SPONSOREN

INFO-SERVICES

Info-Services

NEWSLETTER-ABO

Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

1. Forum
  2. Alles für Fans & Fan-Clubs
  3. Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht
1 ... 15 16 17 18 19 ... 44 ... 89 ... 193

Ansicht: Alles für Fans & Fan-Clubs

#321 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden KingMalte / 30.01.09 19:24
Ich werd besser hab jetzt das erste ma wieder die 30.000 marke geknackt;)
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#322 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden KingMalte / 30.01.09 19:31
40.000 geschafft und dann nen elfer für 20.000 verwandelt
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#323 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Mittelbucher / 30.01.09 19:39
Gleichstand !

Jeder Adler kann den Sieg bringen.

http://www.playforyourclub.com/play21.php

#324 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Libero1975™ / 30.01.09 19:56
Wir brauchen mehr Adler. Du kannst es entscheiden.

Helfe der SGE!!!

#325 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Larruso / 30.01.09 20:39
Wasn der aktuelle Zwischenstand?

#326 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden bernie / 30.01.09 20:43
Knappe Führung für die SGE.
Zum Endspurt alle Adler auf den Platz!

#327 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden fanfisch / 30.01.09 20:51
knapp wir führen haushoch!

#328 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden fanfisch / 30.01.09 20:53
DOPPELSIEGER EINTRACHT FRANKFURT!
DAS DING ISS UNS

#329 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden fanfisch / 30.01.09 21:03
wer iss denn das Kürzel HOS???

#330 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

SGE Frankfurt (+16150875) 195679500 V Moenchengladbach 179528625

das is ja ne unglaubliche und unheimliche Zahl!
Könnte mir mal jemand die höchsten Spielerzahlen während des Matchs erzählen?! Ich hab leider kein Beonbachter oder ähnliches.

Respekt von meiner Seite!

#331 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Larruso / 30.01.09 21:09
Glückwunsch an uns und danke, das alle so schön gebolzt haben.

#332 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Hammersbald / 30.01.09 21:10
ganz schwach, noch net mal 200.000.000 gepackt...

Im Ernst: Ganz großer Sport! Ich verneige mich vor dieser Mannschaft! Riesenleistung!

#333 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Grauer_Adler / 30.01.09 21:14
Geil wars ... !!!

#334 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Wolfgangster / 30.01.09 21:15
Wie geil war das denn? Bin wieder voll im PFYC-Fieber. Dacht auch ich seh nicht richtig als ich Sebastian hab spielen sehen. Dann kam bei Rückstand noch ZYXi und Forza dazu, da wußte ich das es heute klappt - WAHNSINN.

fanfisch schrieb:wer iss denn das Kürzel HOS???

HOS ist "SGE Papa"

Die höchste Zahl die ich im Beobachter stehen hatte waren 55 Frankfurter.

Gruss
Wolfgangster

#335 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden emjott / 30.01.09 21:20
Prost!

Rekordligawoche und Rekordfinale!

Formidabel!

#336 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden BlackDeath2k5 / 30.01.09 21:27
Hammer!!!

#337 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden KingMalte / 30.01.09 21:29
Geil!!!

#338 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden goyschak / 30.01.09 21:29
Oirobbabogaaaaaaaaaaaaal!

#339 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Kurvenfan / 30.01.09 21:34
Wie Geil ist das deeeeennnn .....

Ich könnte hier jetzt ein ganzes Buch schreiben, aber ich hab leider keine Zeit dafür. Außerdem will ich euch das nicht zumuten.

Ich sag also nur eins dazu.... :

FETT

Danke Adler für deisen wunderschönen Pokalabend..

Feiert schön und trinkt ein Bier auf diesen Sensationellen Sieg.

Gruß Kurve (KUR)

PS: Auswärtssieg !!!

#340 Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

Diesen Beitrag den Moderatoren melden KingMalte / 30.01.09 21:37
Hat wieder mal richtig spaß gemacht, bin nächstes ma wieder dabei!
1 ... 15 16 17 18 19 ... 44 ... 89 ... 193

1. Forum
  2. Alles für Fans & Fan-Clubs
  3. Re: Jetzt!!! Europapokalfinale gegen Gladbach(PFYC) Jeder Adler wird gebraucht

TERMINE

Zu den Terminen