Hallo liebe Leser des Eintracht Forums,
hier erneut Infos über Leas Op Verlauf , die ich aus wkw kopiert habe, ich stelle sie im Namen der Eltern hier ein, die das von der Klinik aus leider alles nicht so einfach hinbekommen, aber sie wünschen sich auch dass Ihr hier im Eintracht Forum so gut wie möglich informiert seid, weil Ihr Lea und Ihre Eltern alle so toll unterstützt. DANKE!
MAMA STEFFI schreibt: - Heute, 18:55
Hallo ihr Lieben,
Lea ist wieder in ihrem Beckenteil drinne, mittlerweile seit fast 2 Stunden. Das anziehen war gar nicht schön...zum ersten musste sie aus dem Schlaf gerissen werden und zum zweiten hat es ihr einfach wehgetan...sie hat geweint und immer wieder aua gesagt. Dann kam noch hinzu, dass ihr Fuss weiter angeschwollen ist, somit kamen sie nicht richtig in das Fussteil. Das Ende vom Lied ist, dass das Fussteil nun ab ist. 30 Minuten später wurde dann auch der Inliner ausgezogen, da sie immer noch über eine schmerzende Ferse klagte. Jetzt geht es wieder gut...seit einer halben Stunde schläft sie wieder friedlich...hatte vorher auch noch mal ne Kleinigkeit gegessen...schlafen ist die beste Medizin
Danke, danke und nochmals Danke
Liebe Grüße
Steffi
und dann nochmal Papa Holger:
Heute, 19:45
Hallo
Ich weiß das es kein Zwang oder Verpflichtung ist die Informationen gleich online zustellen und ich weiß auch das falls es länger dauern würde dass ihr alle das sehr gut verstehen würdet. Aber ohne euch alle wäre das alles nicht möglich und euch zu informieren über die Eindrücke und Geschehnisse ist für uns eine Art Ventil um das ganze besser zu verarbeiten. Vorallem die Antworten von euch zu lesen und zu wissen dass wir nicht allein sind gibt uns erneut Kraft und dafür auch nochmal
VIELEN DANK !
Gruß Holger