229.021
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 1188 Besucher und 218 Mitglieder von 99.166 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
grinch schrieb:....... Der Unterrang toll gefüllt mit Fahnen und DH. Im Oberrang sind die Blöcke 33 und 35 mit einem guten optischen Bild hervorzuheben, auch in 32 gibts zum Glück einige Fahnen.
NRWEAGLE schrieb:grinch schrieb:....... Der Unterrang toll gefüllt mit Fahnen und DH. Im Oberrang sind die Blöcke 33 und 35 mit einem guten optischen Bild hervorzuheben, auch in 32 gibts zum Glück einige Fahnen.
Ja sehe ich auch so. Das kann aber gerade im Oberrang ruhig noch mehr werden.
Vor allen Dingen wäre es super, wenn die Fahnen generell mit ins Stadion gebracht und geschwenkt werden, nicht nur nach einem Aufruf!
Die ganze NWK sollte in einem Fahnenmeer erscheinen.
RoYYalTS schrieb:NRWEAGLE schrieb:grinch schrieb:....... Der Unterrang toll gefüllt mit Fahnen und DH. Im Oberrang sind die Blöcke 33 und 35 mit einem guten optischen Bild hervorzuheben, auch in 32 gibts zum Glück einige Fahnen.
Ja sehe ich auch so. Das kann aber gerade im Oberrang ruhig noch mehr werden.
Vor allen Dingen wäre es super, wenn die Fahnen generell mit ins Stadion gebracht und geschwenkt werden, nicht nur nach einem Aufruf!
Die ganze NWK sollte in einem Fahnenmeer erscheinen.
Wenn das so einfach wäre, würden es sicher auch viele machen. Nimm mal im Stehblock außerhalb von dem Bereich wo die Ultras stehen während dem Spiel eine Fahne geschweigedenn einen Doppelhalter hoch. Dauerhaft kommt von hinten "nemm das Ding runter, ich seh nix"... Wenn man dann bei jedem Heimspiel noch 1-2 Stunden Anreisezeit hat und den ganzen Kram nur mitnimmt um ihn vorher kurz 2 Minuten bei im Herzen von Europa und beim Einlaufen hochzuhalten, dann vergeht einem schnell die Lust dabei das Zeug jedes Mal mitzuschleppen. Gestern wurde man sogar noch angepöbelt weil man sich beim 2:0 für Hopps Söldnertruppe ein wenig zu laut aufgeregt hat.
RoYYalTS schrieb:[
Wenn das so einfach wäre, würden es sicher auch viele machen. Nimm mal im Stehblock außerhalb von dem Bereich wo die Ultras stehen während dem Spiel eine Fahne geschweigedenn einen Doppelhalter hoch. Dauerhaft kommt von hinten "nemm das Ding runter, ich seh nix"... Wenn man dann bei jedem Heimspiel noch 1-2 Stunden Anreisezeit hat und den ganzen Kram nur mitnimmt um ihn vorher kurz 2 Minuten bei im Herzen von Europa und beim Einlaufen hochzuhalten, dann vergeht einem schnell die Lust dabei das Zeug jedes Mal mitzuschleppen. Gestern wurde man sogar noch angepöbelt weil man sich beim 2:0 für Hopps Söldnertruppe ein wenig zu laut aufgeregt hat.
RoYYalTS schrieb:.... Wenn das so einfach wäre, würden es sicher auch viele machen. Nimm mal im Stehblock außerhalb von dem Bereich wo die Ultras stehen während dem Spiel eine Fahne geschweigedenn einen Doppelhalter hoch. Dauerhaft kommt von hinten "nemm das Ding runter, ich seh nix"... Wenn man dann bei jedem Heimspiel noch 1-2 Stunden Anreisezeit hat und den ganzen Kram nur mitnimmt um ihn vorher kurz 2 Minuten bei im Herzen von Europa und beim Einlaufen hochzuhalten, dann vergeht einem schnell die Lust dabei das Zeug jedes Mal mitzuschleppen. Gestern wurde man sogar noch angepöbelt weil man sich beim 2:0 für Hopps Söldnertruppe ein wenig zu laut aufgeregt hat.
lt.commander schrieb:RoYYalTS schrieb:.... Wenn das so einfach wäre, würden es sicher auch viele machen. Nimm mal im Stehblock außerhalb von dem Bereich wo die Ultras stehen während dem Spiel eine Fahne geschweigedenn einen Doppelhalter hoch. Dauerhaft kommt von hinten "nemm das Ding runter, ich seh nix"... Wenn man dann bei jedem Heimspiel noch 1-2 Stunden Anreisezeit hat und den ganzen Kram nur mitnimmt um ihn vorher kurz 2 Minuten bei im Herzen von Europa und beim Einlaufen hochzuhalten, dann vergeht einem schnell die Lust dabei das Zeug jedes Mal mitzuschleppen. Gestern wurde man sogar noch angepöbelt weil man sich beim 2:0 für Hopps Söldnertruppe ein wenig zu laut aufgeregt hat.
Ich sehe hierin unsere Chance, die Kurve wieder sauberer zu bekommen.
Was soll denn dem Fahnenschwenker und/oder Doppelhalterhochhalter passieren? Fahne zerstören wegen schwenken - dann gute Besserung. Es wird sich wohl keiner im Block wagen, eine Eintracht Fahne zu zerstören. Dann sollen sich diejenigen eben aus dem Block machen und gut. Die könnten mir 90 Minuten was erzählen, es würde mich einen Dreck scheren, weil diese Typen mich nicht scheren. Es hält ja niemand 90 Minuten nen Doppelhalter hoch, aber 20 x im Spiel für jeweils 30 Sekunden sind für eine Stehkurve Fanbereich zumutbar, nein erwünscht.
Wem es partout nicht passt, das ein Eintrachtler im Stehblock die Fahne schwenkt, der muss sich eben nen Platz suchen, wo er Sicht hat. Zum würgen, so etwas überhaupt diskutieren zu müssen.
Von daher, Fahne raus, Doppelhalter raus und Motzer raus, oder ab an den Rand - Schluß.
lt.commander schrieb:RoYYalTS schrieb:.... Wenn das so einfach wäre, würden es sicher auch viele machen. Nimm mal im Stehblock außerhalb von dem Bereich wo die Ultras stehen während dem Spiel eine Fahne geschweigedenn einen Doppelhalter hoch. Dauerhaft kommt von hinten "nemm das Ding runter, ich seh nix"... Wenn man dann bei jedem Heimspiel noch 1-2 Stunden Anreisezeit hat und den ganzen Kram nur mitnimmt um ihn vorher kurz 2 Minuten bei im Herzen von Europa und beim Einlaufen hochzuhalten, dann vergeht einem schnell die Lust dabei das Zeug jedes Mal mitzuschleppen. Gestern wurde man sogar noch angepöbelt weil man sich beim 2:0 für Hopps Söldnertruppe ein wenig zu laut aufgeregt hat.
Was soll denn dem Fahnenschwenker und/oder Doppelhalterhochhalter passieren? Fahne zerstören wegen schwenken - dann gute Besserung. Es wird sich wohl keiner im Block wagen, eine Eintracht Fahne zu zerstören. Dann sollen sich diejenigen eben aus dem Block machen und gut. Die könnten mir 90 Minuten was erzählen, es würde mich einen Dreck scheren, weil diese Typen mich nicht scheren. Es hält ja niemand 90 Minuten nen Doppelhalter hoch, aber 20 x im Spiel für jeweils 30 Sekunden sind für eine Stehkurve Fanbereich zumutbar, nein erwünscht.
Wem es partout nicht passt, das ein Eintrachtler im Stehblock die Fahne schwenkt, der muss sich eben nen Platz suchen, wo er Sicht hat. Zum würgen, so etwas überhaupt diskutieren zu müssen.
Von daher, Fahne raus, Doppelhalter raus und Motzer raus, oder ab an den Rand - Schluß.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012