Oh mann leute! Kommt mal wieder runter.
Der Martin hat einen Fehler gemacht in dem Moment in dem er seinen Emotionen freien Lauf gelassen hat und das ganze durchs Mikro gejagt hat. Das war es dann auch schon.
Das hat er einmal kurz angestimmt, dann hat er wohl selber gemerkt was er da gerade "veröffentlicht" hat und hat glaube ich auch gleich die Mannschaft angefeuert. (bin mir aber nicht mehr ganz sicher)
Jedenfalls sollte man ihm den Fehler zugestehen, auch wenn es natürlich sehr unglücklich war. In all den Jahren hat er sich ja sonst nichts in der Art zu Schulden kommen lassen. Ihr tut hier so als ob er persönlich dem Funkel den Kopf abgebissen hätte.
Es war nicht ok, das wird er wohl eingesehen haben und da es jetzt hier schon ein paar mal angeprangert worden ist, sollte es jetzt auch mal wieder gut sein.
Und ob VOR oder NACH dem Ausgleich ist letzendlich völlig egal. Dieses eine glückliche Tor sollte so eine Endscheidung nicht beeinflussen.
Geschämt habe ich allerdings extrem für die Pfiffe beim Intervieu. Das war unter aller Sau. Die Ecken waren Scheisse, aber wenigstens konnte man sehen, dass daran gearbeitet worden ist. Vorher kamen sie kaum in den 5-M-Raum, jetzt fliegen die immerhin schon drüber. Als nächstes kommen sie in die Mitte auf den Torwart und dann endlich mal auf einen Mitspieler. Nur Geduld!