231.393
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 834 Besucher und 158 Mitglieder von 99.449 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor etwa 1 Stunde
SGE_Werner schrieb:Ich werde dann ab nä. Woche hier die Ergebnisse reinstellen (außer es macht jemand anderes vor mir). Und die Spiele von Hannover, Stuttgart, Leverkusen und Gladbach können dann entsprechend auch hier diskutiert werden.![]()
DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich werde dann ab nä. Woche hier die Ergebnisse reinstellen (außer es macht jemand anderes vor mir). Und die Spiele von Hannover, Stuttgart, Leverkusen und Gladbach können dann entsprechend auch hier diskutiert werden.![]()
Viel interessanter als die genannten Vereine finde ich aber das Abschneiden von Schetissu Taldyqorghan, wo kann man das diskutieren?
SGE_Werner schrieb:Leider kann das Eintracht-Forum das aserbaidschanische e nicht abbilden bei Xezer Lenkeran. Das Forum ist und bleibt einfach für europäische Ansprüche ungenügend. Was sollen wir denn mal machen, wenn wir gegen so Teams spielen in der EuroLeague? Jedenfalls ist es in diesem Fall spigelverkehrt das e.
http://de.wikipedia.org/wiki/FK_X%C9%99z...9nk%C9%99ran
SGE_Werner schrieb:DBecki schrieb:SGE_Werner schrieb:Ich werde dann ab nä. Woche hier die Ergebnisse reinstellen (außer es macht jemand anderes vor mir). Und die Spiele von Hannover, Stuttgart, Leverkusen und Gladbach können dann entsprechend auch hier diskutiert werden.![]()
Viel interessanter als die genannten Vereine finde ich aber das Abschneiden von Schetissu Taldyqorghan, wo kann man das diskutieren?
Auch hier. Die Stadt Taldyqorghan, so viele Einwohner wie Fürth oder Bremerhaven, freut sich schon auf das Spiel gegen Lech Posen aus Polen. Auch wenn es schwer wird.
Ordabassy Schymkent, der andere kasachische Vertreter, hat es etwas leichter erwischt mit FK Jagodina aus Serbien. Suduva Marijampole empfängt übrigens im baltischen Duell Daugava. Bissl Pech hatte EB/Streymur von den Färöer, die müssen nach Armenien zu Gandsassar Kapan. Naja, man kann es sich nicht aussuchen.
Sollte Taldyqorghan weiter kommen, treffen sie in Runde 2 übrigens auf den Sieger zwischen FK Xezer Lenkeran aus Aserbaidschan und den Esten von JK Nõmme Kalju.
Leider kann das Eintracht-Forum das aserbaidschanische e nicht abbilden bei Xezer Lenkeran. Das Forum ist und bleibt einfach für europäische Ansprüche ungenügend. Was sollen wir denn mal machen, wenn wir gegen so Teams spielen in der EuroLeague? Jedenfalls ist es in diesem Fall spigelverkehrt das e.
http://de.wikipedia.org/wiki/FK_X%C9%99z...9nk%C9%99ran
und dementsprechend Valletta nach Belgrad muss und Düdelingen nach Salzburg.
Degi18 schrieb:SGE_Werner schrieb:Herrliche Reportage beim Sportkalende aus Torshavn und ihrem Spiel gegen Linfield (was letztere gewonnen haben).
Champions League.![]()
verpasst![]()
gibts ne Wiederholung?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013