229.517
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 944 Besucher und 196 Mitglieder von 99.205 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 4 Stunden

) zu Weihnachten schenke...
rotundschwarz schrieb:Bin gespannt, was in dem Adventskalender so alles versteckt sein wird. Vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere Spieler gewinnen, um etwas beizusteuern? Auf eine matchworn away Hose wäre ich z.B. besonders erpicht...![]()
stefank schrieb:rotundschwarz schrieb:Bin gespannt, was in dem Adventskalender so alles versteckt sein wird. Vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere Spieler gewinnen, um etwas beizusteuern? Auf eine matchworn away Hose wäre ich z.B. besonders erpicht...![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst einen Spieler gewinnen, dessen Hose away ist und der solange was beisteuert, bis du ganz matchworn bist?
stefank schrieb:rotundschwarz schrieb:Bin gespannt, was in dem Adventskalender so alles versteckt sein wird. Vielleicht lässt sich ja auch der ein oder andere Spieler gewinnen, um etwas beizusteuern? Auf eine matchworn away Hose wäre ich z.B. besonders erpicht...![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du willst einen Spieler gewinnen, dessen Hose away ist und der solange was beisteuert, bis du ganz matchworn bist?
Container-Willi schrieb:Seid nicht böse,hergeben werde ich nichts,dazu hänge ich viel zu sehr an den ganzen Artikeln,aber ich bin gerne bereit,eine Mitgliedschaft einzugehen und werde mich kundig machen.
40.Euro-im Jahr,ist ok und sollte eigentlich weiterhelfen.![]()
Bigbamboo schrieb:Container-Willi schrieb:Seid nicht böse,hergeben werde ich nichts,dazu hänge ich viel zu sehr an den ganzen Artikeln,aber ich bin gerne bereit,eine Mitgliedschaft einzugehen und werde mich kundig machen.
40.Euro-im Jahr,ist ok und sollte eigentlich weiterhelfen.![]()
Ausdrucken, ausfüllen, abschicken.![]()
Kleiner Vorab-Teaser: Unter allen Neu-Mitgliedern und Neu-Mitgliedschaftsverschenkern deren Anträge zwischen dem 01.11. und dem 16.12. eingehen bzw. deren Gutscheine in diesem Zeitraum erworben wurden, werden zwei Ticktes für das Spiel um die Herbstmeisterschaft 2010/11 gegen Borussia Dortmund verlost!
eintracht-grenzenlos schrieb:Auf ihr Adler und Adlerin!
Guckt alle noch mal in eure Keller und in die verstaubten Kisten auf dem Dachböden.
Findet eure Eintracht-Schätze und helft damit unserem Museum!
Ihr seid Eintracht!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012