Hallo Ihr Lieben Eintracht Fan´s,
sorry ich persönlich war länger nicht hier weil viel Streß und es geht halt nicht immer so wie man es gerne hätte und auch Lea und Family waren im Streß. Umzug in einer Erdgeschoßwohnung damit Lea keine Treppen mehr überwinden muss

und jetzt folgt eine Mutter und Kind Kur!
Also es geht Lea gut, Danke der Nachfrage!!!
IHR SEID SOOOOOOOO LIEB *knutsch*
hier mal ein paar Infos von Mama Steffi:
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut!?!
Der Umzug ist vollbracht...Leas Zimmer war das erste was fertig war und sie fühlt sich dort pudelwohl ansonsten stehen noch ein paar Kartons rum, aber es wird
Lea geht es soweit ganz gut Sie macht weiter Fortschritte...sie macht kein Theater mehr, wenn sie steht oder wenn man ihr Bein anfässt laufen tut sie aber derzeit noch nicht wirklich gerne, sie versucht halt immer ihr Bein zu schonen...dass ist denke ich auch noch ein bissl Angst, die ihr in den Knochen steckt...aber immer mit der Ruhe...wir haben Zeit...nach allem was sie durchmachen musste bekommt sie von uns alle Zeit die sie braucht...
Am kommenden Mittwoch fahre ich mit Lea in Mutter-Kind-Kur...ich kann es kaum erwarten dort muss ich erst mal wieder richtig Energie tanken...denn ich bin absolut K.O.
Ich freue mich auf die Zeit mit Lea, in der wir zu keinen Terminen hetzen müssen und in der ich mich intensiv mit ihr beschäftigen kann...was leider in den letzten Wochen ziemlich kurz gekommen ist...
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit
Melde mich wieder...
Ganz liebe Grüße
Steffi
Und ich verspreche Euch, schau jetzt wieder öffter vorbei wenn der Streß nachgelassen hat.
Und außerdem geht es ja bald wieder los mit unserer Eintracht.
GLG nickelchen
schwitzt ihr auch soooooooooooo???