bembelmonster schrieb:Sorry, ich möchte hier mal "konstruktiv kritisieren" 
Der Clip ist weltklasse !!!
Jedoch das Intro mit dem Attila Hintergrundbild und der Altdeutschen Schrift finde ich daneben, passt m.E. nicht dazu, würde ich weglassen.
Ebenso finde ich den Schluß blöd, könnte mir eine einfache Arial Schriftart besservorstellen und auf einfachen schwarzen Hintergrund ohne Schnickschnack
Nach dem Motto: "weniger ist mehr!"
Bitte nicht falsch verstehen, ist meine persöhnliche Meinung.
Danke

Ist keineswegs falsch verstanden, hab ja schon bei dem WIP zur Kritik aufgefordert, schließlich habe ich's das erste mal gemacht und da muss man irgendwie ne Balance finden, gell?
Was genau ist an dem Schluss blöd? Die Schrift oder wie der Wappen näherkommt?
Das mit den Blasen habe ich mir schon gedacht. Es ist vermutlich zum Schluss eher besser geworden, weil ich darauf geachtet habe, dass die Reihenfolge möglichst von unten nach oben eingehalten wird, was aber auch nicht jedesmal gelungen ist (z.B. wegen fliegendem Benny). Ich muss mir noch überlegen, wie ich das am besten mache - Vorschläge?
Achja: was haltet ihr für besser, die Sprechblasen transparent wie jetzt und eventuell etwas an der Schrift ändern, damit es besser leserlich ist, oder die Sprechblasen ganz weiß, sodass die Schrift gut zu sehen ist, aber der Hintergrund dafür überdeckt ist?