231.370
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 1046 Besucher und 194 Mitglieder von 99.444 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Oka #Nikolov bestritt 379 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga für die #SGE, so viele wie kein anderer Eintracht-Keeper.
vor 3 StundenLM_Adler_2005 schrieb:Servus,
bin auf der Suche nach diesem hier:
http://www.wallpaper-area.to/wa-10-1389-10.php
allerdings ohne das weisse Rechteck! Hatte es mal auf meinem Handy, aber irgendwie ist seit neustem auch das Rechteck vorhanden, warum auch immer![]()
Danke schonmal
Tealy schrieb:hmmm bekomme dat bild nicht rein?!?!?! schadddde...![]()
Nuriel schrieb:
Erstmal vorläufig, sobald das Transferfenster zu ist, setze ich mich nochmal daran. Änderungsvorschläge gerne gesehen.

JogaBonito schrieb:Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.![]()
Vor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen
Nuriel schrieb:JogaBonito schrieb:Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Man könnte vielleicht noch überlegen, die Größe der Spieler in Extremfällen etwas anzupassen, sodass man Meier und Köhler besser auseinanderhalten kann.![]()
Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehenVor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen
![]()
JogaBonito schrieb:Nuriel schrieb:JogaBonito schrieb:Wirklich lustige Idee und aus meiner Sicht bis auf Meier (Haarfarbe), Kittel (Frisur) und ein paar anderen Kleinigkeiten super getroffen.
Das war doch eigentlich grad der Sinn dabei, dass die jetzt fast wie Zwillinge aussehenVor allem jetzt, wo sie jetzt auch frisurtechnisch auf gleicher Wellalänge liegen
![]()
Trotzdem hätte so ein Köhler, der nur halb so groß ist, wie der Rest, auch etwas.![]()
Würde mich freuen, wenn du mir vielleicht einen Kommentar zu meinem Wallpaper schreiben würdest, hab deins ja schließlich auch sehr ausführlich bewertet.
Ist immer doof, wenn man sich viel Mühe für ein Wallpaper gibt und dann schreibt niemand was dazu.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen oder gar zu kritisieren!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013