst du denn mit "wir"?
mickmuck schrieb:Adler-81 schrieb:Meine Meinung zu Böllern, ohne Gefahr andere zu schädigen und nicht als Waffe..... PRO
bei böllern besteht immer die gefahr andere zu verletzen. die haben beim fußball einfach nichts verloren.
. Ich habe da weder in D'dorf noch in F welche gesehen die geheult haben, weil es so gerummst hat.
Nachdenker schrieb:Timsen08 schrieb:Mir war es spätestens klar, dass es zu Stress kommen würde, als ich mehrere DYNAMO Anhänger kurz vorm GD sah!!! Sorry aber DIE wusste worauf SIE sich einlassen, wenn SIE diesen Weg wählen!!!
Moin,
stimmt genau. Zumindest von ein paar Leuten weiß ich es ganz genau, auf was die sich einlassen wollten und eingelassen haben am GD.
Besagte Leute haben sich bei herrlichem Wetter mit netten Einheimischen und Forumsusern getroffen, wunderbar geplaudert, miteinander getrunken und geraucht und sind dann gemeinsam ins Stadion.
Nachm Spiel zusammengestanden und diskutiert und verabschiedet mit den Worten: Bis zum nächsten Mal!
Unglaublich, was die sich getraut haben, so ganz ohne Ärger, verbalen Aussetzern, Handgreiflichkeiten. Es gibt tatsächlich Leutz die bekommen so was hin.
AdlervomRheingau schrieb:Nochwas, zumahl der eine Dresdner auch gesagt hatte, wenn hier der Block voll gewesen wäre, dann wäre es hier richtig abgegangen. Das zeigt doch das selbst scheinbar normale Dresdner Fans dieses Verhalten billigen und schon wissen das Ihre Handvoll "Andersartigen " Fans wahrscheinlich ziemliche ´Randale in Frankfurt gemacht hätte. Somit Glück gehabt das von den jetzigen 500 vielleicht nur 150 Chaoten dabei waren. Ob die angeblich vermummten nach dem Spiel Frankfurter waren, kann doch keiner richtig beweisen.
Vielleicht waren ja auch Erlebnistouristen aus Offenbach angereist oder ähnlich. Die Frankfurter haben in Sachen Gewalt gelernt, da bin ich mir sicher !![]()
sgler85 schrieb:Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man sich mal wieder schämen, solche hirnlose Idioten als Fans von Eintracht Frankfurt outen zu müssen!!!
Macht euch endlich vom Acker!! Wir wollen euch nicht, ihr macht die 99 % positive Fanszene kaputt und jeder der euch toll findet sollte gleich mit und sich in Offenbach einfinden!!!
Es reicht Mensch!!!
bernie schrieb:HeinzGründel schrieb:RedZone schrieb:Freut euch doch lieber ein bisschen das wir gewonnen haben
Ja.Ich schon.
Ich mich auch, sogar sehr.
Galt aber scheinbar nicht für alle. Dauergesang für nen Tor unterbrechen?
Tore werden im allgemeinen völlig überbewertet.
AdlervomRheingau schrieb:Hier Hyundai, des waren hunertprozentisch alles Offebacher Jungs, die sich äh Spaß gemacht habe. Es waren keine Frankfurter Fans wie die Medien berichten, ich betone nochmal, das man einen Unterschied machen sollte, mit Fans die jede Woche ins Stadion gehen um ihre Mannschaft zu sehen und solche die vielleich nach Abpfiff sich in die S Bahn setzen um den tgl. Frust abzubauen mit der Gesellschaft.
Keiner von uns hatte es nach einem 3:0 nötig, nach dem Spiel so einen Dünnschiss zu machen. Ich bin immer noch überzeugt, das es keine Fans waren !!!!!![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012