Werbung

Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

1. Forum
  2. Alles für Fans & Fan-Clubs
  3. Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!
Auf diese Diskussion antworten
< 1 ... 4 5 6 7 8 >

Alles für Fans & Fan-Clubs Ansicht:

#101 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Adler_2009 / 14.03.12 09:08
complice schrieb:Oh nein. Das geht mir jetzt nah, das tut mir sehr leid. Ich hatte so gehofft, dass dein Vater wieder gesund wird.

Mein herzliches Beileid dir und deiner Familie.

RIP

Da schließ ich mich an.

Dein Vater wir jetzt von oben auf dich aufpassen und immer bei dir sein.
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#102 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Beverungen / 14.03.12 09:09
das ist traurig, mein beileid.

#103 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tuess / 14.03.12 09:52
Mein Beileid!

#104 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden igorpamic / 14.03.12 09:55
Ich werde am Freitag in der 20 daran denken müssen

Mein Beileid!

#105 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden MrMagicStyle / 14.03.12 09:59
Mein aufrichtiges Beileid für dich und deine Familie.

Hoffe er hat eine gute Reise und von oben eine gute Sicht auf die Aufstiegsfeier.

#106 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden sgevolker / 14.03.12 11:39
Mir fehlen bei sowas echt die Worte.
Mein Beileid.

#107 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden concordia-eagle / 14.03.12 11:48
Sehr traurig.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und der ganzen Familie viel Kraft.

#108 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden wach / 14.03.12 11:48
oh man

mein beileid!

#109 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Stenno25 / 14.03.12 11:53
Ich würde mir unheimlich wünschen, dass man ihm in irgendeiner art und weise gedenken kann in frankfurt. ka vll ist das egoistisch oder auch zuviel verlangt, aber verdient hätte er es auf jedenfall.

#110 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden TJ_Wiggel / 14.03.12 13:45
Stenno25 schrieb:Ich würde mir unheimlich wünschen, dass man ihm in irgendeiner art und weise gedenken kann in frankfurt. ka vll ist das egoistisch oder auch zuviel verlangt, aber verdient hätte er es auf jedenfall.

Verdient hätte er es bestimmt...

ich weiß nicht ob Eintracht Frankfurt über den Vorfall bescheid weiß, falls dies der Fall sein sollte könnte ich mir gut vorstellen das die vielleicht auch eine kurze Gedenkminute kurz vorm anpfiff gegen Dresden veranstalten werden..

#111 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden nicole1611983 / 14.03.12 13:54
Auch von mir aufrichtiges Beileid und der Familie viel Kraft

#112 Re: Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

scheisse...

Mein aufrichtiges Beileid!

#113 Re: Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

Diesen Beitrag den Moderatoren melden stefank / 14.03.12 13:58
Sehr traurig, dass es nicht gut ausgegangen ist. Mein Beileid.

Stefan

#114 Re: Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Nemo / 14.03.12 14:06
auch mein Beileid....das ist sehr tragisch.

#115 Re: Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGE_77 / 14.03.12 14:27
Fuerchterlich. Mein herzliches Beileid allen Angehoerigen und Freunden.

#116 Re: Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

Diesen Beitrag den Moderatoren melden eSGEhtgutab / 14.03.12 14:33
Mein aufrichtiges Beileid.

#117 Re: Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

Diesen Beitrag den Moderatoren melden gederner-adler / 14.03.12 14:54
Mein Beileid!

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft! Ich kann mit dir fühlen hab meinen Vater selber im Januar 2011 durch einen Herzinfakt verloren!

#118 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Hammersbald / 14.03.12 15:42
Stenno25 schrieb:Ich würde mir unheimlich wünschen, dass man ihm in irgendeiner art und weise gedenken kann in frankfurt. ka vll ist das egoistisch oder auch zuviel verlangt, aber verdient hätte er es auf jedenfall.

Mein herzliches Beileid. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Ich weiß nicht, ob Dein Vater evangelisch war. Im Stadion gibt es jedenfalls eine evangelische Kirche: http://www.commerzbank-arena.de/die-arena/kirche

Nimm doch mal mit dem Pfarrer Kontakt auf - vielleicht lässt sich etwas arrangieren.

"Haben Sie Fragen zur "Kirche in der Arena"? Der betreuende Pfarrer Eugen Eckert steht Ihnen per E-Mail unter kirche@commerzbank-arena.de zur Verfügung."

#119 Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden deddy32 / 14.03.12 15:48
Mein Beileid,das ist das schlimmste was passieren konnte.
R.I.P.
Deddy

#120 Re: Eintracht Fan nach dem Spiel gegen Cottbus in Straßenbahn kollabiert und leider verstorben

Diesen Beitrag den Moderatoren melden schobbe / 14.03.12 17:30
Mein Beileid
< 1 ... 4 5 6 7 8 >
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. Alles für Fans & Fan-Clubs
  3. Re: Eintracht Fan kollabierte nach dem Spiel in der Straßenbahnlinie 20 zusammen!

Eintracht Frankfurt © 2012