sgebensheim schrieb:Auch wenn man die persönliche Mailadresse der Fanbetreuer nutzt braucht man nicht so schnell bis gar nicht mit einer Antwort rechnen!
Ich erlaube mir mal, diesen unqualifizierten Kommentar nicht so stehen zu lassen.
Das Problem, das 6:3 hatte, habe ich mit ihm klären können. Das Ergebnis möchte ich dennoch öffentlich machen, da es ja vielleicht auch andere betrifft.
Sofern wir Faninfos im Forum veröffentlichen, bitte ich alle User
nicht den Kontakt über den angezeigten User "Fanbetreuung" zu versuchen, da dieser User nicht existiert. Wir stellen die Faninfos mit unseren Namen "Ben_Vogt" oder "ZoLo" ein und editieren dann den Namen um in "Fanbetreuung". Wenn Ihr uns also per pn kontaktieren wollt, bitte über die beiden persönlichen Nicks. Zudem empfehle ich jedem von Euch, uns per Mail zu kontaktieren, da wir nicht selten unterwegs sind und dementsprechend keinen Zugriff auf das Forum und das pn-Postfach haben. Anders verhält es sich mit unseren Mail-Accounts, wobei ich dann auch schon bei dem grandiosen Kommentar von oben wäre.
Dabei möchte ich nicht nur für mich allein, sondern auch für meine Kollegen sprechen und betonen, dass wir stets versuchen, Mails so zeitnah wie möglich zu beantworten. Wie bereits erwähnt, kommt es aber eben vor, dass wir unterwegs sind, an Besprechungen oder anderen Sitzungen teilnehmen und deshalb nicht immer die Möglichkeit gegeben ist, unmittelbar auf Mails zu antworten. Leider steht dies im Widerspruch zu mancher Erwartung, Mails müssten so schnell beantwortet werden, wie sie auch losgeschickt worden sind.
Eine Aussage, wie sie "sgebensheim" vom Stapel gelassen hat, möchte ich entschieden von uns weisen und insbesondere betonen, dass sich jede/r von Euch selbstverständlich an uns wenden kann und wir uns so schnell wie möglich - Verzögerungen bedeuten
nicht, dass wir nicht antworten - um Euer Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Ben