229.606
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 801 Besucher und 162 Mitglieder von 99.213 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Adlergebabbel: Freudisch in ganz Hesse schallt: "Mer fliesche dorsch Eurobba bald!" #sge *bb http://t.co/onWcUyzjjj
vor 7 Stunden
Maxfanatic schrieb:... durchsucht Eure Keller, stellt eure Garagen auf den Kopf und guckt nochmal gründlich unners Bett ...
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:Ich fänds super wenn die UF mal wieder kleine Fahnen (wie damals die Schwarz-Weiss-Karrierten) verkaufen würde. Meine ist leider nicht mehr Stadion tauglich![]()

Maintal_3112 schrieb:Gude.
Find ich gut. Ich pack dann mal meine Fahne ein.
Ich hab da nur mal 'ne Frage zu.
Da das gute Stück eigentlich als Zimmerschmuck dient, hängt die Fahne an der Wand. Ich hab jetzt keinen Stock dafür, aber für sowas kann ich ja einfach so 'n Teil ausm Blumenladen nehmen oder?
Die Fahne hat Abmessungen von 100 * 150 cm. Wie lang muss denn dann der Fahnenstock sein? Ab 1,50m brauch ich 'nen Fahnenpass oder? Wenn das der Fall ist, reichen 1,50m Stocklänge?
Danke schonmal![]()
Maintal_3112 schrieb:Gude.
Find ich gut. Ich pack dann mal meine Fahne ein.
Ich hab da nur mal 'ne Frage zu.
Da das gute Stück eigentlich als Zimmerschmuck dient, hängt die Fahne an der Wand. Ich hab jetzt keinen Stock dafür, aber für sowas kann ich ja einfach so 'n Teil ausm Blumenladen nehmen oder?
Die Fahne hat Abmessungen von 100 * 150 cm. Wie lang muss denn dann der Fahnenstock sein? Ab 1,50m brauch ich 'nen Fahnenpass oder? Wenn das der Fall ist, reichen 1,50m Stocklänge?
Danke schonmal![]()
Diegito schrieb:Hesse1979 schrieb:Eure Motivation in allen Ehren, aber warum bringt ihr eure Fahnen nicht immer mit, sondern nur nach einem Aufruf?
Das frage ich mich auch ernsthaft... sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein, bei JEDEM Heimspiel!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012