Blödes Onlinespiel!
Das war, was mir als erstes durch den Kopf ging, als ich einen der Vorgängerthreads zu PFYC entdeckt hatte.
Blödes Onlinespiel? Ja, PFYC ist wohl ein blödes Onlinespiel für Deppen.
Völlig beknackt. Immer wieder Bälle volley ins Tor hauen. Stupide, stumpfsinnig und öde.
Dachte ich zumindest zuerst, als ich die ersten Bälle getreten hatte.
Doch dann kamen die
Shouts mit den anderen Eintrachtlern hinzu. Geblödel bis zum Abwinken. Man lernt sich immer besser kennen und ich melde mich schließlich im
PFYC-Adler-Forum an. Ein Haufen Bekloppter. Eine Mannschaft. Eine verschworene Gemeinschaft, die alles dafür tut, die virtuelle Eintracht nach vorne zu bringen.
Und das Beste: jeder Punkt zählt für's Team, egal wie gut oder schlecht man spielt.
Als ich mit PFYC angefangen habe, hatten die Adler, die schon lange vor mir gespielt haben, zwei
Meisterschaften und zwei
Europapokalsiege geholt.
Heute sind wir ungleich mehr Spieler und haben die Eintracht mit über 40 Europapokalsiegen und mehr als 50 Meisterschaften zur europäischen Spitzenmannschaft gemacht.
Hier werden Träume wahr, auf die wir bei der Reallife-Eintracht wohl ewig warten müssen.
Probiert es aus. Kost' nix und macht mega viel Spaß mit den anderen Adlern, um Titel zu kämpfen.
Direktamente zum Spiel (einfach den Banner anklicken):
Liga jeden Montag 11.oo bis Mittwoch 21.oo
Europapokal jeden Donnerstag 11:oo bis Freitag 21:oo
Seite mit Spielstand, Spielerpunkten und Shouts