229.400
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 472 Besucher und 173 Mitglieder von 99.192 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das Spiel der #sge in Nieder-Weisel beginnt wegen eines Staus auf der A5 später. *bb
vor 18 Minutensolivagusinsilva schrieb:3zu7 schrieb:Weg, weg, weg! HSV in die 2. Liga! Mein wichtigstes Saisonziel!![]()
So siehts aus, die sind schon lange überfällig und sollen einfach mal das Abstiegsgefühl kennen lernen. Früher oder später kämen sie eh wieder rauf.
JohnDoggett schrieb:Ich hab auch lieber Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz in Liga 1.
solivagusinsilva schrieb:JohnDoggett schrieb:Ich hab auch lieber Hoffenheim, Wolfsburg und Mainz in Liga 1.
Das iss ja schön. Ich auch.
Und wenn du deinen HSV, Köln oder Lautern (die haben auch alle bitter geheult als wir in Liga 2 waren) sehen willst fahr halt mal ein paar Meter weiter an den Hang. Ich hoffe du überstehst 1 Jahr ohne professionelle Hilfe.
3zu7 schrieb:Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!
Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.
3zu7 schrieb:Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!
Und zu Mainz kann man sagen was man will, aber in einer Reihe mit Hopp und VW genannt zu werden, die 50+1 in Deutschland zur Lachnummer machen, haben die auch nicht verdient.
JJ_79 schrieb:3zu7 schrieb:Dieses Dino-Gelabere von Deinem HSV ertrage ich seit 1996 nicht mehr. Die sind fällig. Punkt!
Leverkusen nicht zu vergessen.
3zu7 schrieb:Ich kann die auch nicht ab. Nehme die nicht mal ernst. Aber VW und Hopp sind das Problem, nicht diese drolligen Spinner.
gelnhausen schrieb:was haben die für Kartenpreise?=![]()
Info aus Dortmund:
Weitere Karten für das Gastspiel beim HSV
[6.08.] Der Hamburger SV stellt weitere Karten für BVB-Fans zur Verfügung, die am Dienstag, 7. August, ab 8.30 Uhr in den freien Verkauf gegeben werden. Die Ticketpreise liegen zwischen 44 und 60,50 Euro.
Diese Tickets können nur über das BVB-Callcenter (*) gebucht werden und sind nicht in der BVB-Geschäftsstelle und in den BVB-Vorverkaufsstellen erhältlich. Gespielt wird am 22. September um 15.30 Uhr in Hamburg.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012