Beverungen schrieb:zamusi schrieb:ne fruchtbare diskussion wird nur zustande kommen, wenn alle zu wort kommen.
theoretisch ist das hier zwar möglich, praktisch aber nicht.
das weiß man und von daher halte ich eine sachliche auseinandersetzung mit der geschichte von angsicht zu angesicht für am sinnvollsten und zielführendsten.
abgeshen davon kann hier jeder mitlesen, d.h. nicht nur eintrachtfans. das sollte man nicht vergessen.
yep auch kann jeder mitschreiben, ohne auch nur im geringsten zu wissen, was vorgefallen ist. und ob nun ein beitrag vom seppl aus pusemuckl im rahmen der auseinandersetzung sinn macht, wage ich zu bezweifeln. ein großteil schreibt sich heute wegen diesem thema die finger wund, morgen dann wieder wegen dem trainer, oder wasweißich. hauptsache im hamsterrad und ohne eigene konsequenzen mitgebabbelt.
die wenigsten haben sich bislang für die arbeit vom fanprojekt interessiert - oder es gar in irgendeiner form unterstützt. dass über das ein oder andere zu reden sein wird, ist klar. meines erachtens ist hier der falsche ort, weil außer vielen worten und blabla nichts passieren wird. dass dagegen der offene brief hier steht macht sinn.
@Beve
Dir dürfte bekannt sein, dass ich deine Beiträge oft sehr schätze. Und sicherlich hast du recht, dass die wenigsten sich für Fan-Projekte interessieren und unterstützten.
Nur das schreibt doch dem "Standard Fan" nicht das Recht ab zu denken, zu fühlen, eine eigene Meinung zu haben und diese zu äußern.
Gerade dieser Thread kann dazu beitragen dass der Fan, oder wenn das für die "wahren Fans" nicht richtig klingt, Eintracht Unterstützer äußern kann was er von den Aktionen derer die sich Eintracht Fans halten.
Mir ist es egal, wenn sich Beve und Basalti kloppen. Nur wenn ihr sagt ihr kloppt euch als Eintracht Fans, dann ich als Fan/Unterstuetzer sehr wohl betroffen.
Nein es ist nicht schön, fast jedes WE über irgendwelche bekloppten Eintracht-Fans zu lesen oder zu hören, oder gar zu sehen. Mit diesen Aktionen bringen diese "Wahren Fans" so einen schlechten Namen auf unsere Eintracht und lenken von der Leistung der Mannschaft ab.
Jeder auch du und ich - kann und darf das anderes sehen, aber man sollte schon sagen duerfen wie man es sieht.
Gruß Afrigaaner